Freundin dem Freund aussspanne

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sehr gute Gespräche und Kontakte zu Frau B, die mit Mann A geht. Die Beziehung ist IMHO am Ende, er gelobte ihr ewige Treue, will sich umbringen usw. wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Das habe ich (und vielleicht auch andere) erkannt, so war ich mit ihr am letzten Sa. bis morgens 5 beim Saufen, während ihr Freund wohl zuhause wahr. Ich verzichtete, allzudick aufzutragen, ließ jedoch mein Interesse bekunden an ihr (HSE HD, überprüft).

Wie auch immer, wir treffen und demnächst immer mal wieder, vor allem weil der obig beschrigene Fotzenknecht zu meinen Bekannten gehört. Wie kann ich jetzt effektiv auf ihre Shit-Tests reagieren und welche können kommen, wenn ich ihr den Hof mache?

mod: einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich jetzt effektiv auf ihre Shit-Tests reagieren

indem du sie ignorierst, cool bleibst und dein ding durchziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HSE-HD Dame die mit einem lebensmüden AFC zusammen ist – wirklich?

Ich glaube es wäre einfacher aufzulisten, mit welchen Shit-Tests nicht zu rechnen ist, anstatt mit welchen sie versuchen wird dich zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich verzichtete, allzudick aufzutragen, ließ jedoch mein Interesse bekunden an ihr (HSE HD, überprüft).

hat sie es durch den TÜV geschafft und gefickt habt ihr auch? Wo ist dann das Problem?

Wie auch immer, wir treffen und demnächst immer mal wieder, vor allem weil der obig beschrigene Fotzenknecht zu meinen Bekannten gehört.

Schlecht über andere Leute reden bringt dich auf keinen Fall weiter. Wenn ich der bekannte von dir wäre, würde ich dir mal kräftigst in den Hintern tretten, falls ich checken würde, dass du in einem PickUp Forum nach Rat fragst, wie du mir die Freundin ausspannst. Das die Beziehng am Ende ist, spielt für dich keine Rolle.

Zum Thema: Frauen in Beziehungen verführt man wie jede andere auch. Alles andere führt zu Podestdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verzichtete, allzudick aufzutragen, ließ jedoch mein Interesse bekunden an ihr (HSE HD, überprüft).

hat sie es durch den TÜV geschafft und gefickt habt ihr auch? Wo ist dann das Problem?

Wie auch immer, wir treffen und demnächst immer mal wieder, vor allem weil der obig beschrigene Fotzenknecht zu meinen Bekannten gehört.

Schlecht über andere Leute reden bringt dich auf keinen Fall weiter. Wenn ich der bekannte von dir wäre, würde ich dir mal kräftigst in den Hintern tretten, falls ich checken würde, dass du in einem PickUp Forum nach Rat fragst, wie du mir die Freundin ausspannst. Das die Beziehng am Ende ist, spielt für dich keine Rolle.

Zum Thema: Frauen in Beziehungen verführt man wie jede andere auch. Alles andere führt zu Podestdenken.

Toll wie du Leute in den Dreck ziehst, die allem Anschein nach ein schwerwiegendes Problem haben (hängt sich an die Frau, Suizid etc.) anstatt Ihnen zu helfen. Im Prinzip hättest du "seine" Freundin am wenigsten verdient, was hast denn du für einen Umgang mit Menschen?

Defis hat ansonsten in allen Punkten Recht... Shit tests = man lässt sich nicht beirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "ausspannen", denn Frauen sind nicht eingespannt wie Pferde. Es gibt nur ganz normale Frauen, die instinktsicher Zeit mit dem interessantesten, positiv-dominantesten und sexuellsten Mann verbringen wollen. Entscheide Du, ob Du derjenige bist. Es liegt an Dir. Attraction is not a choice. Auf das moralsaure Gelaber hier kannst Du verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ob in Beziehung oder nicht, Verführung wie gehabt. Wenn Du geiler Typ bist, dann will sie Dich - Punkt.

Eruier doch mal, ob sie wirklich Dich will und nicht irgend einen Mann, der sie nach der jahrelangen Dürre bewässert.

Viel Erfolg, Amigo.

P.S.: Es ist moralisch verwerflich und man bekommt das im Leben zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.