Number close, aber...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist irgendwann in der letzten Woche passiert. Sie war eine HB8 und kam aus Polen. Sehr schlank, blond, gut gepflegt und süß. Sie sollte mein letzter Approach für den Tag sein. Ich habe sie gestoppt, Opener durchgeführt (Opinion opener) und in eine Diskussion gegangen. Es war ihr aber ziemlich klar, worum es geht. Ich brauchte eigentlich meinem Plan nicht zu folgen, denn das Gespräch war fließend. Ich versuchte es trotzdem, ein Neg zu benutzen( "Du hast wirklich coole schuhe.. Aber in den letzen Wochen nicht gewascht, war?"),danach die Zodiac Routine durchgeführt. Sie hat mich dann gefragt, warum meine Nagel gelb seien und darüber haben wir uns noch ein bisschen unterhalten..

Im Endeffekt, nach zwanzig minuten musste ich schon los, ich hab es ihr auch gesagt, und meinte, wir sollen fb austauschen. Anstatt meinte sie, sie habe eine bessere idee - warum nicht einfach tel.nummer?

Jetzt kommt es... als ich ihr mein Handy gegeben habe, um die nummer zu schreiben, kam sie wirklich nach zu meinem gesicht, also viellicht 2 centimeter, um zu prüfen, ob die nummer korrekt ist. Hier hatte ich das gefühl, ich konnte sofort eskalieren, hab es aber nicht gemacht, war mir nicht sicher...

Jetzt kommen meine Fragen:

1. Ist es gut oder schlecht, dass sie wusste, worum es ging? Heißt es, das muss so sein oder sollte ich beim indirekten approach unter dem radar bleiben?

2. Sollte ich eskalieren oder nicht?

3. Das wichtigste jetzt: Obwohl ich die nummer geholt habe, habe ich ihr trotzdem in fb geschrieben, aber dort hat sie mir ein eine einzige nachricht geschrieben.. und das passiert ziemlich zu oft... nach dem fb-close kommt es nicht zum date. Woran lieg's???

danke euch allen im Voraus!

TheOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Jede Frau die du ansprichst weiß unterbewust das du sie Ficken willst.

2. Bloß nicht das könnte in Sex enden

3. Selber schuld was willst du mit FB wenn SIE dir ihre nummer gibt.

Jetzt kommt es... als ich ihr mein Handy gegeben habe, um die nummer zu schreiben, kam sie wirklich nach zu meinem gesicht, also viellicht 2 centimeter, um zu prüfen, ob die nummer korrekt ist. Hier hatte ich das gefühl, ich konnte sofort eskalieren, hab es aber nicht gemacht, war mir nicht sicher...

Also ich hätte die 2cm gegangen und sie geküsst. Hallo einfacher gehts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden