Sex während Periode?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, monatelang hats mich garnicht gekratzt doch jetzt kam mir doch mal die Frage auf...wie haltet ihr es mit Sex, Oral usw während eure Frauen ihre Tage haben?

Das Problem bei mir ist, meine Süße kann sich auf den Kopf stellen, ich kann sie geil machen wie ich will aber sie kann partout nicht vaginal kommen, daher siehts nach dem Sex so aus dass ich sie anschließend oral zum kommen bringe. Nun heiß ich aber nicht Dracula und finde die Vorstellung an Blut rumzulecken weniger geil, allerdings möchte ich natürlich, dass beide Spaß haben können ergo wenn ich mir einen blowjob geben lasse, möchte ich, dass sie auch irgendwie Freude daran finden kann.

Habt ihr also während der Periode keinen sexuellen Kontakt um sowas zu umgehen oder lasst ihr eure Frauen dann quasi "warm stehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex sind auch während ihrer Tage beim Sex immer gekommen. Sonst, s.o. - die gute Hand kann einiges :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt auch welche, die untenrum nicht an ihren tagen geleckt werden wollen, was ich so aber auch ok finde. blowjob bekomm ich trotzdem :-D

handtuch unterlegen und ganz normal fingern. mir machts persönlich nichts aus, sie zu lecken, aber es sollen sich ja beide wohlfühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden