Anbahnung an bekannte Person/Szene-Promi

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe vor einiger Zeit bereits ein recht bekanntes Mädel (HB9.5) einer bestimmten Szene kennengelernt und mich dann auch recht gut präsentiert, denke ich, denn sie hat mir vor kurzem auf eine Mail bei FB geantwortet. Sie hatte beim kennenlernen auf einer Messe auf mein C&F sowie auf mein Kino gut reagiert bzw. teilweise kam es (vor allem Kino) von ihr selbst. Fast jeder Freeze out hatte zur Folge, dass sie wieder zu mir kam.

Nun hatte sie mir vor kurzem wie gesagt bei FB geantwortet (recht balanglose Mail von mir, bei der ich sie ein bissl in C&F Marnier disste und ihr einen link zu unserer HP schickte). Ich weiß aber, dass es nicht normal für sie ist, eine Mail zu beantworten - sie erhält davon richtig richtig viele und wird STÄNDIG umworben. Klar ist: ich muss etwas anders machen, als alle anderen - das habe ich getan. Nun hat sie auch gefragt, was bei mir so geht in nächster Zeit.

Das könnte man als Vorlage nutzen..oder?

Sie wohnt in Köln..ich in der nähe von Freiburg. Heute hat ne freundin tatsächlich gefragt, ob ich am we mit nach Köln komme zum feiern...

Soll ich ihr schreiben, dass ich in Köln bin, sie mir ma ihre nummer schicken soll und wir uns ja treffen können?

Das Problem ist ja, dass es nicht normal für sie sein wird, ihre nummer raus zu geben - zu viele freaks und spinner/stalker da draussen....

Oder, um die Situation einfacher zu umschreiben: Wer hat von euch Erfahrungen mit bekannten Personen und was ist da anders/zu beachten?

Danke euch für schnelle Antworten (is nimmer viel Zeit bis zum we^^)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wohnt in Köln..ich in der nähe von Freiburg. Heute hat ne freundin tatsächlich gefragt, ob ich am we mit nach Köln komme zum feiern...

Soll ich ihr schreiben, dass ich in Köln bin, sie mir ma ihre nummer schicken soll und wir uns ja treffen können?

Ja. Versuch einfach alles auf eine Karte zu setzen. Du kannst in solchen Kreisen nur drin sein oder eben nicht. Wenn du nicht drin bist kannst du dich auch nicht reinschleimen sondern musst schon selbstbewusst auftreten.

Das Problem ist ja, dass es nicht normal für sie sein wird, ihre nummer raus zu geben - zu viele freaks und spinner/stalker da draussen....

Das Problem ist, dass du das glaubst. Du stellst sie auf ein Podest und denkst dir irgendwelche Dinge aus. Sie gibt ihre Handynummer genau so raus wie jede andere auch (die eben gut aussieht). Wenn sie dich als Spinner ansieht wird sie dir ihre Nummer nicht geben, was übrigens bei allen Frauen so ist.

Oder, um die Situation einfacher zu umschreiben: Wer hat von euch Erfahrungen mit bekannten Personen und was ist da anders/zu beachten?

Du gehst mit ihnen ganau so um wie mit anderen auch. Sei du selbst und versuche nicht dich größer zu machen als du bist. Gibt viele hier im Forum die meinen mit irgendwelchen Story's, die vermutlich nichtmal der Wahrheit entsprechen, landen zu können.

Bei einem Mädel vom Dorf klappt das mit sicherheit aber bei solchen eben nicht. Es gibt immer einen größeren Fisch!

Fakt ist eben dass sich viele Promis in einer anderen Welt bewegen als der normale 8h/Day worker. Wenn die Welt zu dir passt, du mit ihren Gesetzen leben kannst hast du gute Chancen drin zu bleiben.

Danke euch für schnelle Antworten (is nimmer viel Zeit bis zum we^^)

Sag ihr einfach, dass du in Kölln bist, sie soll dir ihre Nummer geben und du wirst sie dann am WE anrufen. Mehr als "Nein" kann sie nicht sagen und dann würdest du eben im schlimmsten Fall genau da stehen wo du momentan auch stehst.

LG & viel Glück,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine Erfahrung mit "Promis", aber ich vermute, dass die Rollenumkehr und der Hinweis auf Stalking auch gerade bei solchen funktioniert. Würde folgende Nachricht schreiben:

"[...]Ne Freundin hat mich überredet mit nach Köln zum Feiern zu kommen. Lass uns doch nen Cocktail trinken gehen bevor es in nen Club geht. Schreib mir einfach mal deine Nummer und ich melde mich bei dir. Hier hast du meine, damit du auch weißt wer anruft... Treib kein Schabernack damit. Nicht dass du anfängst mich zu stalken und ich jeden Tag 30 Anrufe bekomme ;)[...]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Zweien für die ehrlichen Antworten.

Die Mail (also so wie du es schreiben würdest) find ich sensationell :-D;-)

Nun bin ich aber seit heute morgen krank und kann mich schier net rühren...damn!!!

Das mit Köln steht also noch in den Sternen. Wenns mir morgen besser ginge, würd ichs vielleicht wagen - aber heute schreib ich ihr das net, sonst klappts net...oder?!^^

Naja...ich machs nach Gefühl.

Wenns jetzt net klappt, klappts das nächste mal.

Immerhin ist des keine "High-Society-Szene" sondern eine ganz normale - die wahrscheinlich am Boden gebliebenste Szene überhaupt^^

Auf jeden Fall ne sehr interessante Sache ;-)

Beste Grüße aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht extrem viel Erfahrung damit aber das solltest du ein wenig beachten, insbesondere wenn wirklich was läuft: Nicht prahlen, noch weniger stalkermässig etc. rüberkommen als bei "normalen" Frauen (solche Kerle haben sie meist zu genüge), wenn sie nicht gerade aus der Erotik-Szene (aber selbst dann) kommt solltest du insbesondere wenn es um Sex geht deutlich mehr aufpassen was du sagst wenn ihr nicht nur zu Zweit seid, du hast deutlich mehr Mitbewerber sprich du solltest dich von den anderen Langweilern ein wenig abheben (was du scheinbar schon im richtigen Masse machst).... etc. sonst ist sie eigentlich wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke!

Das mit Köln klappt net, bin leider noch net fit genug :-(

Ich werde aber die Mail so schreiben wie full-tilt das schrieb, denn das ist sehr humorvoll und entspricht auch meinem Stil (soll ja auch authentisch rüberkommen).

Nur werde ich das eben nicht gleich machen. Werde das in der nächsten Zeit versuchen und sollte ich die Nummer bekommen und sie bock haben, was zu unternehmen, dann lässt sich schon jmd. finden zum feiern in Köln :-D :-D

Sodelle...ich werd euch auf dem laufenden Halten. Vielen Dank für eure Tipps und eure Unterstützung.

Grüße Dreamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.