Kein Sex ohne Gefühle?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich plagt jetzt seit einigen Monaten das gleiche Problem. Ich merke immerwieder wie sehr mir Pickup geholfen hat mit Frauen umzugehen und diese zu verführen. Das ganze klappt auch immer besser, sodass ich eigentlich so gut wie jedes Wochenende eine "am Start" habe.

Die sind auch alle wirklich ganz nett, sehen vernünftig bis gut aus und geben wirklich sehr klare Signale. Teilweise echt schon zu offensichtlich!

Jetzt mein Problem: Mal abgesehen davon, dass ich momentan auf der Suche nach was ernstem bin, turnen mich diese Frauen total ab/nicht an. Kennt ihr dieses Problem, wenn's einem die Frauen zu einfach machen und man in diesem Moment das komplette Interesse verliert? So ähnlich Läufts bei mir. Erst freue ich mich, dass ich sie mir klargemacht habe und am Ende habe ich schon garkein Bock mehr auf sie.

Liegt es an dem Wunsch nach einer Beziehung oder einfach daran, dass es die Frauen einem zu leicht machen?

Muss ich vielleicht mal über meinen Schatten springen und Sex haben obwohl null Gefühle vorhanden sind? Bin ich vielleicht schwul :-) ?!

Liebe Grüße

P.S.: Sorry, wenn ich das falsche Unterforum getroffen habe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was passiert dann? du brichst den kontakt ab und die frauen melden sich weiterhin bei dir und wollen sich mit dir treffen?

ich würde sagen, das ganze entwickelt sich. du kannst nicht von anfang an auf eine abfahren, ohne dass ihr irgendwas zusammen erlebt habt. ich würde dem ganzen zeit geben und die schöne zeit nutzen, die frauen kennenzulernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass du die Frau am gleichen Abend knallen sollst?

Ich sehe es ähnlich wie seki. Hab ein paar Dates in der Woche und lerne die Frauen besser kennen. Vielleicht entwickelt sich dann etwas von deiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein Post wohl gar nicht übergekommen, deshalb noch einmal in Kurzform:

Es ist meiner Meinung nach nicht der mangelnde Comfort des Threaderstellers, der hier den Ausschlag gibt sondern ein nicht ausgereiftes Screening. Soll heißen, die Frauen die du approachst, verführst sind nicht diejenigen die das Ausstrahlen was du wirklich attraktiv findest. Es sind eben nur "irgendwelche" Frauen. Wenn du nun also gezielter auswählst, wird es mMn auch mit dem Sex am ersten Abend klappen weil du die Frau _wirklich_ attraktiv und _wirklich_ interessant findest.

Ich will dir nicht zu Nahe treten und ohne es zu wissen nur eine Vermutung oder ein Denkanstoß meinerseits:

Ist es möglich, dass du gezielt nach Frauen suchst bei denen es "einfacher" ist und vllt die heißere Freundin die dich eigtl wirklich anturnt stehen lässt?

Nur eine kleine Frage, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Ich glaub ich lege mich viel zu sehr auf die faule Haut. Das letzte Wochenende war mal wieder der perfekte Beweis dafür. Ich war sehr viel unterwegs, da einige Freunde Geburtstag hatten und viele Veranstaltungen stattgefunden haben.

Ich hatte auf jeder Party durchschnittlich 3 Frauen, die sich aufgrund der Konkurrenzsituation ständig an mich rangemacht haben. Das Problem ist, dass mich das einfach langweilt. Ich mach mit ihnen, wenn überhaupt, rum - sie wollen mehr und spätestens dann schieße ich sie ab.

Viel lieber wäre mir: Sie würde mir Signale geben, Blicke zuwerfen, sich mit mir über was spannendes unterhalten und am nächsten Tag links liegen lassen - das klassische Push&Pull also.

Da es sich bei den Lokalitäten in denen ich verkehre um beliebte Plätze in meinem Freundeskreis handelt, hat meine Ex von meinem Lauf natürlich Wind bekommen. Naja, was das heißt, können sich die meisten wohl denken...

Ich glaub ich muss meine Approaches besser selektieren. Mir klar machen, was ich von einer Frau erwarte und meine persönliche "Göttin" ansprechen!

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Angenommen die Frau sieht gut aus und angenommen, du sprichst sie an, weil du dir vorstellen kannst mit ihr Sex zu haben.

Warum will ich keinen geilen Sex?

Wünsche ich mir ne Kissenschlacht, Blowjobs und Sex?

Falls ich es will: Warum tue ich es nicht?

Habe ich Angst, davor beim Sex zu versagen?

Habe ich Angst vor den Konsequenzen?

Was will ich wirklich und wie hole ich es mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, natürlich gamst du höchstwahrscheinlich unter deinem Niveau. Stell dir vor es steht ne rattenscharfe Hammerbraut im zu engen Top vor deiner Haustüre? Was würde dann passieren? Deine Gefühle würden mächtig angekurbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheint mir das eine Variante des Madonna/Huren-Komplexes zu sein. Indem Moment, wo die Frauen die vögeln wollen, sind sie für dich nicht mehr "rein" und dann schießt du sie ab. Mach dir mal klar, dass es keine Madonnen gibt. Frauen lieben geilen, versauten Sex. Wir Menschen sind so angelegt, dass wir es gerne treiben. Auch du bist nur auf der Welt, weil deine Mutter es mit einem Kerl getrieben hat. So zu tun, als ob das anders wäre, ist ein krankhaftes Trugbild dieses Komplexes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die sind auch alle wirklich ganz nett, sehen vernünftig bis gut aus und geben wirklich sehr klare Signale

Ändert sich Dein Verhalten, wenn sie verdammt gut aussehen und wirklich was im Kopf haben? Vielleicht jagst Du in der falschen Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheint mir das eine Variante des Madonna/Huren-Komplexes zu sein. In Frauen lieben geilen, versauten Sex. Wir Menschen sind so angelegt, dass wir es gerne treiben.

@ TE. Ich glaube, dass du immer überlegst, was denn die Frau möchte. Wie wärs wenn du dir überlegst, was du willst? Ist ja schon wichtig, dass man es ihr gut besorgt, so, dass sie wieder kommen möchte, aber wo bleibst du, wenn du dir dauernd Gedanken über sie machst?

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst die falschen Frauen. Wenn das so einfach ist, sind die nicht in deiner Liga und das macht es

1. zu leicht

2. zu uninteressant

Such dir Frauen, die nicht gleich bei 3 mit dir ins Bett wollen, sondern bei denen du dich n bisl anstrengen musst.

Dann kommt das mit dem Sex von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden