Wie geht es weiter wenn attraction vorhanden ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi erstmal ist mein erster Beitrag ;)

Undzwar folgendes ich schaffe es zwar HB`s zu attracten doch irgendwie geht es dann nicht weiter.

Ich habe einfach keinen plan wie ich es zum Kc schaffe und das obwohl die Frauen sichtlich attracted sind

(lol, häufiger körperkontakt ihrer seits usw.) habt ihr vllt. einen rat für mich ?

Danke schonmal im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt eben drauf an wo sie attracted ist. Seid ihr in ner Bar/auf der Arbeit/Schule/Club?

Die beste Antwort drauf ist : Isolieren. Sodass du alleine mit ihr sprichst, weiter Körperkontakt aufbauen kannst.

Wenn du merkst, dass sie z.B. in der Schule/Arbeit ganz angetan von dir ist (attracted), dann mach ein Treffen mit ihr aus. Schaut euch einen Film zusammen an. Halt irgendwas wo du ihr näher kommen kannst und ihr es gemütlich habt (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Naja es kommt eben drauf an wo sie attracted ist. Seid ihr in ner Bar/auf der Arbeit/Schule/Club?

Die beste Antwort drauf ist : Isolieren. Sodass du alleine mit ihr sprichst, weiter Körperkontakt aufbauen kannst.

Wenn du merkst, dass sie z.B. in der Schule/Arbeit ganz angetan von dir ist (attracted), dann mach ein Treffen mit ihr aus. Schaut euch einen Film zusammen an. Halt irgendwas wo du ihr näher kommen kannst und ihr es gemütlich habt (:

jo bloß die sache is die das ich wohl inner schule bin doch Wohne innem internat und da ist das mit dem isolieren n bisschen schwer, wat meinter mals ins zimmer mit denen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also das ist meine Meinung:

Stell dir vor da sitzt eine extrem hübsche HB. (8-9). Ihr habt Augenkontakt und sie kommt auf dich zu. Angenommen sie fast dir direkt in die Hose und fängt an dir einen BJ zu geben. Frage würdest du dann aufeinmal um hilfe schreien weil sie dich sexuell belästigt? Ich hoffe nicht :DD Und wieso schreist du nicht um hilfe und klatschst sie? Weil du sie halt attraktiv findest. Genau das selbe ist auch umgekehrt. Wenn du weißt (Confidence!) das sie DICH attraktiv findet, dann stehen dir so ziemlich alle Pforten offen. Eskalier. Das bringt dich näher zu nem KC bzw FC und steigert attraction nochmals. Vielleicht kriegst du sie ja dazu dass sie dir n schönes Sandwich macht ;D.

Viel Glück! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.