6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eines fehlt mir noch in diesem Forum - und das ist der Umgang mit Ambiguities / Zweideutigkeiten.

Nach meiner Erfahrung sind Zweideutigkeiten immer ein geniales Werkzeug und helfen dir, in fast allen Situationen die Stimmung ein wenig aufzulockern. Das geniale dabei – sollte jemand einmal pampig oder kopfschüttelnd darauf reagieren, hat man durch die Zweideutigkeit immer eine Rückzugsmöglichkeit, indem man einfach etwas sagt wie „so hab ich das jetzt nicht gemeint – aber war ja klar, dass du das so verstehen musstest!!!“.

Jedoch sind Frauen grundsätzlich gerne dazu bereit auf Zweideutigkeiten einzugehen. Ihr bereitet sie damit auch auf schonende und spielerische Weise auf den baldigen Sex-Talk vor. In ihrem Unterbewusstsein wird sich auch immer die zweite Bedeutung dessen, was ihr gesagt habt verbildlichen.

Und um das Verbildlichen geht es in vielen Routinen. Frauen lieben es, wenn man bildhaft mit ihnen spricht. Wenn man es also schafft über eine Hintertür sie die richtigen Bilder sehen zu lassen, wird sie sich dir viel eher öffnen, als wenn du mit der Tür ins Haus fällst.

Zweideutigkeiten sind mittlerweile ein fester Bestandteil meines Humors geworden, den Frauen oft an mir schätzen. Mit dem richtigen selbstbewussten frechen Lächeln, kannst du die Situation jederzeit entsprechend verschärfen und direkt zum Sex-Talk übergehen.

Wann bieten sich Ambiguities an?

Eigentlich in fast jeder Situation. Besonders gut ist es, wenn man dem HB ein wenig den Sinn der Worte in die Zweideutigkeit verdreht.

HB: Sollen wir den (z.B. Kasten) lieber runterholen?

Ich: Klar – runterholen ist immer gut :lol:

Ich: Was sind deine Hobbies?

HB: Ich reite gerne... (immer im passenden Moment das HB auch unterbrechen!!!)

Ich: ach so eine bist du – so genau wollte ich das eigentlich noch gar nicht wissen :blink:

HB: Hast du dahinten den Vogel gesehen?

Ich: Mit dir kann man sich echt nur übers vögeln unterhalten :blink:

HB: ich dachte du wärst größer...

Ich: hab ich meinen Hosenstall offen, oder wie...?

HB: Neulich musste ich mit einer Freundin durch den Schlamm (zum Auto laufen)

Ich: Frauen und Schlamm – ihr wisst, was Männer wollen... :wub:

Natürlich kannst du auch selber jederzeit Ambiguities starten.

Lass es uns einfach machen. ( ins Kino gehen, einen Film ausleihen)

Zeig mir was du hast, süße (eine Packung Gummibärchen...)

Ich mach es dir. ( das Eis, den Kakao...)

Kannst du den mal wegstecken (den Schlüssel)

Ich liebe dich dafür... (dass du mir ein Bier gebracht hast)

Komm – lass mich mal lecken (wenn sie grad nen Brief schreibt – natürlich die Briefmarke lecken :wacko:

Man...du bist ja geil (geil ist doch schon an sich n zweideutiges Wort)

Lass mich rein (ins Auto, in die Wohnung)

Ich steh auf viel Fleisch (beim Grillen)

Willst du auf meine Stange (wenn du sie auf dem Fahrrad mitnimmst)

Wichtig ist einfach nur, dass man egal was auch grad für ein beknacktest Small-Talk-Thema läuft sofort eine zweideutige sexuelle Komponente mit hineinbringt. Das ist zum einen Abwechslung, was dich von anderen abhebt, zum anderen bist du immer noch diskret und machst keine plumpen Sex-Sprüche. Teste einfach immer wieder aus, was sie noch lustig findet. Normalerweise sollte sie total überrascht sein, dass du so eine Überleitung fabriziert hast. Wenn das bei ihr gut ankommt, wird sie mit der Zeit selbst versuchen dich mit einer Zweideutigkeit zu beschenken. Ein besseres IOI könnt ihr nicht bekommen meiner Meinung nach. Sobald das kommt, lenke danach nicht mehr zurück, sondern gib richtig Gas in Richtung Sex-Talk.

Zeig auf keinen Fall needyness und sei nicht plump. Überlasse vieles ihrer Fantasie, benutze ihr Unterbewusstsein. Zeig einfach, dass dir viel zum Thema Sex einfällt und du in fast allem eine Verbindung zur Erotik / zum Sex siehst. Und vor allem: sei niemals ernst! Integriere Ambiguities in deinen Humor.

Ich hoffe, dass ihr auch ein paar Ambiguities dazuschreibt. Ich hab das grad mal nur aus dem Stehgreif gezaubert. Sobald mir in nächster Zeit welche einfallen, ergänze ich natürlich.

Ich hoffe ihr mögt den Thread...

Bye

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Du hast aber eine gute Ausdauer.

Ich: Jaja, ich hab ein tolles Standvermögen

HB: Wie gehts?

Ich: Alles senkrecht;)

HB: Das (egal was) ist aber groß, lang etc..

Ich: Ja, groß, dick und hart^^

HB isst ein EIS.

Ich: Lass mich auch mal lecken!

HB macht eine freche Bemerkung.

Ich: Ich geb dir gleich!

HB macht eine freche Bemerkung.

Ich: Pass auf, Mädchen. Du spielst mit dem Feuer ;)

HB macht eine freche Bemerkung.

Ich: Nimm den Mund nicht zu voll.

HB: Wie heißt du?

Ich: Mr. Big.

Ich: Na, wenn du senkrecht auch so gut tanzen kannst, dann Hut ab! /Kannst du senkrecht auch so gut tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde ein großteil von C&F sind Zweideutigkeiten.

Aber wenn der Thread schommal da ist.

Wunderschöne Zweideutigkeiten ergeben sich aus folgenden Wörtern:

feucht/nass

steif

Karotte

Stiel

Burrito

Muschi(katze)

Frisur

Backe

(Mutter-)Kuchen *sehr kritisch*

Finger

Würstchen

machen, es

tun, es

kommen

Lippen

Augen *du hast aber 2 schöne augen, auftittenglotz*

Stange

Sekt

auspacken

Kälte

Hitze *is es heiß hier drin oder bin ich das..schwitzt du so oder warum bist du so feucht^^*

usw. usf.

Oder nennt einfach gewähnliche Dinge mit erotischen Adjektiven (am besten mit Alliterationen).

z.B. lustvolles Lenkrad, erotisches Eis...

MfG

der Ape

PS: Nur Teiel dieser Liste sind an Frauen fieldtestet! Anwenden auf eigene Gefahr! (Das wollte ich schon immer mal schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Zweideutigkeit ist doch so ein wunderschönes eindeutiges Wort, da muss man doch nicht ambiguity sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig erkannt, das Zweideutigkeiten perfekt sind für ein nettes Gespräch.

Ich persönlich benutze in einer unterhaltung mit Mädel auch sehr häufig sowas, da es wirklich alles auflockert, selbst wenn mal etwas ganz plumpes dabei herauskommt. Da es als Scherz gemeint ist und auch Frauen auf sowas "Hintergründiges" stehen bzw einfach auch mal als sexuelles wesen angesehen werden wollen gibts da eigentlich nie Probleme.

aber imho sollte das natürlicher bestandteil eines c&f-Gespächs sein, hätte nicht geglaubt das man dafür nen extra thead braucht ^^

trotzdem cool, dass du dir die Mühe gemacht hast es mal präzise zu beschreiben und Beispiele bringst *daumen.hoch*

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir zwei alte Ross Jeffries Sprüche ein:

... = Pause

___ = ergänzen

Und du kommst ... immer und immer wieder ... zu dem Schluß, dass ___

<Name> ... wir sollten anfangen rumzumachen ... mit der Idee ____

das hört sich vielleicht komisch an, aber wenn man es humorvoll macht kommt es aber gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.