12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein verdammtes Problem. Ich habe mich nie wirklich richtig mit Negs befasst. Ich hatte Lays etc.

Aber zurzeit zieh ich irgendwie die HSE HBs an. Ich weiß, dass ich Negs benutzen soll. Was soll ich tun?

In Deutschland ist es irgendwie schwerer.

Reicht es wenn ich einfach nur einen höheren Social demonstriere?

Wie zum Beispiel:

"Du bist fast so süß, wie mein Hund."

"Du hast so schöne Haare wie Lassie."

"Du bist so cool, man muss mit dir befreundet sein!"

Was sollte ich am besten für Negs geben? - Bullshit. Meistens verlier ich den Pfaden, da die Frauen so arrogant sind. Aber diese Arroganz... Die finde ich geil. - Eine Herausforderung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit den Standard Negs?

- Sagt sie etwas Ungehobeltes erwiderst Du: "Du kommst nicht oft aus dem Haus oder?"

- "Deine Haare sehen gut aus. Sind sie gefärbt?"

- "Ich hab grad bemerkt, dass deine Nase wackelt wenn du redest. Das ist total süß. Guck da schon wieder."

Alle von Mystery :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Haben dich deine Eltern nicht gut erzogen?" Den mag ich z.B.. Du hast doch Zeit, probiers aus. Was bringts dir den Kopf dadrüber zu zerbrechen. Geh raus und probier nen paar Negs. Die die am Besten für dich funktionieren behältste einfach...

Musst halt bei manchen Weibern EXTREM! Schlagfertig sein. Wenn du nämlich so ziemlich gar nicht ihr Typ bist und dann einen Shittest verpasst kannste draußen sein.

Pfaden

und das tut weh.

Grüße

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst also die HSE HB an...

Vergiss bitte nicht das extreme Arroganz und das häufige zur Schau stellen der eigenen Person

ein 100% ig sicheres LSE Merkmal ist!

Wollte ich dir nur nochmal vor Augen führen!

Die find ich schon alle recht gut.

Ist aber eigentlich nicht schwer. Iwas Situationsbezogenes fällt einem eig Immer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau tatsächlich HSE ist, wird sie dich in den meisten Fällen durchschauen, falls du versuchst sie mit verblödeten Negs zu reduzieren... HSE zieht HSE an und HSE braucht niemanden zu reduzieren - das ist die Crux. Negs klappen bei schwachen Menschen, denen du damit folgendes kommunizierst: Ich erkenne deine Unsicherheit, auch wenn du versuchst sie hinter einer Maske zu verbergen. Die schwache Person kann sich dann endlich in die Arme des etwas stärkeren schwachen Menschen fallen lassen. Man versteht sich halt... aber Menschen mit wirklich hohem Selbstbewusstsein BELÄCHELN Negs... nichts weiter.

C&F ist ein wenig anders, weil es im besten Fall eh offen an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln lässt und so einfach eine Art positives Rollenspiel darstellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist irgendwie sehr schwer zu sagen. ich weiß. die frauen präsentieren sich nicht, sondern man bemerkt es einfach. ich hab an push und pull gemerkt.

brutal, was ich für antworten bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein verdammtes Problem. Ich habe mich nie wirklich richtig mit Negs befasst. Ich hatte Lays etc.

Aber zurzeit zieh ich irgendwie die HSE HBs an. Ich weiß, dass ich Negs benutzen soll. Was soll ich tun?

Wie zum Beispiel:

Was sollte ich am besten für Negs geben? - Bullshit. Meistens verlier ich den Pfaden, da die Frauen so arrogant sind. Aber diese Arroganz... Die finde ich geil. - Eine Herausforderung!

Das was du hier als arrogant beschreibst und deine Hilflosigkeit dem gegenüber, sind für mich keine HSE Frauen sondern kleine, zickige Mädels die sich auftakeln und älter schminken um bei den ganz grossen schon mit spielen zu dürfen.

Für mich einfach nur LSE und da du dich von ihnen so sehr angezogen fühlst, bzw durch ihr Verhalten herausgefordert siehst, da sie dir dein Ego nicht streicheln, weil sie dich einfach an ihrem BS abprallen lassen, bist du für mich nicht viel weiter als diese Frauen.

Wie gesagt, wer es nötig hat derartige Negs zu bringen, die für mich schon an Körperverletzung grenzen, da sie nicht einfach mehr nur zum neggen sind, sondern schon grob fahrlässig dazu dienen den anderen in selbiger Art und Weise zu verletzen, würde ich dir von meiner Seite aus empfehlen dein Screening zu überdenken und von dieser Sorte Frau weitestgehend Abstand zu nehmen. Auf Dauer können solche Verhaltensweisen einem nicht gut tun.

Ein sicheres Indiz für HSE Menschen ist für mich, das sie über sich selber lachen können und sich selber nicht so ernst meinen nehmen zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zum Beispiel:

Das was du hier als arrogant beschreibst und deine Hilflosigkeit dem gegenüber, sind für mich keine HSE Frauen sondern kleine, zickige Mädels die sich auftakeln und älter schminken um bei den ganz grossen schon mit spielen zu dürfen.

Für mich einfach nur LSE und da du dich von ihnen so sehr angezogen fühlst, bzw durch ihr Verhalten herausgefordert siehst, da sie dir dein Ego nicht streicheln, weil sie dich einfach an ihrem BS abprallen lassen, bist du für mich nicht viel weiter als diese Frauen.

Wie gesagt, wer es nötig hat derartige Negs zu bringen, die für mich schon an Körperverletzung grenzen, da sie nicht einfach mehr nur zum neggen sind, sondern schon grob fahrlässig dazu dienen den anderen in selbiger Art und Weise zu verletzen, würde ich dir von meiner Seite aus empfehlen dein Screening zu überdenken und von dieser Sorte Frau weitestgehend Abstand zu nehmen. Auf Dauer können solche Verhaltensweisen einem nicht gut tun.

Ein sicheres Indiz für HSE Menschen ist für mich, das sie über sich selber lachen können und sich selber nicht so ernst meinen nehmen zu müssen.

Da sind wir wohl verschiedener Ansichten.

Voilá hatte gestern ein Lay, mit einer arroganten Zicke.

Bis ich sie mal auf die Boden der Tatsachen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich dein Leben lang damit verbringen, andere Frauen auf den Boden der Tatsachen holen zu müssen? Auf Deinen Boden der Tatsachen?

Wie gesagt HSE schaut für mich anders aus.

In deinem Fall hast du nicht die Frau gefickt sondern dein Ego und irgendwann wird dein Ego dich wieder ficken.

Siehe arrogante Zicken layen zu wollen.

Mir wäre das auf Dauer einfach zu Energie aufreibend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich dein Leben lang damit verbringen, andere Frauen auf den Boden der Tatsachen holen zu müssen? Auf Deinen Boden der Tatsachen?

Wie gesagt HSE schaut für mich anders aus.

In deinem Fall hast du nicht die Frau gefickt sondern dein Ego und irgendwann wird dein Ego dich wieder ficken.

Siehe arrogante Zicken layen zu wollen.

Mir wäre das auf Dauer einfach zu Energie aufreibend.

Ich sehe es nicht als Alltag. Sondern eher als Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Romance,

ich schreibe hier immer sehr gerne etwas zu Negs, da diese hier in diesem Forum zu oft missverstanden werden, bzw. deren Anwendung. Zumindest sehe ich, dass Dir der Unterschied zwischen einem Neg und dem üblichen Necken bekannt ist. Gut soweit.

Jedoch bin ich absolut kein Freund von Negs, auch wenn hier sehr viele Leute denken, bei jeder gut aussehenden Frau müssten sofort ein paar Negs kommen, damit man seinen eigenen hohen Wert zeigen kann und sie gleichzeitig klein macht.

Das halte ich für absoluten Unfug! Gerade mit gut aussehenden HSE Damen sollte man genauso umgehen, wie mit jeder ganz normalen Frau. Genau DAS zeigt ja seinen eigenen Wert, dass man sich eben nicht einschüchtern lässt und mit ihr normal umgeht. Ein Neg ist nur dann und wirklich NUR DANN angebracht, wenn die Dame sich herablassend einem gegenüber verhält!!! Dann bringt sie der Neg wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ich mir durch Negs eher mehr Lays versaut habe, als dass sie mir welche eingebracht haben.

Ein schönes Beispiel, wo ein Neg mal erfolgreich war, möchte ich hier anführen, da dies am 11.11.2009 war, also fast genau 2 Jahre her (Und ich freue mich schon wieder auf den kölschen Karneval morgen!!!)

Hatte mit einem Mädel heavy Makeout, die aber dann heim musste. Lay war nicht drin, da sie morgens früh raus musste und daher nicht zu mir wollte. Sie wohnte da auch noch mit ihrem Ex zusammen, so dass ich auch nicht zu ihr konnte. Naja, egal, dachte ich mir, der Abend ist ja noch jung, NC und ich bin wieder zurück in den Laden, nachdem ich sie zur Bahn gebracht hatte (da wurde dann noch eine super FB draus!!!)

In dem Laden habe ich dann ein 2er Set angesprochen und mein Target war dermaßen arrogant und panne zu mir, dass ich sie erstmal ignoriert habe und mit ihrer Freundin redete. Als dann noch irgendsoein dummer Spruch von ihr kam, meinte ich zu ihrer Freundin, "hey, die ist ja echt niedlich - immer wenn sie redet, kriegt sie Falten an der Nase (was sogar stimmte!). Die erinnert mich voll an meinen Hamster, den ich mit 12 hatte (ich hatte nie einen Hamster). Wie würdest Du sie nennen, wenn sie ein Hamster wäre?"

Die Freundin spielt voll mit und sagt irgendnen Schwachsinn wie Fipsi :-D Jedenfalls meinte ich dann, "cool, das ist also Fipsi, und wie heißt Du?"

Mein Target war kurz vorm Ausrasten!!! Sie meinte zu mir "Du spinnst ja wohl! Du kannst meine Freundin doch nicht fragen wie ich als Hamster heißen würde!" und "geh jetzt, verpiss Dich" Also ganz harte Schiene!!! Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und mit der Freundin weiter geredet. Als sie dann wieder meinte, "ich meine das ernst - hau ab!" Wies ich sie ganz kurz darauf hin, dass ich gerade mit ihrer Freundin rede und nicht mit ihr, und habe mich wieder weggedreht. Weiter mit der Freundin gequatscht und plötzlich meinte mein Target "Ich will jetzt knutschen" :-D

2 Stunden haftig rumgemacht und dann sagte sie genauso aprubt "So, ich habe keinen Bock mehr, wir gehen!" Und dann war sie weg... Meiner Meinung nach hatte die aber eh nen Schaden!

Du siehst also, dass ein Neg durchaus auch zum Erfolg führen kann, aber die Dame war auch von ihrem anfänglichen Verhalten her sehr unverschämt. Ansonsten würde ich Negs echt komplett außen vor lassen und lieber mit C&F und Push/Pull arbeiten. Gerade in Deutschland kann es Dir sehr schnell passieren, dass eine Dame dann eher pissed ist als attracted. Oft sind die vermeintlichen HSE Frauen eher LSE und verstecken das nach außen. Und dann wäre ein Neg ein Schuss ins eigene Knie.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Romance,

ich schreibe hier immer sehr gerne etwas zu Negs, da diese hier in diesem Forum zu oft missverstanden werden, bzw. deren Anwendung. Zumindest sehe ich, dass Dir der Unterschied zwischen einem Neg und dem üblichen Necken bekannt ist. Gut soweit.

Jedoch bin ich absolut kein Freund von Negs, auch wenn hier sehr viele Leute denken, bei jeder gut aussehenden Frau müssten sofort ein paar Negs kommen, damit man seinen eigenen hohen Wert zeigen kann und sie gleichzeitig klein macht.

Das halte ich für absoluten Unfug! Gerade mit gut aussehenden HSE Damen sollte man genauso umgehen, wie mit jeder ganz normalen Frau. Genau DAS zeigt ja seinen eigenen Wert, dass man sich eben nicht einschüchtern lässt und mit ihr normal umgeht. Ein Neg ist nur dann und wirklich NUR DANN angebracht, wenn die Dame sich herablassend einem gegenüber verhält!!! Dann bringt sie der Neg wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ich mir durch Negs eher mehr Lays versaut habe, als dass sie mir welche eingebracht haben.

Ein schönes Beispiel, wo ein Neg mal erfolgreich war, möchte ich hier anführen, da dies am 11.11.2009 war, also fast genau 2 Jahre her (Und ich freue mich schon wieder auf den kölschen Karneval morgen!!!)

Hatte mit einem Mädel heavy Makeout, die aber dann heim musste. Lay war nicht drin, da sie morgens früh raus musste und daher nicht zu mir wollte. Sie wohnte da auch noch mit ihrem Ex zusammen, so dass ich auch nicht zu ihr konnte. Naja, egal, dachte ich mir, der Abend ist ja noch jung, NC und ich bin wieder zurück in den Laden, nachdem ich sie zur Bahn gebracht hatte (da wurde dann noch eine super FB draus!!!)

In dem Laden habe ich dann ein 2er Set angesprochen und mein Target war dermaßen arrogant und panne zu mir, dass ich sie erstmal ignoriert habe und mit ihrer Freundin redete. Als dann noch irgendsoein dummer Spruch von ihr kam, meinte ich zu ihrer Freundin, "hey, die ist ja echt niedlich - immer wenn sie redet, kriegt sie Falten an der Nase (was sogar stimmte!). Die erinnert mich voll an meinen Hamster, den ich mit 12 hatte (ich hatte nie einen Hamster). Wie würdest Du sie nennen, wenn sie ein Hamster wäre?"

Die Freundin spielt voll mit und sagt irgendnen Schwachsinn wie Fipsi :-o Jedenfalls meinte ich dann, "cool, das ist also Fipsi, und wie heißt Du?"

Mein Target war kurz vorm Ausrasten!!! Sie meinte zu mir "Du spinnst ja wohl! Du kannst meine Freundin doch nicht fragen wie ich als Hamster heißen würde!" und "geh jetzt, verpiss Dich" Also ganz harte Schiene!!! Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und mit der Freundin weiter geredet. Als sie dann wieder meinte, "ich meine das ernst - hau ab!" Wies ich sie ganz kurz darauf hin, dass ich gerade mit ihrer Freundin rede und nicht mit ihr, und habe mich wieder weggedreht. Weiter mit der Freundin gequatscht und plötzlich meinte mein Target "Ich will jetzt knutschen" ;-)

2 Stunden haftig rumgemacht und dann sagte sie genauso aprubt "So, ich habe keinen Bock mehr, wir gehen!" Und dann war sie weg... Meiner Meinung nach hatte die aber eh nen Schaden!

Du siehst also, dass ein Neg durchaus auch zum Erfolg führen kann, aber die Dame war auch von ihrem anfänglichen Verhalten her sehr unverschämt. Ansonsten würde ich Negs echt komplett außen vor lassen und lieber mit C&F und Push/Pull arbeiten. Gerade in Deutschland kann es Dir sehr schnell passieren, dass eine Dame dann eher pissed ist als attracted. Oft sind die vermeintlichen HSE Frauen eher LSE und verstecken das nach außen. Und dann wäre ein Neg ein Schuss ins eigene Knie.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

+1

Super Danke ;]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden