Ein Päckchen voller Geheimnisse!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 24

3. 3

4. Sex

5.

Vorgeschichte: Ich habe sie auf der Geburtstagsparty eines Freundes kennengelernt - NC. Wir haben dann öffters telefoniet (kommt aus einer anderen Stadt) und ich bin zu ihrer Geburtstagsparty wieder zu ihr gefahren - KC und am nächsten Tag FC. Letztes Wochenende hat sie mich dann besucht. Ich könnte mir mit ihr durchaus etwas längers Vorstellen.

Hautpteil: Wir haben nun bei einem Telefonat das nächste Treffen ausgemacht an welchem sie mich besuchen kommt. Als sie mich das letzte mal besuchte hatte, waren wir im Stadion meiner favorisierten Fußballmanschaft (Dauerkarte). Obwohl sie eigentlich nichts für Stadien und Fußball empfindet kam sie mit und war dannach sehr begeister und würde wieder mitkommen. Bei besagtem nächsten Treffen passiert es nun das meine Manschaft gegen die Manschaft aus ihrer Stadt spielt. Nun hat sie mir heute ein kleines Paket geschickt in dem ein Brief und ein kleines Päckchen ist, in welches man nicht blicken kann/darf. Sie schreibt das sie nur mit ins Stadion und allgemein auch zu mir kommt wenn ich das was sich in diesem Paket befindet während des Spieles "drunter" trage. Allerdings darf ich das Pächcken nur öffnen wenn ich zustimme, ansonsten soll ich es ihr ungeöffnet zurücksenden. Das Paket ist ziemlich klein und flach. Ich vermute das es sich um Unterwäsche, speziell um einen Männertanga handelt.

6.

Wie soll ich reagieren? Das Päckchen einfach öffnen und zustimmen? Dann würde ich ihr Spiel mitspielen, lieber will ich es umdrehen.

Was will sie damit testen?

Einen Ansatz Idee hätte ich schon um das Blatt zu wenden. Ich erläutere ihr das Prinzip von Schrödingers Katze und somit das sie erst weiß ob das Päckchen offen oder geschlossen ist wenn sie hier ist. Ansonsten könnte es gleichzeitig beide Zustände haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee sehr ausgefallen, kreativ und witzig. Wüsste nicht, was sie damit testen will, abgesehen von deiner Toleranzgrenze vielleicht und ob du für Spaß zu haben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW Klasse Frau. Gib mal Tel nummer her B-)

Mensch Leute, macht euch mal Locker. Da ist endlich mal ne Frau, die sich was einfallen lässt, und schon kommt die Angst OH ein Test oder ein Beta Versuch.

Mach das Spielchen mit. Wenn ein String drin iss, dann zieh ihn an. Vielleicht hat sich schon was geplant mit dem Ding (fc) wenn ein Trickot der Fremden Manschaft drin ist, dann zieh es drunter an, wie sie schreibt. Das ist ein Liebesbeweis.

Aber im Umkehrschluss, solltest du dir auch was einfallen lassen. Solche Spielchen könne super erotisch werden und vor allem, kann man so das Vertrauen des anderen (ich sag jetzt nicht testen) sondern ausbauen und erweitern.

Nochmal. Tolle Frau Großes GZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden