Die_Frage 0 Beitrag melden November 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 203. 54. Alles, dh BJ, Petting bis auf Geschlechtsverkehr5. Wir treffen uns seit 2 Wochen, 5x mal getroffen. Das letzte mal bei mir Zuhause (erst nachdem ich aber ihr versprochen hatte, dass ich sie an dem Tag nicht ficken werde) dann alles bis auf Sex gehabt. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich relativ schnell und erfolgreich eskalieren können. HB ist noch Jungfrau, mehr als Küssen hat sie bei einem Jungen noch nie gemacht. Man merkt ihr das auch an, dass sie total unerfahren ist. Sie kommt selbstbewusst rüber und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Ganz ehrlich, es klingt vielleicht blöd, aber ich habe mich auch in sie verknallt. Ich fickte, während ich mich mit ihr gedatet habe noch andere Frauen parallel (datete auch paar Neue), aber momentan habe ich irgendwie keine Lust auf andere Frauen. Ich könnte, aber ich will nicht. Sie gestand mir heute ihre Liebe, bisschen voreilig, aber ich kann es nachvollziehen, da ich der erste Mann in ihrem Leben bin, der mit ihr schon so "innig" war.Problem: Sie kommt aus einem türkischen Elternhaus und wurde relativ konservativ erzogen (aber nicht sehr religiös) und lehnt Sex vor der Hochzeit kategorisch ab.Ich lenke immer ab, wenn das das Thema Sex nach der Hochzeit kommt. Also ich rede mit ihr sehr viel über Sex und rede auch sehr pervers und sie macht das in letzter Zeit am Telefongame immer mehr mit, aber sobald es um Sex nach der Hochzeit geht blocke ich ab(ich wechsle Thema). Versuche gerade das zu akzeptieren, dass sie ihre ersparte Jungfräulichkeit natürlich an den "richtigen" aufopfern will. Ich entwickle momentan wirklich ernsthafte Gefühle für sie, weil sie an sich charaktertechnisch echt in Ordnung ist. Aber meine Geilheit kennt momentan auch keine Grenzen, ich könnte echt innerlich kotzen wenn sie immer wieder Sex nach der Hochzeit erwähnt.Ich überlege ob bestimmte Techniken wie Freeze-Outs etc Sinn ergeben? (eigentlich genau das falsche Signal bei einer unerfahrenen Jungfrau oder?)Was ich brauche ist wahrscheinlich ein sehr großes "Volumen" an Vertrauen bei ihr , aber damit ich das wahrlich ihr geben kann, muss es auch ernsthaft bei mir sein und ich ihr auch viel Liebe schenken können.Ich mag sie wirklich und ich stelle mir sie sogar als LTR vor, aber ohne Sex, wie soll das gehen? Bzw erst nach der Hochzeit.Ich will sie nicht für Sex mit irgendwelchen Argumenten überzeugen.Geil gemacht habe ich sie ja bereits, hab sie am Wochenende mit allem verwöhnt, was ich so drauf habe ohne Sex. Sie hat mir auch einen geblasen(auf meine Anweisungen).Brauche aber den "echten" Sex, am besten und liebsten mit ihr. Ich kriege den Sex auch bei anderen Frauen, aber die will ich gerade garnicht irgendwie.Ich habe mich nur einmal "ernst" mit ihr über Thema Sex unterhalten, ich meinte, das brauche ich, sie meinte sie verstehe es, aber es verstößt gegen ihr Prinzip. Sie hat mir sogar erlaubt ("wenn du es tust, erzähle es mir bitte nicht, ok? aber ich verstehe es") mit Nutten zu ficken -> Bitte was? (wie erzogen muss man sein, dass man Sex vor der Hochzeit als was "unanständiges?`" sieht, so dass man seiner Liebe erlaubt mit anderen Nutten zu schlafen?, sie möchte aber nicht dass ich Frauen aus meinem Umfeld ficke -> habe gesagt, dass ich es versuchen werde, Fehler?)Könnt mich echt über manche Sichtweisen aufregen ...Wisst, es mag sich krank anhören, aber ich habe mir sogar, wenn auch sehr oberflächlich, durch den Kopf gehen lassen sie zu heiraten. Ich weiß dass ich das jetzt(!) niemals tun würde, aber kategorisch ablehnen kann ich das nicht, weil sie "anders" ist. Ich hoffe ich fixiere mich nicht zu sehr auf sie :(, aber es fühlt sich gut an mit ihr. Anders. November 9, 2011 bearbeitet von Die_Frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Alter, damit (ich meine die Einstellung von der Frau) wirst du als deutscher Mann mit ausgeprägtem Sexualtrieb und vernünftigen Selbstbewusstsein nicht glücklich! Du solltest meiner Meinung nach auch nicht versuchen sie doch irgendwie rumzukriegen! Damit machst du dir u.U. erheblich Probleme mit der Familie und der Frau für Ihre Zukunft noch mehr. Wenn sie so leben will, dann kann sie das tun. Da solltest du dich nicht einmischen! Gehe lieber jetzt, als dass du da in etwas reinrutscht, was du eigentlich gar nicht möchtest!!Einen Gebrauchtwagen (Frau) kaufst (heiratest) du auch nicht ohne eine vorherige PRobefahrt (Sex)... Mal abgesehen davon, dass 'ne Heirat ohnehin unter ferner liefen läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Frage 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Alter, damit (ich meine die Einstellung von der Frau) wirst du als deutscher Mann mit ausgeprägtem Sexualtrieb und vernünftigen Selbstbewusstsein nicht glücklich! Du solltest meiner Meinung nach auch nicht versuchen sie doch irgendwie rumzukriegen! Damit machst du dir u.U. erheblich Probleme mit der Familie und der Frau für Ihre Zukunft noch mehr. Wenn sie so leben will, dann kann sie das tun. Da solltest du dich nicht einmischen! Gehe lieber jetzt, als dass du da in etwas reinrutscht, was du eigentlich gar nicht möchtest!!Einen Gebrauchtwagen (Frau) kaufst (heiratest) du auch nicht ohne eine vorherige PRobefahrt (Sex)... Mal abgesehen davon, dass 'ne Heirat ohnehin unter ferner liefen läuftDas ist hart was du schreibst, vielleicht magst du Recht haben, dass es vielleicht besser wäre jetzt als später abzuhauen, aber ich denke irgendwie garnicht dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Ich verstehe dich, "Die_Frage".Es ist gerade einfach als Fremder einem Fremden einen (guten) Rat zu geben. Insofern will ich dir hier auch gar nicht großartig ins Gewissen reden, aber reflektiere Eure "Beziehung" regelmäßig. Das ist wichtig!!Frage dich immer wieder (etwa wöchentlich), ob du das, wie es gerade bei euch läuft, weiter so möchtest und ob du deine Sexualität von Ihrem Glauben abhängig machen möchtest.Insofern, gutes Gelingen!Pass auf deine Eier auf.Grüße,mcm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Bei so einer stark geprägten Einstellung solltest Du noch mehr Comfort aufbauen (offensichtlich ist der bereits reichlich vorhanden) und das Thema Sex immer klar im Raum stehen lassen und Deine Meinung dazu klar positionieren. Nachdem Du ja offensichtlich mit der Dame Richtung LTR steuerst, darf es hier vielleicht etwas gemächlicher vorangehen. Wenn aber auch nach weiteren zwei Wochen kein Progress zu vermerken ist, ist Freeze-Out ein probates Mittel. Sie muss spüren, dass sie Dich verliert, wenn das weiter zwischen Euch steht.Und wenn auch das nicht hilft, solltest Du die Dame ohnehin von Deinem Radar nehmen - außer Du willst 4 Jahre warten.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Du hast gerade eine mächtige Oneitis!Für eine Heirat gibt es keinen Grund, du bist viel zu jung. Überleg dir also, ob du sie wirklich weitergamen willst. Dazu kommt: Wenn du die Familie "entehrst" durch echten Sex vor der Ehe, kann es wirklich heavy werden. Für sie, aber auch für dich.Mein Rat: Finger weg, auch wenn´s schmerzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Wir treffen uns seit 2 Wochen, 5x mal getroffen. Das letzte mal bei mir Zuhause (erst nachdem ich aber ihr versprochen hatte, dass ich sie an dem Tag nicht ficken werde) dann alles bis auf Sex gehabtWarum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Frauen können sowas wie Geilheit oder Verlangen mehr als gut unterdrücken oder ausschalten..Der Kopf spielt eine imens große Rolle und wenn sie sich das in den Kopf gesetzt hat, noch Druck von Familie Überzeugung oder Umstände hinzukommt, wird es fast unmöglich sie rumzukriegen...außer Du heiratest sie natürlich was ich aber an Deiner Stelle nicht in Erwägung ziehen würde..Du kannst das Spielchen ja ne Weile mitspielen aber ich seh da keinen trifftigen Grund oder Sinn dahinter...es sei denn Du willst die nächsten Jahre ohne vögeln auskommen ...who knows??lass Deine Oneitis laufen und steiger Dich nicht weiter rein lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerzwilk 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Also, das kommt jetzt ein bisschen Ekelhaft rüber. Bitte nicht falsch verstehen. Es gibt nix schöneres, als eine junge Liebe. Dies ist geprägt von zärlichkeit, Rücksichtnahme und auch Angst.Aber was ich gut finde, ist, dass ihr offen über Sex redet. Dann versuch doch mal rauszubekommen, ob sie Grundsätzlich bereit ist, mit dir Sex zu haben, aber es daran liegt, dass sie ihre Jungfräulichkeit vor der Ehe nicht verlieren will. Dann sprech das Thema ANAL verkehr an. In östlichen Kreisen weit verbreitet und beliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Frage 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Was ihr schreibt hat Hand & Fuß.Wenn sie die richtige für eine LTR ist und mich auch wirklich liebt, wird sie sicherlich verstehen dass ich Sex will und brauche. Wenn sie über ihr Schatten springt und gegen ihre fest "eingebaute" Moralvorstellung bzg. Sex vorgeht, dann ist das ein Zeichen für mich, dass sie mich wirklich will.Darüber will ich nicht reden(ansonsten artet das ganze in eine Art Glaubenskrieg aus => beide sind zickig und durch Reden bewegt man nichts), ich will lieber handeln. Dazu werde ich sie weiterhin einige Wochen "verführen" und weiter Comfort aufbauen. Wenn sie aber danach immernoch nicht willig ist, werde ich sie freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Wenn sie die richtige für eine LTR ist und mich auch wirklich liebt, wird sie sicherlich verstehen dass ich Sex will und brauche. Wenn sie über ihr Schatten springt und gegen ihre fest "eingebaute" Moralvorstellung bzg. Sex vorgeht, dann ist das ein Zeichen für mich, dass sie mich wirklich will.Das ist einer der größten Trugschlüsse von süchtigen Menschen. Wenn sich ein Nichtjunky in einen Junky verliebt, hofft der Cleane auch immer, dass der süchtie auf hört. Im schlimmsten Fall, sind beide süchtig. Du hast kein Recht der Welt ihre Moralische Weltanschauung zu ändern, du hast kein Recht der Welt, sie umzupolen. Was du machen kannst, ist dein Sexuelles Vergnügen in anderen Frauen zu suchen und an dir selber arbeiten. Du bist schwer süchtig ohne das ihr Sex hattet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich finde, das klingt eigentlich gar nicht so kompliziert. Du musst doch nur wissen, was Du willst und was Dir das Warten wert ist, also was genau Du Dir davon erhoffst (besser: versprichst/ vorstellst; das Wort "hoffen" mag ich nicht) und ob das realistisch ist - und ob Du bereit bist, die Konsequenzen zu tragen, falls sich herausstellt, dass nicht genau das eintritt, was Du Dir vorgestellt/ erhofft hast. Sprich, im wahrscheinlichsten Falle mit einer Frau zu leben, "bis auf Weiteres", die 1. sicher nicht Deine Traumfrau ist, weil es die nicht gibt, und die 2. sicher auch nicht das Schlechteste ist, was Du "kriegen" konntest, sondern im Moment eher in den Top 5% (hoffe ich mal für Dich, gehe davon aus, soviel Geschmack und Gespür hast Du). "Bis auf Weiteres" heißt:1. Was weiß ich, wieviele fromme Muslime und sonstige aus Religion oder Kultur verheiratete Leute ab und zu fremdgehen. Es ist nicht das Schlimmste in der Welt. Wenn Du's total cool machst, kann sie sogar davon wissen (pauschal, vlt nicht gerade den Einzelfall. Wenn sie Dir jetzt schon sagt, mit Nutten komme sie klar...2. Du wirst Muslim und nimmst die türkische Staatsbürgerschaft an und heiratest noch bis zu 3 Frauen.Ernsthaft. (Rein vorsorglich: wer sich Player und PUA nennt und das komplett abtut, muss sich mal am Kopf kratzen ;)3. Ihr könnt Euch immer noch wieder scheiden lassen, wenn's gar nicht läuft. Und Du bist um eine sehr wertvolle Erfahrung reicher.Ich bin zwar sehr an PU interessiert als Mindset und an den Techniken, aber Ihr alle wisst/ wir alle wissen, dass man dadurch alleine noch kein ausgeglichener, erfüllter Mensch wird und die Gefahr, zum social robot zu werden, immer da ist. Auch bei inner game, nicht nur bei Denen, die fälschlich nur auf outer game setzen. Aber ich wollte nicht predigen. Nur sagen: ich bin generell dafür, dass WENN man schonmal den Impuls, besser gesagt mittel-/ längerfristig den Wunsch spürt, sich zu etwas zu verpflichten, DANN gibt's nichts besseres, als es zu tun. Aber eben wirklich von Herzen, also mit demselben Commitment, mit dem man ein Studium, eine Karriere, einen Bausparplan, eine PU-Phase oder sonstwas konsequent angeht. WARUM NICHT auch in einer Bindung/ Beziehung? "Deutscher Mann mit ausgeprägtem Sexualtrieb und vernünftigem Selbstbewusstsein" (Zitat McMillion) hin oder her, Du musst nur für Dich selbst wissen, was Du willst.Ich würde mich an Deiner Stelle einfach fragen:"Will ich ALLGEMEIN _heiraten_? Bin ich dazu bereit (innerlich und wirtschaftlich, also von der Gesamt-Lebenssituation her)?"Wenn Du das bejahst, dann kannst Du Dir das mit ihr viel klarer überlegen bzw. in Dir forschen.Wenn Du es verneinst, dann beende das mit ihr. Zweites Zitat McMillion (und diesmal stimme ich zu): "Du solltest meiner Meinung nach auch nicht versuchen sie doch irgendwie rumzukriegen!", das funktioniert nicht und falls doch, wird es höchstwahrscheinlich Schaden geben.Egal wie die Antwort ist, mti dieser Frage kommst Du auf JEDEN Fall weiter.Wundert mich, dass das hier noch Keiner vorgeschlagen hat und so sieht. Und falls Ihr denkt, ich bin ein bisschen von hinterm Mond, sagt es ruhig.Ich persönlich kann mich in Deine Situation ein bisschen hineinversetzen und beneide Dich ehrlich gesagt sogar (!) ein bisschen, dass Du überhaupt so weit gekommen bist bei dem Mädel. Ich habe eine Bekanntschaft, bei der es ähnlich gelagert sein könnte wie bei Deiner, aber ich bin nicht mal soweit gekommen, das herauszufinden, weil ich seit einiger Zeit irgendwie die totalen Hemmungen vor Eskalation und ECHTER Provokation, die zu einem Ziel (Intimitäten) führen soll, habe.Hatte früher eine Menge Frauen am Start, auch mal drei parallel und so Sachen und wusste nie, was ich richtig machte. Hatte auch eine Zeitlang auch das Theme Heiraten im Hinterkopf (wohlgemerkt pauschal als Idee von vornherein, von innen heraus, nicht als Ausdruck von Oneitis!). Seit ich mich damit BEWUSST auseinandersetze, geht so gut wie gar nichts mehr. Vielleicht kennt jemand dieses Paradox, gab's dafür nicht sogar nen Namen?Hoffe ich konnte Dir davon unabhängig hiermit einen hilfreichen Tipp geben.PS/ Edit: den Tipp, analverkehr anzusprechen, finde ich genial. Flasht mich gerade total. Ich raff immer mehr, wieviel Möglichkeiten ich da neulich nicht genutzt, nichtmal angedacht habe... Vielleicht komm ich mal dazu, darüber noch was zu schreiben, wenn mein Anfänger-Limit hier im Forum ausgeschaltet ist. November 11, 2011 bearbeitet von Hoa-rang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ood 220 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Ich finde, hier muss zunächst mal folgendes geklärt werden:Du sagst, sie wurde konservativ erzogen lehnt Sex vor der Ehe ab. Das kann zweierlei Dinge bedeuten:Erstens, sie hat durch ihre Erziehung die Werte der Eltern übernommen und lehnt vorehelichen Sex aus (inzwischen eigener, aber immer temporärer) Überzeugung ab. Oder zweitens, sie ist zuallererst gehormsam, weil sie bei anderem Verhalten große Probleme mit ihrer Familie bekommen würde.Die Frage, die vielleicht nicht PU-Sicht, aber aus anderen Gründen im Raum steht, würde sie familiären Ärger bekommen, wenn sie mit dir schläft (und es rauskommt) oder nicht.Wenn ausschließlich ersteres der Fall ist, dann wird sich das wahrscheinlich geben. Ihr macht so viel rum, sie bläst dir einen, du kannst sie selbst erregen, mit Hand oder Zunge zum kommen bringen, da wird der moralische Widerstand irgendwann einfach wegbrechen. Sie wird geil auf deinen Schwanz werden.Du hast kein Recht, ihre moralischen Vorstellung einfach zu ändern, das mag wahr sein, aber wenn ihr das weitermacht, was sie ohnehin zulässt, wird sie sie irgendwann selbst ändern. Das braucht zwar etwas Zeit, aber wenn sie es wert ist...?Wenn das aber alles primär aus Gehorsam zu den Eltern geschieht, übernimmst du eine Wahnsinnsverantwortung für sie, ob du willst oder nicht. Das würde ich mir gut überlegen. Wenn sie in dieser Situation mit dir schläft gibt sie ja nunmal wesentlich mehr auf als ihr blödes Häutchen. Ich weiß, moralische Überlegungen werden von manchen PUs einfach weggewischt, aber wenn du dir zu Herzen nimmst, dass du eine Frau immer besser verlassen sollst, als du sie gefunden hast, kannst du dir vorstellen, was nach der Nummer alles noch kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Ich finde, hier muss zunächst mal folgendes geklärt werden:Du sagst, sie wurde konservativ erzogen lehnt Sex vor der Ehe ab. Das kann zweierlei Dinge bedeuten:Erstens, sie hat durch ihre Erziehung die Werte der Eltern übernommen und lehnt vorehelichen Sex aus (inzwischen eigener, aber immer temporärer) Überzeugung ab. Oder zweitens, sie ist zuallererst gehormsam, weil sie bei anderem Verhalten große Probleme mit ihrer Familie bekommen würde.Gut formuliert... aber ich denke, wir Deutschen, mal ganz verallgemeinert, unterschätzen oft, wie stark und tief bestimmte Werte in anderen Kulturen sitzen können. Es ist nicht alls entweder oder! Allein schon die Begriffe "gehorsam"/ "Gehorsam" können so unterschiedlich besetzt sein... ich kenne einige Leute, die flippen sofort aus, sobald dieses Wort fällt oder ein ähnliches wie "Hierarchie" (und das ist irgendwie typisch Deutsch, finde ich), für Andere ist das wiederum das A und O im Leben, d.h. die würden die von Dir gemachte Unterscheidung (zwischen "eigener Überzeugung" und "Gehorsam") nicht akzeptieren, weil sie sie gar nicht so wahrnehmen.Denk mal umgekehrt, wie stark der Begriff "Freiheit" bei uns von bestimmten Vorstellungen geprägt ist und wie den nun z.B. ein Inder oder Koreaner wahrnehmen mag...Aber das wird jetzt OT.Stimme Dir zu, dass er einfach weiter machen, Geduld haben und sie heiß machen KANN, aber ich finde, so cool und abgebrüht klingt er nicht in dem Post, dass das noch lange so weitergehen kann :)Zum Thread Opener: Ich würd wirklich klären, ob Du _allgemein_ zu heiraten bereit bist, bevor Du Dich auf die Frau einschießt. Tippe aber mal auf Nein.Ansonsten hab weiter Spaß (BJ von ner Jungfrau... hat doch was ;) und bleib locker und wenn Du merkst, Du schaffst das nicht mehr, mach Schluss, statt ne Verzweiflungs-"Entscheidung" zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen