125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Netter Post. Danke, dass du deine Erfahrungen mal in dieser Form festgehalten hast.

Musste bei einigen Punkten die du nennst fett grinsen :yahoo: ... und durfte dabei verwundert feststellen

welchen Weg ich selbst in den letzten 1 1/2 Jahren Dank Pickup zurücklegen durfte.

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute bin ich cool UND eskaliere UND bin nur noch manchmal needy :D
Ich laye nicht viel.

Aha! Und du bist dir sicher dass du 3 Jahre lang PickUp betrieben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast einige sachen aufgeschrieben die stimmen aber auf der anderen seite musste ich leider erschüttert feststellen, dass du jetzt bei 2000 approaches immer noch so gut bist wieder jeder 0815 afc auch.

Und ja auch wenn du es nicht glauben magst, mädels haben verdammt oft sex und ja auch alle frauen sind irgendwo gleich. Genauso wie alle Männer irgendwo gleich sind.

Denn menschliches verhalten läuft im großen und ganzen immer nach den gleichen mustern ab und es ist extremst schwer da auszubrechen.

Und wegen dem numbers game :yahoo: Für Numbers game muss ich halt mal gar nix können, weil ich solange frauen anquatsche bis eine anbeist. Und ich folglich nehme was kommt.

Und der wahre sinn von pu ist nicht naturals beizubringen genauso erfolgreich zu sein wie einer.

Und naturals machen verdammt nochmal kein numbers game sondern nehmen sich was sie wollen.

Habe das große glück dass 2 meiner kumpels naturals sind und alter deren erfolgsquote liegt bei ca 70%. Was aber natürlich an ihrer krassen pre selection liegt, aber dennoch vögeln die nur hb6 aufwärts.

Und samenight lays sind bei denen standart.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- die schlimmste Abfuhr meines Lebens war in einem McDonalds

- manche Frauen reagieren nur dann positiv wenn man ihnen Bananen gibt (sogenannte Schimpansen)

- ich gehe während des ersten Dates mit der Frau gerne in kinderspielzeugläden

- ich bin ein bisschen stolz auf mich und fühle mich manchmal wie ein verfickter player und pimp, aber Tolle sagt, dass das nicht gut ist. fucking EGO.

- manchmal komme ich mir vor wie ein AFC.und ja. manchmal verhalte ich mich auch wie einer. aber das ist ok.

- wer spätestens jetzt Fan von mir geworden ist, möchte mir bitte eine PN schreiben.

- ich kann mir Gesichter nicht merken und habe an einem Abend schon mehrfach die gleiche Frau mehrere Male angesprochen

- ich schreibe den post weil's grad scheiße läuft, ansonsten hätt ich besseres zu tun

Ich finde deinen Post klasse! Das oben sind meine Favs :) Ich bin jetzt auch ca. drei Jahre dabei und bestätige viele deiner Erfahrungen. Stay awesome.

Grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch etwa 3 jahre dabei und kann vieles bestätigen! :)

Heute bin ich cool UND eskaliere UND bin nur noch manchmal needy :D
Ich laye nicht viel.

Aha! Und du bist dir sicher dass du 3 Jahre lang PickUp betrieben hast?

wie meinst du das? sollte er mehr layen oder was?

kommt halt auf den level an, den er vorher gehabt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegst nen Daumen :-D

Finde es immer schwachsinnig bei solchen Beiträgen Erbsen zu zählen und jede Zeile einzeln zu analysieren. Damit will ich sagen dass ich nicht jede Aussage unterstütze aber die Message kann ich definitiv +1'en. Finds auch gut dass du keiner dieser "PU is Böse" Blender bist die selber nie erkannt haben warum sie da stehen wo sie jetzt stehen. Bin selber einer der "It's just a tool" Verfechter aber wie oft über PU hergezogen wird lässt stark darauf vermuten dass jene Leute sich zu viel darauf einbilden. Und wenns dann nicht so läuft wie geplant wird schnell die "Fucking PU" Klatsche ausgepackt. Man brauch ja einen Schuldigen. Wenns schon nicht die Frauen seien dürfen... geschweigedenn man selbst...

Jeder muss sich irgendwo sein eigenes Erfolgsrezept zusammen stellen. Dazu find ich sat's Thread auch ganz gut >>klick<<

Für mich ein sinnvoller Beitrag. Sehr erfrischend unter den ganzen Hate/Heul Threads auch mal was vernünftiges zu lesen wo man weiß, ok der hat sich echt Gedanken gemacht. Reflektiert. Und nicht für irgendwas einen Schuldigen sucht. Das sind nemlich die wahren Pussy's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe so ziemlich alles bis auf die folgende aussage:

- Brüste sind uninteressant

nein, wirklich toller post... zeugt von intelligenz und der fähigkeit zu reflektieren und sich das nützliche zu behalten. außerdem unterhaltsam geschrieben.

bei dir literatur kann ich noch zusätzlich antony robbins empfehlen.

finde auch deinen ansatz toll, dass vieles nicht beeinflussbar ist und es die zeit und die mühe nicht wert ist sich darüber zu ärgern oder was zu ändern.

der logischste weg zum erfolg mit frauen ist es nunmal ein attraktiver mann zu werden. wann man der ist merkt man ja schon von selbst. lass dich weiter nicht kirre machen wenn einer meint du bräuchtest 20 lays im monat. deine freundin zum fernsehn schaun bekommst du trotzdem :-D

ich seh das auch so: wenn ich unterwegs bin und treffe ne frau die mir gefällt versuch ich sie kennenzulernen. oft klappt das, meine 'erfolgsquote' ist in den letzten beiden jahren ziemlich hoch gegangen. ich denke das hat damit zu tun dass man sensibler wird dafür ''dass was in der luft liegt''... oft klappt es aber auch nicht.

wenns nicht klappt ärgert mich das kurz, wenns klappt freu ich mich riesig. ist doch total in ordnung so. was solls denn bringen jetzt krampfhaft alles zu analysieren? man wird sein lebtag eh nicht an den punkt kommen, dass jedes set zu jeder zeit funktioniert. selbst wenn: frauen sind nicht alles und glücklich wird man dadurch auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha geiler Beitrag stimme mit 95% überein aber...

In 3 Jahren PU habe ich keine klare Struktur gefunden, wie man eine Frau verführen könnte.

Es gibt keinen logischen Ablauf. Jede Frau ist anders. Jede Situation ist anders.

Zur Hölle mit A3 und C1 und Microloops.

wenn du keine klare Struktur gefunden hast, machst du was falsch. Ich hab momentan ein mörder Hoch und bin überrascht wieviele Frauen ich mit meinem "Ablauf" rum kriege. Mit Ablauf meine ich nicht was ich sage, sondern zB. in welche Lokation und was ich ihnen damit suggerieren will. Teilweise bin ich fast enttäuscht wenn ich eine Frau wieder am gleichen Ort/Situation/Zustand küssen kann. Challange?! Es gibt ihn, den logischen Ablauf.

Das Gute daran dass Pick Up ein Numbersgame ist, ist dass man letztendlich doch Oberhand hat.

Da der Großteil eh vom Zufall und von Zahlen abhängt, fährt man die Zahlen einfach so hoch wie möglich, geht soweit wie nur möglich bei den einzelnen Frauen, sodass man ab und zu Glück hat und sich auch, und das ist unvermeidbar, Erfolg einstellen wird.

Und nein, es lag nicht an "Erdbeerwiese" ....

PUA = Numergame...hat was. Doch auch hier, es ist nicht nur Zufall. Auch das kannst du mit Tricks steuern, dass du keinen Flake bekommst.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Schöner und aufwendiger Post.

Zusammengefaßt ist es das, was ich immer sage -> "Denk nicht zuviel drüber nach, was du tust, sondern tu es einfach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unterhaltsames Posting.

Ich selbst beschäftige mich erst seit 3 Wochen mit dem Thema und habe noch gar nichts auf die Reihe gebracht.

- Streetgame ist unnatürlich!

- Routinen sind mir megapeinlich. ich komme mir vor wie der letzte Dulli.

Das finde ich einleuchtend. Dummerweise kann ich auch nicht tanzen und hasse es Frauen in Clubs anzuschreien. Da bleiben dann nicht mehr besonders viele Möglichkeiten übrig. Arbeitsplatz und Freundeskreis sind ja auch nicht geeignet.

Naja, war jedenfalls interessant deine Sicht der Dinge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaha geiler Beitrag stimme mit 95% überein aber...
In 3 Jahren PU habe ich keine klare Struktur gefunden, wie man eine Frau verführen könnte.

Es gibt keinen logischen Ablauf. Jede Frau ist anders. Jede Situation ist anders.

Zur Hölle mit A3 und C1 und Microloops.

wenn du keine klare Struktur gefunden hast, machst du was falsch. Ich hab momentan ein mörder Hoch und bin überrascht wieviele Frauen ich mit meinem "Ablauf" rum kriege. Mit Ablauf meine ich nicht was ich sage, sondern zB. in welche Lokation und was ich ihnen damit suggerieren will. Teilweise bin ich fast enttäuscht wenn ich eine Frau wieder am gleichen Ort/Situation/Zustand küssen kann. Challange?! Es gibt ihn, den logischen Ablauf.

Das Gute daran dass Pick Up ein Numbersgame ist, ist dass man letztendlich doch Oberhand hat.

Da der Großteil eh vom Zufall und von Zahlen abhängt, fährt man die Zahlen einfach so hoch wie möglich, geht soweit wie nur möglich bei den einzelnen Frauen, sodass man ab und zu Glück hat und sich auch, und das ist unvermeidbar, Erfolg einstellen wird.

Und nein, es lag nicht an "Erdbeerwiese" ....

PUA = Numergame...hat was. Doch auch hier, es ist nicht nur Zufall. Auch das kannst du mit Tricks steuern, dass du keinen Flake bekommst.

greetz

natürlich hat er eine struktur. jeder hat im grunde eine struktur, auch wenn diese unterbewusst abläuft.

jeder der im laufe seines lebens erfahung mit frauen sammelt weiss doch schon sich irgendwie möglichst gut zu verkaufen, kennt seine stärken und schwächen, weiss was früher funktioniert hat, wie man symphatisch wirkt usw...

das hast du, das hab ich und sicher auch der TE...

so wie ich ihn verstanden habe und so sehe ich das auch, ist: es gibt keine planbare logische methode mit der man jede frau rumkriegt.

diese phasen-pläne nach mystery sind doch blos eine schablone. niemand streitet ab dass sie bei frauen funktionieren können. aber sie sind blos ideen und nicht DAS REZEPT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö :))))

Darf ich auch eine kleine meine Weisheit mitteilen:

Wenn möglich arbeitet in einem von Frauen dominierten Umfeld. Innerhalb kürzester Zeit kotzen auch die geilsten euch an. Und je mehr sie euch ankotzen und ihr eure Ruhe haben wollt, umso mehr laufen sie euch nach

Es ist alles drin was man will

Sorry für meine geistigen OT-Ergüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höhö :))))

Darf ich auch eine kleine meine Weisheit mitteilen:

Wenn möglich arbeitet in einem von Frauen dominierten Umfeld. Innerhalb kürzester Zeit kotzen auch die geilsten euch an. Und je mehr sie euch ankotzen und ihr eure Ruhe haben wollt, umso mehr laufen sie euch nach

Es ist alles drin was man will

Sorry für meine geistigen OT-Ergüsse

LOL! Danke für den geistigen Erguss- Und schon wieder was dazugelernt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du einerseits nach mehreren tausend Malen Ansprechen in mehreren Jahren noch keinen einzigen Sex am selben Abend hattest, komme ich nicht umhin, dir nicht die Entwicklung/Kompetenz anzuerkennen, die für manche der Schlüsse die du ziehst, nötig wären.

Nonetheless, schön für dich, dass du dein Leben verbessert hast. Freut mich ehrlich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich toller Post, sehr viel wissenswertes drinnen. Finde es auch schön mal eine persöhnliche Meinung zu hören :-D

Eine Frage hätte ich noch zu: - Freezeouts in den meisten Fällen = beleidigte Leberwurst

Meinst du damit das man selbst vor der Frau als beleidigte Leberwust dasteht oder das die Frau auf einen Freezout beleidigt reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
- Frauenfüße können ganz schön stinken!

Kannst du das bitte näher erläutern :-D Musste grad zuuu laut lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es keine Struktur gäbe, warum reagieren dann alle Frauen z.b. beim Beenden einer Beziehung auf die selbe Art u. Weise - siehe "Beziehungskiste"!?

Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es die Struktur u. das Muster Frauen zu gamen!

Der Punkt:

"es ist nicht so schön wie du es dir vorgestellt hast!" stimmt so gut wie immer! (Lay, LTR)

Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an wie geil der Lay ist. Es ist ein Triumph deines Geistes wenn du dir Ziele steckst und diese erreichst - alleine dieser Triumph ist Belohnung in jeder Hinsicht - ein Lay kann gar nie so geil sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, wirklich nett...

und man braucht tatsächlich Jahre, wenn sich auch die Persönlichkeit mitentwickeln soll - selbst erfahrener Ü-30, der eigentlich von (-zufälligem?-) ONS bis Ehe schon mal alles am Start hatte.

Aber man wird mit Momenten, Bildern, Erlebnissen belohnt, von denen man NIE NIE NIE gedacht hätte, dass man sie in diesem Leben mal erleben würde.

Prost! Auf alle, die diesen Weg gehen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
- ich hatte noch nie einen SNL.

Dann machst Du etwas definitiv falsch.

Dementsprechend sind einige Deiner Erkennstnisse richtig, aber nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- meine Theorie der "Natürlichen Anziehung" ist die einzige Wahrheit

- Theorien sind scheiße und bilden die Realität so gut wie nie wahrheitsgemäß ab

ha ha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden