125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin beeindruckt was du von dir gibst.

es is wahnsinnig intressant das zu hören und sich selbst darin zu sehen..

meistens ist der weg zu hart für einen jeden, keiner kann sich den anderen weg vorstellen wo es doch so einfach wäre,, pickup beschreibt jedes problem so einfach

und dafür hasse ich es !!!!!!!!!!!!

scheiß drauf, scheiß auf alles, ah ich weiß ich bin zu emotional für das Thema, aber mich nervt der ganze dreck hier, omg arbeite an dir und bla bla bla...

nja was glaubt ihr tun wir?? ihr vollpfosten??

ich mein denkt ihr wir lesen uns hier denn dreck durch und sitzen dann zuhause und denken uns den ganzen dreck aus?? ich mein dann würd ich ja was anderes machen und mir einen wixxen....

wie ich es hasse!!!!

somit kennt jeder meine Einstellung!!

meine Meinung zu dem ganzen system ist, und ja ich weiß nicht die wunderpille nur das is die ganze PUA Geschichte ncht...

arbeitet an euch selbst, an dem was du bist, vergiss mal alle Frauen und frag dich ohne jemals an Frauen zu denken, bist du glücklich??

bist du es??

bist du es wirklich??

wenn nicht dann hör auf zu lesen!!!!!!!!!!!

such dir ein Hobby, mach es besser hör verdammt nochmal auf dich selbst zu bemitleiden!!

un enjoy your life!!!!!!

was hier sowenig Leute kapieren is einzig und allein das, das persönlichkeitsentwickliung im Vordergrund steht! wem bringt es was wenn du massenhaft chices auffreissen kannst aber nichtmal nen job hast, mich würde es unglücklich machen!

in aller liebe Jungs macht was euch glücklich macht, liebt euch selbstund denkt an eure Familien!!

jeder in der community hilft euch so gut es geht! und es is nicht auf dch persönlich bezogen aber tu was für dein leid!!

sei stark, such dir Affirmationen die dir helfen und Machs besser als alle anderen, such dir ein Hobby das dir spaß macht, mach es gern und versuch es zu lieben, mach es oft, heftig und wild, dann entscheide dich dafür Frauen zu lieben, sie sind zwar alle wunderschön und ich kann von keiner meinen blick lassen, aber es bringt dich nicht weiter!!

sei offen, offen für neues und pflege deinen Freundeskreis,, dann kannst du anfangen Frauen zu lieben und zwar jede...

meine Worte, für Kritiken gerne offen

ps.: Rechtschreibfehler gehören euch :P

CU THERE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem numbers game ist quatsch.

natürlich steiger ich die anzahl meiner frauen mit denen ich im bett lande zwangsläufig indem ich mehr anspreche.

ziel sollte es aber eher sein auf qualität anstelle von quantität zu setzen. das beschreibt der TE aber auch.

wenn es lediglich ein numbers game wäre, so würde sich an einem selbst nichts ändern. man wäre immer noch der gleiche wie zu afc zeiten nur dass man sich jetzt einen statistischen effekt zu nutze macht. das ist also blödsinn.

genauso aber ist es blödsinn zu denken pick up sei eine bestimmte masche und einzig und allein diese masche sei in erster linie für den erfolg bei frauen verantwortlich. wer das glaubt wird scheitern, oder auf einem bestimmten qualitätslevel frauen hängenbleiben.

das einzige was wirklich was bringt ist sich anzuschauen warum man denn keinen erfolg bei frauen hatte oder hat:

dabei ist die tatsache dass man aus angst kaum welche anspricht nur ein punkt! der hauptgrund ist meistens, dass man schlicht nicht attraktiv genug ist. man ist ein langweiliger durchschnittskerl. hat durchschnittliche interessen, ist in allem durchschnittlich gut, man sieht durchschnittlich aus usw.. sprich man ist ein langweiler.

Dies gilt es nun zu ändern! Der weg zum erfolg führt in erster linie nur darüber an sich zu arbeiten. Optisch besser auszusehen, freunde zu finden, lücken im selbstbewusstsein schließen usw...

Hier KÖNNEN maschen und routinen helfen um die gesprächsfähigkeiten und den umgang mit frauen zu trainieren. Hat man mehr erfolg mit frauen, so liegt das jedoch einzig und alleine an der Tatsache dass man attraktiver geworden ist. Auf keinen Fall aber daran dass man die Würfel-Routine abgespult hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte das hier für nen scheinkonflikt. ich denke es ist ein numbers game, absolut. aber nicht nur weil dann die wahrscheinlichkeit größer ist dass es dann mit einer klappt. sondern auch weil man immer besser wird, hoffentlich. aber eben vor allem durch praxis, durch theorie habe ich vieles verstanden, bin aber kein stück besser geworden, es ist mindestens genau so schwierig aus dem theorieangebot etwas sinnvolles nutzen zu können und zu wollen, wie es einfach selbst zu lernen ohne theorie. das wichtigste an der ganzen theorie ist der tritt in den arsch den es durch das zeug gibtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessanter Post. Besonders die Aussagen über die Community. Deckt sich in etwa mit meinen 2 Cent zu dem Thema. Viele Leute sind einfach zu hardcore, komplexbeladen oder was auch immer.

Fand's echt erfrischend, hier auch mal sowas zu lesen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammenfassend also: Pickup - Theorien sind größtenteils für den Arsch. :rolleyes:

Vermeintliche Wirkungen des Pickup-Training beruhen hauptsächlich auf einem statistischen Effekt...

je öfter ich Frauen "approache" (bäh!), desto größer ist die wahrscheinlich, dass welche dabei sind, die

mich gut finden... das aber liegt aber zumeist nicht an meinen "Pickup-Techniken" sondern daran, dass die

natürliche Anziehung stimmt.

Ok, man wird vielleicht selbstsicherer, wenn man übt und führt sich deshalb nicht auf, wie der allergrößte Trottel.

Und man verliert die Angst vor Zurückweisungen und kann öfter Frauen ansprechen und erhöht dadurch wieder

die Wahrscheinlichkeit.

so in etwa sehe ich das.

Aber ich will nochmal klarstellen, dass ich PU nicht als reines Numbers Game verstehe.

Das Numbers Game beginnt erst dann, wenn man ein bestimmtes Level in der Interaktion mit Frauen erreicht hat.

Numbers Game in meinem Verständnis ist aber nicht, wenn man nach einer halben Minute ejected oder der Frau nicht länger als 2 sekunden in die Augen schauen kann.

das wichtigste an der ganzen theorie ist der tritt in den arsch den es durch das zeug gibtl.

so ist das und so war es auch bei mir.

und vor 2 Jahren hätte ich jegliche PU-Theorien noch verteidigt.

aber 3 Jahre herumexperimentieren haben mir deutlich gemacht, dass die besagten Theorien und Techniken relativ nutzlos sind und Erfolge doch eher auf Zufällen beruhen.

Damit will ich nicht sagen, dass sie keine Daseinsberechtigung hätten. Schließlich haben sie mich ja in die Community geführt.

Aber sie haben eher die Funktion einer Art Placebo.

Dazu noch ein guter Post von Entropy:

Pick Up Placebos

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammenfassend also: Pickup - Theorien sind größtenteils für den Arsch. ;-)

Vermeintliche Wirkungen des Pickup-Training beruhen hauptsächlich auf einem statistischen Effekt...

je öfter ich Frauen "approache" (bäh!), desto größer ist die wahrscheinlich, dass welche dabei sind, die

mich gut finden... das aber liegt aber zumeist nicht an meinen "Pickup-Techniken" sondern daran, dass die

natürliche Anziehung stimmt.

Ok, man wird vielleicht selbstsicherer, wenn man übt und führt sich deshalb nicht auf, wie der allergrößte Trottel.

Und man verliert die Angst vor Zurückweisungen und kann öfter Frauen ansprechen und erhöht dadurch wieder

die Wahrscheinlichkeit.

so in etwa sehe ich das.

Aber ich will nochmal klarstellen, dass ich PU nicht als reines Numbers Game verstehe.

Das Numbers Game beginnt erst dann, wenn man ein bestimmtes Level in der Interaktion mit Frauen erreicht hat.

Numbers Game in meinem Verständnis ist aber nicht, wenn man nach einer halben Minute ejected oder der Frau nicht länger als 2 sekunden in die Augen schauen kann.

das wichtigste an der ganzen theorie ist der tritt in den arsch den es durch das zeug gibtl.

so ist das und so war es auch bei mir.

und vor 2 Jahren hätte ich jegliche PU-Theorien noch verteidigt.

aber 3 Jahre herumexperimentieren haben mir deutlich gemacht, dass die besagten Theorien und Techniken relativ nutzlos sind und Erfolge doch eher auf Zufällen beruhen.

Damit will ich nicht sagen, dass sie keine Daseinsberechtigung hätten. Schließlich haben sie mich ja in die Community geführt.

Aber sie haben eher die Funktion einer Art Placebo.

Dazu noch ein guter Post von Entropy:

Pick Up Placebos

....da stimme ich dir aus eigener Erfahrung definitiv nicht zu. Ich game zwar auch noch nicht allzu lange, aber die meisten Pu Techniken sind durchaus logisch, psychologisch "korrekt".

lg suka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht das alles zu Subjektiv.

Jeder bekommt genau das was er verdient hat.

Es gibt einen Grund, warum manche Frauen auf dich stehen und manche nicht.

Das hat vieles mit der Übereinstimmung des Selbstwertgefühles zu tun, mit der Gleichheit deiner und ihrer Ziele, sowie deinen Eigenschaften und ihren Wünschen.

Der Frau fehlt es an Selbstwertgefühl und glaubt nicht beliebt genug zu sein -> sucht jemanden mit viel Social Proof

Die Frau findet intelligente Männer attraktiv -> wünscht sich einen intelligenten Mann

Die Frau hat komplexe wegen ihres Aussehens -> sucht einen gutaussehenden Mann

Es war schon immer ihr größter Traum richtig gut Tennis spielen zu können -> steht auf gute Tennisspieler

Eine verstorbene, von ihr über alles geliebte Person sieht dir total ähnlich -> sie fühlt sich zu dir hingezogen

Usw...

Natürlich trifft das nicht immer zu; und meist sind auch mehrere Faktoren gleichzeitig entscheidend.

Das heißt, besitzt du genau die Eigenschaften, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen hast du leichtes Spiel.

Und genau darum geht es bei PU, und nichts anderes. Herauszufinden an was es ihr fehlt oder was sie sich wünscht und ihr genau das zu bieten.

Doch läuft dieses Konzept nicht dem des Selbstwertgefühls zuwieder, dass unter anderem besagt, man solle sich selbst treu bleiben, zu seinen eigenen Werten stehen und sich nicht für Andere verändern?

Genau deshalb sanktioniere ich deine Vorgehensweise.

Wer seine Hobbies ehrgeizig verfolgt, sich von seinen Zielen nicht abbringen lässt, der wird glücklich sein. Die Frauen kommen dann ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Post.

Ich kenne viele Sachen aus eigener Erfahrung. Manche Dinge kann man so oder so sehen, es sind keine allgemeingueltigen Wahrheiten.

Besonders das mit der Struktur im Game.

Es gibt Leute, die haben mit einem bis ins Detail strukturiertem Game hammer Erfolge. Andere halt nicht.

Menschliche INteraktion laesst sich kategorisieren und es gibt eine gewisse Struktur dahinter, was aber nicht heisst das ich meine Interaktion so auslegen muss.

Im Grunde ist das was am Flirten mit Frauen soviel Spass macht das Ungewisse, das Mann eben nicht weiss wie sie regiert, was als naechstes kommt.

Super viele Frauen reagieren auf die gleichen Dinge absolut unterschiedlich.

Das Mystery aber Grundlegende Erfolgsfaktoren herausgearbeitet hat ist imo unbestritten.

Die meisten Konzepte von denen ich mal gehoert habe sind aber einfach zu kompliziert und zu krass um sie anzuwenden, weil die Situation nie wieder kommt.

BFDs sind so ein Beispiel. Als ob ein MAedel ihren Freund vergessen wuerde, weil du sagst du bist der bessere :yahoo:

Ich hab letztens ne Studie gelesen, das letztendlich immer die Frau entscheidet, ob und wann es zum Sex kommt...

Overall sollte jeder der neu in die Szene kommt, ueberdenken das viele schreiben, wenige machen und gerade in den Lairs furchtbar viele Leute rumlaufen,die von sozialem Umgang keinen Plan haben.

Ein Punkt fehlt mir noch in der Liste:

(kostenpflichtige) Workshops

ich hab einige Groessen der Szene getroffen und bin von mehreren sehr enttaeuscht gewesen, weil ich sie fuer mich Perosnen waren, von denen es besser ist, nichts zu lernen.

Dazu gibt es immer wieder die Geschichte, das ein Paar Jungs massig krasse FRs raushauen, mit 3ern, 5ern, Lays am Fliessband etc. und dann ploetzlich Workshops verkaufen...

hab ich jetzt 3,4 Mal erlebt, und die Jungs die ich dann getroffen hab waren, nunja, halt. Drum gibts ja die Jungs vom DDD ned mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das heißt, besitzt du genau die Eigenschaften, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen hast du leichtes Spiel.

Und genau darum geht es bei PU, und nichts anderes. Herauszufinden an was es ihr fehlt oder was sie sich wünscht und ihr genau das zu bieten.

das ist mir persönlich viel zu optimistisch.

In den meisten Fällen kommt man einfach nicht dazu solche Dinge herauszufinden, weil sie einem dazu gar nicht erst die Zeit gibt.

Und gleich zum Gesprächsbeginn intimere bzw. privatere Themen anzusprechen geht meist ebenfalls in die Hose.

In den meisten Fällen ist es zu Beginn doch auch gar nicht ersichtlich woran es ihr fehlen könnte, Außerdem muss das was sie sagt auch nicht stimmen.

Auch sind hier Fehlbeobachtungen oder Vermutungen möglich, die einen in die völlig falsche Richtung lenken.

...ja, wenn man die Zeit hat, dann macht es Sinn bzw. ist sogar nötig.

1. Ich hab letztens ne Studie gelesen, das letztendlich immer die Frau entscheidet, ob und wann es zum Sex kommt...

2.Ein Punkt fehlt mir noch in der Liste:

(kostenpflichtige) Workshops

ich hab einige Groessen der Szene getroffen und bin von mehreren sehr enttaeuscht gewesen, weil ich sie fuer mich Perosnen waren, von denen es besser ist, nichts zu lernen.

Dazu gibt es immer wieder die Geschichte, das ein Paar Jungs massig krasse FRs raushauen, mit 3ern, 5ern, Lays am Fliessband etc. und dann ploetzlich Workshops verkaufen...

hab ich jetzt 3,4 Mal erlebt, und die Jungs die ich dann getroffen hab waren, nunja, halt. Drum gibts ja die Jungs vom DDD ned mehr.

zu 1. natürlich ist das so. alles andere macht auch gar keinen Sinn. aber PUAler reden sich gerne das Gegenteil ein, was aber wiederum auch nicht verwerflich oder schlimm ist. auch hier gibt es natürlich Ausnahmen!

zu 2. da stimme ich dir zu. habe selber zwar keinen Workshop besucht und bin auch ganz froh drüber, habe aber einiges gehört.

es ist einfach so, dass diese Szenegrößen, wie du sagst, oder auch Gurus einfach auch nicht so gut sind, wie die meisten hier denken.

in gewisser Weise macht es sogar Sinn einen solchen Workshop zu besuchen, um mal ein wenig auf den Boden der Realität zurückzufallen und diese Guru-Verehrung zu durchbrechen.

Nichtsdestotrotz haben auch Workshops und Bootcamps meiner Ansicht nach ihre Daseinsberechtigung und können hilfreich sein, insbesondere für Anfänger um erstmal in das ganze überhaupt reinzufinden.

und zu den FRs.

habe nie regelmäßig welche gelesen. hat mich einfach nie interessiert.

viel zu viel ist da Fake. die meisten versuchen sich bloß zu profilieren.

Typen, die am Fließband layen,layen die entsprechenden Frauen.

Man sollte immer überdenken, von wem man sich wie inspirieren lässt.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den Gurus:

wenn ihr was zum lachen haben wollt dann schaut euch mal die DevilMethod auf youtube an:

und wenn ihr field reports lest, dann ruft euch doch nochmal ins gedächtnis wann euch das letzte mal ein kumpel von seinem aufriss erzählt hat. einige abende später sieht man sie dann mal oder überprüft sie bei facebook. da wird dann schnell aus der süßen blonden ne ziemlich durchschnittliche schabracke und der gesamte aufriss war mehr oder minder ein glücklicher zufall zweier besoffener menschen zur rechten zeit am rechten ort.

genauso wird hier bei den fieldreports gerne mal ein hb 5 zur hb 7... jeder der von exfreundin spricht, erzählt grundsätzlich von einer 9++++.... der hammer-sex war dann oft nur ein wenig auf und ab und vielleicht ein bisschen doggystyle usw...

nicht dass das alles schlecht sei, ich will nur sagen die kochen auch heisser als sie essen und nicht alles stimmt so

tja und die gurus... eigentlich wurde alles gesagt.. aber wenn ihr ein seminar besuchen wollt dann informiert euch voher gründlich über dessen qualität...

schaut euch den clown da bei youtube an. sieht aus wie ein freak, wirkt total unsicher und erzählt euch NICHTS aber auch gar NICHTS neues. Der hat die theorie auswendig gelernt sich nen schlechten style zugelegt und meint nun den leuten was vom leben verzapfen zu können. einzig positiv: er verlangt für die videos nix und zur comedy sind sie ganz gut...

genau von der sorte gibts genug kommerzielle

und natürlich kann man nicht von der hand weisen dass es grundsätzliche muster gibt was anziehung und auch das flirten an sich betrifft. Und natürlich kann man jetzt Routinen pauken bis man glaubt auf jede Situation den richtigen Spruch zu kennen. Aber ehrlich: der Grund warum erdbeerwiese ab und an mal funktionieren kann ist nicht weils so genial psychologisch toll ist, sondern weil der kerl einfach IRGENDETWAS macht was der Situation vielleicht pepp und spass bringt..

Aber was tut jemand der sonst nix kann? Soll man dann in einer Beziehung auch noch täglich Erdbeerwiese spielen? Also ich geh lieber ins Kino mit ner Frau, frag sie wie ihr tag war und genieß dann einfach den Sex mit ihr.

Natürlich verbessert man seine Fähigkeiten mit Frauen. Aber nicht durch mehr Theorie! Ich kann heute auch noch mehr und bessere Frauen mit nach Hause nehmen als noch vor 2 Jahren. Aber das liegt nicht daran dass ich noch ein paar Guru Tipps mehr bekommen habe, sondern dass ich Erfahrungen gesammelt hab und ein gewisses Feeling bekommen hab. Die Grundzüge der Theorie reichen wirklich alle mal! Nutzt die Zeit lieber und treibt sport, lest ein Buch, schaut nen Film oder unternehmt was spassiges und sprecht dann darüber mit den Frauen. Lernt Frauen kennen unterhaltet euch mit ihnen und gebt euch mehrere Jahre zeit. Dann kommt der Erfolg schon ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu den Gurus:

wenn ihr was zum lachen haben wollt dann schaut euch mal die DevilMethod auf youtube an:

tzehehe, sein Schminkvideo bleibt einfach u-n-a-n-t-a-s-t-b-a-r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die gute alte Devilmässid :D

Der Typ ist wirklich jedes Mal wieder die reinste Feier...

Irgendwer hat mal geschrieben: "Wer so schlecht ist und dann für seine Leistung noch Geld fordert VERDIENT es einfach ausgelacht zu werden!"

Und er hat verdammt recht!

Das einzige was man ihm positiv anrechnen kann ist, dass sein Marketing und das Ganze drum herum wie er Devilmethod verkauft (Logo etc.) ziemlich gelungen ist. Nur der Typ selbst ist einfach nur übertrieben peinlich...

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ breed

Immer wieder gute Beiträge!

Die Erfahrung ist unbezahlbar, die kann man nicht gegen ein paar Routinen austauschen oder ersetzen. Vor 5 Jahren noch, hätte ich mich wahrscheinlich selbst ausgelacht, weil ich so schlecht im Umgang mit Frauen war.

Bleibt einfach dran, kommt alles von selber! Und bitte nicht so gezwungen wie bei DevilMethod ... selten so etwas aufgesetztes gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

total unnatürlich.

manche wirken zumindest noch so als wenn sie einem was beibringen könnten und es drauf haben.

aber ihm würde ich echt gar nix abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread ich sehe vieles auch so. Aber 2000 aproches in 3 jahren ? Das sind fast 2 Sets jeden verdammten tag und das 3 jahre lang. Und bei sag ich mal 2000 Frauen gab es keine einzigen SNL?. Das müsste doch schon rein statistisch möglich gewesen sein. Habe auch mal irgendwo gelesen wenn man 100 Frauen nach Sex fragt dann kommt eine mit.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Thread ich sehe vieles auch so. Aber 2000 aproches in 3 jahren ? Das sind fast 2 Sets jeden verdammten tag und das 3 jahre lang. Und bei sag ich mal 2000 Frauen gab es keine einzigen SNL?. Das müsste doch schon rein statistisch möglich gewesen sein. Habe auch mal irgendwo gelesen wenn man 100 Frauen nach Sex fragt dann kommt eine mit.

Die Zahl ist etwas aus der Luft gegriffen, kommt aber hin.

Mittlerweile approache ich jeden Tag.

Anfangs war ein Großteil der Approaches natürlich aufs Wochenende konzentriert, wo ich dann je nach abend 1 bis 20 approaches gemacht habe und mache.

Dadurch brauch es nicht lange um die 2000 vollzukriegen.

Ich habe bisher noch nie auf SNL gegamed, sondern auf KC oder NC. Warum und weshalb steht weiter oben.

Zum Thema nach Sex fragen:

Es ist ja schön, dass eine von 100 Frauen ja sagt. Die Frage ist dann aber immer noch ob man sie will! Ehrlich.

Ich könnte jetzt rausgehen und 100 Frauen fragen, aber ich bin mir recht sicher (wobei ich es nicht weiß), dass ich die eine, die ja sagen würde, nicht haben wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die musste ja auch nicht Fragen. Tztztztztz. Nachts sind alle Kühe schwarz und so von hinten...

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk...feature=related

Der Milan ist noch viel klasserer als der Devil. :-D

Gehe mal vernünftig tanzen und schnappe Dir Frauen auf der Tanzfläche, die gut dabei sind und riskiere. Schneller isolieren und dann mit ihr noch Schaufenstergucken oder so und dann ab zu Dir. Die Frage: "Zu mir oder zu Dir?" darf halt nicht so klar im Raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu den Gurus:

wenn ihr was zum lachen haben wollt dann schaut euch mal die DevilMethod auf youtube an:

er ist ja mal derbe witzig der typ, ich würde ihm auch empfehlen mal ein schöneres Exemplar einer Frau mit aufs video zu nehmen :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Daygame ist besser als Clubgame

Na genau das halte ich eben füreines der typischen Gerüchte der PUler...

Du hast schon oirgendwoie recht, auch wenn es wieder zu verallgemeinernd ist. Auch bei den PU Inbstrumenten, die sehr wohl funktionieren. Und woher willst du wissen, daß´alle hier (egal ob Guru oder nicht) nur wenige knmallen?? Es ist irgendwie doch wieder der xte "PU ist nichts" Thread.

Das wichtigste hast du vergessen: PU kann nur auf einer interessanten Persönlichkeit aufbauen.

Wenn es bei den Frauen nicht nachhaltig besser wird, dann liegt es vor allem an den Schwächen und mangelnden Stärken. Die Kernaussage bei PU ist doch: Frauen wollen interessante, besondere Männer ohne größere Schwächen.

Die meisten verbessern sich persönlich einfach nicht - und /oder wenden PU falsch an. Das ist der Grund. Ich kann eine gewisse Systematik erkennen, anpassen und nutzen, oder ich kann, wie ein Freak, alles nur durch eine Systembrille sehen.

Es liegt an den Leuten, wie sie Pu umsetzen, bzw. wie sie ihrePersönlichkeit ändern. Wie soll z.B. C&F funktionieren, wenn man nicht witzig ist? Wie soll man selbstbewußt sein, wenn noch alte Probleme ungelöst sind? Wie soll man als "Alpha" ankommen, wenn ich durch keine besonderen Interessen und Fähigkeiten herausteche?

PU ersetzt nicht eine interessante gefestigte Persönlichkeit, es baut darauf auf. Solange das Fundament nicht stimmt, werden sich auch keine großen Erfolge einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Daygame ist besser als Clubgame

Na genau das halte ich eben füreines der typischen Gerüchte der PUler...

Du hast schon oirgendwoie recht, auch wenn es wieder zu verallgemeinernd ist. Auch bei den PU Inbstrumenten, die sehr wohl funktionieren. Und woher willst du wissen, daß´alle hier (egal ob Guru oder nicht)alle nur weniug knmallen?? Es ist irgendwiedann doch wieder der xte "PU ist nichts" Thread.

Das wichtigste hast du vergessen, PU kann nur auf einer interessanten Persönlichkeit aufbauen. Und wenn es bei den Frauen nicht nachhaltig besser wird, dann liegt es vor allem an den Schwächen und mangelnden Stärken. Denn das ist doch die KErnaussage bei PU: Frauen wollen interessante, besondere Männer ohne größere Schwächen.

Die meisten verbessern sich persönlich einfach nicht - und /oder wenden PU falsch an. Das ist der Grund. Ich kann eine gewisse Systematik erkennen, anpassen und nutzen, oder ich kann, wie ein Freak alles nur durch eine Systembrille sehen.

Es liegt an den Leuten, wie sie Pu umsetzen, bzw. wie sie ihrePersönlichkeit ändern. Wie soll z.B. C&F funktionieren, wenn man nicht witzig ist? Wie soll man selbstbewußt sein, wenn die noch alte Probleme ungelöst sind? Wie soll man als Alpha herausstechen, wenn ich durch keine besonderen Interessen und Fähigkeiten heraussteche?

PU ersetzt nicht eine interessante gefestigte Persönlichkeit, es baut darauf auf. Solange das Fundament nicht stimmt, werden sich auch keine großen Erfolge einstellen.

Sehr gute Aussage, da stehe ich voll dahinter. Und es erklärt mir auch langsam, wieso Leute welchen wirklich viel Energie in PUA selber stecken und hunderte von Approaches machen weit weniger erfolgreich sind als andere welche diesen Aufwand nicht betreiben.

Dieses Systembrillen denken mit den Stufen A, B, C oder A1 etc. ist einfach totaler Bullshit.

Hat man seine eigene Persönlichkeit gefestigt, strahlt man dies auch aus. Und da ist man mit einem einfachen "Hi" jeder noch so gut der Situation angepassten, kalibrierten und weiss nicht was PUA Line überlegen. Auch dieses Konzept von "ich bin der Preis" funktioniert nur, wenn man sich dies selber glaubt. Man muss es nicht denken oder sagen man muss es glauben. Und sich selber zu verarschen wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und woher willst du wissen, daß´alle hier (egal ob Guru oder nicht) nur wenige knmallen??

ich habe nicht geschrieben "alle", sondern "die meisten".

und "die meisten" basieren auf etwa 30-50 "PUAs", die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe.

zudem haben viele davon geäußert, dass sie eig. eine LTR haben wollen.

Und es erklärt mir auch langsam, wieso Leute welchen wirklich viel Energie in PUA selber stecken und hunderte von Approaches machen weit weniger erfolgreich sind als andere welche diesen Aufwand nicht betreiben.

Diese Typen sind oftmals sehr sozial und haben große und weite soziale Kontakte bzw. social circle. Das hat natürlich einige Vorteile, erfordert aber auch eine entsprechende Persönlichkeit.

Letztendlich betreiben sie auch auf Aufwand, lediglich in einer anderen Form.

Vorteile bei einer solchen Vorgehensweise sind z.B. mehr Vertrauen seitens der Frau und auch mehr Zeit.

Nachteile die geringere Auswahl.

Natürlich spielt es auch beim Cold Approaching eine Rolle was man ausstrahlt.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass viele Frauen dies in den ersten Sekunden oder Minuten einfach nicht erkennen können, bzw. nur sehr schwer.

Daraus ergibt sich, dass ich bei einem identischen Approach, nehmen wir mal an einen direct-approach, völlig unterschiedliche Reaktionen bekomme.

Von den neutralen Reaktionen mal abgesehen, wird mich die eine als verfickten creep sehen und die andere als coolen selbstbewussten Typen den sie verdammt geil findet.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.