Hinderniss: Fester Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Vor längerer Zeit habe ich eine Frau kennen gelernt, zu der ich mich vom ersten Moment hingezogen fühlte.

Mit ihr hatte ich nur regen Kontakt über sämtliche Communitys.

Doch eines Tages haben wir sehr lange miteinander gechattet. Von diesem Zeitpunkt wurden unsere Chats immer häufiger, und immer länger.

In dem was wir so geschrieben haben war klar, das wir ne Menge für den anderen übrig haben, auch wenn es eher alles sehr subtil war.

Der Grund dafür war Ihrerseits, das sie einen Freund hat und meinerseits, das ich die Karten nicht auf den Tisch legen wollte, solange ich mir nicht 100% sicher sein konnte, das ich das Gewinnerblatt auf der Hand halte.

Mit der Zeit wurden die Zuneigungsbeweise immer deutlicher und ich wollte mich mit ihr treffen. Sie ging dem ganzen immer aus dem Weg, wegen ihrem Freund.

Eines Tages bekam ich meine Chance, weil ich genau wußte, wo sie sich aufhalten wird. Und dort traf ich sie auch an. Nach etlichen Zeilen im Chat sah ich sie endlich persönlich wieder. (Ihr Freund war auch dabei.) Wir haben uns unterhalten, sofern es unter der ständigen Beobachtung ihres Freundes möglich war und haben gemerkt das wir uns beide doch sehr gern haben. :)

Danach ging das schreiben weiter und nicht viel später schrieb sie mir, das sie überlege mit ihrem Freund Schluss zu machen. Was auch vorher schonmal ansatzweise das Thema war, zumindest, das sie sich nicht mehr so gut verstehen.

Doch zu diesem Zeitpunkt war ich mit anderen Problemen beschäftigt und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Nach dem ich meine Probleme in den Griff bekommen habe, erhielt ich die Nachricht, das sie mit ihrem Freund zusammen ziehen wird, was sie jetzt bereits getan hat.

Ich hatte mein Zeitfenster also verpasst.

Im laufe der Zeit hat sie mir gestanden, das sie sich wegen Ihrem Freund nicht mit mir treffen wollte. Und da sie jetzt mit ihm zusammen wohnt, ist das chatten wie zuvor auch nicht mehr möglich.

Unteranderem teilte sie mir im nachhinein mit, wie viel sie doch für mich übrig hatte. Allerdings auch wieder in einer Form, die nicht ganz offensichtlich war.

Das sie mir das im nachhinen noch mitteilte lässt mich vermuten, oder besser gesagt hoffen, das sie trotz Ihrer Situation noch was für mich übrig hat.

Also schrieb ich ihr zurück, um ihr klar zu machen was ich für sie empfinde. Das aber auch wieder nur zwischen den Zeilen! ;)

Meine Fragen nun an euch:

- Denkt ihr ich habe noch eine Chance bei dieser Frau, trotz festen Freund mit dem sie zusammen wohnt?

- Was kann ich tun um alles zu meinen Gunsten zu wenden?

- Ist mein Vorhaben unmoralisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mMn dass Eskalationsfenster,welches du verpasst hast "nicht viel später schrieb sie mir, das sie überlege mit ihrem Freund Schluss zu machen"...hättest du da mal Interesse gezeigt,hätte Sie es sich mit dem zusammen ziehen vll nochmal überlegt,aber so hat Sie wohl gedacht,dass du kein Bock hast den sonst wärst du ja wahrscheinlich nach dieser Info aktiv geworden.

Jetzt wird es wohl schwierig,denn nu steht Sie ja noch mehr unter "Beobachtung" und es ist ergo noch komplizierter,erstmal ungestört mit ihr zu komunizieren.

Bitte,bitte hört mal auf mit euren Moralvorstellungen,denn ich hatte auch schon HB`s die "froh" waren erwischt zu werden,weil se vorher kein Grund/Mum hatten die Sache zu beenden und ey...möge der bessere gewinen so ist das Leben ;)

Klar hast du ne Chance,wenn du genug Attraction hast,aber das wirst du ja merken daran,ob Sie jetzt noch weiter investiert oder sich voll ihrer LTR widmet.

Never too late Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zumindest habe ich Ihr im nachhinein den Sachverhalt erklärt, warum ich zu diesem Zeitpunkt kein Interesse gezeigt habe.

Also weiß sie zumindest jetzt, das das Interesse schon vorhanden war. Ob's jetzt noch was bringt bleibt abzuwarten.

Ihre Antwort steht noch aus!

Und vielen Dank für deinen Zuspruch! :)

bearbeitet von Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden