Bekannte hat Lust auf Sex...

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde dir klar darüber was du willst und handle danach:

- Du willst Sie als Pivot / Freundin? - Null Problemo, das seid ihr bereits.

- Du willst Sie ficken? ONS / FB / LTR? - Bau Attraction auf und eskaliere

Wo ist das Problem?

Küssen? Ich glaube die würde nicht mehr klar kommen. :rofl: Das werde ich wohl erstmal lassen,ich versuchs mit dezenten berührungen. Man darf nie vergessen,dass sie noch nen Freund hat und ich denke sogar,dass sie nicht 4 Jahre weg wirft.

Damit wirst du nicht aus der LJBF Schiene rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist,dass es komisch ist,da nie Aktionen in die richtung da waren. Klar hat man mal scherze gemacht ala..."da können wir ja jetzt" Aber nie richtig ernst.

Um die Attraction gehts. Wie soll ich das aufn Weiihnachtsmarkt machen? Wir haben uns ewig nich gesehen.

Das wird echt schwierig überhaupt auf ein Sexthema z.b. zu lenken.

Ich weiß das sie die Aussage nicht in den Mund nehmen wird. Alles was ich versuchen würde,wäre auffällig...

Es muß dezent sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Das Problem ist,dass es komisch ist,da nie Aktionen in die richtung da waren. Klar hat man mal scherze gemacht ala..."da können wir ja jetzt" Aber nie richtig ernst.

„Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." Wilhelm Busch

Um die Attraction gehts. Wie soll ich das aufn Weiihnachtsmarkt machen? Wir haben uns ewig nich gesehen.

Das wird echt schwierig überhaupt auf ein Sexthema z.b. zu lenken.

So ein blödsinn. Das hat damit garnichts zu tun. Wenn du sexuell bist, dann steht das auch ab der ersten Sekunde im Raum. Ich habe jetzt nur die ein paar Posts gelesen hier und bin dementsprechend nicht so richtig im Bilde. Generell kommst du mir aber viel zu fixiert auf diese Frau vor. Ich schlag vor du entspannst dich mal, schmeißt deine großen Pläne über Bord und freust dich auf 'nen gemütlichen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Deine Angsthasigen "Ja aber" Gedanken lässt du dann zu Hause und machst stattdessen mal wonach dir gerade ist (anfassen, küssen, whatever). Und dann guck einfach was passiert.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denk ich auch,ist das beste...

Wie sieht es eigentlich aus,wenn ich zwischendurch mal frage ob sie lust auf Sex hat? Ist zu plump...

Waqs ist eigentlich wenn sie alles blockt und einen auf dicke Freunde macht und auf nix eingeht? Ich denke die ist so drauf,dass sie das mindestens testen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass du einfach keine Eier hast und Angst hast zu eskalieren. Wenn du schon zu einem Date gehst und keinen FC einplanst, was soll denn das werden? Die sexuelle Spannung wird bei 0 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Wie sieht es eigentlich aus,wenn ich zwischendurch mal frage ob sie lust auf Sex hat? Ist zu plump...

Waqs ist eigentlich wenn sie alles blockt und einen auf dicke Freunde macht und auf nix eingeht? Ich denke die ist so drauf,dass sie das mindestens testen würde...

Hör auf zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja besser ist...

Mal ganz ehrlich...Ich hab keine Angst zu eskalieren..noch ehrlicher,es wär mir egal. Nur will ich es richtig anstellen,dass ich nicht im nachhinein sage,mensch du bist blöd,einfach mal das und das machen und gut wärs gewesen.

Aber im Grunde habt ihr recht,die Gedanken sind sinnlos,weil sie macht sich die bestimmt nicht...

Es geht eigentlich wie gesagt nur um den Punkt nicht aufdringlich zu wirken...Ich werd sie schon aus der Reseve locken,mal schauen was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Mal ganz ehrlich...Ich hab keine Angst zu eskalieren..noch ehrlicher,es wär mir egal.

Nee, das ist jetzt nicht sehr glaubwürdig. Wärst du an 'nem Punkt wo es wirklich so wäre, dann würdest du dir 1. nicht so 'ne Platte machen und 2. nicht so dumme fragen stellen ;-)

Ist eig. garnicht schlimm, die meisten Leute hier haben in irgendeiner Form Angst zu eskalieren. Es bringt dich aber keinen Schritt weiter wenn du dich selbst bescheißt. Ja, du hast Angst zu eskalieren. So what?

Nur will ich es richtig anstellen,dass ich nicht im nachhinein sage,mensch du bist blöd,einfach mal das und das machen und gut wärs gewesen.

Man kann es nie "perfekt" machen. Muss man auch nicht. Wenn du's komplett verkackst ... na gut, dann lernst du drauß und machst es bei einer anderen besser. Learning by doing.

Es geht eigentlich wie gesagt nur um den Punkt nicht aufdringlich zu wirken

Das schaffst du, indem du nicht aufdringlich bist. Nicht krampfhaft irgendetwas versuchen ... fließen lassen.

die Gedanken sind sinnlos,weil sie macht sich die bestimmt nicht...

Die sind vor allem deshalb sinnlos, weil es eh nie so kommt wie man denkt. Außerdem blockierst du dich damit nur. Wie gesagt, entspann dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja besser ist...

Mal ganz ehrlich...Ich hab keine Angst zu eskalieren..noch ehrlicher,es wär mir egal. Nur will ich es richtig anstellen,dass ich nicht im nachhinein sage,mensch du bist blöd,einfach mal das und das machen und gut wärs gewesen.

Aber im Grunde habt ihr recht,die Gedanken sind sinnlos,weil sie macht sich die bestimmt nicht...

Es geht eigentlich wie gesagt nur um den Punkt nicht aufdringlich zu wirken...Ich werd sie schon aus der Reseve locken,mal schauen was passiert...

Desto mehr man etwas "perfekt" machen will, desto mehr setzt man sich unter Druck.

Ich habe dir die Lösungen bereits beschrieben und sie sind genauso einfach wie sie da stehen:

Du willst Sex mit ihr? Dann eskaliere.

Du willst keinen Sex mit ihr? Dann eskaliere nicht.

Nur will ich es richtig anstellen,dass ich nicht im nachhinein sage,mensch du bist blöd,einfach mal das und das machen und gut wärs gewesen.

Und trifft das nicht auch auf die andere Richtung zu? Was wäre passiert wenn ich einfach eskaliert hätte?

Übrigens: "Escalation causes Attraction"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß...

Bloß nochmal kurz was ihr dazu meint.

Also die besagte Dame war bei mir,war nicht lange...An dem Abend hatte ich WIRKLICH auf gar nichts lust. Ich war leicht krank und gereizt...

Jedenfalls lagen wir aufn Bett und haben fernsehen geguckt. Smalltalk über alles mögliche,auch über ihren exfreund,mit dem ist sie übrigens nicht mehr zusammen,wohnen nur noch zusammen und sie hat sich ne neue Wohnung gesucht und will jetzt umziehen.

Das ganze Gespräch war locker. Ich hab natürlich keine Andeutungen auf Sex etc. gemacht. Nur zum Schluß,weil ich leicht gereizt war. Mir ging zwar die ganze Zeit..Eskaliere durch den kopf,aber mit meinem State hätte das auch nicht geklappt wenn sie spitz wie nachbars Lumpi gewesen wär.

Als sie dann los machen wollte,hab ich kurz vorher gefragt ob sie ne Massage will. Sie kam dann natürlich mit keine Zeit,etc.

dann fing sie auch an,dass können wir dann in der neuen Wohnung machen und dann kamen wir doch auf Sex zu sprechen. Sie hat dann gesagt in der neuen Wohnung kann ich sie durchpoppen soviel ich will und auch Massieren. Dann hat sie noch spassig gesagt-"Kerle! immer so schnell"

Da mir das aber sehr krass vor kam,hab ich dann gesagt,dass alles nur ausreden sind,ich aber nicht beleidigt bin,wenn sie jetzt geht. Hab sie dann mit "ist gut jetzt" unterbrochen als sie das gesagt hatte mit dem Sex in der neuen Wohnung. Weil ich es selber nicht glaube. Ganz ehrlich,sie hat auch sehr "freundschaftlich" mit mir gesprochen. Aber normal.

Aber was sagt ihr,wenn ne Frau so direkt von spricht und sagt...in der neuen Wohnung dann hat sie Zeit und es würde klar gehen...irgendwie klingt das zu krass,oder?

ganz ehrlich,mir ist es wurscht. Aber trotzdem mal,hier wirklich warten ob sie sich vielleicht von allein meldet? Oder nochmal in ein paar Wochen nachfragen ob ich mal die Wohnung anschauen komm.

Die Frau ist auf jedenfall sehr von sich überzeugt,dass weiß ich. Also denke ich sie wird sich nicht melden,selbst wenn sie bock hätte.

Achso beim los machen,mußte sie noch mal zurück in meine Wohnung,da hatte ich sie auf den Treppen rückzu bisschen angefaßt,an der Hüfte,und gesagt- "los jetzt können wir nochmal zurück." Hat sie sich gefallen lassen.

Am Auto hab ich dann nochmal nach ner Umarmung gesagt,dass sie 10 Minuten hat um zurück zu kommen. Ne Mischung aus spaßig und ernst,dann bin ich gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: Es ist egal, was sie sagt. Hier geht es um Sex. Man redet nicht drüber, sondern hat ihn.

Halte dich an die Fakten: Ihr hattet keinen Sex. Das heißt für dich, dass du dich auf andere Frauen/ Menschen konzentrieren solltest und Abstand zu der Dame bekommen solltest. Wenn sie sich von sich aus meldet, schön, aber lass dich von ihr nicht um den Finger wickeln bzw. locken.

Dein Text kommt so rüber, als versteifst du dich viel zu sehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...wie gesagt...mir ist es egal,obs nun so ist. Ich hatte das auch schon an dem Abend gemerkt,da wars mir auch egal,ob ich nun eskaliere oder nicht. Ich red auch mit der Frau wie ich will,also zu sehr versteift ist ein klein wenig übertrieben.

Klar,vielleicht denkt sie jetzt sogar ich bin beleidigt.

Aber ich hab jetzt von ner Frau noch nie so direkt gehört,dann und dann können wir poppen,wenn es noch nicht statt gefunden hat.,und außerhalb von ner beziehung.

Also entweder meint sie das ernst,oder will nur wieder bisschen Egospiele spielen. Sowas kam auf jedenfall noch nie von ihr solange wie ich sie kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie 'ne klassische "Maulhure" getroffen in Deinem Leben?? ;-) Anscheinend nicht. Aussicht auf Sex in ferner oder naher Zukunft obwohl sie auf Deinem Bett sitzt - Deluxe-Orbiter-Füttern.

Dein Verhalten bei Eurem letzten Treffens kommt mir vor, als ob Du nicht eskalierst, weil Du Angst hast, dass sie abblockt und dann alles im Arsch ist. Deswegen nimmst Du gerne die ungefährliche Variante "Zukunfts-Sex" als Rechtfertigung in Kauf nichts zu tun - Ihr beide eigentlich. Sie ist auch froh, dass Du dann nicht angreifst, weniger Stress und so. Und dann noch so halbherzige Pseudo-Eskalationen im Treppenhaus und als Scherz getarnte Angebote zurück zu kommen und zu ficken.

Du musst mal All-In gehen Junge. Diese halbschwänzige Nummer ist nicht das Verhalten eines souveränen Mannes. Frauen die auf Deinem Bett sitzen und übers Vögeln reden, werden gebumst. So einfach. Und wenn sie dann abblocken, dann wird wie gehabt verfahren. Aber nichts machen, Verhalten mit Schnupfen, schlechten State, Wetterumschwung oder miesem Fernsehprogramm rechtfertigen hilft Dir nicht weiter. Und dauernd zu betonen, dass es Dir eigentlich egal ist, hilft Dir auch nicht mal Dein Ziel ins Auge zu fassen.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann! Du Horst!

da steht´s:

Wenn sie sich demnächst irgendwie isoliert.. also dich. Ihr 2 auf deiner Couch z.B. Dann geht da was. "Ach Übrigens..." ."jaa?" "Wir hatten noch was. vor." Drauf. Und ich meine drauf.

Auf Seite 1.

Warum wird hier nach Tips gefragt, wenn dann doch nur rumgeschwult werden soll.

Wenn du zu krank bist, um zu ficken, dann triff dich nicht mit Frauen. So einfach ist das..

Warum regt mich das grade so auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja richtig! Von Sex hat sie im losgehen geredet,als ich dann mit der Massage kam. Weil mir das reden auf die Nuss geht,hab ich dann ja unterbrochen und gesagt das es eh nur ausreden sind. Das beweißt ja das es mir egal ist. Das ist die Art von Frau,die man lange kennt,wo es wirklich nicht juckt. Klar wärs mal lustig,aber ich sag ja auch was ich will.

Naja ich werds ja sehen ob sie sich meldet...Dann geh ich gesund hin und eskaliere relativ schnell.

Aber ihr habt recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wärs mal lustig,aber ich sag ja auch was ich will.

Bro, du hast es immernoch nicht verstanden. Du sollst mit ihr nicht über Sex diskutieren sondern ihn mit ihr haben und das geht nur wenn du dich mal von gerade machst und eskalierst.

Naja ich werds ja sehen ob sie sich meldet...Dann geh ich gesund hin und eskaliere relativ schnell.
<- Hattest du das nicht schon beim letzten Mal gesagt? Überleg mal wen du mit solchen Aussagen eigentlich mehr bescheisst, dich selbst oder uns? Kleiner Tip: Wir liegen nicht mit dicken Eiern wichsend vorm PC.

Ich sag das so krass um es dir deutlich zu machen. Du erfindest dir selbst ausreden. "Ich bin krank" "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt" "In der neuen Wohnung" anstatt mal rauszukommen und was zu tun.

This

Grundsätzlich: Es ist egal, was sie sagt. Hier geht es um Sex. Man redet nicht drüber, sondern hat ihn.

and this

Dein Verhalten bei Eurem letzten Treffens kommt mir vor, als ob Du nicht eskalierst, weil Du Angst hast, dass sie abblockt und dann alles im Arsch ist. Deswegen nimmst Du gerne die ungefährliche Variante "Zukunfts-Sex" als Rechtfertigung in Kauf nichts zu tun - Ihr beide eigentlich. Sie ist auch froh, dass Du dann nicht angreifst, weniger Stress und so. Und dann noch so halbherzige Pseudo-Eskalationen im Treppenhaus und als Scherz getarnte Angebote zurück zu kommen und zu ficken.

Du musst mal All-In gehen Junge. Diese halbschwänzige Nummer ist nicht das Verhalten eines souveränen Mannes. Frauen die auf Deinem Bett sitzen und übers Vögeln reden, werden gebumst. So einfach. Und wenn sie dann abblocken, dann wird wie gehabt verfahren. Aber nichts machen, Verhalten mit Schnupfen, schlechten State, Wetterumschwung oder miesem Fernsehprogramm rechtfertigen hilft Dir nicht weiter. Und dauernd zu betonen, dass es Dir eigentlich egal ist, hilft Dir auch nicht mal Dein Ziel ins Auge zu fassen.

and this

Mann! Du Horst!

da steht´s:

Wenn sie sich demnächst irgendwie isoliert.. also dich. Ihr 2 auf deiner Couch z.B. Dann geht da was. "Ach Übrigens..." ."jaa?" "Wir hatten noch was. vor." Drauf. Und ich meine drauf.

Auf Seite 1.

Warum wird hier nach Tips gefragt, wenn dann doch nur rumgeschwult werden soll.

Wenn du zu krank bist, um zu ficken, dann triff dich nicht mit Frauen. So einfach ist das..

Warum regt mich das grade so auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann gesagt in der neuen Wohnung kann ich sie durchpoppen soviel ich will und auch Massieren. Dann hat sie noch spassig gesagt-"Kerle! immer so schnell"

[...]

Achso beim los machen,mußte sie noch mal zurück in meine Wohnung,da hatte ich sie auf den Treppen rückzu bisschen angefaßt,an der Hüfte,und gesagt- "los jetzt können wir nochmal zurück." Hat sie sich gefallen lassen.

Am Auto hab ich dann nochmal nach ner Umarmung gesagt,dass sie 10 Minuten hat um zurück zu kommen. Ne Mischung aus spaßig und ernst,dann bin ich gegangen.

Owei...

Sie hat 10min um zurückzukommen? Das hast du ihr in ner Mischnung aus spaßig und ernst gesagt?

Was ist das denn für ne Kacke? Du hattest einfach nicht die Eier, das können wir ja mal festhalten..

Maulhure ist da schon richtig, aber das heißt ja nicht dass man nicht eskalieren soll. Da musste draufgehen. Jetzt stehste für sie wie ein Lappen da, und das nicht ganz zu Unrecht.

Du musst mal All-In gehen Junge. Diese halbschwänzige Nummer ist nicht das Verhalten eines souveränen Mannes. Frauen die auf Deinem Bett sitzen und übers Vögeln reden, werden gebumst. So einfach.

Amen und Halleluja.

Das war schon ne peinliche Nummer von dir da oben. N Block wäre besser für dich gewesen als diese Eskalation mit einem Ei. Steh auf und richte es grade.

Ich hatte sowas mal andersrum. Die Dynamik ist die gleiche. Sie meinte mir ständig auf die Nase binden zu müssen dass wir eh nie ficken werden, bis sie sich eines Tages zufälligerweise von mir ein Playstationspiel leihen wollte, dann saß sie auf meinem Sofa. "Denkst du nur weil du mir jetzt das Spiel gibst lass ich dich endlich ran?"

"Halts Maul"

Knack Knack...fertig. Ok?

Bei sowas brauchts halt noch mehr an Dominanz und direkt-sein. Nicht so rumeiern und an der Hüfte packen. DAs ist so unsicher, turnt diese Art von Frau ab. Frauen die ständig übers ficken mit dir reden, in beide Richtung musste dir einfach nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag. Schau doch einfach mal bei ihr mit ner Flasche Wein vorbei. Und dann mach auch mal was! Ich weiß, ich hatte vorher geschrieben dass du passiv sein und dich auf andere Mädels konzentrieren solltest. Aber hey, da wusst ich auch noch nicht wie direkt sie sein kann. Dir muss man aber auch alle Infos außer Nase ziehn.

Naja, Orbiter hin oder her, presch mal bisl vor. Jetzt gilt besser übers Ziel hinaus geschossen als komplett verfehlt. No Risk, No Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht eh erst wenn sie umgezogen ist,dass dauert noch zwei Wochen. Also meld ich mich jetzt nicht und werd dann einfach mal vorbei schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bis dahin komm mal ein bisschen weg von ihr!

Es gibt so viele unkompliziertere, ja, auch unscheinbarere Frauen, mit denen du sogar noch geileren Sex haben könntest, als mit deiner Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen...

Da die Dame immer mal wieder durch mein Leben wandert,nochmal ein paar Fragen wenn ich sie das nächste mal sehe.

Es war so ich war vor Silvester bei ihr,Abend mit Wein...Ganz normal geredet,irgendwann hab ich dann nicht die Radikale Tour gemacht,eher ein MischMasch aus den Tipps. Ich hab sie langsam am Hals gestreichelt und gesagt... Hatten wir nicht noch was vor...Das ging weiter zu ner Massage,sie war sehr zugänglich konnte sie bisschen Küssen,überall anfassen. Hat es alles genossen. Trotz alle dem kam es nicht zum Sex...Ne Art LMR,wo ich dann aber auch nicht weiter drauf rum gehackt hatte,sie war von der massage angetan und war fertig und Müde.

Jaja ich weiß,wenn ich richtig durcheskaliert hätte,dann wär auch Sex am Start gewesen,ich mein,ich hab sogar ihren Po massiert. Ein geiler Arsch sag ich euch. :clapping:

Wir haben dann gesagt,dass wir uns im Januar wieder sehen. Jetzt hatten wir uns übers Telefon gehört,ich hab dann ein neues Treffen vorgeschlagen...Müßte dann wohl demnächst passieren.

Jetzt meine Frage...

Sie hat ab und zu aber mal richtig patzig am Telefon reagiert. Aus dem nichts herraus. Solche sachen wie..."manchmal komm ich bei dir nicht mit"(wenn ich was frage z.b.)

Ganz ehrlich, seit ich PU kenne,würde ich das patzige als Shittests bezeichnen...Wie seht ihr das?

Achso die Dame ist nach wie vor nebenbei,trotzdem irgendwo ein harter Brocken,der mich reizt.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Moin...

Also...Die Frau macht eine Achterbahn par excellence. Oder besser gesagt,kann sies ja mit mir machen.

Es war jetzt so,wie gesagt hatten wir nochmal ein Treffen ausgemacht. Sie hatte ein/zwei Sprüche gebracht,wie oben beschrieben,war auch eher am Telefon nicht gesprächig. Sie wollte sich gestern melden. Ich hatte gesagt bei Zeiten, dass man was festes ausmachen kann. Sie hat es natürlich nicht,obwohl sie sich melden wollte. Ich darauf ne SMS wie es denn aussieht,kam bis jetzt nix zurück. Sie wußte es aber auch noch nicht,weil sie eventuell ins Kino wollte. Sicher hat die auch andere "anwärter". das finde ich ja gut,nur kommt es mir doch so vor,dass sie testet wie ich reagiere? Könnte das sein?

Jetzt hab ich mal die Schnauze voll,und ruf heute nachmittag mal an. Wenn sie ran geht sag ich ihr mal konkret,dass sie ab jetzt auf mich zu kommen soll,wenn sie was will. Es kann ja nicht sein,dass sie zusagt,zum melden, und dann nicht mal antwortet wenn ich frage.

Auf jeden Fall war die Attraction beim letzten Treffen extrem hoch! Das steht fest. Jetzt ist wieder der Wurm drin,hatte ich ja gemerkt bei dem letzten Telefonat.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich mal die Schnauze voll,und ruf heute nachmittag mal an. Wenn sie ran geht sag ich ihr mal konkret,dass sie ab jetzt auf mich zu kommen soll,wenn sie was will. Es kann ja nicht sein,dass sie zusagt,zum melden, und dann nicht mal antwortet wenn ich frage.

Damit killst du, so vorhanden, auch noch den letzten Rest der Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden