Schwester meiner ex.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne mich zwar gut aus mit mädels klarmachen etc, doch bei ihr finde ch das schon kompliziert.

Sie ist 21 und ich 24 und sie ist die ex eines kollegen von mir.

Whatever. Nebenbei auch die schwester meiner ex, vor drei jahren. Kenne sie also sehr sehr gut.

Nachdem vor nem jahr schluss war mit ihrem freund fing sie an heftigst rumzuflirten, irgendwann wollte ich wissen was das werden soll und sie meinte nur freundschaft. Ich sagte ok und die sache war erledigt.

Knapp einen monat später, fing sie an mit mir übers ficken zu reden und ich lies mich drauf ein und wir spinnten uns sexfantasien miteinander. Das spitzte sich dann wieder zu und ich fragte sie was das soll.

Sie meinte ist nur spaß und das sie sich nichts vorstellen kann wegen der konstelation und vorgeschichte mit ihrer sis etc.

Ich sagte ihr: "dann benimm dich wie eine freundin und hör auf damit."

Am wochenende hatte ich nen date und zufällig war sie auch im club. Im endeffekt hat sie sich zwischen uns getanzt ich hab ihr auf den arsch geklatscht und hatte meine hand von hinten zwischen ihren beinen und ihr gefiel das alles. Mein date hatte sich verpisst sie hatte gewonnen und lies mich wieder fallen.... Dann kam ne andere heiße sau aber auch da wollte sie die scheiß macht haben. Ich weiß ich sollte spihr klarmachen das sie es lassen soll, aber was soll das?

Sie sagte: ich finde es ekelig der gedanke das du was mit meiner sis hattest.

Andererseits tanzt die mich mit dem arsch an als ob sie sagen will, ramm mir den schwanz tief rein.

Dann habe ich sie nach hause gebracht sie gab mir n kuss auf die wange ich ihr, und dann wollte ich sie küssen und sie grinste verschämt guckte auf den boden und wandelte meinen kussversuch in eine umarmung um.

Ich verzweifle an der frau und sie ist eine onitis. Aber das ding ist immer wenn ich über sie hinweg bin und ne andere date, kommt sie in mein leben und zeigt mir was ich eigentlich will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Schwestern finden die Freunde ihrer älteren Schwester fast immer irgendwie interessant und anziehend. Schwestern erzählen sich ja auch ab und an mal was - jedenfalls manche. Das weckt Interesse.

Du weißt, was 'ne Oneitis ist und warum das einfach von A bis Z ziemlich mies ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ein nein aktzeptiere ich voll und ganz, aber dieses spielchen. Ist da irgendwas von ihrer seite? Ich mein, ich sag nein.... Sie macht weiter.... Beim nächsten mal sage ich ihr definitiv nein. Sie soll sich nen anderen suchen.

Hätte ich auch dieses mal machen sollen...

Dann tanzt die mit nem spacken rum und beobachtet mich ob ich das sehe...

Bin zu ihr hin... Komm mit wir gehen woanders hin, sie grinste... Und kam mit und tanzte mit mir weiter...

Sie gewann wieder das scheiß spiel...

Klar im endeffekt hatte ich sie dann wieder.

Ich denke ich kann gut mit frauen aus erfahrung her, aber sowas verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn ich nichts von einer will, dann mach ich die person doch nicht heiß.

Und sie hatte genug leute um andere eifersüchtig zu machen, dafür hätte sie mich nicht benutzen brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin eingelesen hier. Weiß was das ist und das es mies ist... Kacke ey. Ich sitze tief in der scheiße. Immer wenn ich wen neues kennenlerne mischt sie sich ein und nimmt mir die lust an meiner neuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool wenn ich ein paar ratschläge bis samstag haben könnte. Da sehe ich sie wieder auf einem geburtstag.

Also mir fällt nichts ein ausser sie abblitzen zu lassen wenn sie ankommt.

Aber gerne tue ich das nicht.

Und eine interpretation dieses verhaltens wäre auch sehr hilfreich:) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen eine Location für ein Date zu wählen wo sie nicht in der Nähe ist? Klar, bist du bestimmt. Aber das Problem ist ja dann, dass sie eben nicht in der Nähe ist, nicht wahr?

Ein Teufelskreis :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon mal auf die Idee gekommen eine Location für ein Date zu wählen wo sie nicht in der Nähe ist? Klar, bist du bestimmt. Aber das Problem ist ja dann, dass sie eben nicht in der Nähe ist, nicht wahr?

Ein Teufelskreis :yahoo:

Sie hat es rausgefunden und ist spontan erschien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du die Freundin Deines Bruders daten oder mit der irgendwas anfangen? Ich denke mal eher nicht. Mit ihr ein bisschen "rumshaken" warum nicht. Mache ich mit der Freundin meines kleinen Bruders zwar nicht, weil er das nicht mag (der Kleine ist 17), aber ok, würde ich... Schließe einfach mal von mir auf Dich.

Zwischen gelangweiligt sich unterhalten und heißem Sex gibt's einiges. Sex wird's mit ihr, da gehe ich einfach mal von aus, nicht geben. Bestätigung reicht ihr ja vollkommen. Siehste zur Genüge an ihren Reaktionen...

Echt, echt, echt, echt, lass gut sein! Du wirst ja wohl nicht voll irgendwo in der Provinz wohnen, wo sie die einzige ist, die noch irgendwie fickbar wäre. Oneitis ist immer scheiße, scheiße, scheiße und Du musst früher oder später was dagegen tun und es wird doof werden. IMMER IMMER IMMER

Du brauchst keine Gametipps. Das fickt Dich mit ihr ja jetzt schon viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest Du die Freundin Deines Bruders daten oder mit der irgendwas anfangen? Ich denke mal eher nicht. Mit ihr ein bisschen "rumshaken" warum nicht. Mache ich mit der Freundin meines kleinen Bruders zwar nicht, weil er das nicht mag (der Kleine ist 17), aber ok, würde ich... Schließe einfach mal von mir auf Dich.

Zwischen gelangweiligt sich unterhalten und heißem Sex gibt's einiges. Sex wird's mit ihr, da gehe ich einfach mal von aus, nicht geben. Bestätigung reicht ihr ja vollkommen. Siehste zur Genüge an ihren Reaktionen...

Echt, echt, echt, echt, lass gut sein! Du wirst ja wohl nicht voll irgendwo in der Provinz wohnen, wo sie die einzige ist, die noch irgendwie fickbar wäre. Oneitis ist immer scheiße, scheiße, scheiße und Du musst früher oder später was dagegen tun und es wird doof werden. IMMER IMMER IMMER

Du brauchst keine Gametipps. Das fickt Dich mit ihr ja jetzt schon viel zu sehr.

Ok, dann sag ich der alten das sie es lassen soll. Zum tausendsten mal vor anderen. Vielleicht versteht sie es dann.

Ich habe keine geschwister, kann mich also nicht hineinversetzen. Meine ex hat n kind und ist seit knapp zwei jahren in festen händen sehe da kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste. Du kannst Dich mit ihr nicht auf Augenhöhe unterhalten. Dann arbeite an Dir, dass Du das hinkriegst und fange nicht an sie zu kritisieren, zur Schnecke zu machen oder sonst was. Arbeite an Dir. Jetzt erstmal lockerflockig ein paar Monate ohne sie zu sehen. Das wird hart, nehme ich mal an, aber mach' das für Dich.

Weißt Du; im Zorn oder wenn man aggro oder wenn man ziemlich eingespannt irgendwo ist, dann meint man immer Recht zu haben. Dem ist aber nicht so! Zorn ist ja irgendwie verwandt mit dem Gefühl, dass Du jetzt womöglich hast. Möchtest gerne mir ihr das ein oder andere machen, möchtest sooo viel von ihr, aber das wird einfach nicht erwiedert und Du bekommst Deine Wünsche auch nicht realisiert....

Mache ihr keine Szene, tippsel nicht mit ihr rum, stelle ihr beim nächsten Mal, wenn ihr euch seht, einfach mal keine Fragen und suche ohne Stress zu produzieren, ihr vor den Kopf zu stoßen oder so, das Weite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt garnicht wie oft ich ihr schon ausm weg gegangen bin, wie oft ich sie vergessen hatte. Ich dachte nichtmal mehr an ihr, dann sieht sie auf facebook das ich neue interessentinnen habe auf der pinnwand und schon wird sie aktiv hinterfragt alles.

Und am freitag war meine welt noch ok, ich freute mich aufs date usw. Aufeinmal meldete sie sich und fragte wo ich heute bin, ich sagte: da und da mit da und da...

Wer kam im endeffekt. Sie. Und wer brachte alles durcheinander. Sie.

Aber hast recht vor den kopfstoßen st nicht gut. Aber mitspielen tue ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr erwachsen was du sagst. Ich werde wenigstens erstmal den anschein erwecken als ob ich drüber stehe, bis ichs tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr erwachsen was du sagst. Ich werde wenigstens erstmal den anschein erwecken als ob ich drüber stehe, bis ichs tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr erwachsen was du sagst. Ich werde wenigstens erstmal den anschein erwecken als ob ich drüber stehe, bis ichs tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Moral - also von wegen Schwester von der Ex und dieser Kram. Manche finden sowas OK und ficken sich durch den kompletten Stammbaum und andere eben nicht. Sowas musst Du ganz allein für Dich klarmachen.

Was mir aufgefallen ist - und was Du generell ablegen solltest - ist Deine Fragerei:

... wollte ich wissen was das werden soll und sie meinte nur ... ... ich fragte sie was das soll ...
das zeugt von Deiner Unsicherheit. Mädchen haben für sowas eigene Antennen. In meinen Augen wäre es sinnvoller gewesen ein Statement zu bringen. So in der Art: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du mich flachlegen kannst". Wäre ganz sicher eine spannende Show geworden.

Das im Club ist allerdings nochmal eine andere Geschichte. Sie reibt sich an Dir und sagt dann sie würde nie mit Dir was anfangen. Dann sorgt sie dafür, dass Du ohne eine Eroberung nach Hause gehst. Ganz einfach indem sie so tut als wenn sie sich Dir anbietet. Mit ihrem Push&Pull, dem Reden über Sex und den gemischten Signalen hat sie also genau das geschafft, was eigentlich Dein Job ist. Sie hat Dich verführt. Ist bestimmt für alle Cats hier schön zu lesen, wie es auch anders herum funktioniert.

Ok, dann sag ich der alten das sie es lassen soll ...
Ansagen sind hier nicht nötig und solange Du Dich von ihr vorführen lässt auch ein wenig albern. Je weniger Du mit ihr redest um so besser.
Ich verzweifle an der frau und sie ist eine onitis.
Deine Chancen bei der Kleinen sind ohnehin eher bei Null, sie hat alles was sie will, sie kontrolliert Dich und hat Deine volle Aufmerksamkeit und Dein Begehren. Du bist lange genug hier um zu wissen was zu tun ist. Tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal abgesehen von der Moral - also von wegen Schwester von der Ex und dieser Kram. Manche finden sowas OK und ficken sich durch den kompletten Stammbaum und andere eben nicht. Sowas musst Du ganz allein für Dich klarmachen.

Was mir aufgefallen ist - und was Du generell ablegen solltest - ist Deine Fragerei:

... wollte ich wissen was das werden soll und sie meinte nur ... ... ich fragte sie was das soll ...
das zeugt von Deiner Unsicherheit. Mädchen haben für sowas eigene Antennen. In meinen Augen wäre es sinnvoller gewesen ein Statement zu bringen. So in der Art: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du mich flachlegen kannst". Wäre ganz sicher eine spannende Show geworden.

Das im Club ist allerdings nochmal eine andere Geschichte. Sie reibt sich an Dir und sagt dann sie würde nie mit Dir was anfangen. Dann sorgt sie dafür, dass Du ohne eine Eroberung nach Hause gehst. Ganz einfach indem sie so tut als wenn sie sich Dir anbietet. Mit ihrem Push&Pull, dem Reden über Sex und den gemischten Signalen hat sie also genau das geschafft, was eigentlich Dein Job ist. Sie hat Dich verführt. Ist bestimmt für alle Cats hier schön zu lesen, wie es auch anders herum funktioniert.

Ok, dann sag ich der alten das sie es lassen soll ...
Ansagen sind hier nicht nötig und solange Du Dich von ihr vorführen lässt auch ein wenig albern. Je weniger Du mit ihr redest um so besser.
Ich verzweifle an der frau und sie ist eine onitis.
Deine Chancen bei der Kleinen sind ohnehin eher bei Null, sie hat alles was sie will, sie kontrolliert Dich und hat Deine volle Aufmerksamkeit und Dein Begehren. Du bist lange genug hier um zu wissen was zu tun ist. Tu es.

Ok finde ich gut, gibt es noch ne möglichkeit das ich wieder naja meine ehre retten kann? Sprich die zügel halten? Ich will nicht als verlierer aus dieser runde gehen, das hat sie einfach nicht verdient nach der scheiße, ich will nicht einer auf ihrer liste sein:D

Könnte es klappen wenn ich mich auf ihr geflirte nicht mehr einlasse? Ihr sage wenn sie mich antanzt, lass es baby, die denken sonst wir sind zusammen und dann versaust du mir alles. Und so weiter? Ich mein abhaken tue ich die eh, aber ich will wieder über ihr stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir ja mit der frage versaut. Sie weiß sie könnte mich kriegen, jetzt müsste ich ihr nur noch bei gelegenheit wenn was von ihr kommt. (Is nur ne frage der zeit) klarmachen das sie mich nicht mehr kriegt. Auf netter art und weise ohne abweisend zu sein, versteht sich. (in dem ich sage..."benimm dich kleine")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Junge, Du weisst doch selber was das Problem ist: Das falsche Verhältnis von Invest und Abhängigkeit.

Sie mus nichts investieren um Dich wieder am Pimmelring durch die Manege zu schleifen, weil Du JEDESMAL sofort auf sie eingehst. Sie tanz Dich an - Du schiebst Dein Date weg/ Sie tanzt mit jemand anderem - Du läufst hin/ Du machst auf uninteressiert, sie erzählt was von ficken - Du versuchst wieder zu eskalieren. Soll heißen, sie muss niemals mit Dir ficken um Dich zu kontrollieren, weil Du bei jedem hingeworfenen Lolli, sofort wieder Männchen machst.

Ab sofort weg schicken, wenn sie Dich bei einem Date stört, beachte sie nicht, geh nicht auf ihr Gelaber ein, schieb sie beim Tanzen weg, guck über sie hinweg.

Sei freudig überrascht wenn Du sie siehst und dann behandelst Du sie wie einen Kumpel. Nimm sie garnicht als sexuell wahr. Rede mit ihr über Dein heißes Date was Du heute noch so richtig durchziehen willst, dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders an. Wenn sie wieder mit dem Thema ficken anfängt, reframest Du dahin, dass DU nicht mit IHR ficken willst, wegen Eurer Vorgeschichte - oder dass das wenigstens Euer gemeinsamer Konsens war. Dann machst Du noch ein paar Scherze darüber, dass Du ja eh schon die hübschere Schwester hattest und auch mal andere Genpools beehren musst, etc.

Wird. ihr. nicht. gefallen.

Mach sie sauer, schieb sie ab, gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr - dann muss sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie Dich noch weiter spielen will.

So die Richtung.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man Junge, Du weisst doch selber was das Problem ist: Das falsche Verhältnis von Invest und Abhängigkeit.

Sie mus nichts investieren um Dich wieder am Pimmelring durch die Manege zu schleifen, weil Du JEDESMAL sofort auf sie eingehst. Sie tanz Dich an - Du schiebst Dein Date weg/ Sie tanzt mit jemand anderem - Du läufst hin/ Du machst auf uninteressiert, sie erzählt was von ficken - Du versuchst wieder zu eskalieren. Soll heißen, sie muss niemals mit Dir ficken um Dich zu kontrollieren, weil Du bei jedem hingeworfenen Lolli, sofort wieder Männchen machst.

Ab sofort weg schicken, wenn sie Dich bei einem Date stört, beachte sie nicht, geh nicht auf ihr Gelaber ein, schieb sie beim Tanzen weg, guck über sie hinweg.

Sei freudig überrascht wenn Du sie siehst und dann behandelst Du sie wie einen Kumpel. Nimm sie garnicht als sexuell wahr. Rede mit ihr über Dein heißes Date was Du heute noch so richtig durchziehen willst, dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders an. Wenn sie wieder mit dem Thema ficken anfängt, reframest Du dahin, dass DU nicht mit IHR ficken willst, wegen Eurer Vorgeschichte - oder dass das wenigstens Euer gemeinsamer Konsens war. Dann machst Du noch ein paar Scherze darüber, dass Du ja eh schon die hübschere Schwester hattest und auch mal andere Genpools beehren musst, etc.

Wird. ihr. nicht. gefallen.

Mach sie sauer, schieb sie ab, gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr - dann muss sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie Dich noch weiter spielen will.

So die Richtung.

Gruß,

PP

einfach GEIL wie ers immer wieder aufn Punkt bringt. ich feier den Beitrag :-D is aber ne Frage des Inner Games! arbeite daran, brings trocken und souverän rüber und du bist King! wenns jemals dazu kommen sollte dass du sie knallen kannst dann nur so. So Weiber brauchen das. Die wollen nur mit dir spielen. Spiel besser und siehe was passiert, da tun sich Abgründe auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man Junge, Du weisst doch selber was das Problem ist: Das falsche Verhältnis von Invest und Abhängigkeit.

Sie mus nichts investieren um Dich wieder am Pimmelring durch die Manege zu schleifen, weil Du JEDESMAL sofort auf sie eingehst. Sie tanz Dich an - Du schiebst Dein Date weg/ Sie tanzt mit jemand anderem - Du läufst hin/ Du machst auf uninteressiert, sie erzählt was von ficken - Du versuchst wieder zu eskalieren. Soll heißen, sie muss niemals mit Dir ficken um Dich zu kontrollieren, weil Du bei jedem hingeworfenen Lolli, sofort wieder Männchen machst.

Ab sofort weg schicken, wenn sie Dich bei einem Date stört, beachte sie nicht, geh nicht auf ihr Gelaber ein, schieb sie beim Tanzen weg, guck über sie hinweg.

Sei freudig überrascht wenn Du sie siehst und dann behandelst Du sie wie einen Kumpel. Nimm sie garnicht als sexuell wahr. Rede mit ihr über Dein heißes Date was Du heute noch so richtig durchziehen willst, dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders an. Wenn sie wieder mit dem Thema ficken anfängt, reframest Du dahin, dass DU nicht mit IHR ficken willst, wegen Eurer Vorgeschichte - oder dass das wenigstens Euer gemeinsamer Konsens war. Dann machst Du noch ein paar Scherze darüber, dass Du ja eh schon die hübschere Schwester hattest und auch mal andere Genpools beehren musst, etc.

Wird. ihr. nicht. gefallen.

Mach sie sauer, schieb sie ab, gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr - dann muss sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie Dich noch weiter spielen will.

So die Richtung.

Gruß,

PP

dann waren meine ansätze immer richtig. nur hab ich nach 20% immer die nerven verloren statt es durchzuziehen....

ich werds mal durchziehen. sehe mitlerweile auch keinen anderen weg mehr. scheiß auf sie... dann gehts mir auch gleich viel besser danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.