9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An day 1 kam ich direkt zur third base und daraufhin kein day 2. Nun kann ich HB 7 (ehemalige Bekannte) 2-3 Wochen nicht mehr sehen, da ich woanders arbeiten muss. Das wusste sie jedoch nicht und reagierte etwas nüchtern auf die Info nach day 1.

Wie handhabe ich die Situation? Telefonisch einmal die Woche melden oder freeze? Wie bleibt die Attraction vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erläutere uns doch mal deine Dates.

2. Attraction ist wie ein Qualitätssiegel -> Es vergeht nicht solange du mit ihr eskaliert hast.

3. Sei eine Herausforderung. Warum solltest du dich bei ihr melden? - Bringt doch ohnehin nichts. Da ihr euch nicht sehen könnt und ihr beide davon nichts haben werdet.

Wenn sie dich anruft, sagst du einfach, dass du echt viel zu tun hast oder klettern gehst, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Attraction ist wie ein Qualitätssiegel -> Es vergeht nicht solange du mit ihr eskaliert hast.

Echt guter Vergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wär mal interessant zu Wissen wie deine Dates genau abliefen und wo du Attractionmäßig stehst.

Aber ein-zweimal die Woche melden schadet nicht!

Im Gegenteil:

Wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihre Lust sich wieder mit dir treffen zu wollen immer weiter steigern,

sodas Sie es gar nicht mehr abwarten kann bis ihr euch endlich wiederseht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Attraction wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ich dachte die verfliegt immer mit der Zeit, egal wieviel man eskaliert hat.

Naja, erstmal normal kino geschoben, was sofort stark erwidert wurde, dann sexuell eskaliert und dann halt petting und gegenseitig "zur Hand" gegangen. ;)

Attraction geht ab einer Stufe wirklich nie verloren? Dachte immer maximal 3-7 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Attraction wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ich dachte die verfliegt immer mit der Zeit, egal wieviel man eskaliert hat.

Naja, erstmal normal kino geschoben, was sofort stark erwidert wurde, dann sexuell eskaliert und dann halt petting und gegenseitig "zur Hand" gegangen. ;)

Attraction geht ab einer Stufe wirklich nie verloren? Dachte immer maximal 3-7 Tage.

genau aus diesem denken, geht die attraction verloren. Du probierst sie danach zu beeindrucken. -> DLV

und nur DLV kann deine Attraction abschwächen ;)

ansonsten: Verhalte dich wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wie kann man DLV zeigen wenn man sie beeindrucken will? Damit ist eher "am Ball" oder "im Spiel" bleiben gemeint, was das investieren betriffen, oder was meinst du damit?

Mit beeindrucken verbinde ich Storytelling mit DHV Spikes. Das kann doch niemals als DLV gedeutet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, wie kann man DLV zeigen wenn man sie beeindrucken will? Damit ist eher "am Ball" oder "im Spiel" bleiben gemeint, was das investieren betriffen, oder was meinst du damit?

Mit beeindrucken verbinde ich Storytelling mit DHV Spikes. Das kann doch niemals als DLV gedeutet werden...

Wenn du eine Frau beeindrucken willst, bemerkt sie es. DHV Spikes meinst du das damit: "Hey, ich habe mir heute einen BMW x3 gekauft, weil ich halt die kohle habe."

Ich würde sowas schreiben: "Ich bin gefahren."

denk immer an die 5 wichtigen Dinge von DHV:

Preselection -> Frauen wollen dich

Humor - > Cocky Comedy und nicht Witze am laufenden Band

Dominanz -> Du fragst nicht, du machst es ;)

Non-Needy -> Du brauchst sie nicht.

Protector of Lovely Ones - > Beschütze deine Freunde, Familie und sozial schwache Menschen

Intelligence - > 3mal darfst du raten

DLV

Selection - > Du willst Frauen. Und zeigst es Ihnen im übertriebenen Sinne. z.b. du bist so wunderschön. etc.

Clowning - > Du machst Witze am laufenden Band

Needy - > Du rennst den Frauen hinterher

Hater of Lovely Ones - > Du bist spöttisch gegenüber deinen Freunden, Familie, sozial schwachen Menschen

Beispiele.

Du darfst es auch nie übertreiben mit DHV. Sonst kann es sein, dass du sehr schnell in die OQ- Schiene gerätst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! Der Beitrag hilft dem ein oder anderen sicher weiter! ;)

Ist kurz, bündig und jeder mit etwas Grips wird es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden