Nuraddin 1 Beitrag melden November 8, 2011 erstellt Hallo, hier meine Situation:ich 22 sie 20. Habe sie letzten Samstag in einer Bar über Bekannte kennengelernt. Der Abend verlief gut, wir haben uns viel unterhalten, sie sendet mir viele IOI's. Nach der Bar dann ab in die Disco. Sie spendiert mir einen Drink, gibt mir Zigaretten aus, als Gegenleistung unterhalte ich sie draußen beim rauchen.. Sie wird langsam touchie. Auf der Tanzfläche küssen wir uns, den Rest des Abends geht es dann immer weiter, bis zum Petting. Es ist fünf Uhr früh, sie muss um acht raus und fährt nach langem Überllegen nach Hause. Wir machen aus, dass wir uns am nächsten Tag mal hören. Am Sonntagnachmittag dann ihre sms, sie meinte es sei keine betrunkene Situation gewesen die sie bereut sondern sehr schön und sie würde mich gerne kennenlernen. Am Abend rufe ich sie an, binge sie zum Lachen und so weiter. Sie fragt sofort wann wir uns wiedersehen wollen. Ich sage ich hätte Donnerstag Zeit. Sie ist einverstanden und schlägt vor zu mir zu kommen, essen Film schauen und rummachen. Am Montag die nächste sms. Was ich denn essen möchte. Ich frage sie ob sie richtig was essen will oder nur eine Kleinigkeit. Sie schreibt zurück:" Lass uns was essen gehen wenn du lust hast. es ist unkomplizierter..weil ich auch um 12 daheim sein möcht..ist sonst zu stressig! Sushi, was sagst du?" am Abend rufe ich sie an, sag dass ich am Donnerstagabend nicht mehr in die Stadt fahren möchte, aber wir können es gerne verschieben. sie sagt nein, sie kommt gerne zu mir. fünf Minuten später dann ihre Sms: sie will mich einfach nur kennenlernen, lass uns es nicht als Date ansehen etc.. darauf ich:"ich date auch keine Motorradnerds, jetzt mach dir mal keinen Stress. Wenn du kommen magst, komm, falls nicht dann eben nicht. Müsst es nur wissen damit ich planen kann" darauf sie: "ich hab doch schon zugesagt! Außerdem bin ich kein Motorradnerd! Bah ich komme um dich kennen zu lernen! ich möchte das. :)"ich:"Wie gesagt, Mädels die Motorräder zusammenschrauben sind auf jeden Fall interessant zum kennenlernen, aber absolut nicht mein Dating-Muster, also mach dir mal darüber keine Gedanken "sie:" Aja ok, diese Ansicht musst du mir am Donnerstag genauer erklären, kann ich nämlich nicht nachvollziehen.. gar nicht!"ich:"hahaha, das werde ich tun! Schlaf schön und bis die Tage:)"sie:"ja du auch! ich freu mich auf Donnerstag! :* "dann heute Abend:sie:"hey, mir wird des jetzt doch zu viel! Schaff des Donnerstag nich... :( meld mi bei dir wenn i freier bin und wenns mir besser geht! :*"ich:"Schade ich hätte dich gerne kennengelernt. Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg bei deinem Praktikum und viel Glück bei deiner Studienwahl. Machs gut kleines :*"Nun meine Frage: Was zur Hölle will die Alte???? und wo hab ichs verbockt? warum passiert mir genau das nicht das erste Mal? und vor allem: ist der Zug abgefahren?Danke schonmal Jungs (und Mädels)PS: vielleicht ist es wichtig: Sie wurde erst vor ein paar Wochen von ihrem Freund verlassen, zumindest habe ich das heute so erfahren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe dich nicht. Sie hat doch schon bereits zugesagt und dann machst du es kompliziert. Du möchtest nicht in die Stadt fahren usw. Du möchtest keine Motorradnerds treffen "ich date auch keine Motorradnerds, jetzt mach dir mal keinen Stress. Wenn du kommen magst, komm, falls nicht dann eben nicht. Müsst es nur wissen damit ich planen kann" was soll das denn? Warum machst du es so kompliziert mit dem Treffen? Und du gehst nach ihrer Absage davon aus, dass sie flaked. Vielleicht hat sie ja wirklich zu tun. Ich würde eine Woche warten und einen Gegentermin vorschlagen. Juni 17, 2014 bearbeitet von Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Hast eigentlich alles richtig gemacht. Jedenfalls seh ich keine groben Patzer. So was passiert eben hin und wieder. Kann man jetzt auch nicht sagen ob da wirklich was war oder ob das ein Flake war. Du gehst damit aber ziemlich knallhart um. Deine letzte Nachricht klingt ja nach nem sehr endgültigen aus. Eigentlich kommts nur darauf an wie du mit so einer Absage umgehst. Wenn dir das wichtig ist deine Linie klar zu halten oder du sowieso mehr Alternativen hast als du versorgen kannst dann kannst du das so machen wie du es gemacht hast. Wenn sie absagt direkt abschießen und dir was neues suchen. Dann sollte dich das aber auch nicht kümmern und nach 10 Sekunden solltest sie komplett vergessen haben. Nachdem dich aber so eine Absage belasten zu scheint bist du wohl nicht in dieser Situation.Andere Möglichkeit ist das du es einfach in einer Woche nochmal versuchst. Das geht aber nur wenn du das nicht nach der ersten Absage komplett beendest. Auf ne Absage nur kurz oder gar nicht reagieren und dann nach ein paar Tagen spontan nochmal anrufen und was neues ausmachen. Kurz und knapp halten um nicht needy oder angepisst wegen der Absage zu wirken. Und dann musst du selber ein bisschen abschätzen ob sie noch interessiert ist oder du schon im Orbit bist. In diesem Fall war sie stark attracted. Sie will in die Stadt was essen gehen, du sagst nein, sie will dann zu dir. Du führst, sie lässt sich führen, hätte ich als IOI gewertet. Da hätte ich nicht sofort nach der ersten Absage alles beendet, sondern ruhig nochmal nen Versuch gestartet. Bei mir ist eine Frau erst nach 3 Absagen komplett raus. Oder wenn ich merke das wird nix mehr. Lernt man mit der Zeit ein bisschen einzuschätzen. Noch eine persönliche Meinung die andere Leute vielleicht anders sehen:So Sachen wie "Schade ich hätte dich gerne kennengelernt. Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg bei deinem Praktikum und viel Glück bei deiner Studienwahl. Machs gut kleines :*" würde ich in Zukunft komplett weg lassen. Damit verbaust du dir nur Möglichkeiten und bringt eigentlich nur deinem Ego was. Wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest weiß sie schon bescheid das sie dein Interesse verspielt hat. Wenn du ihr einfach gar nix schreibst bzw. nen FO machst besteht die Möglichkeit das sie sich bei dir melden wird. Nach so einer Nachricht wohl eher weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Oh man! Wie kann man es so versemmeln. Sie betont es doch so stark, dass sie dich kennenlernen mag und du denkst, dass sie trotzdem direkt zu fahren wird. Du willst was, dann musst du verdammt nochmal deinen Arsch in deine Karre bewegen und eben mal in die Stadt fahren.Das Wort "Date" alleine erzeugt schon Brechreiz, benutze es also NIE WIEDER im Zusammenhang mit einem HB. Man trifft sich einfach, da ist sie dir schon mal einen Schritt vorraus.Dein sinnloses Geschreibe hinterher, mit irgendwelchen Nerds, hat ihr vermutlich den Rest gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab die Antworten jetzt nicht gelesen aber ich vermute der Konsens ist:WO ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM?Kopf ausschalten, ganz normal dein Leben weiterleben und sie eben mit kennenlernen. Ich sehe wirklich null (NULL!!!!) Distanz oder Block oder irgendwas Schlechtes von ihr. Sie will dich doch! Und wenn es erstmal nur eine Sexaffäre ist. Aber alle Anzeichen ihrerseits stehen auf: FEUER FREI!Komm mal klar, das tut schon fast weh._________________________________________________________PS.: Ach und bitte: quatsch nicht so dämliches Zeug mit irgendwelchen Motorradnerds, das versteht nicht nur sie nicht, das versteht überhaupt keiner. Lass das Texten sein, ist nicht deine Stärke._________________________________________________________Und noch ein PS.:Sie schreibt:"meld mi bei dir wenn i freier bin und wenns mir besser geht! :*"Du schreibst:"Schade ich hätte dich gerne kennengelernt. Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg bei deinem Praktikum und viel Glück bei deiner Studienwahl. Machs gut kleines :*"Hää??? Hab ich was verpasst? Wieso denn "schade..."??? Sie hat nicht geflaket, falls du das lesen wolltest. Stattdessen von dir nur mimimimiDas wäre passender gewesen:"Klar. Alles Gute bis dahin und sei dir sicher, dass ich mich freue, wenn du dich bei mir meldest. ;)"...wenn du schon offensiv ansetzen willst. Sowas klingt tausendmal besser! Juni 17, 2014 bearbeitet von Robosonic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet der thread ist von 2011 - falls er einen freeze gemacht hat, ist bestimmt jetzt eine super zeit neu reinzugehen.Wo habt ihr das thema her? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet HahahahaFrag bitte Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hm, das stand irgendwo auf der Seite. Dachte es wäre aktuell und wollte ihm unter die Arme helfen. Gar nicht auf das Datum geachtet... Juni 17, 2014 bearbeitet von Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh Mann, Audimax!!!! ...hab da aber auch überhaupt nicht drauf geachtet. Wie wäre es mit Delete? Close? Juni 18, 2014 bearbeitet von Robosonic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen