Film schauen!? Wo ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho :)

Vorneweg bei mir klappts momentan ziemlich gut :) hab in letzter Zeit viele Dates und dazu einmal ein paar einfache Fragen...

Ich mach es meist so : Hole die Frau bei zu Hause ab und fahr dann mit ihr was Trinken oder ähnliches und wir machen uns ein schönen Tag zusammen.

Manchmal mit gemütlichen Ausklang bei ihr :-o

Da ich nicht jedes mal mit einer was Trinken gehen möchte und es auf die Dauer auch etwas ins Geld geht , wollt ich das nächste Date ( ist das zweite) bei IHR zu Hause machen , sprich einen bei ihr Film schauen (in der Jahreszeit ja auch irgendwie passend )...

So jetzt mal die Frage : Findet ihr das angepracht bzw gut direkt was im Hause zu machen (Also auch mal als erstes Date)?

Ist ein Treffen außerhalb doch besser ?

Und die zweite Frage : Macht man einen Filmabend besser zuerst bei einer Frau , weil sie sich im eigenen Zimmer bzw Wohnung "wohl" und "sicher" fühlt oder doch bei mir ?

Grüsse Shipoopi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Verpacken kannst du das immer mit 'Hey lass doch was schönes Kochen!'; Waffeln zusammen machen, nen Kuchen backen oder sonstige Sachen die man zu zweit zu Hause einfach machen kann.

Ob du es nun bei ihr oder bei dir zu Hause machst hängt davon ab wie locker du dich in ner anderen Wohung geben kannst. Ein Nachteil dabei ist halt, dass sie führen kann und du nicht plötzlich damit anfangen kannst, dass du so gerne in ihr Zimmer gehen würdest um dort ne DVD zu schauen. Bei dir zu Hause siehts dann anders aus. Da kannst du den Abend gestalten wie du möchtest.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Du wirst wohl kaum direkt fragen "Bock auf DVD-schauen?". Das ist schon fast wie "Bock auf Sex?". ;) ;)

dieEcke hats geschrieben. Was zammen kochen passt immer recht gut, viel KINO, viel rumgeblödel. Da sollte das

eskalieren nicht allzu schwer fallen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen kochen finde ich eine gute Idee. Und gekocht wird bei demjenigen mit mehr Küchengeräten und weniger Mitbewohnern. ;-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt mal die Frage : Findet ihr das angepracht bzw gut direkt was im Hause zu machen

(Also auch mal als erstes Date)?

Sehr gut sogar. In 8/10 fällen FC am selben Tag. (Ist aber nur meine Statistik)

Ob das treffen bei ihr oder bei Dir stattfindet spielt fast keine Rolle.

Das die Frau sich in ihrer Wohnung wohler fühlt halte ich für ein Gerücht.

Wenn du Rapport nicht vernachlässigst fühlt Sie sich mit Dir immer wohl (Und das wollen wir ja) Ob nun bei Sich oder bei Dir.

Ich persönlich bin aber doch immer lieber in meiner Wohnung. Hab ich eben ein paar Vorteile.

Auf meinem Terrain bin ich eben noch ein stück sicherer, ich kann das Treffen besser lenken.

Außerdem kann ich gewisse Dinge durch Gegestände ect durchblicken lassen. (Dafür muss deine Wohnung so wie meine auf PU ausgelegt sein :rolleyes: )

Sprich Fotos, Geschenke von Frauen ect ect. die dir automatisch ein klein wenig "Social Proof" verleihen obwohl ihr ja eig alleine seid.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe neuerdings so einen elektronischen Sessel.

So wie dieser hier. Den zeige ich gerne jedem, der ihn sehen möchte und da mal Platz nehmen möchte. Naja, ich habe noch so ein paar Musthaves, die ich hier in meine Höhle geschleppt habe und die man gut verkaufen kann, um die Womens zu betören. 'ne passende Line am Telefon oder via Textkommunikation und zack habe ich Interesse geweckt und kann sie in meinen Bau schleppen. fieldtested die magische Wirkung meines elektrischen Stuhls.

Preise einfach Deine Bude als voll interessant an und habe dann ein bisschen was zu bieten. Wecke Neugierde, wie denn wohl Dein Bau ausschaut. Frauen stehen drauf. Worauf sie nicht stehen ist, einfach mal so vorbeikreuzen und dann flachgelegt werden nach drei SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha. Du wirst wohl kaum direkt fragen "Bock auf DVD-schauen?". Das ist schon fast wie "Bock auf Sex?".

Interessante Assoziation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha. Du wirst wohl kaum direkt fragen "Bock auf DVD-schauen?". Das ist schon fast wie "Bock auf Sex?".

Interessante Assoziation...

Das ist quasi eine allgemeingültige Assoziation, da bei einem typischen DVD Abend eine sehr große Wahrscheinlichkeit für Sex besteht. Der "DVD Abend" impliziert quasi fast immer die Möglichkeit, dass es zum Sex kommt. Es ist halt netter verpackt als "Willst du Sex?" zu fragen und lässt auch noch Möglichkeiten offen, dass es eben nicht zum Sex kommt und nimmt den Druck raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist quasi eine allgemeingültige Assoziation

ja, für dich / euch vielleicht.

Ich weiß. Deshalb erkläre ich es dir ja. Jetzt weißt du es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden