Was Frauen wollen ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig..Nun ich bin dabei eine Ltr anzusteuern..Hab eine nettes hb kennengelernt und beim kennenlernen folgendes über sie erfahren: Auf meine Frage hin, zu welchen Typ mann sie sich hingezogen fühlt antwortete sie: Ich steh auf Kerle die wie liebe Jungs sind,liebevoll,Gentleman aber auch ein wenig Arsch sind....

Nun beschäftigt mich schon länger die Frage: zielt das was in diesem Beispiel sie möchte auf pick up an oder Brauch sie einen Kerl der ein macho ist und sie auch mal schlecht behandelt?

Ich habe mich bereits gut eingelesen und auch schon viel in der Praxis geübt, nur habe ich wenig Erfahrung was Beziehung angeht und würde deshalb gerne wissen wie ich ein wenig "Arsch";) sein kann um mir in ein paar Wochen nicht den satz anhören muss du bist zu lieb... :)

Würde mich freien wenn überwiegend Leute mit beziehungserfahrung mir hier Rat geben konnten.

Danke und Grüße

P.s Sorry für evtl rechtschreibfehler, ist vom Handy getippt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch = Eigene Meinung vertreten und ihr nicht immer zustimmen, ein eigenes Leben führen und nicht immer Zeit für sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da machst, ist schon der erste Fehler: Du denkst nach, was sie mit ihrem Gesagten wohl gemeint hat und versuchst dem gerecht zu werden.

Geh in die anderen Richtung: Beruf, Freunde, Hobby, Familie, Wohnung – mach dir konkrete Gedanken, was deine nächsten handfesten Projekte sind, um in all diesen fünf Lebensbereichen eine Weiterentwicklung zu erreichen. Dann geh diese Projekte an, setze sie um und lass dich nicht davon abbringen, vor allem nicht von deiner eigenen Faulheit.

Das ist das, was Frauen meinen, wenn sie sich einen Mann wünschen, der „weiß was er will“. – Ich persönlich hab keinen Bock drauf ein Arsch zu sein. Ich fühle schon immer mit anderen Menschen mit, bin sogar Vegetarier, weil mir die Tiere leid tun. Ich werde aber den Teufel tun, davon abzurücken. Denn das macht meine Persönlichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das klingt ganz gut, eine solide Mischung.

Leb einfach Dein Leben, behandle sie gut, wenn sie Dich gut behandelt.

Hab jedoh eine eigene Meinung, richte Deine Fahne nicht nach der aktuellen Wetterlage aus.

Ansonsten wollen Frauen eh ständig was anderes. Abhängig von ihrer Soap-Opera, von den Erzählungen ihrer Freundinnen, ihrem Hormonhaushalt, dem Mond und dem Typen von Kasse 3 ... Und das solltest Du nicht so ernst nehmen. Womit wir bei Deinem Problemchen wären. Got it?

Viel Erfolg, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass Frauen Verständnis und Einfühlungsvermögen viel wichtiger sind als dieses "Arsch" sein.

Warum? Weil Frauen irgendwo versteckt doch diesen Traumprinzen suchen und einen Seelenverwandten haben wollen.

Ein Mann, der sie als Frau versteht. Der sie als Frau liebt. Der solide ist, sich nicht erschüttern lässt.

Mentale Stärke ist weit wichtiger als alles andere.

Dieses "Arsch" sein ist ein positiver Nebeneffekt der ihr ein wenig Whiskey in den Tank schüttet.

Wenn sie sich mal "böse" benimmt, dann darfst du auch mal auf den Tisch hauen.

Aber ich bin der Meinung, wenn man vorher richtig verführt, dann kommt es erst gar nicht zu solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig..Nun ich bin dabei eine Ltr anzusteuern..Hab eine nettes hb kennengelernt und beim kennenlernen folgendes über sie erfahren: Auf meine Frage hin, zu welchen Typ mann sie sich hingezogen fühlt antwortete sie: Ich steh auf Kerle die wie liebe Jungs sind,liebevoll,Gentleman aber auch ein wenig Arsch sind....

Was wenn sie dir gesagt hätte, sie stehe auf kleine Kobolde mit einem Topf voller Gold. Auf Elfen die auf ihrem weißen Schimmel dem Sonnenuntergang entgegen reiten oder auf Transvestiten, mit pinker Gürtelschnalle, gelben Schuhen und grünen Socken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass Frauen Verständnis und Einfühlungsvermögen viel wichtiger sind als dieses "Arsch" sein.

Warum? Weil Frauen irgendwo versteckt doch diesen Traumprinzen suchen und einen Seelenverwandten haben wollen.

Ein Mann, der sie als Frau versteht. Der sie als Frau liebt. Der solide ist, sich nicht erschüttern lässt.

Mentale Stärke ist weit wichtiger als alles andere.

Dieses "Arsch" sein ist ein positiver Nebeneffekt der ihr ein wenig Whiskey in den Tank schüttet.

Wenn sie sich mal "böse" benimmt, dann darfst du auch mal auf den Tisch hauen.

Aber ich bin der Meinung, wenn man vorher richtig verführt, dann kommt es erst gar nicht zu solchen Situationen.

sehe ich nicht so..

wenn der Typ zu nett ist geht er jeder Frau irgendwann auf die Eierstöcke bei mir schneller bei anderen langsamer...

Endeffekt dasselbe er wird langweilig und uninteressant....NEXT

ohne Spannung und Reibungspunkte gehts nicht ...

ich weiss viele Weiber geben das nicht gern zu weil es mitunter nicht gerade gut rüberkommt wenn man das Arschloch dem sozial anerkannten Weichei vorzieht ist aber nunmal Fakt welcher Kerl mehr Anziehungskraft hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest doch etwa Sex bereits mit ihr?

Noch nicht.Wir haben ein paar mal was mit Freunden zusammen gemacht,da ich sie über meinen Freundeskreis kennengelernt habe.Nächste Woche steht ein Date.Dann ist sie isoliert und ich eskaliere. Habe ja auch gesagt ich steure eine ltr an da sie auch gutes Ltr Material ist,meiner Meinung nach...deshalb würde ich ungern Anfänger Fehler machen.

Es geht mir mehr darum wie hier bereits geschrieben wurde das ich nicht langweilig werden möchte. Pu hin oder her, ich bin halt der Meinung das pu nichts mit Arschloch sein geinsam hat deshalb hab ich die frage gestellt was man unter Arsch versteht :-D

Was ich halt noch aus den Gesprächen erfahren habe ist das sie Angst hat sich zu verlieben da es auch viele Nachteile mit sich bringt... Ich bekomme viele iOS und sie schreibt fast jeden Tag doch das macht die Sache halt nicht leichter denn wenn ich Arschloch verhalten an den Tag lege nextet sie mich

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du hattest noch nicht Sex mit ihr, geschweige denn ein Date und denkst über Beziehung nach?

Wenn du etwas mehr Erfahrung hättest, dann würdest du einen fick darauf geben was sie will und denkt und sich wünscht - Limiting believes. Das ist klassischer Bullshit, den dir eine Frau verzapft. Frauen schwätzen zum schwätzen's Willen. Und wenn sie auch wüsste, was sie will, kannst du dies nicht plump darstellen, sondern eventuell in nette Geschichten verpacken.

Du gehörst mit den dicksten Telefonbüchern verprügelt. Mit dem Mindset landest du innerhalb von ein paar Dates in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, du hattest noch nicht Sex mit ihr, geschweige denn ein Date und denkst über Beziehung nach?

Wenn du etwas mehr Erfahrung hättest, dann würdest du einen fick darauf geben was sie will und denkt und sich wünscht - Limiting believes. Das ist klassischer Bullshit, den dir eine Frau verzapft. Frauen schwätzen zum schwätzen's Willen. Und wenn sie auch wüsste, was sie will, kannst du dies nicht plump darstellen, sondern eventuell in nette Geschichten verpacken.

Du gehörst mit den dicksten Telefonbüchern verprügelt. Mit dem Mindset landest du innerhalb von ein paar Dates in ihrem Orbit.

Du hast ja nicht ganz Unrecht..Da ich aber bisher wenig Interesse an Beziehungen hatte frag ich doch nur wie ich das am besten nicht vermassel.Habe solche sätze wie ich steh auf Arschlöcher schon oft gehört deshalb mal den Rat von erfahrenden pualern die schon längere ltrs hatten...

Und ich glaube du interpretierst da zuviel rein..Hab halt nach Jahren endlich mal ein Mädel getroffen wo es sofort gefunkt hat und das scheint nach ihren iOS ähnlich zu sein. Eigentlich war das auch nicht mein anliegen...Ich hab nach pu regeln gelernt das die Beziehung von ihr aus kommen muss..Ich weiß du meistens nur gut.Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ja nicht ganz Unrecht..Da ich aber bisher wenig Interesse an Beziehungen hatte frag ich doch nur wie ich das am besten nicht vermassel.Habe solche sätze wie ich steh auf Arschlöcher schon oft gehört deshalb mal den Rat von erfahrenden pualern die schon längere ltrs hatten...

Und ich glaube du interpretierst da zuviel rein..Hab halt nach Jahren endlich mal ein Mädel getroffen wo es sofort gefunkt hat und das scheint nach ihren iOS ähnlich zu sein. Eigentlich war das auch nicht mein anliegen...Ich hab nach pu regeln gelernt das die Beziehung von ihr aus kommen muss..Ich weiß du meistens nur gut.Danke dafür

Wenn dies der Fall war, musst du doch bis jetzt solche Erfahrung gesammelt haben und nicht gleich von LTRs schwärmen, nur weil ihr auf ner Wellenlänge seid. Sie kann auch scheiße im Bett sein, oder nie die Toilettenspülung benutzen... bist du dann immernoch so geil auf ne LTR ohne sie überhaupt richtig zu kennen?

Das ist, wie wenn ich mit ner kleinen nach dem ersten Date einen auf LTR mach, nach 2 Wochen zusammenzieh und nach nem halben Jahr Sex mit ihr hab. Aber scheinbar bist du ja so erfahren, dass du einfach nur Feedback sammeln wolltest.

Kurz und knackig ne LTR ist nichts anderes als ne Frau immer und immerwieder bei jedem treffen aufs neue zu verführen, attraction,comfort und eskalation. Needyness und Invest müssen auf Balance gehalten werden, ansonsten betaisierst du dich nur selber. Hol dir Enigmas Buch, alles was du wissen musst, nur noch erweiterter als hier in dem Thread gepostet, findest du dort.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dies der Fall war, musst du doch bis jetzt solche Erfahrung gesammelt haben und nicht gleich von LTRs schwärmen, nur weil ihr auf ner Wellenlänge seid. Sie kann auch scheiße im Bett sein, oder nie die Toilettenspülung benutzen... bist du dann immernoch so geil auf ne LTR ohne sie überhaupt richtig zu kennen?

Das ist, wie wenn ich mit ner kleinen nach dem ersten Date einen auf LTR mach, nach 2 Wochen zusammenzieh und nach nem halben Jahr Sex mit ihr hab. Aber scheinbar bist du ja so erfahren, dass du einfach nur Feedback sammeln wolltest.

Kurz und knackig ne LTR ist nichts anderes als ne Frau immer und immerwieder bei jedem treffen aufs neue zu verführen, attraction,comfort und eskalation. Needyness und Invest müssen auf Balance gehalten werden, ansonsten betaisierst du dich nur selber. Hol dir Enigmas Buch, alles was du wissen musst, nur noch erweiterter als hier in dem Thread gepostet, findest du dort.

Peace.

Wohl wahr..Natürlich würde ich niemals einer Ltr zustimmen bevor ich nicht Sex mit ihr hatte...Richtig kennen tu ich sie auch nach 2 Monaten nicht...Na mal sehen wie es sich entwickelt...Aufjedendall weckt sie Gefühle in mir die bisher lange verborgen waren...Ich Check heut abend nochmal Lds,ist schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal rein gesehen hab.Danke für die Einschätzung..ich werd versuchen erstmal nicht abzuheben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seufz.. einer LTR stimmt man nicht zu, die entwickelt sich aus purer Anziehung, Sex und der aufkommenden FB und dann schaut man erst einmal ne Zeit wie die Frau drauf ist.. dann kann man sich Gedanken machen, ob man mehr Zeit als nur im Bett oder sonstwo mit ihr verbringen will...

Du musst noch viel lernen mein Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden