Philicious 0 Beitrag melden November 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 18 2. 20 3. 2 4. Sexuelle Berührungen 5. Selbes Fittnessstudio, kennengelernt, gemeinsame Trainingseinheit. Zufälliges Treffen in einer Disco, viel Push&Pull viel C&F, sexueller Kontakt. Danach weiterhin SMS Kontakt. Unsere Kurve ging aber dann immer weiter herab. Blockt nun ab, meldet sich nicht mehr, begründet mit ihrer Schwester die mich "wollte" und begründet damit das ich vergeben sei. Lag wahrscheinlich am nicht aufrechterhalten ihrer emotionalen Situation. Bin ihr dann hinterhergelaufen, SMS geschrieben, angerufen, verkackt. Aber ich muss sie haben. 6. Wie drehe ich den Spieß wieder rum? Wie bekomme ich wieder die Zügel in die Hand? November 9, 2011 bearbeitet von Philicious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Muss die haben, besitzen, egal, Vollgas, anrufen, SMS, Email, sie blockt, ich will sie mehr, mehr Email, SMS, Schwester kommt zum Dreier, aber sie ist nicht da, muss sie haben...SO bekommst du alles, aber sie NIEMALS.Lag wahrscheinlich am nicht aufrechterhalten ihrer emotionalen Situation.HÄ?Lies dich mal ein hier... LDS, Forum.. zum Thema "needy" sein und lass sie die nächsten Wochen erst einmal in Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Seht ihr euch denn noch im Fitnessstudio? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philicious 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Seht ihr euch denn noch im Fitnessstudio?Bisher noch nicht, es kann aber jederzeit passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philicious 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Muss die haben, besitzen, egal, Vollgas, anrufen, SMS, Email, sie blockt, ich will sie mehr, mehr Email, SMS, Schwester kommt zum Dreier, aber sie ist nicht da, muss sie haben...SO bekommst du alles, aber sie NIEMALS.Lag wahrscheinlich am nicht aufrechterhalten ihrer emotionalen Situation.HÄ?Lies dich mal ein hier... LDS, Forum.. zum Thema "needy" sein und lass sie die nächsten Wochen erst einmal in Ruhe.Hab nachgelesen und ja ich war needy. naja, wie dann weiter vorgehen wenn sie ihre ruhe hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet DU musst erst mal zur Ruhe kommen Junge. Das liest sich alles, als wenn das die einzige Frau in deinem Leben wäre, die du jemals gesehen hättest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet 1. 18 2. 20 3. 2 4. Sexuelle Berührungen 5. Selbes Fittnessstudio, kennengelernt, gemeinsame Trainingseinheit. Zufälliges Treffen in einer Disco, viel Push&Pull viel C&F, sexueller Kontakt. Danach weiterhin SMS Kontakt. Unsere Kurve ging aber dann immer weiter herab. Blockt nun ab, meldet sich nicht mehr, begründet mit ihrer Schwester die mich "wollte" und begründet damit das ich vergeben sei. Lag wahrscheinlich am nicht aufrechterhalten ihrer emotionalen Situation. Bin ihr dann hinterhergelaufen, SMS geschrieben, angerufen, verkackt. Aber ich muss sie haben. 6. Wie drehe ich den Spieß wieder rum? Wie bekomme ich wieder die Zügel in die Hand?Und wieso ist sie jetzt HSE-HD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philicious 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Na weil se genau weiß was sie für ne Frau is und en hohes Selbstwertgefühl hat und das ausstrahlt und mir in der Disco schon an die Wäsche ging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Du solltest mal 4 Gänge zurück schalten. Das heißt erst mal GAR NICHTS über LSE oder HSE oder HD oder LD aus! Es kann sein, dass die im Bett ne Eiserne Jungfrau ist.. you never know bis du das selbst erlebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philicious 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Du solltest mal 4 Gänge zurück schalten. Das heißt erst mal GAR NICHTS über LSE oder HSE oder HD oder LD aus! Es kann sein, dass die im Bett ne Eiserne Jungfrau ist.. you never know bis du das selbst erlebst.okay okay.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen