Noch Chancen? Sie hat einen Freund und ich habs vermasselt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Zuerst muss ich natürlich sagen, dass mein Verhalten reichlich unmoralisch ist, doch das ist ein anderes Thema.

Ich habe ein Mädl auf dem Radar von dem mir bekannt ist, dass sie mich mehr als nett findet. Doch sie lebt aktuell in einer Beziehung die am Ende ist. Doch ihr Freund will sie nicht los lassen und beeinflusst sie wo es nur geht. Ich hatte auch ein Gespräch mit ihrem Freund da er mich sofort als Bedrohung erkannt hat, er hats mir erzählt ;)

Ich hatte mir vorgenommen einfach zu warten da mich das ganze nix angeht und nur Präsenz zu zeigen. Es lief auch nach Plan. Doch sie hat sich zurückgezogen und wurde launisch. Sie hat mich an einem Tag ignoriert, am nächsten fiel sie fast über mich her usw. Selbst an einem Abend war sie zuerst froh mich zu sehen und ignorierte mich später einfach.

Doch nun zum Problem. Ich hab mich in der Zeit des besseren Kontaktes ins sie total verknallt und ihr verhalten hat mir angefangen weh zu tun. Sie konnte mir auf meine Fragen auch nicht Antworten. Das wäre ja quasi die Kapitulation gewesen und es dreht sich alles im Kreis. Es ging vor und zurück. Am Ende sah es sogar schon so aus als würde sie sich komplett zurückziehen. Ich litt darunter, musste mir frei nehmen da ich das ganze nicht mehr ausgehalten habe und hab ihr um das ganze zu beenden die Sache gebeichtet und gemeint der Kontakt ihr belaste mich und ich brauche eine Pause.

Das ganze hat mir persönlich geholfen und ich hab die Sache ganz gut verarbeitet. Nur hab ich keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr umgehen soll? Sie ist mir noch immer mehr als wichtig, das wird nie verschwinden. Aber was habe ich mit meiner "Beichte" angerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  ktnlive schrieb:
Zuerst muss ich natürlich sagen, dass mein Verhalten reichlich unmoralisch ist, doch das ist ein anderes Thema.

Sie ist mir noch immer mehr als wichtig, das wird nie verschwinden.

Aber was habe ich mit meiner "Beichte" angerichtet?

Was genau ist das unmoralische an deinem Verhalten?

Wenn das nicht verschwindet, such einen Therapeuten auf.

Mit deiner Beichte hast du deine (sexuelle) Anziehung getötet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Individualchaotin schrieb:
Was genau ist das unmoralische an deinem Verhalten?

Wenn das nicht verschwindet, such einen Therapeuten auf.

Mit deiner Beichte hast du deine (sexuelle) Anziehung getötet.

Naja, es schwingt ja immer das Gewissen mit ;)

Aber ich glaube das brauchen wir nicht weiter Diskutieren :D

Naja, es gibt Menschen die einem wichtiger sind als andere. Und für MICH ist sie wichtiger als andere. Ich bin kein Eisblock.

Naja, solangs nur die ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  ktnlive schrieb:
Naja, es gibt Menschen die einem wichtiger sind als andere. Und für MICH ist sie wichtiger als andere. Ich bin kein Eisblock.

Machen wir uns nichts vor: Bescheuerte Argumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden