Bekannte hat Lust auf Sex...

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut...

Was haltet ihr davon,wenn ich anrufe und für nächstes Wochenende ein Cocktailabend bei ihr vorschlage(Hatten wir mal drüber geredet)

Besser gesagt,ich sage ihr,falls sie ran geht,dass ich nächtes Wochenende vorbei komme...

Ich geh jetzt hier auf 110%,mir ist bei der alles egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eier zum eskalieren und jetzt auch noch needy werden???????????????????????????????????????????????

Dein Ernst????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das needy wenn ich anrufe und sage ich komm vorbei? B-) Ich würde nicht fragen,sonden sagen...Und wenn se nicht will,dann gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab angerufen,einfach weil ich lust hatte.

Und was war-die drückt mich weg. Also jetzt reichts. :-)

Was lernt man daraus. Gleich rein stecken und dann wieder gehen...

Und das obwohl ich sie lange kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich kann das aber nicht auf mir sitzen lassen,sie hat keinen Grund mich weg zu drücken. Ich habe nicht genervt oder sonst was. Beim letzten treffen war alles i.o. und wir hatten Annäherungen wie noch seit ich sie kenne. Ok keinen Sex,scheiß mal drauf.

Dann melde ich mich nach zwei Wochen,wir hatten ja gesagt das wir uns melden. Am telefon sie relativ abweisend,aber hatte zugestimmt zum Treffen und das sie sich meldet.Alles wie abgemacht...

Jetzt rufe ich an,nur aus spaß an der Freude,und sie drückt mich weg.

Sorry,aber gerade weil wir uns lange kennen ist das Kindergarten! Ich würd der gern mal die Leviten lesen,also Bitte...

Ist sowas wirklich so needy?Manmanman..

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut ich versuchs.

Das regt mich auf,ich will aber das Forum auch nicht zum Dampf ablassen benutzen.

Bloß wenn ich das gar nicht kommentiere finde ich das auch needy und nicht Männlich. Irgendwo ist doch ne Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast C-Hawk

Ich stimme fjun voll zu.

Hättest an dem Abend mit ihr voll eskalieren sollen. Wenn du dir im nachhinein denkst "Scheiss drauf, alles oder nichts", wieso dann nicht auch beim Date?

Wenn sie vor dir liegt, und du schon ihren Arsch massieren darfst, dann brauchst du kein Wort mehr sagen, einfach machen.

Denke mal du hast dir dabei alle Chancen verbaut.

Vergiss sie einfach. Sonst verfällst du noch in Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok keinen Sex,scheiß mal drauf.

Eben genau nicht.

Vielleicht wars auch gut und du hast endlich begriffen dass der, der nicht eskalieren kann am Ende immer die Arschkarte zieht. Vielleicht errinerst du dich ja daran wenn das nächste mal ne Frau in deinem Bett liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt noch ganz am Anfang....

"...wir hatten ja gesagt das wir uns melden. Am telefon sie relativ abweisend,aber hatte zugestimmt zum Treffen und das sie sich meldet.Alles wie abgemacht..."

... Frauen denken emotional und nicht sachlich. ... Du redest als hättest Du mit einem Anwalt einen Vertrag ausgemacht an den er sich nicht hält. Vergiß die Nummer. Eine Frau, die abweisend 'klingt' und sagt sie meldet sich, meldet sich NIEMALS. Und Du bist bei ihr über Nerd-Status schon lange drüberraus geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut,dann sage mir mal Bitte warum ich über dem "Nerd-Status" raus geschoßen bin.

Man darf nicht vergessen,dass ich sie lange kenne und egal was passiert irgendwann meldet sie sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Gedanken:

"Hm mein Freund bringts grad nicht ich ruf...Cäsar an! der schien mir ganz cool"

"Hm..er will sich treffen, ich sag mal zu, kann ja nich schlecht sein"

"Hm wieso liegt er neben mir und macht nix..so ein weichei"

"Hm.. jetzt nach 2 Wochen kommt er an und läuft mir hinterher..soll ich ihm echt nochma ne Chance geben..weiß ja nich er war eher der Versager kB auf ihn"

DAS denkt sie. Tu nicht so als wären alle Frauen Anwälte und alles Gesagte ein Vertrag.

Jetzt machst du hier einen auf verletztes Ego und flüchtest dich in "bah die wird sich schonmal wieder melden!! Was fällt ihr nur ein!!". Sieh deine Fehler ein und lerne. Es steht alles hier, was falsch lief.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du über den Nerdstatus rausgeschossen bist?

Weil du

a) beim 1. Mal nicht eskaliert hast

b) beim 2. Mal nicht eskaliert hast

c) beim 3. Mal nicht eskaliert hast

d) beim 4. Mal nicht durcheskaliert hast

Und als du es nach dem 4ten Mal endlich geschaffst hast wenigstens etwas zu eskalieren, da sitzt du jetzt zu Hause und denkst über sie nach und warum sie sich nicht meldet, obwohl sie es ja doch gesagt hat. Und warum tust du das? Weils keine andere Frauen in deinem Leben gibt und als ob das nicht reichen würde, musst du ihr auch noch mitteilen ("Ich ruf mal an weil ich Lust dazu habe") das du alternativlos und verzweifelt bist.

Du bist ne Wussy ohne Schwanz und vorallem ohne Eier für sie - das scheinst du immer noch nicht zu verstehen oder?

Und genau deswegen bist du über den Nerdstatus hinausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie genial das einfach ist, du sagst in jedem post wie egal es dir waere ob es jetzt zu Sex kommt oder nicht. Dabei hört man allerdings raus das es die momentan einzige Option ist. Ich musste jedes mal laut auflachen. Zudem bewundere ich deine beratungsresistenz, du kriegst soviele wertvolle und in der Situation absolut nützliche Tipps und du faehrst den Karren jedes mal weiter in den Dreck.

Von mir aus kann es weiter gehen, ich werde hier blendend unterhalten ^^

bearbeitet von brasilboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden