Kurz und bündig - Zwei Fragen eins Anfängers!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1)

Auf Party am Samstag habe ich ich eine HB 5 nach engem Tanzen (ich kannte sie bereits von einem gemeinsamen Treffen mit Freunden ein wenig und hab sie bei Facebook) einfach mal geküsst. Wir waren beide recht angetrunken, nichtsdestotrotz war beim ersten Treffen schon eine gute Chemie zwischen uns. Naja, zumindest heavy makeout mit Fingern und ablehnen des Coitus, da sie aktuell keine Pille nimmt.

Frage: Hab sie nur bei Facebook und sie ist sooo oft nicht on. Wie nehme ich mit ihr Kontakt auf und in welchr Form. Es läuft ja wohl auf eine Nachricht bei Facebook hinaus! Wie sollte die aussehen?

2)

Vor zwei Monaten hatte ich noch eine FB (HB8) (glaube jedenfalls, dass es eine war). Zumindest hat sie wohl herausbekommen, dass ich noch mit ein zwei anderen Frauen was hatte, was aus meiner Sicht auch ok war, da sie von Anfang an sagte, dass sie nach 6 jähriger Beziehung was unkompliziertes sucht. Vielleicht hat sie trotzdem Treue erwartet, aber nunja egal. Zumindest war sie doch tat sie immer stets noch freundlich in den wenigen SMS, fuhr jedoch ohne sich zu verabschieden in ein 6-wöchiges Praktikum. Hab ihr eine schöne Zeit gewünscht und währenddessen hatten wir keinen Kontakt. Heute werde ich sie wiedersehen, denn sie kommt zu einer kleinen Party (max. 30 Leute) und fragte einen Freund von mir, ob er auch kommt.

Frage: Wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber? Ich würde sie schon ganz gern nochmal beackern! Aber wie reagiere ich notfalls auf die Untreuevorwürfe und Rumbumsgeschichten meinerseits?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1)

Auf Party am Samstag habe ich ich eine HB 5 nach engem Tanzen (ich kannte sie bereits von einem gemeinsamen Treffen mit Freunden ein wenig und hab sie bei Facebook) einfach mal geküsst. Wir waren beide recht angetrunken, nichtsdestotrotz war beim ersten Treffen schon eine gute Chemie zwischen uns. Naja, zumindest heavy makeout mit Fingern und ablehnen des Coitus, da sie aktuell keine Pille nimmt.

Frage: Hab sie nur bei Facebook und sie ist sooo oft nicht on. Wie nehme ich mit ihr Kontakt auf und in welchr Form. Es läuft ja wohl auf eine Nachricht bei Facebook hinaus! Wie sollte die aussehen?

2)

Vor zwei Monaten hatte ich noch eine FB (HB8) (glaube jedenfalls, dass es eine war). Zumindest hat sie wohl herausbekommen, dass ich noch mit ein zwei anderen Frauen was hatte, was aus meiner Sicht auch ok war, da sie von Anfang an sagte, dass sie nach 6 jähriger Beziehung was unkompliziertes sucht. Vielleicht hat sie trotzdem Treue erwartet, aber nunja egal. Zumindest war sie doch tat sie immer stets noch freundlich in den wenigen SMS, fuhr jedoch ohne sich zu verabschieden in ein 6-wöchiges Praktikum. Hab ihr eine schöne Zeit gewünscht und währenddessen hatten wir keinen Kontakt. Heute werde ich sie wiedersehen, denn sie kommt zu einer kleinen Party (max. 30 Leute) und fragte einen Freund von mir, ob er auch kommt.

Frage: Wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber? Ich würde sie schon ganz gern nochmal beackern! Aber wie reagiere ich notfalls auf die Untreuevorwürfe und Rumbumsgeschichten meinerseits?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zu 1: die Antwort hast dir selbst gegeben und ist so einfach wie sie nur sein kann. Gezwungener Weiße musst du auf FB zurückgreifen. Also tut das und halt dich kurz. Schreib ihr: Hi, wie gehts, schick mir mal bitte deine Nummer damit ich dich anrufen kann. Oder vielleicht auch (klingt als ob du locker drauf wärst und keine scheu kennst) hi HB8, ich fand unser letztes Treffen sehr geil/interessant/schön und würde das gerne fortsetzten. Schreib mir mal deine Nummer, hier ist schonmal meine, damit du weißt wer anruft. kepp it simple.

zu 2: rechtfertige dich nicht für deine sexualität. Sollte sie das Thema ansprechen wisch es knapp und knackig vom Tisch und arbeite dich vorwärts, wenn möglich eskalieren, eintüten. Ich würde da keine Erklärung abliefern, im schlimmsten Falle erklären dass sie was unkompliziertes gesucht hat und du es ebenfalls als solches betrachtet hast, da hätte man von vornerein drüber sprechen sollen was sie erwartet von dir.

Grüßle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht drauf eingehen!! shittest von ihr!

ihr kurz und bündig erklären das du das alles (und auf deinen körper zeigen) nicht den anderen frauen enthalten kannst (mit grinsen natürlich ;)) hier musst du selbstsicher sein, sonst geht es in die hose.

oder vielleicht " ich such das beste, da muss ich doch probieren wer die beste ist" und sie dabei begutachten.

die andere musst du wahrscheinlich anschreiben, am besten zu einer party einladen ganz allgemein, das sie dort auch hin kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Punkt zwei widerspreche ich meinen Vorrednern. Denn Frauen, wenn sie eine FB eingehen, haben oft Angst, hintergangen oder verletzt zu werden. Z.b. dass man über sie etwas herumerzählt "Die XY ist meine Affäre, die lässtsich ganz easy ficken, was ne Schlampe!" oder dass das Ganze negative Konsequenzen für sie hat.

Ausserdem ist eine FB immernoch eine tolle Frau, kein Masturbationsobjekt in das man ab und am mal seinen Schwanz reinschiebt. Und eben diese Wertschätzung sollte man ihr auch entgegen bringen.

Deshalb, wenn eine FB was von anderen Frauen erfährt und sich deshalb Gedanken macht: "Honey, ich genieße total die Zeit mit dir und finde es wunderschön,wie es zwischen uns läuft. Wir geben uns emotional und sexuell sehr viel, aber ohne gegenseitige Ketten oder Abhängigkeiten und Kontrolle. Das ich noch andere habe, mit denen es ähnlich läuft, entwertet die Sache zwischen uns kein bisschen, sondern wenn ich bei dir bin, dann weil du in dem Moment die einzige für mich bist und ich dich will." Wie gesagt, je nachdem, wie locker und emotional sie mit der Sache umgeht.

Ich hab z.b. aber auch ne FB, mit der ich regelmäßig einfach nur mal telefoniere und die mir dann erzählt, wie sie andere Typen aufreißt, was das oft für Loser sind, dass ihr ONS am Samstag nen kleinen Schwanz hatte usw und mich dann anbettelt "bitte kommm vorbei und fick mich!". Der erzähle ich alles über andere Frauen, sie findets geil.

Finde halt raus, wie deine FB da drauf ist. Manche brauchen ganz viel Liebe und Verständnis, auch wenn sie nur ne FB sind, andere brauchens nicht. Hier ne Ferndiagnose stellen, wie deine drauf ist, wird nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Punkt zwei widerspreche ich meinen Vorrednern. Denn Frauen, wenn sie eine FB eingehen, haben oft Angst, hintergangen oder verletzt zu werden. Z.b. dass man über sie etwas herumerzählt "Die XY ist meine Affäre, die lässtsich ganz easy ficken, was ne Schlampe!" oder dass das Ganze negative Konsequenzen für sie hat.

Ausserdem ist eine FB immernoch eine tolle Frau, kein Masturbationsobjekt in das man ab und am mal seinen Schwanz reinschiebt. Und eben diese Wertschätzung sollte man ihr auch entgegen bringen.

Deshalb, wenn eine FB was von anderen Frauen erfährt und sich deshalb Gedanken macht: "Honey, ich genieße total die Zeit mit dir und finde es wunderschön,wie es zwischen uns läuft. Wir geben uns emotional und sexuell sehr viel, aber ohne gegenseitige Ketten oder Abhängigkeiten und Kontrolle. Das ich noch andere habe, mit denen es ähnlich läuft, entwertet die Sache zwischen uns kein bisschen, sondern wenn ich bei dir bin, dann weil du in dem Moment die einzige für mich bist und ich dich will." Wie gesagt, je nachdem, wie locker und emotional sie mit der Sache umgeht.

Ich hab z.b. aber auch ne FB, mit der ich regelmäßig einfach nur mal telefoniere und die mir dann erzählt, wie sie andere Typen aufreißt, was das oft für Loser sind, dass ihr ONS am Samstag nen kleinen Schwanz hatte usw und mich dann anbettelt "bitte kommm vorbei und fick mich!". Der erzähle ich alles über andere Frauen, sie findets geil.

Finde halt raus, wie deine FB da drauf ist. Manche brauchen ganz viel Liebe und Verständnis, auch wenn sie nur ne FB sind, andere brauchens nicht. Hier ne Ferndiagnose stellen, wie deine drauf ist, wird nichts.

hmm, wie du sagtest Ferndiagnose is nicht. Aber vielleicht isses einfach nur ne Szene ihrerseits, Eifersucht etc. Warum dem ganzen Aufmerksamkeit schenken statt eskalieren? Ein knick is da wohl schon drin wenn sie sich 6 Wochen abseilt ohne was zu sagen. Wenn sie dann käme und mich- vielleicht sogar noch in nem weniger freundlichen Ton anmacht, empfinde ICH jede Art von erklärung als Rechtfertigung. Hat er das in dem Fall nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, wie du sagtest Ferndiagnose is nicht. Aber vielleicht isses einfach nur ne Szene ihrerseits, Eifersucht etc. Warum dem ganzen Aufmerksamkeit schenken statt eskalieren? Ein knick is da wohl schon drin wenn sie sich 6 Wochen abseilt ohne was zu sagen. Wenn sie dann käme und mich- vielleicht sogar noch in nem weniger freundlichen Ton anmacht, empfinde ICH jede Art von erklärung als Rechtfertigung. Hat er das in dem Fall nötig?

Jetzt mal ne Frage meinerseits: Basiert deine Aussage auf PU-Theorie und Literatur oder darauf, dass du größere Erfahrung darin hast, mehrere FBs über einen langen Zeitraum parallel ohne Probleme zu bespielen? Denn sehr oft wenn man hier liest "lass den Alpha raushängen, nicht rechtfertigen, nicht erklären, eskalieren!" kommt das von unerfahrenen Jungs, die keinen Erfolg bei Frauen haben, aber das durch möchtegern-Alpha Gehabe überdecken müssen... Sorry, böse Unterstellung, aber is oft so. Gerade bei mehreren FBs auf einmal hab ich eben die Erfahrung gemacht, dass etwas Verständnis nicht fehl am Platze ist damit sie sich nicht schlecht und benutzt fühlt. Dann kannstde auch mehrere FBs parallel problemlos managen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hast du recht indem du sagst, das man das ganze auch komuniezieren kann/ muss. aber die dürftigen informationen des TE lassen viel spielraum für vermutungen und daher auch nur eine allgemein gültige antwort.

indem du deiner FB erkärst das dass zwischen euch was tolles ist, gehst du auch nicht direkt darauf ein. mit meiner letzten FB hatte ich ein einfaches gespräch:

FB: was haben wir hier eigentlich?

Pablo23: eine Fickbeziehung!

FB: dann lass uns ficken ;)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich hast du recht indem du sagst, das man das ganze auch komuniezieren kann/ muss. aber die dürftigen informationen des TE lassen viel spielraum für vermutungen und daher auch nur eine allgemein gültige antwort.

indem du deiner FB erkärst das dass zwischen euch was tolles ist, gehst du auch nicht direkt darauf ein. mit meiner letzten FB hatte ich ein einfaches gespräch:

FB: was haben wir hier eigentlich?

Pablo23: eine Fickbeziehung!

FB: dann lass uns ficken ;)

peace

Dann is ja alles cool und solche Mädels sind richtig geil! :D Aber es kann eben auch anders sein und meine Erfahrung sagt, dass man bei vielen FBs eben doch mehr Rapport und Comfort beachten muss, damit das langfristig hinhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bericht von gestern Abend, dem ersten Wiedersehen nach 7 Wochen! War eine kleine Wohnheimkneipe und Sie hat ihrer Freundin beim zapfen geholfen, da Sie dafür zuständig ist. Zunächst habe ich dann den blickkontakt gesucht. Sie erwidert und ich sag nur ein kurzes hi und frage ich ihren rücken haltend, wie es ihr geht. Sie sagte nur wunderbar und dass sie gerade beschäftigt sei. Ich dachte mir: ok, lieber schnell weg und sagte ihr noch, dass sie bescheid sagen soll, wenn man mit ihr wieder normal reden kann. Dann hab ich mich erstmal mit meinen Freunden beschäftigt bis sie iwann fertig war und hinter der Theke hervorkam, hat sie mich kurz gebeten mit ihr zu kommen und kurz zu reden. Sie sagte, dass ein gemeinsamer Freund ihr sagte, dass es mir nicht so gut ginge, wegen der Sache zwischen uns. Dieser Freund sagte mir auch, dass Sie auch ein paar Typen hatte und remis sind! Er weiß auch von meinen umhertreibungen und findet das alles andere als gut. Das glaube ich allerdings nicht, dass Sie jemand anderes hatte, weil Sie an einem total abgelegenen Ort war und sagte, dass Sie soo viel zutun hatte. Ich reagierte c+f, und sagte, dass sie am Anfang ja schon geklärt hatten (was unkompliziertes). Man merkte, dass ihr meine Art gefiel, wie früher. Zumindest hat Sie mich heute morgen zum gemeinsamen joggen eingeladen. Naja, c+f, comfort und dann zum abschied kc versucht. Nicht geklappt mit der aussage: lass mich erstmal wieder ankommen und ich finde es dir gegenüber nicht fair, von einem zum nächsten zu gehen. Ich c+f reagiert und abgehauen. Jetzt will Sie mit mir und ihrer Freundin heute zu ner Party inklusive ihrer Freundin.

Was war das jetzt? Ein in die Schranken weisen, dass rumvögeln meinerseits nicht akzeptiert wird oder die einfahrt zu ljbf? Wie gehe ich heute Abend vor? Sollte ich mir noch nen wing dazuholen?

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bericht von gestern Abend, dem ersten Wiedersehen nach 7 Wochen! War eine kleine Wohnheimkneipe und Sie hat ihrer Freundin beim zapfen geholfen, da Sie dafür zuständig ist. Zunächst habe ich dann den blickkontakt gesucht. Sie erwidert und ich sag nur ein kurzes hi und frage ich ihren rücken haltend, wie es ihr geht. Sie sagte nur wunderbar und dass sie gerade beschäftigt sei. Ich dachte mir: ok, lieber schnell weg und sagte ihr noch, dass sie bescheid sagen soll, wenn man mit ihr wieder normal reden kann. Dann hab ich mich erstmal mit meinen Freunden beschäftigt bis sie iwann fertig war und hinter der Theke hervorkam, hat sie mich kurz gebeten mit ihr zu kommen und kurz zu reden. Sie sagte, dass ein gemeinsamer Freund ihr sagte, dass es mir nicht so gut ginge, wegen der Sache zwischen uns. Dieser Freund sagte mir auch, dass Sie auch ein paar Typen hatte und remis sind! Er weiß auch von meinen umhertreibungen und findet das alles andere als gut. Das glaube ich allerdings nicht, dass Sie jemand anderes hatte, weil Sie an einem total abgelegenen Ort war und sagte, dass Sie soo viel zutun hatte. Ich reagierte c+f, und sagte, dass sie am Anfang ja schon geklärt hatten (was unkompliziertes). Man merkte, dass ihr meine Art gefiel, wie früher. Zumindest hat Sie mich heute morgen zum gemeinsamen joggen eingeladen. Naja, c+f, comfort und dann zum abschied kc versucht. Nicht geklappt mit der aussage: lass mich erstmal wieder ankommen und ich finde es dir gegenüber nicht fair, von einem zum nächsten zu gehen. Ich c+f reagiert und abgehauen. Jetzt will Sie mit mir und ihrer Freundin heute zu ner Party inklusive ihrer Freundin.

Was war das jetzt? Ein in die Schranken weisen, dass rumvögeln meinerseits nicht akzeptiert wird oder die einfahrt zu ljbf? Wie gehe ich heute Abend vor? Sollte ich mir noch nen wing dazuholen?

anscheinend mag sie die "unkomplizierte Art" ohne großes Frage-Antwort Spiel. Von daher alles richtig gemacht. ne, sieht für mich eher so aus, als ob da noch was knistert. Also wie LJBF find ich sieht das nicht aus. Klar wird sie sich nicht sofort wieder "hergeben" wäre zu einfach. Sie wird wohl noch etwas "hard2get" spielen aber bestimmt mit eindeutigen "verführ mich"-Signalen und anschließendem zappeln lassen. Klar, nehm nen Wing mit wenn er bock drauf hat, besser zum isolieren der 2.

@Bloke

ich widersprech dir nicht grundlegen, ich bin eigentlich auch gegen das "krasse" Alpha-Bild, comfort und Verständnis is definitiv wichtig und unabdingbar. Jedoch Situationsabhängig. Du hast recht, ich hab keine FBs parallel am Laufen. Hatte aber gestern ne ähnliche Diskussion- eine Stufe drunter. Mein Mädel hat sich beschwert dass ich immer was mit anderen Mädels trinken gehe, immer wenn sie keine Zeit hat treff ich andere usw... Sie kam dann mit freezeandrohung ( ich geh doch lieber heim, ich will schlafen) wär ich darauf eingegangen hät ich verloren. Ich hab gesagt ok, kein Ding, hab was mit ner Ex ausgemacht, waren was trinken und hab ihr gesagt dass sie mit Eifersucht definitiv immer in die falsche Richtung fährt und Ende der Diskussion.. Heute is alles palletti :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shorty:

Alles bestens! Ich wollte das nurmal klarstellen ;) Nene, das passt schon so, was du schreibst.

@ TE:

Sie sagte, dass ein gemeinsamer Freund ihr sagte, dass es mir nicht so gut ginge, wegen der Sache zwischen uns. Dieser Freund sagte mir auch, dass Sie auch ein paar Typen hatte und remis sind! Er weiß auch von meinen umhertreibungen und findet das alles andere als gut. Das glaube ich allerdings nicht, dass Sie jemand anderes hatte, weil Sie an einem total abgelegenen Ort war und sagte, dass Sie soo viel zutun hatte.

DA liegt der Fehler! Was gehen irgendwelche Madonna-Whore-Complex beladenen Schwanzlutscher, die selber nie Sex haben, deine sexuellen Eskapaden an?!? "er findet das alles andere als gut" und deshalb mischt er sich etwa ein und labert deine Mädels voll? Wer ist der Typ, der Pabst oder ein iranischer Sittenhüter? Dem würde ich nen derben Einlauf verpassen dass ihm hören und sehen vergeht und danach hälst du dich bitte an folgende Grundregel: Der Gentleman schweigt und genießt. Erzähl solchen Typen doch nichts über deine FBs und ONS, wer damit nicht umgehen kann, den geht es auch nichts an! Was denkst du, wie sich das Mädel fühlt wenn bei jeder Affäre / FB irgendwann so ein Homo vor ihr auftaucht und ihr nen schlechtes Gewissen macht? Nene, dem Typen musst du mal ganz klar seine Grenzen aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke Jungs! :) Wirklich toll hier Unterstützung zu erhalten!

Zu dem Typen:

Also der ist 24 und hatte glaube ich wirklich noch nie Sex. Hat aber seit zwei Jahren eine große Liebe, die eher aber noch nie berührt hat glaube ich, stattdessen ihr aber seine Gefühle gestanden hat. Ist natürlich bis jetzt nichts draus geworden und sie wartet vermutlich einfach auf jemanden, der sie mal packt und durchnimmt. In meiner momentanen Gefühlsituation bin ich fast davor sie mal zu gamen. ;)

Nunja, auch egal. Wichtiger ist, wie die Startegie für heute Abend aussehen sollte. Einfach normal gamen?

Und auch wenn dass moralisch verwerflich ist, so möchte ich eig nicht, dass meine FB rumvögeln, auch wenn ich es tue. Ich weiß, dass sich das total widerspricht und Unsinn ist, aber dennoch, wie glaubwürdig ist s, dass sie "mehrere Typen hatte" in einer völlig fremden abgelegenen Umgebung und der Tatsache, dass ich ihr erster Stecher nach ner 7-jährigen Beziehung bin, auch wenn es ein SNL war? (sie ist 25, ich 21)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmn ein klarer shittest von ihr: du bist jünger als sie und sie will sehen ob du mit ihr mithalten kannst, ein gleichaltriger hätte damit kein problem das sie ihr sexuelles verlangen stillt. ob sie oder du mit einer anderen rummacht ist egal, weil bei fb ohne gummi eh nix geht.

wirklich ganz locker hingehen ihr zeigen das du ein toller typ bist, sie verführen, spass haben. muss doch nicht heute sein oder? ganz locker in der hose ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke Jungs! :) Wirklich toll hier Unterstützung zu erhalten!

Zu dem Typen:

Also der ist 24 und hatte glaube ich wirklich noch nie Sex. Hat aber seit zwei Jahren eine große Liebe, die eher aber noch nie berührt hat glaube ich, stattdessen ihr aber seine Gefühle gestanden hat. Ist natürlich bis jetzt nichts draus geworden und sie wartet vermutlich einfach auf jemanden, der sie mal packt und durchnimmt. In meiner momentanen Gefühlsituation bin ich fast davor sie mal zu gamen. ;)

Nunja, auch egal. Wichtiger ist, wie die Startegie für heute Abend aussehen sollte. Einfach normal gamen?

Und auch wenn dass moralisch verwerflich ist, so möchte ich eig nicht, dass meine FB rumvögeln, auch wenn ich es tue. Ich weiß, dass sich das total widerspricht und Unsinn ist, aber dennoch, wie glaubwürdig ist s, dass sie "mehrere Typen hatte" in einer völlig fremden abgelegenen Umgebung und der Tatsache, dass ich ihr erster Stecher nach ner 7-jährigen Beziehung bin, auch wenn es ein SNL war? (sie ist 25, ich 21)!

1. Mit dem Typen hatte ich also Recht. War ja offensichtlich. Typisch für solche Schwanzlutscher. Wirklich: Erzähl dem in Zukunft nichts mehr über Frauen, der schadet mit seinem Madonna-Whore-Complex nur dir und deinen Mädels.

2. Einfach normal gamen. Sei unkompliziert und mach es einfach.

3. Alter, raff dich. Gleiches Recht für alle. Soll heißen: Wenn du wild in der Gegend rumfickst dann haben deine Mädels dazu genauso ein Anrecht. Übrigens glaube ich, dass wenn sie rausfindet dass du es nicht gut fändest, falls sie andere ausser dir hat, dass dann deine Attraction sinkt. Denn bisher findet sie dich geil, weil du ein unkomplizierter Typ bist, der keine Eifersucht und Klammereien und sonstigen Kram, wie die needy Jungs veranstaltet, sondern einfach nur unkompliziert und ohne Probleme vögelt. Wenn sie rausfindet, dass es in Wirklichkeit garnicht so ist, sondern das nur ne Maske ist und sich dahinter auch ein kleiner Eifersüchtling verbirgt, dann sinken deine Chancen bei ihr mMn drastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur im Prinzip ist das eigentlich gutes LTR Material. Soll heißen, ich könnte mir durchaus vorstellen, eine LTR zu beginnen, was ja wohl verständlich macht, dass ich nicht möchte, dass sie rumbumst, was sie ja auch nicht tut meiner Meinung nach. Aber eigentlich soll es ja so gemacht werden, dass man die Frau solange verführt bis sie von sich aus, um ne LTR bettelt. Gestaltet sich aber hier wohl schwierig, weil sie wie gesagt erst dieses Jahr aus ner 7-jährigen Beziehung kam. Naja, egal. Erstmal Gamen, layen und weitersehen würd ich sagen oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst zuviel nach, mach dir kein kopf ;)

krieg sie einmal ins bett und dann immer öfter und dann wirst du sehen was passiert ;)

viel erfolg heute abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden