Reconnecten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab in der letzten Zeit immer wieder viel zu tun und bin regelmässig für ein paar Tage praktisch pausenlos ausgeplant. Vielfach hatte ich davor aber ein paar (mehr oder weniger) gute OG's am laufen, in die ich schon recht Zeit und Aufwand gesteckt hatte und dann einfach nicht mehr zum Antworten kam. Wenn ich dann wieder Zeit habe und versuche zu reconnecten, geht das meistens schief.

Was sind die besten Wege dazu? Soll ich mich erklären oder einfach da weitermachen, wo wir stehengeblieben sind und so tun als ob nix gewesen wär? Irgendwie scheint beides nicht so richtig zu funktionieren. Ich mein, ein paar von den HB's lassen sich ja manchmal auch ganz schön Zeit, bis sie wieder antworten, und die erklären sich ja schliesslich auch nicht. Gibts da irgendwelche magischen Sprüche, die meistens ziehen?

Danke und Game on!

Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch nichts anderes als das was man als freeze bezeichnet

erzähl einfach ne tolle Story was du erlebt hast während du nicht mit ihr geschrieben hast und bring zwischen den Zeilen rüber das du einfach keine zeit hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du paar Tage ausgeplant bist, ist doch nichts schlechtes. Entweder überhaupt nichts dazu sagen und einfach weitermachen oder falls es eventuell interessant ist was du so "getrieben" hast kannst ihr auch davon erzählen aber nicht als Entschuldigung, sondern einfach so als interessante Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Danke für eure Antworten, Da meistens meine Arbeit der Grund ist für ein Freeze-out, muss ich mir wohl ein paar interessante Geschichten dafür überlegen.

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden