Wie soll es weiter gehen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24 Jahre

2. 23 Jahre

3. 7 - 8 Dates

4. Küssen und sexuelle Berührung

5. Zu ihrer Person. Sie hat zwei Jobs und studiert neben bei noch also sehr wenig Zeit. Bis vor 1 - 2 Monaten war sie mit einen Typen 3-4 Jahre zusammen. Sie hat sich von ihm getrennt weil er nichts gut für sie ist. Ich hab sie direkt angesprochen und ihr wenig später gezeigt das ich mehr will als nur "Freundschaft". Sie konnte sich am Anfang nichts vorstellen und ist mir mit der Begründung gekommen, dass sie sich im Moment nichts vorstellen kann was mit einem anderen Typen zu haben. Ich hab zugestimmt und hab einfach weiter mit meinem Game gemacht. Ich war nicht aufdringlich. Kontakt wurde per Telefon gehalten und wir haben uns am Abend öfters für paar Stunden gesehen nach ihrer Arbeit. Alles fing mit dem Spruch von mir an " ich küsse dich dann wenn du es am wenigstens erwartest". Von ihrer Körpersprache konnte ich lesen das es ihr gefallen hat. Gesagt getan. Es kam zum Kuss. Den drauf folgen Tag hat sie mir geschrieben das sie das nicht bei jedem macht, durch das Telefon konnte ich heraushören, dass sie ein schlechtes gewissen hat. Ich hab ihr dann gesagt das wir zwei nichts falsches gemacht hab. Immer wenn wir uns getroffen haben ging es weiter. Von küssen bis zur sexuellen Berührung gabs keine Probleme. Erst vorgestern sag sie zu mir, du weisst schon das wir nicht zusammen sind, ich hab drauf geantwortet. Wir sind kein paar wir verbringen nur Zeit mit einander. Während der letzten sexuellen Berührung sagt sie mir "mach mit mir was du willst" und "stell dir vor wir haben Sex". Danach hat wir ein Gespräch wo sie mir gesagt hat, "du weisst das das nicht passieren wird", ich "ich weiss das du und ich nicht mit einander schlafen werden". Seit gestern gibt es kaum Kontakt mehr zwischen uns. Und heute am Telefon hat sie mir gesagt, das sie das nicht mehr machen will wenn wir uns treffen. Sie soll noch Jungfrau sein und der Freund durfte in den 4 Jahren nichts machen was ich in diesen 2 Wochen mit ihr gemacht hab.

6. Ich mag dieses Mädchen echt gerne ich wurde gerne auch mit ihr schlafen und mehr Zeit verbringen. Wie soll ich weiter machen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Oder soll ich aufs ganze gehen? Ist das so ein Test von ihr? Wahre cool wenn ihr mir helfen konnte.

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach reagierst du gut. Du stimmst ihr zu und und ziehst dennoch dein Game durch. Wenn sie das bisher zugelassen hat, dann ist das ein Zeichen von Interesse. Sie testet ganz schon viel und auffällig, muss ich sagen. Dementsprechend solltest du sie anrufen, ein Date ausmachen und eskalieren. Ich vermute, dass es zur LMR kommt, aber wie man damit umgeht, weißt du hoffentlich, ansonsten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich wie individualchaotin. Du scheinst viel attraction zu haben und scheinst gut auf Shit tests zu kontern. Aus meiner Erfahrung heraus sieht es aber so aus, dass du entweder zu wenig Rapport aufgebaut hast oder das sie LSE ist. Hast ja dazu keine Informationen gegeben. In beiden Fällen würde ich an deiner Stelle das Game so weiter durchziehen aber eben mehr Rapport einbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game läuft gut.

Kalibriert weitermachen, auch wenn sie diese "Will nicht mehr" Sachen sagt.

Immer nur ein bißchen zurück und dann wieder eskalieren.

Wenn du ihr "Zeit lässt" und deine Eskalation ruhen lässt, wird die vorhande Attraction abnehmen und das Game ist bald over.

Mach dir keinen zu großen Kopf um ihre verwinkelten Gedanken (sie will halt nicht als Schlampe dastehen vor sich selbst), sondern bleib auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden