Bekannte hat Lust auf Sex...

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Freundin von früher hat sich bei mir gemeldet,am Telefon war sie sehr schnell direkt und hat gefragt ob ich ne Freundin habe. Sie hat auch direkt das Gespräch auf Sex umgeschwenkt.Hat direkt gesagt das sie Lust auf Sex hat,sogar schon fast ein Date ausgemacht.

In ihrer LTR(4Jahre) krieselt es bzw. will sie schluß machen. NEIN,ich hab nicht nachgefragt! ;-)

Das Ding ist,ich kenne sie schon lange,und es war mehr oder weniger immer Spaß wenn wir uns gesehen hatten. Also keine gute Freundin,aber lustiger Smalltalk. Jetzt hatten wir ewig keinen Kontakt. Hatten aber nie Sex,Körperliche Annäherung,etc.

Auf jedenfall wollte sie sich die Woche melden,bis jetzt hat sie es nicht gemacht. An der Stelle die Frage,weil wir es ja schon fast klar gemacht hatten,oder das Treffen auf jedenfall und sie hat gesagt,dass sie sich meldet,sollte ich mal Anrufen,oder drauf warten bis sie sich meldet?

Es ist so,mich hebts nicht direkt an,nur weiß ich gerade nicht,ob sie sich mal kurz bestätigung geholt hat,weils dort halt Drama gab oder das wirklich ernst meint. Man darf nicht vergessen,dass ich sie wirklich über 10Jahre kenne und das so von ihr noch nie kam. Treffen ja,aber nichts sexuellen,bzw überhaupt körperlicher Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok..Ich machs mal so... :-)

1. 28

2. 26

3. Keine direkten Dates,ich kenne sie seit 10 Jahren,immer mal zwischendurch getroffen und Smalltalk,es waren niee direkt Ambitionen da irgendwas zu starten,das letze mal vor 6 Monaten gesehen.

4. kein sexueller Kontakt,kein Körperlicher Kontakt

5.Sie meldet sich und fragt nach Treffen,deutet Sex an,Treffen so gut wie klar gemacht...Sie wollte sich melden,jetzt keine Antwort von ihr. In ihrer LTR krieselts und sie will wahrscheinlich schluß machen. Ich will nix von ihr,aber sex wär mal Lustig,hätt ich bock,hab ich auch teilweise am Telefon kommuniziert. Sie war einverstanden. Zitat von ihr.."Zur zeit will ich nur poppen."

6. Soll ich mal anrufen und fragen wies mit dem treffen aussieht,oder warten bis sie sich meldet?

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Sie wollte sich melden,jetzt keine Antwort von ihr.

Und du willst sie auch noch dafür belohnen und ihr nachtelefonieren? :-) Du hast zurzeit wenige Alternativen...hab ich recht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö will ich nicht. Deswegen frage ich hier einfach mal. Mir ist das schnurz ob wir uns sehen oder sex haben,ehrlich.

Also ist das beste sich gar nicht zu melden,wenn sie sich meldet,dann ok,wenn nicht kann ichs nicht ändern.

Davon abgesehen irgendwann meldet sie sich so oder so mal. Bloß obs dann noch auf Sexuelle raus läuft,weiß ich nicht. Deswegen frag ich auch. ich weiß ja gar nicht warum sie auf mich "zurück" greift,hätte ich gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Alter, das sind absolute Basics, lies dich ein.

Beim nächsten mal solltest du das sexuelle in den Hintergrund schieben, auch wenn sie es anspricht, und ein harmloses Treffen auf einen Cocktail o.ä. vorschlagen. Auf dem Treffen dann klassisch gamen und eskalieren.

Stichwörter: ASD, Wie vereinbart man ein Date, Isolation.

Hier gibts eine Fundus an Wissen über Frauen, es gibt 1 Mio Ebooks, wo sowas behandelt wird...also werd mal aktiv und tu was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte noch auf den thread mit dem titel "sie liegt nackt und breitbeinig vor mir, was soll ich tun?"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
ich warte noch auf den thread mit dem titel "sie liegt nackt und breitbeinig vor mir, was soll ich tun?"

Die AMs anschreiben und um Hilfe bitten natürlich :-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche direkt/indirekten Angebote triggern eher mein ASD:

''Ich würde dir gerne helfen aber ich möchte den lockeren Vibe zwischen uns nicht zerstören''

Ohne Ironie, ohne Lachen, voller Ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz locker :

schreib ihr einfach, dass sie nen vorschlag zwecks temrin machen soll, du ihr aber nicht versprechen kannst, ob das hinhaut bei dir (wenn du vage bleibst, wird sie meinen, du hättest andere am start - game on! ;)

falls du es genauer haben willst :

wenn du sie nageln wilst - dann vögel sie!

wenn du nur reden möchtest - ruf mich an ;)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungens was ist hier los :-D Ok,dass kann nur falsch rüber gekommen sein.

Natürlich würde ich sie vögeln,wenn sie dann bei mir ist.

Es geht doch nur darum wie ich mich vorher verhalte. Warum ich frage,es ist wie gesagt eine längere bekannte wo nie was lief oder überhaupt andeutungen gemacht wurden. Ich wär nicht einmal auf die Idee gekommen sie zu gamen. das ist doch der Punkt warum ich frage. Wenn das jetzt irgendeine wäre die ich gestern kennen gelernt habe,würde ich was vorschlagen und gut ist. Wenn sie blockt oder doch nicht will,nexten.

Es ist einfach ne komische Situation,weil es aus dem Nichts kam. Ich bin bestimmt kein Orbiter,da der Kontakt mehr als sporadisch war. Zumindest die letzten Jahre.

Wie gesagt,melden wird die Frau sich so oder so. Ich denke eher die kommt sich jetzt blöd vor,weil sie sowas gefragt hat. Oder wartet wirklich darauf,dass ich was vorschlage oder sage. Ich hab nur wie gesagt keinen Bock,bloß mal der Bestätigungsflumi gewesen zu sein und jetzt zu fragen.

Aber ich werde es so machen wenn bis Freitag nix gekommen ist,was vorschlagen. Mir ist wirklich egal was sie sagt,darum geht es nicht. Aber schlecht wärs nicht(Große Dollys,gut geformter Popo :-D )

ich wills nur nicht kaputt machen,wenn ich jetzt sinnlos Frage z.b. Deswegen der Thread. Die sexuellen Gedanken werden bei der Frau schneller fliegen als Gedacht,da ich sie lange kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK..Ich hab sie angerufen und sie ist nicht ran gegangen...

Also muß ich mir am Wochenende ne andere mit großen Brüsten und geilem Arsch suchen..Ich dachte wirklich es geht auch mal, ohne gar nichts zu machen :-)

Nochmal ne Sms,wäre zu pussymäßig oder? Wäre nett wenn jemand was sagt...auch wenn einige den Thread sinnlos finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt ich für einen Compliance Test für´s Ego. Halbherzig mit der Muschi wedeln. -> Warten.

Du hast gezuckt. Egobestätigung erhalten. Damit ist die Sache wohl für´s erste abgehakt.

Du hättest warten sollen.

Auch jetzt nie wieder drauf ansprechen. Wenn sie etwas will, soll sie mal was bringen. Was handfestes.

P.S. Das muss nichts verbales sein, ne. Wenn sie sich demnächst irgendwie isoliert.. also dich. Ihr 2 auf deiner Couch z.B. Dann geht da was. "Ach Übrigens..." ."jaa?" "Wir hatten noch was. vor." Drauf. Und ich meine drauf.

So als Tip aus der Ferne natürlich ne heikle Nummer. Aber ich hab bei Frauen, die mir gegenüber Andeutungen in irgendeiner Form gemacht haben, noch nie falsch gelegen mit turbomäßiger Volleskalation aus dem Kalten. Aber wriklich drauf achten. Nur wenn sie ansich von mir angetan waren und einzig äußere Umstände wie Freund / ASD weil "nicht hier" auf ner Party oder so dagegen sprachen. Voll drauf heizt sie so schnell auf, daß ihre Geilheit jegliche Zweifel überfährt.

Nur um sicher zu gehen.^^ Hohe Attraction vonnöten!! Sonst ist das ganz fix Nötigung.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut OK...

Meinst du jetzt mit gezuckt,weil ich angerufen habe?

Ich hatte mir überlegt ne sms zu schreiben(Morgen erst) und nicht frage sondern einen konkreten termin vorschlage zum Treffen und gut. Darauf würde sie ja Antworten,was auch immer. Vielleicht will sie ja auch das ich mal was sage... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gar nichts mehr machen.

Hat er dir doch auch schon erklärt, was es war, was gibts da eigentlich noch zu fragen?

So ein Spielchen hatte ich lange mit einer Russlanddeutschen am laufen, da ist nie was draus geworden. Mittlerweile mache ich es so, dass ich einfach mal gar nicht mehr auf sowas eingehe, sie dann also noch maximal vertröste oder auch gar nicht mehr drauf reagiere.

Die Gute will sich von dir bloß einen Egoboost abholen.

Vergiß das und erwähne es nie mehr, wie Nivel schon richtig gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha die vollbusige hat geschrieben...

Sorry hatte die letzten tage viel zu tun,weiß ni wie hast du Zeit?"

Scheiß doch die Wand an,ich schreib einfach wann ich zeit hab und schau was passiert...Was sagt ihr? ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann antworte und guck mal was passiert. Und berichte uns dann wie es gelaufen, oder ob es überhaupt gelaufen ist.

Bin sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich kram das Thema nochmal hoch...

Eigentlich hatte ich das abgeharkt,es war auch jetzt kein Kontakt.

Seit gestern haben wir erst per sms und dann per Telefon welchen. Wir haben für die Tage ausgemacht das wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich habe keine Andeutungen,etc. gemacht. Es wird ein ganz normles Treffen.

Wie schon von euch gesagt und auch von mir gedacht,war die Dame jetzt am Telefon total anders,halt wie früher. Keinerlei sexuelle Andeutungen,etc. War mir aber klar,kein Problem. Ich hab ein bisschen C&F-Mäßig ein paar Sprüche gelassen richtung "Sexuelle Spannung" ,aber versteckt.

Z.b. Sie sagte,ich solle jemand aus meiner Familie mit dem ich in einem Haus wohne,nen schönen Gruß sagen. Darauf ich,dass er sich bestimmt nicht mehr an dich erinnert,da mittlerweile-seit sie einmal da war-viele Mädels hallo gesagt haben. :-) Kam ganz gut an,sie hat gleich genegt und.."Aber jetzt hauste auf die Tonne". Dann später noch ein paar Sprüche,dass Frauen genau so schlimm sind was sexuelles ist(Das ist jetzt aus dem kontex gerissen,es hat gepaßt,zwischendurch) So hab ich wieder bisschen Vertrauen aufgebaut,in die richtung,dass Sex ganz normal ist, auch bei Frauen-sie hat durch die Blume zugestimmt.

Sie ist übrigens immer noch auf Abstand mit Freund und es könnte sein das sie schluß macht. NEIN,ich hab nicht nachgefragt. :-) Interessiert mich aber auch nicht,da sie ne 4 jährige Beziehung hat und das selber regeln muß.

So jetzt wird das doch ne herausforderung für mich,da absolut nix richtung Sex kam. Ich werd sehen wie es ist.

Nur habt ihr noch ein paar Tipps wie ich mich verhalte. Ich würde dezent schon ein bisschen Kino fahren.

Oder ist es hier vielleicht besser gar nichts zu machen,so auf die Art,dass ich gar nix mit der Will. Vielleicht steigert das die Attraction.

Ich will es einfach versuchen,dass ist ein guter Test für mich,wie das bei bekannten Damen ist,mit denen nix lief aber man sich länger kennt. Eigentlich kann ich hier ein komplett neues auftreten bringen,dass sie eventuell vor Attraction "davonläuft".

Was sagt ihr..überhaupt probieren Attraction hoch zu fahren,oder langsam angehen? Vielleicht ist das wirklich die einzige Chance das was läuft.

Über Verführungstipps würde ich mich freuen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war seit dem ersten Kontakt immer mal ne sms hin und her,mal hatte sie keine Zeit,mal ich nicht...Angerufen hatte ich dann. Auf jedenfall steht das Treffen. Nur ist die Frage was macht man draus? Ich denke grundlegend wird es erstmal ein ganz normales Treffen, auch in ihren Augen.

Ich kanns ja einfach mal Verführungstechnisch probieren. Bloß denk ich bei dem kleinsten kino wird sie gucken. Man muß dazu sagen das sie ansich ne "kalte" Frau ist,mehr männliche-also nicht so emotionale- Züge hat. Kann in ner Beziehung anders sein,keine Ahnung,aber ich denke sie mag kein süßholzgeraspel,etc.... Sie fährt auch Motorrad :-D

Grundlegend geh ichs locker an,nur bin ich mir nicht schlüßig ob ich auf Konfrontation gehen soll oder eher ruhig angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dich erstmal zurückgehalten hast find ich in der Situation genau richtig. Ob du Sex willst oder nicht. Du bist nicht ihr Spielzeug. Mal hat sie Lust, mal wieder nich. Und auf sie angewiesen biste auch nicht. Erstmal abchecken was bei ihr da los is.

Verhalte dich weiterhin passiv und such dir stattdessen andere Mädels. Wenn sie es damals ernst gemeint hat wird sie sich schon melden. Wenn du investierst (mit einem Date Vorschlag z.B.) könnte ich mir gut vorstellen dass sie gar nicht erst zusagt oder kurz vorher flaked. Ihr "Status" ist zu unsicher. Wäre mir persönlich zu kompliziert die Geschichte. Soll sie sich erstmal klar werden was sie will, dann kann sie sich gerne bei dir melden und dann kannst schauen. Alles andere wäre needy denn schließlich hat sie ja das Thema Sex angesprochen. Wer weiß, vielleicht spielt sie ködern und warten. Also, stark bleiben. Jetzt nicht needy werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich weiterhin passiv und such dir stattdessen andere Mädels. Wenn sie es damals ernst gemeint hat wird sie sich schon melden. Wenn du investierst (mit einem Date Vorschlag z.B.) könnte ich mir gut vorstellen dass sie gar nicht erst zusagt oder kurz vorher flaked. Ihr "Status" ist zu unsicher.

Das "Date",nennen wir es erstmal nicht so, steht ja schon.

Also meinst du erstmal gar nichts Investieren? Ich glaube hier ist es auch besser zu schauen ob man überhaupt richtige Attraction erzeugen kann.

Meine Idee: Das Date ganz normal ohne Kino,etc. angehen nur lustig. Und dann auf ein zweites hin arbeiten. Da kann man langsam steigern,weil sie sich bestimmt überrannt vorkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ihr hattet zwischendurch auch Kontakt, ok. Gut dann hat sie offensichtlich doch mehr Interesse als sie beim letzten Treffen zeigen wollte. Das Date findet ja statt also warum nicht gleich mal austesten was da geht? Bisl Kino ist niemals falsch. Man muss es nicht so betiteln aber ich würds halt als normales Date sehen. Heißt du zeigst ihr dass du sexuell interessiert bist ohne über sie herzufallen. Und klar, wenn sich die Möglichket ergibt -> Küssen. Weil wenn du nichts in Richtung Kino machst oder sexuelle Themen anschneidest kannst du dich schon bald selbst als guten Freund bezeichnen.

Halt bisl die Grenzen ausreizen. Logisch betrachtet will sie ja Sex. Das kann man aber wegen ein paar Aussagen nicht pauschalisieren. Sie muss es dir auch irgendwie zeigen (IOI's, Kino, BL usw.). Gehe also nicht zu logisch an die Sache. Taste dich vor. Anhand ihrer Reaktion wirst du ganz schnell merken was geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, sie hat Dich schon RICHTIG heiß gemacht. Kann ich gut verstehen. Ich glaube auch, daß es funktioniert wenn Du jetzt nicht noch komplett needy wirst. Einfach komplett zurückhalten, sie treffen. Natürlich auch damit rechnen, daß sie das Treffen 30 Minuten vorher nochmal absagt. Wenn ihr euch trefft ganz locker bleiben. Ich gehe davon aus, daß sie Gas geben wird. Vermutlich will sie ihrem Freund eins auswischen. Ansonsten nicht needy werden, nicht schlecht über den Freund reden. Und bei einem Block unbedingt freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf nur bei der ganzen Sache nicht vergessen,es ist keine Frau deie ich vorgestern getroffen habe,sondern eine die ich schon ewig kenne. Und das sexuelle bei ihrem ersten melden nach langer Zeit schieb ich auf ein emotionales durcheinander(Freund,etc.) Danach wars ja nie wieder so. Jetzt ganz normal telefoniert wie früher mal,mit Smalltalk.

Das sie absagt Glaube ich nicht,das wird wie früher i9n ihren Augen sein.

Aber ich denke hier muß ich einen Mittelweg finden,einaml das ich jetzt sexueller auftrete auf der anderen Seite nicht überrumpeln.

Küssen? Ich glaube die würde nicht mehr klar kommen. :rofl: Das werde ich wohl erstmal lassen,ich versuchs mit dezenten berührungen. Man darf nie vergessen,dass sie noch nen Freund hat und ich denke sogar,dass sie nicht 4 Jahre weg wirft.

Ich weiß ja nicht ob sie jetzt noch sex will,reden kann man viel.

Achso...Es ist auch ein "Date" auf dem Weihnachtsmarkt,also egal was ich mache,sexhaben wir sicher an dem tag nicht,also muß ich irgendwie etappenweise vorgehen...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden