7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, ich hab jetzt die dritte PN dazu bekommen, ich mach maln Thread auf.

Denke mir es wäre ziemlich nice, wenn jeder hier von uns sehen könnte, wie ein jeder anderer drauf ist, in wie weit er hilfe braucht, oder wie viel PUA in ihm steckt. damit die leute hier ein bissel was von mir wissen, hab ich das in meine Sig geschrieben.

1 bedeutet: Gerade erst mit PU angefangen, kennt die fachbegriffe noch nicht, ist noch nicht in der lage die umwelt um sich oder das verhalten von anderen zu analysieren (shittests, richtiges verhalten bei amogs etc.)

2 bedeutet: Theorie is da, er erkennt Shittests und lacht sich halb tot über AMOGs, er ist in der lage ein gespräch mit frauen aufzubauen, auch rapport etc, aber wenig attraction, wenig c& f fertigkeit

3 bedeutet: er kanns, #c ist einfach, kc und fc sind machbar. allerdings muss er sich noch auf seinen frame konzentrieren, ungewohnte situationen sind manchmal für ihn das aus. er ist halt kein pua, aber ein verdammt guter schauspieler.

4. hier passt alles. das inner game sitzt mit tausend ankern geschützt, outer game ist natural, er denkt nicht mehr nach, er tut es einfach.

ich hab euch meine idee ein wenig näher gebracht, freue mich auf feedback.

was zu mir: ich bin stellenweise, vor allem beim inner game, schon auf 3.5 (:D). kriege das c&f aber noch nich so ganz hin, vor allem das, was nach dem #c kommt, ist noch komplett neu für mich.

meine stärke ist ganz klar mein mindset. ich tanze auf leeren tanzflächen, singe gerne und auch nüchtern karaoke, hab spaß. halte mich schon für qualifiziert :-)

gruß, eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ne nette Idee, aber nicht wirklich umsetzbar. So was ähnliches gab es ja hier auch schonmal, zumindest auf regionaler Ebene.

Ich denke aber, kaum einer hier wird sich dabei wirklich richtig einschätzen. Die Leute hier im Forum sind alle in einer Entwicklung und durchlaufen verschiedene Phasen. Der eine wird sich gerne besser darstellen, als er eigentlich ist, der nächste ist zur Zeit von selbstzweifeln geplagt, oder hatte einige Miserfolge und wird deshalb zu einer niedrigeren Bewertung tendieren. Auch andere Faktoren beeinflussen unsere Selbstwahrnehmung. So wird es dir nie gelingen eine Aussagekräftige Skala zu erschaffen.

Auch finde ich deine Aufteilung sehr grob und es daher schwierig, überhaubt eine zuordnung zu treffen. Für dich mag das gut funktionieren, um deine eigene, persönliche Entwicklung zu dokumentieren, aber für die Allgemeinheit wird das eher schwierig werden. Dafür sind wir alle zu verschieden und unsere Persönlichkeiten zu komplex.

Also halte an deiner Aufteilung fest, wenn sie dir weiter hilft, aber verabschiede dich besser von dem Gedanken, dass als algemeingültiges Maß zu integrieren.

Wenn du wissen willst, was ein PUA drauf hat, dann lies seine Posts, vor allem seine Fieldreport oder noch besser, geh mit ihm ins Field!!

Gruß,

Alfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
generell brauchts sowas aber nicht weil man pua nicht definieren kann. Ist alles viel zu individuell.

sehe ich genauso. jeder hat ganz unterschiedliche sticking points und bereiche an denen er gearbeitet hat.

kann man nicht so einfach in klassen oder levels einteilen.

reicht doch für jeden selbst, wenn er weiß, wo er steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Alfi

es ist zwar das einfachste sich an die fersen eines PUA zu heften, jedoch muss man erstmal welche in seiner Umgebung haben.

Und wenn das nicht der Fall ist, so muss man ersteinmal einen Finden der Zeit und lust hat jemand (und sei es nur ein WE) unter seine fittiche zu nehmen... ;)

Denn gleich und gleich gesellt sich gern!

Wenn du aber einen gefunden hast sag mir bescheid, mir ist kein weg zu lang um auch einmal größere schritte in meiner entwicklung zu bekommen....und bis dahin bleiben mir solche überaus hilfreichen seiten wie zb. *JeansJoes Blog*.

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und lacht sich halb tot über AMOGs

Warum das denn? :wub: Es ist doch besser von jedem zu lernen. Und die freundlichen AMOGs zu befrienden (sind die meisten) und die assigen zurückzu-amogen (meinetwegen auch indem man sie auslacht).

auch rapport etc, aber wenig attraction

Attraction ist IMO leichter als Rapport, Ausnahme: Das ganze geschieht im Freundeskreis oder Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.