falconasdf 0 Beitrag melden November 9, 2011 erstellt also ich hatte einen dreier mit meiner freundin und einer guten freundin von ihr, allerdings vorerst nur oralsex. in der nacht ging es meiner freundin dann nicht so gut und es war ihr zu eng im bett, sodass sie aufs sofa gewechselt ist. also habe ich den rest der nacht mit der anderen frau intensiv gekuschelt und morgens kam es dann dazu, dass sie gefingert werden wollte und sich dann vor mir befriedigt hat und mir danach einen handjob gegeben hat. danach haben wir kurz darüber geredet, dass es kacke war und wir meiner freundin nix sagen. allerdings wollte die andere frau dann nach ein paar min wieder dass ich ihre muschi anfasse, dazu kam es aber nicht mehr, da wir uns dann um meine freundin kümmern wollten. als dann beide weg waren, habe ich noch kurz mit der anderen frau geredet und sie sagte, dass wir es abhaken sollen, die sache auch keinen weiteren dreiern im wege steht und sie sich auf sex beim nächsten dreier freut. das problem der geschichte ist, ich bin nun etwas verrückt nach der anderen frau. gibt es irgendeine chance für mich da was in richtung affäre oder vllt sogar iwann beziehung zu regeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Ich blick da nicht so ganz durch. Sie hat doch gesagt das sie für weitere Dreier zur Verfügung steht? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ziehs durch und behalt doch einfach beide. Zu dritt machts eh mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet das problem der geschichte ist, ich bin nun etwas verrückt nach der anderen frau. gibt es irgendeine chance für mich da was in richtung affäre oder vllt sogar iwann beziehung zu regeln?Das solltest Du nicht uns fragen, sondern Deine Freundin, wenn Du deren Zustimmung möchtest. Ansonsten musst Du es heimlich machen. Es ist Dein Leben. Du entscheidest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falconasdf 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet ja, auf dreier hat sie weiterhin lust, aber ich hätte bock auch manchmal zeit mit ihr alleine zu verbringen ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Und? Was ist die Frage an uns? Willst Du meinen Wohnungsschlüssel für einen Abend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gauner 40 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und? Was ist die Frage an uns? Willst Du meinen Wohnungsschlüssel für einen Abend?Hahaha, ich hab herzlich gelacht.Hör auf Fastlane:Es ist Dein Leben. Du entscheidest. November 9, 2011 bearbeitet von Gauner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falconasdf 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet haha, guter witz! also das problem ist, dass ich auch zeit mit der anderen frau alleine verbringen will. ich sehe es als großes problem an, dass die beiden frauen gut befreundet sind und somit weiß ich nicht wie ich es schaffen kann, vorzufühlen, ob die andere frau sich heimlich mit mir treffen würde ohne dass ich gefährde, dass die andere frau vllt keine dreier mehr will oder sogar meiner freundin sagt, dass ich sie alleine treffen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Deiner Freundin kann man aber auch nur herzliches Beileid zur Wahl ihres Freundes wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gauner 40 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Deiner Freundin kann man aber auch nur herzliches Beileid zur Wahl ihres Freundes wünschen.Anders gesagt:Wenn du keine Bindung mehr zu ihr spürst, dann beende es, bevor du hinterrücks die Beziehung wie eine ehrenlose Ratte kaputt machst.Willst du sie nur ficken? Dann belass es bei den Dreiern. Anders machst du dir selbst das kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen