125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- meine Theorie der "Natürlichen Anziehung" ist die einzige Wahrheit

- Theorien sind scheiße und bilden die Realität so gut wie nie wahrheitsgemäß ab

ha ha?

lustig, nich?! :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze outs wirken deshalb häufig wie die beleidigte leberwurst, weil derjenige der freezt das eigentlich nur tut, weil er insgeheim hofft dabei bei dem/der anderen etwas zu bewirken. nicht aber weil er wirklich desinteressiert ist.

es ist dann wie bei einem kleinen kind was keine bonbons bekommen hat. es verhält sich trotzig und beleidigt weil es hofft so doch noch welche zu bekommen.

Pick up besser im Winter? nunja, darüber lässt sich sicher spekulieren. Ich kann das so nicht bestätigen. Aber jeder ist ein anderer Typ...

Für den Winter spricht womöglich dass die Frauen sich in der kalten/romantischen Jahreszeit so um Weihnachten rum am ehesten nach was zum schmusen sehnen :acute:

Außerdem enden die meisten Beziehungen im November. Liegt daran, dass der Sommer oft ablenkt und man viel unternimmt, während man sobalds winter wird wieder drinnen aufeinander hockt und die launen des anderen ertragen muss und feststellt, dass man sich ja eigentlich so überhaupt nicht mehr versteht :air_kiss:

gegen den Winter sprechen sicherlich die besseren Date Optionen die einem der achso herrliche Sommer bietet.

ER hatte noch nie einen Same night Lay. Gut klarer Fall, damit kam er im Pick up Game ja nichtmal bis Level 5. Ich meine er hat ohne Cheats den Approach geschafft und den Numberclose, außerdem hat er die skills eine Tussi nach einigen Dates zu layen... aber den headshot bekommt er einfach nicht hin.

Viele denken einfach zu sehr eingeschränkt. wie bereits gesagt gibt es verschiedene Typen. Ich kenne sogar AFCs die erfolg bei Frauen haben! Vielleicht ist er einfach blos der Typ der gerne mit einer Frau spricht, dem es wichtig ist sie kennenzulernen. Lieber der, der nachdem Disko Abend anruft und mit der Dame Eis Essen geht, Filme guckt und dem die Verführung am ersten Abend einfach nicht so wichtig ist. Dass er keinen SNL hatte muss nicht heissen dass er keinen Erfolg mit Frauen hat.

Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich welche wollte und es mir erst so nach 2 jahren gelang regelmäßig welche zu bekommen. ich bin aber auch anders. ich bin nicht der typ der unbedingt auf beziehung aus ist, sondern mich mit diesem gedanken eher zurückhalte. Dann wenns passt halt.

Bei ihm lese ich heraus dass er eigentlich eher eine Freundin zum entspannen will anstatt 20 Weiber im Jahr. Ist doch ok. Falsch machen würde er nur was wenn er poppen will es aber nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute bin ich cool UND eskaliere UND bin nur noch manchmal needy :D
Ich laye nicht viel.

Aha! Und du bist dir sicher dass du 3 Jahre lang PickUp betrieben hast?

ja, bin mir sicher .... wobei.... manchmal kann mans wohl nicht "PickUp" nennen, wenn man bedenkt, dass ich jegliche "pu-regeln" gern mal missachte.

Habe das große glück dass 2 meiner kumpels naturals sind und alter deren erfolgsquote liegt bei ca 70%. Was aber natürlich an ihrer krassen pre selection liegt, aber dennoch vögeln die nur hb6 aufwärts.

Und samenight lays sind bei denen standart.

na also! :)

außerdem ist hb 6 aufwärts sehr sehr subjektiv.

Naja, wenn du einerseits nach mehreren tausend Malen Ansprechen in mehreren Jahren noch keinen einzigen Sex am selben Abend hattest, komme ich nicht umhin, dir nicht die Entwicklung/Kompetenz anzuerkennen, die für manche der Schlüsse die du ziehst, nötig wären.

Nonetheless, schön für dich, dass du dein Leben verbessert hast. Freut mich ehrlich.

lg

Für den fehlenden SNL gibt es mehrere Gründe:

1. meine Logistik ist sehr sehr schlecht (vielleicht Excuse)

2. ich habe ein gewisses Desinteresse daran (vielleicht Excuse)

3. ich habs noch nie wirklich bewusst versucht

aber vielleicht hast du mich jetzt inspiriert.

..super Post erstmal, aber warum meinst du
- PU funktioniert am besten im Winter

?

paar Vorteile:

- Händchen halten und Umarmen gehen schneller und einfacher

- es ist iwie romantischer

- im Zimmer ist es nicht hell

- Frauen haben mehr Zeit, weil sie weniger vor haben

- ich mag den Winter

ist aber sehr subjektiv.

- Frauenfüße können ganz schön stinken!

Kannst du das bitte näher erläutern :-) Musste grad zuuu laut lachen :-)

bei einer wars ganz besonders. da hat sie ihre schuhe ausgezogen und es war echt uncool.

persönliche Erfahrung.

ich finde die meisten Frauen haben auch recht hässliche Füße.

gibt aber ausnahmen.

Wenn es keine Struktur gäbe, warum reagieren dann alle Frauen z.b. beim Beenden einer Beziehung auf die selbe Art u. Weise - siehe "Beziehungskiste"!?

Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es die Struktur u. das Muster Frauen zu gamen!

ich glaube du meinst eher eine art makrosturktur in der gesamten Verführung. da würde ich dir zustimmen.

ich meine aber die mikroverführung.

ich halte es zb für völlig irrelevant ob man erst comfort oder erst attraction fährt und wer wen als erster qualifiziert etc.

- ich hatte noch nie einen SNL.

Dann machst Du etwas definitiv falsch.

Dementsprechend sind einige Deiner Erkennstnisse richtig, aber nicht alle.

Für den fehlenden SNL gibt es mehrere Gründe:

1. meine Logistik ist sehr sehr schlecht (vielleicht Excuse)

2. ich habe ein gewisses Desinteresse daran (vielleicht Excuse)

3. ich habs noch nie wirklich bewusst versucht

aber vielleicht hast du mich jetzt inspiriert.

ansonsten trifft breed meine denke ganz gut.

gruß.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei einer wars ganz besonders. da hat sie ihre schuhe ausgezogen und es war echt uncool.

persönliche Erfahrung.

gibt aber ausnahmen.

gruß.

ich weiß nicht warum das so ist, aber WORD!

ich hatte sehr schöne frauen, die beinahe alle sehr unattraktive füße hatten (Achtung, nicht Beine, Füße!)

nicht, dass es mich jemals gestört hätte, aber aufgefallen ist mir das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie meinst du das? sollte er mehr layen oder was?

also ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ICH eine Frau anspreche ist es mein Ziel sie zu layen. punkt.

Nett unterhalten bzw das hier:

geschätzt habe ich über 2000 Approaches gemacht. 90% davon gingen nicht länger als 1-2 Minuten.

hat nichts mit Game zu tun. Wer nach 3 Jahren immer noch auf dieser Stufe steht braucht sich nicht wundern dass

keine ONS/SNL etc stattfinden.

Leute, anstatt euch hier über Frauenfüße zu unterhalten solltet ihr lieber an eurem Game arbeiten dann kommen auch

die Lays (vorausgesetzt ihr wollt wirklich layen und erfolg bei Frauen haben) Das Ziel sollte immer sein so gut zu werden

dass eine Abfuhr 100%ig an ihr liegt und nicht an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ICH eine Frau anspreche ist es mein Ziel sie zu layen. punkt.

Nur weil man eine Frau anspricht und herausfinden will, ob sie cool drauf ist und man zusammenpasst heißt das noch lange nicht, dass man sie auch zwangsweise layen will.

Diese Einstellung spricht nicht gerade für dich, denn sie zeigt dass du scheinbar nicht soo hohe Ansprüche hast oder zumindest nur nach dem Äußeren urteilst.

Ich kenne Liefner persönlich und kann euch sagen, dass er momentan nur noch wirklich absolute Top-HBs approached, und damit meine ich auch wirklich HOT BABES, weil ihn mittlerweile die meisten Mädchen einfach nur noch langweilen. Und wenn er sagt dass viele seiner Sets nach 1-2 Minuten schon vorbei waren heißt das nicht zwangsweise, dass er ne Abfuhr gekriegt hat. Er merkt nach dem Approachen vielmehr oft schon recht schnell, dass das HB für ihn total langweilig ist und ejected dann selbst (nicht zu verwechseln mit dem frühzeitigen Eject von Anfängern, wenn er drin bleiben WILL tut und kann er es auch).

Zu der SNL-Sache: Man kann man auch gutes Game haben wenn man noch nie nen SNL hatte, ich game zum Beispiel auch eher auf solide Day2s...

Ansonsten: Nochmal Glückwunsch zum 3-jährigen, bistn geiler Typ und mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil man eine Frau anspricht und herausfinden will, ob sie cool drauf ist und man zusammenpasst heißt das noch lange nicht, dass man sie auch zwangsweise layen will.

Diese Einstellung spricht nicht gerade für dich, denn sie zeigt dass du scheinbar nicht soo hohe Ansprüche hast oder zumindest nur nach dem Äußeren urteilst.

Zugegeben ich bin kein beziehungstyp. Ich arbeite momentan an meinem projekt rockstar sex life und ob die frau cool ist oder nicht spielt keine rolle. Im moment ist mir nur wichtig dass sie heiß aussieht und möglichst viele stellungen drauf hat. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

persönliche Erfahrung.

gibt aber ausnahmen.

gruß.

ich weiß nicht warum das so ist, aber WORD!

ich hatte sehr schöne frauen, die beinahe alle sehr unattraktive füße hatten (Achtung, nicht Beine, Füße!)

Etwas OT, ich weiß. Aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass dunkle Frauen (Latinas, Türkinnen etc.) um einiges schönere und gepflegtere Füße haben.

Wollte ich nur unbedingt loswerden weil das hier angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das ist mindestens eine ehriche Meinung.

Ich fasse mal kurz zusammen:

QuXX will ficken, das heisst: er

scheinbar nicht soo hohe Ansprüche hat oder zumindest nur nach dem Äußeren urteilt

Liefner dagegen fickt nicht (hat selbst zugegeben), aber

nur noch wirklich absolute Top-HBs approached, und damit meine ich auch wirklich HOT BABES

Das heisst, das er zwar hohe Ansprüche hat ber ebenso nur nach dem Äußeren urteilt.

Punkt 1: Es ist immer besser, eine/mehrere HB6 zu ficken und daneben Top-HBs anzusprechen, als niemanden zu ficken und nur Top-HBs anzusprechen.

Punk2: Die Ausrede, die Du bringst:

ihn mittlerweile die meisten Mädchen einfach nur noch langweilen.

[..]

Er merkt nach dem Approachen vielmehr oft schon recht schnell, dass das HB für ihn total langweilig ist und ejected dann selbst

ist uralt. Kenne ich selbst aus erster Hand: Die Weiber sind entweder zu hässlich, oder zu dumm und/oder langweilig. Alle HBs. Leute, die nach diesem Prinzip handeln, haben einfach Angst vor Frauen. Punkt.

Zu der SNL-Sache: Man kann auch gutes Game haben wenn man noch nie nen SNL hatte

Sagst Du. Aber in der wirklichkeit, wenn man keine Angst vor Frauen hat und ab und zu mal die Wohnung verlässt, SNLs passieren einfach, weil die Umstände einfach passen.

Ich habe SNLs schon als AFC gehabt, obwohl ich damals noch überhaupt kein Game hatte. Aber mit ein wenig Erfahrung erkennt man die Frauen, die nur auf das Eine aus sind. Solche Frauen gibt es genug. Und eine HB6, die Dich ficken will, ist immer besser, als eine HB9, die Dich nicht ficken will. Mindestens für eine Nacht.

Und Leute, die Angst vor Frauen haben, können kein gutes Game haben.

Edit: ich will Liefner und was er erreicht hat nicht klein machen. Ich will nur darauf hinweisen, dass die AA besiegen ist cool (online High5 an Liefner :huh: ), reicht aber nicht.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter und cooler Post; - du gibst aber auch viel Sülze von dir ;) - dennoch ist viel gutes / aufmunterndes / motivierendes dabei.

Das mit dem SNL ist mir auch aufgefallen und kann ich eher wenig nachvollziehen? Legst du es nie drauf an? Oder einfach noch kein Glück gehabt?

Wenn du es schon oft versucht hast und nichts bei rumgekommen ist, hast du wohl noch große Lücken in deinem Game, aber hey, dafür bist du ja hier ;)..

Außerdem solltest du aufhören einen "Approach-counter" zu führen sondern lieber Kisscloses ins Verhältnis zu Fuckcloses setzen und daran arbeiten. :p

Ist für mich zwar leicht gesagt weil ich i.d.r nur in Clubs 'operiere' (was ein Wort *Augenroll*) aber viel von dem Scheiß, den du teilweise gepostet hast und DEINEN limiting-beliefs verlierst du auch ganz schnell wenn du mitbekommst was in Clubs und bei SNLs alles geht und gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DHV: :-*

@Commandante: :-D

@sorgfuer_furore: habs bisher nicht bewusst versucht. der counter ist völlig aus der luft gegriffen und geschätzt ;) du hast aber recht dass ich limiting beliefs habe. ich glaube allerdings wir haben sie alle.

Dummerweise kann ich auch nicht tanzen

so richtig tanzen muss man gar nicht können. mein getanze ist oftmals fast schon eine Art bewegtes Stehen :D

was man aber brauch, ist mut. ich finde sogar mehr als bei einem "normalen" approach, da Abfuhren aufm Dancfloor doch sehr hart sein können.

nicht, dass es mich jemals gestört hätte, aber aufgefallen ist mir das auch.

ich guck dann einfach nicht hin. ;-) weil mich törnt es schon iwie ein wenig ab.

---

Ich habe vorhin durch meine ersten Posts in diesem Forum gestöbert. Falls ihr schon länger dabei seid, solltet ihr das auch mal machen.

Da wird einem nochmal deutlich und klar wie sehr man sich doch entwickelt hat.

Bsp von vor etwa 2 Jahren.:

Geschrieben: Dec 3 2009, 05:20 PM

geht mir genauso.

es ist mir schon ein Rätsel manchmal. ich war vor einigen wochen mit Johnny911 in braunschweig unterwegs, schon da konnte ich mich nich überwinden.

der enzige ort wo ich mich traue is der zug, aber auch hier krieg ich dann meistens nix gebacken.

das Problem ist auch dass ich irgendwie keinen bock habe auf eine party zu gehen. da würde ich zwar meine approaches hinkriegen und auch mir die ein oder andere nummer holen aber eben nur wenn ich was getrunken habe. und das kotzt mich an, weil ich will es auch ohne alkohol schaffen, und deswegen habe ich keine lust auf party.

großer mist zur zeit.

@MenschMaterial:

hab mir grad mal deinen alten thread angeschaut! Respekt! ich habe noch nie einen "richtigen" direct approach gemacht, maximal so halb direct wie "hey du bist voll hübsch" und dann schnell abhauen :D

es ist schon ne harte sache

Damals noch keine Approaches ohne Alkohol und kein direct-daygame.

Heute kein Problem mehr.

---

Zum Schluss noch ein Link zu einem youtube Video, das mich sehr motiviert und inspiriert hatte.

Die meisten hier wollen den Erfolg nicht hart genug und geben viel zu schnell auf.

Eric Thomas ~ The Truth | Motivational Speech

und auch noch der Link zu meinem Bücherthread, den ich, sollte ich gelangweilt sein, wieder öfter updaten werde:

coole gute Bücher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den SNL wundert mich auch ein wenig. Nicht, weil ich Dir die Kompetenzen abschlage, aber einfach weil hin und wieder ja doch einer drin ist - Logistik ist ja immer eine Sache von zwei Seiten.

Viele ist mir zu absolut geschrieben, was bei so einer Liste aber wohl nicht zu vermeiden ist - ein Fünkchen Wahrheit steckt natürlich überall drin, aber ein strukturiertes Game bringt z.B. einige Vorteile, wenn man weiß, wie man es richtig aufbaut, s.d. die richtigen Frames etc. gesetzt sind. Natürlich ist man weiterhin abhängig von äußeren Faktoren und es wird was den Erfolg bei Frauen angeht immer mal regnen, wie Du es richtig geschrieben hast. Aber es macht einen Unterschied, ob man in fucking Englang wohnt oder an der Côte d'Azur ;-)

Zu Guter sehe ich RSD ziemlich skeptisch, vor allem aufgrund ihres extrem heftigen Marketings - allen voran die Aussagen, dass das Aussehen nicht zähle, was ein risen Problem in der Community darstellt. Leute die vom Aussehen und Lifestyle in der Kreisklasse spielen wollen auf einmal die Bundesliga-Chicks... Auch animiert RSD eher dazu den Clown zu spielen und wie ein Flummi durch den Club zu hüpfen anstatt etwas gezielter vorzugehen. Obwohl sie auch einige gute Konzepte haben.

Ich hätte mich noch über ein paar mehr Aussagen bzgl. Frauen gefreut, da hier einiges im Argen liegt und Realität der Forenrealität teils völlig entgegenspricht.

Und darüber, wie man sich mit C&F etc. so einiges verbauen kann.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur der sache mit den SNL:

wenn ich das ganze mal technisch sehe, dann war es in meiner entwicklung so:

- zuerst stellte das ansprechen einer frau ein problem für mich da. irgendwann konnte ich mich problemlos überwinden

- dann war es das halten des gesprächs und das bekommen der telefonnummer

- dann war es das erreichen des küssens

- dann war es das erreichen von sex/bzw darüber noch SNL

das waren so die großen meilensteine.. irgendwann merkte ich eben immer dass ich jetzt gut genug war. dass ich das zeug dazu hatte die frau zu bekommen. ich glaubte nun ich beherrsche die werkzeuge richtig, sage die richtigen sätze und tue genau die richtigen dinge zur richtigen zeit. ich war also beispielsweise schon gut genug für denn kissclose aber noch zu schlecht für den fuckclose...

heute denke ich dass das nicht ganz die richtige sicht der dinge war und du hast die antwort im prinzip auch schon.

wie du richtig sagst kommt es nicht wirklich auf die 'technik' oder das bestimmte 'game' an was du verwendest. fallgesetzt die frau ist offen für eine verführung sind es 95% dein innergame und was du davon nach außen hin ausstrahlst.

wenn es mir gelingt eine frau am abend noch mit nach hause zu nehmen, dann liegt es daran, dass ich attraktiv bin, sehr sexuell auf die frau gewirkt habe, dadurch eine sexuelle angenehme stimmung in der luft lag, es gleichzeitig aber sehr vertraut und unkompliziert schien.

jetzt werden die techniker wieder kommen und sagen: jaja gut und schön, aber GENAU dieses gefühl erzeugst du mit dem richtigen game!

NEIN! natürlich könnte ich mich nun dabei filmen und meine worte und gesten analysieren. würde nun ein anderer kerl jedoch das gleiche sagen wie ich und das gleiche tun wie ich würde es, so bin ich mir sicher, nicht funktionieren. Es liegt wie schon gesagt nicht an so beknackten albernen dingen wie der erdbeerwiese....

das hört sich jetzt vielleicht etwas abgedreht spirituell an, aber man muss das ganze einfach innerlich fühlen. man muss von diesem gefühl was man der frau vermitteln will innerlich selbst durchströmt sein. man muss es leben!

das schafft man meiner meinung nach je öfter und je intensiver man solche momente mit frauen erlebt und sie revue passieren lässt.

auch gut ist david deidas buch: der weg des wahren mannes. manches war mir zu spirituell, vieles aber sehr gut!

er geht komplett weg von der 'outer game' fixierung, dahin interaktionen mit frauen zu genießen.

für mich war das der schlüssel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das ganze Rumgemähre um SNLs hier?

Wer geil ist, wird gelayed. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer geil ist, wird gelayed. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Isso!

@Dickie:

du hast natürlich in gewisser Hinsicht recht mit RSD.

Die behauptung aussehen würde gar keine rolle spielen sucked natürlich und ich finds auch schade.

aber was soll man machen.

zum Thema c&f hab ich noch folgende beobachtung:

- die meisten machen zuviel c&f weil sie keine Eier haben zu eskalieren.

dazu habe ich auch mal was geschrieben: Der Selbstschutz namens C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit in der Community verbracht zu haben qualifiziert jemanden doch noch lange nicht.

Ich hätte mit einem Beitrag wie "Pickup nach 100Lays" oder "wie ich lernte nurnoch etliche Models zu ficken" gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeit in der Community verbracht zu haben qualifiziert jemanden doch noch lange nicht.

Ich hätte mit einem Beitrag wie "Pickup nach 100Lays" oder "wie ich lernte nurnoch etliche Models zu ficken" gerechnet.

Kannst du haben, kommt die Tage oder die Jahre raus...zumindest noch vor sharkk's FR zum 1000.!!!

"FR: 5 Jahre Pick up - Heidi, Naomi und Giselle gehen mir auf die Eier!!!!!!!!"

:-D

JAWOLLLL!!

bearbeitet von ButIPromiseTonight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stimme den Aussagen des Threaderstellers absolut NICHT zu.

Natürlich ist eine Verführung situationsbedingt sonst hätten Mystery und Co. ne Erfolgsqoute von 100%. ABER läuft jede Verführung auf die mehr oder weniger gleichen Phasen ab. Ich habe mit der MM in kurzer Zeit extrem gute Erfolge erzielt und würde auch jedem raten danach vorzugehen.

Wenn du denkst, dass Routinen/Strategien etc. nicht funktionieren, dann WERDEN SIE AUCH NICHT FUNKTIONIEREN, weil du einfach inkongruent rüber kommst.

Ich könnt jetzt auch einen Beitrag verfassen der genau so lang ist wie deiner und fast alles wiederlegt, was du so aufzählst, aber darauf habe ich keine Lust. Les dich lieber nochmal vernünftig ein, dann hast du auch genug Lays und NC/KC.

3 Jahre sich mit PU zu beschäftigen heisst nicht, sich mit der Materie wirklich auszukennt. 95% der PU-Anfänger ziehen es nicht vernünftig durch? Ich weiss schon zu welchem Prozentsatz du gehörst.

PEACE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich stimme den Aussagen des Threaderstellers absolut NICHT zu.

Natürlich ist eine Verführung situationsbedingt sonst hätten Mystery und Co. ne Erfolgsqoute von 100%. ABER läuft jede Verführung auf die mehr oder weniger gleichen Phasen ab. Ich habe mit der MM in kurzer Zeit extrem gute Erfolge erzielt und würde auch jedem raten danach vorzugehen.

Wenn du denkst, dass Routinen/Strategien etc. nicht funktionieren, dann WERDEN SIE AUCH NICHT FUNKTIONIEREN, weil du einfach inkongruent rüber kommst.

Ich könnt jetzt auch einen Beitrag verfassen der genau so lang ist wie deiner und fast alles wiederlegt, was du so aufzählst, aber darauf habe ich keine Lust. Les dich lieber nochmal vernünftig ein, dann hast du auch genug Lays und NC/KC.

3 Jahre sich mit PU zu beschäftigen heisst nicht, sich mit der Materie wirklich auszukennt. 95% der PU-Anfänger ziehen es nicht vernünftig durch? Ich weiss schon zu welchem Prozentsatz du gehörst.

PEACE...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend also: Pickup - Theorien sind größtenteils für den Arsch. B-)

Vermeintliche Wirkungen des Pickup-Training beruhen hauptsächlich auf einem statistischen Effekt...

je öfter ich Frauen "approache" (bäh!), desto größer ist die wahrscheinlich, dass welche dabei sind, die

mich gut finden... das aber liegt aber zumeist nicht an meinen "Pickup-Techniken" sondern daran, dass die

natürliche Anziehung stimmt.

Ok, man wird vielleicht selbstsicherer, wenn man übt und führt sich deshalb nicht auf, wie der allergrößte Trottel.

Und man verliert die Angst vor Zurückweisungen und kann öfter Frauen ansprechen und erhöht dadurch wieder

die Wahrscheinlichkeit.

Und noch was: Auf Frauen, bei denen Pickup mit den herkömmlich propagierten Methoden funktioniert, möchte ich (zumindest was LTR angeht),

gerne verzichten. Ich hab jedenfalls keinen Bock, ne Alte an meiner Seite zu haben, die ständig testet, ob ich noch Alpha bin und andernfalls

den Sex abschafft... B-) Mir ist eine Frau, die meine Schwächen sympathisch findet, allemal lieber, als irgendeine Schrottkuh, die sich daran aufgeilt,

dass ich scheinbar immer alles im Griff habe.

Es gibt übrigens genug Frauen, mit denen man sich tatsächlich vernünftig (naja, im Rahmen ihrer Möglichkeiten ;-) ) über Probleme unterhalten kann.

Ich habe den Eindruck, dass viele hier im Forum vergessen haben, dass Frauen in erster Linie Menschen sind. Die Gemeinsamkeiten, die wir mit ihnen haben

überwiegen die Unterschiede bei weitem. Dieses Gequatsche von wegen, "wenn die Kleine sich nicht benehmen kann, dann freeze ich sie" usw... so funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen nicht. Menschen haben Fehler... Frauen wie Männer... da geben wir uns nichts... und Liebe bedeutet auch, sich mit den Schwächen und Fehlern des anderen im Interesse des größeren Ganzen irgendwie zu arrangieren. Bin ich jetzt ein AFC? :-D Mir doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmals @ RedLion bitte verschone uns mit solchen kj slogans " Wenn du denkst ,dass sie nicht funktionieren werden sie nicht funktionieren " ..... B-) aja hast noch vergessen zu erwähnen, das all tse game innergame is oder so ?!

Jedenfalls um zum Thema zu kommen . Kann dem TE da nur vollkommen zustimmen . Bin auch schon ca 3 Jahre dabei und VORALLEM kenne ich sehr sehr viele Leute die sich mit pu beschäftigen , sei es aus dem Lair oder aus dem Circle . Und es ist bei allen fast das selbe . Nämlich das sie keine oder kaum Erfolge haben . Und genung von denen haben schon Mengen an Geld in Gurus oder Canned Material ala Dvds , Cds usw gesteckt . Ein paar meinen sogar , ihre Erfolge haben sich seit der Kenntnis von PU minimiert . Und es ist ganz logich warum . Durch PU wird einem nämlich ein mehr oder weniger standardisierte Ablauf eingetrichtert . Ganz gut zu erkennen an Myterys schrottigen Modellen . Was passiert nun ? die Leute stopfen sich mit Theorie voll , werfen Unmengen an Kohle für Dvds oder Workshops raus und denken dann alles drauf zu haben um eine Verführung von A (approach)- Z (lay) durchzuführe und es KANN bzw MUSS nur so ablaufen da ja in pu vorgegeben . Nun sind aber , so wie liefner es erwähnt hat , die Frauen alle so unterschiedlich , dass die Vorstellung der Leute und somit wohl die Autorität von PU erschüttert wird . Und damit kommen dann viele nicht klar . Sie klammern sich weiter an ihr PU Modell und es ändert sich so gut wie nichts bzw Erfolge minimalster Natur .

ich finde auch PU ist im Großen und Ganzen ein Numbersgame . Etlich Beispiele liefert für mich mein Circle wo Leute dabei sind die PU nicht kennen und dauernt Sachen mit Erfolg abziehen die total gegen jede Pu Regel widersprechen . Andere wiederum sind schon ewig mit PU vertraut , wenden alle diese Regeln bei teilweise sogar den gleichen !! Mädels an und haben keinen Erfolg .

Und ja es gibt Leute die behaupten PU hat ihnen viel gebracht . Das bestreite ich auch nicht . Jedoch muss man die Ausgangslage eines jeden bedenken .

Ich für meinen Teile game nun komplett ohne irgendwelche Routinen usw und komme damit wesentlich besser zurecht als die Zeit davor . Und ich war alles andere als ein Natural bevor ich mit PU begonnen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam wirds hier lächerlich: :rolleyes:

Myterys schrottigen Modellen
All game is innergame
Pickup ist ein Numbersgame

Was wollt ihr alle eigentlich hier wenn pickup so scheisse ist?

Zusammenfassend also: Pickup - Theorien sind größtenteils für den Arsch. smile.gif

Vermeintliche Wirkungen des Pickup-Training beruhen hauptsächlich auf einem statistischen Effekt...

je öfter ich Frauen "approache" (bäh!), desto größer ist die wahrscheinlich, dass welche dabei sind, die

mich gut finden... das aber liegt aber zumeist nicht an meinen "Pickup-Techniken" sondern daran, dass die

natürliche Anziehung stimmt.

eben nicht. Eine frau nach der anderen ansprechen bis man bei einer landet hat nichts aber auch rein garnichts

mit pickup zu tun. Nochmal das ziel sollte immer sein so gut im game zu werden dass eine rejection 100%ig an

ihr liegt und nicht an einem selbst.

bearbeitet von QuXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden