Immer noch -> FB zu LTR - sie wird in 6 Monaten wegziehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. so langsam muss ich hier mal zu Potte kommen.

Fast 7 Monate läufts (Sie 25, ich 30), , und sie wird irgendwann im Laufe der nächsten 6-7 Monate wegziehen. Ich will sie als LTR und ich weiß, es muss sich bald Entscheiden, ich muss mich bald Entscheiden!

Es gab, wie in ein paar meiner Threads hier nachzulesen, so einige Höhen und Tiefen zwischen uns und vor allem für mich und mein Kopfkino. Aber das soll grade nicht das Thema sein. Es läuft grade gut:

Wir hatten gestern den heißesten Sex, absolut der Hammer! Wir haben in letzter Zeit immer vertrautere Gespräche über unser Leben und unsere Vorstellungen. Sie hatte mir mehrfach Geheimnisse anvertraut, die nur die wenigsten wissen. Wir gingen zusammen ins Theater, auf Partys und in Kneipen, haben Spaß und ein gemeinsames Hobby und ich führe sie grade in meinen Freundeskreis ein. Gestern war unser Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit wirklich intensiv als sie bei mir lag.

Also was fehlt?!

Was sie nicht macht ist bei mir übernachten, oder in Urlaub fahren: Sie sagt: 1. weil ihr das zu viel wäre, ihr das Leben bezüglich ihres schlechten Gewissens noch schwerer macht und sie sich 2. damit noch viel mehr in Lügengeschichten verstrickt z. B. ihrer Mitbewohnerin gegenüber, die von uns nix wissen darf und der sie dann immer ne Geschichte erzählen müßte wenn sie über Nacht oder ein paar Tage weg ist.

Sie sagte mal, dass sie sich bei mir sehr geborgen fühlt, aber sie hält sich mit allen Aussagen ihrer Gefühle mir gegenüber oder den Tagen und Abenden mit mir, sehr stark zurück, diese Gefühle sind meiner Meinung nach aber definitv da!

Beispielsweise habe ich ihr gestern gesagt, dass es die abolut richtige Entscheidung von mir war, sie am Anfang nicht als gute Freundin, sondern als sexuelle Partnerin (in was für ner Beziehung auch immer) zu nehmen (sie ist bis heute iritiert darüber, dass ich alle LJBF-Möglichkeiten von vornherein ausschloss).

Ich sagte ihr, sie sei ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben geworden.

Daraufhin warf sie sich mir um den Hals und drückte hielt fest.

Tja, soweit der Stand der Dinge.

Ich würde nun gerne nen Gang zulegen um dann, wenn der Umzug in greifbarere Entfernung rückt und das Thema "was passiert mit uns in Zukunft" zur Diskussion kommt, möglichst viel im Plus zu sein. Ende des Jahres scheint mir dafür ein guter Zeitpunkt zu sein, da sie bis dahin die ganze Zeit bei mir sein wird.

Ich möchte unsere Treffen intensivieren. persönlichere Dinge ansprechen, d.h. mehr aus meinem Leben erzählen, von meinen Vorstellungen usw. und sie nach ihren Fragen.

Vor allem möchte ich sie konsequent in mein Leben, Tages- und Wochenablauf und einbinden: Zusammen essen, weggehen, usw.

Bisher hab ich noch viele Partys ohne sie gefeiert und habe mich gelegentlich mit anderen FBs und immer wieder bewußt ohne sie mit guten Freunden getroffen.

Bisher habe ich immer versucht, soweit es mir gelang, sie eben grade nicht als LTR zu sehen und ihr auch zu vermitteln, dass sie nur mein FB ist und deswegen eben nicht an meinem kompletten Leben teilnehmen kann. Unsere gemeinsamen Tage und Abende waren zahlreich und intensiv, aber eben in der Regel zweisam.

Ich möchte aber nun, dass sie eine stärkere Verbindung aufbaut zu mir und meinem Leben und es als normal ansieht, daran teilzuhaben. Das sie es vermißt, wenn dies nicht so ist. Eben wie in einer LTR.

Ich stecke in einer Sackgasse und komme so nicht weiter.

Irgendetwas muss sich an meinem Verhalten ändern damit wieder Bewegung in die Sache kommt.

Eure Meinung interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darf ihre Mitbewohnerin nix wissen und wieso wird sie weg ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dermassen viele threads mit bisschen unterschiedlichen Titeln

"Habe mit ihr zweimal geschlafen, wie mache ich sie zu meiner FB?"

"Wie mache ich eine FB zu meiner Koenigin?"

"Wie mache ich meine Koenigin zur LTR?"

"Wie mache ich meine LTR zur Verlobten?"

"Wie mache ich meine Verlobte zu meiner Frau?" (ok, die letzten 2 kommen selten)

Der eigentlich zutreffende Titel waere

"Ich bin unsicher bzgl. der Zukunft, wie gewinne ich Selbstsicherheit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso darf ihre Mitbewohnerin nix wissen und wieso wird sie weg ziehen ?

Sie wird ne Ausbildung woanders beginnen.

Wieso darf die Mitbewohnerin nix wissen? Tja, das ist son Kopfding bei ihr. Vllt hält sie das, was sie tut nach wie vor für moralisch nicht ok und vllt schämt sie sich dafür? Es ist ihr peinlich? Sie will sich nicht erklären müssen?

Keine Ahnung, interessiert mich aber auch weniger warum sie das so macht.

Aber was klar ist, ist dass man als Fremdgänger in der Gesellschaft doch ziemlich geächtet ist, grade in gewissen Frauenkreisen und deshalb nicht unbedingt damit hausieren geht.

@PHC

Es gibt unheimlich viele User im Forum die einen Standardsatz schreiben und denken, damit erkläre sich alles und sei alles erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergeben ist sie also auch noch? Und in 6 Monaten zieht sie weg ?

Oh man. Vergiss das lieber mit der LTR. Lass das Ganze auf FB Ebene.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, das ist ja das eigentliche Problem an der Sache: Sie hat nen Freund.

Sorry, bitte keine Diskussionen über das für und wieder ob Frauen die Fremdgehen LTR-Material sind.

Für mich besteht sie nicht nur aus diesem Aspekt und ich habe mittlerweile meine eigene Meinung dazu.

Ich will sie als LTR, das ist Fakt.

Und grade weil sie bald geht, sage ich jetzt, bald, in einigen Monaten: Alles oder nichts.

Denn nur wenns ne wirkliche LTR wäre, ließe sich über ne Zukunft reden. Als FB wäre die Sache dann natürlich vorbei.

Habe viel darüber gelesen udn die einhellige Meinung war immer: "Tu so als sei sie Solo, game sie wie jede andere. Wenn ihr Typ zur Sprache kommt: Nicht drauf eingehen. Nicht über Beziehung sprechen.

Einfach eine schöne Zeit mit ihr haben, es uns gut gehen lassen. Erkennen, was ihr bei ihrem Typ fehlt und ihr das geben und früher oder später wird sie ihn verlassen, da die Beziehung eh schon nen gehörigen Knacks hat, wenn sie sich auf sowas intensives einläßt.

Dann noch ein wenig weitergamen, sie in den Freundeskreis einführen, das Normalste der Welt, und so ist früher oder später alles heile Welt, ihr ein Paar und es wurde nicht ein Wort über die ganze Geschichte verloren."

Soweit die Forentheorie :-D

Das Problem ist: Anscheinend läuft die Sache auch für sie im Großen und Ganzen nicht schlecht, sonst wäre sie schon lange weg und zurück und ganz und gar bei ihm.

Aber ich komme jetzt einfach nicht mehr weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soo... kurze Zusammenfassung:

Am WE war mal wieder ihr Freund da, also sahen wir uns nicht von letztem Donnerstag bis gestern Abend.

Trafen uns gestern beim Sport, danach zu mir Essen und Kuscheln. Sie war anhänglich wie ein Kätzchen und es war ein super Abend. Zwar ohne Sex aber mit sehr viel Zuneigung von beiden Seiten aus.

Eigentlich war sie viel anhänglicher und entspannter, ausgelassener als sonst.

Wo ist also das Problem? Ich hab gemerkt, dass ich sie grade dann, wenn sie mich am meisten will, wenn es so eng zwischen uns wird, wo wir verschlungen auf dem Sofa liegen, dass ich sie grade dann nicht mehr gehen lassen will.

Es fiel mir gestern wahnsinnig schwer, sie ziehen zu lassen. Ich hab mich schwer in sie verguckt, habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich an sie denke und könnte sie die ganze Zeit angucken. Ich will die ganze Nacht mit ihr kuscheln, will ihre Wärme spüren, sie riechen und schmecken. Das ganze Programm. Eigentlich toll sowas zu erleben, oder? ...

Nein, ich habe nichts gesagt, ich habe sie gehen lassen und ich war nicht needy.

Ich dachte bisher eigentlich, dass es ja genau das ist was ich will: Das sie auf mich zu kommt, dass sie mir ihre Gefühle zeigt.

Aber ich merke auch, je mehr sie dies tut, um so schwerer fallen mir die Abschiede, fällt mir unser "Arrangement", welches klare Grenzen für sie hat (keine Übernachtungen, keine Urlaube, keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, etc.).

Zu all den tollen Gefühlen mischt sich eine gewisse Schwermut und legt sich darüber.

Ich kann mich über Ablenkung nicht beschweren: Freitag saufen mit der besten Freundin bis spät in die Nacht, Samstag dann große Party bei nem Freund und den Sonntag verbrachte ich mit einem anderen FB: Spazieren, Kochen, Kuscheln, Reden, Poppen. Diese ist auch ne Süße, allerdings ist sie nicht mehr für mich und auch der Abschied fiel mir nicht schwer.

Ganz anders bei meiner Affäre. Ich bin verliebt und es fällt mir heute besonders schwer damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krauter,

war in ner ganz ähnlichen Situation nur das ich derjenige wahr der wegziehen musste. Meine Strategie war damals alles zu genießen und nicht weiter über die Zukunft nachzudenken. Ergebnis war nach meinem Umzug dann auch, dass Sie wieder zu ihrem Freund zurück ist und der Kontakt mittlerweile abgebrochen ist. Zurzeit hänge ich ihr also noch ganz schön nach.

Wenn du also ne Chance auf eine LTR haben willst, solltest du die Sache mit ihr deutlich ansprechen, denn sonst ist es zu spät oder du siehst Sie wie in meinem Fall als FB.

Grüße

naturalstyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.