9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob und welche Vorbilder ihr habt! Am besten bekannte Personen..

Ich finde zB Arnold Schwarzenegger und seine Karriere sehr sehr motivierend!

hier noch ein Video dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere mich immer wieder selber, wie ich mit einer Frau, die alle meine Energie gefressen hat über Jahre und einer Fernbeziehung trotzdem Ausbildung, Studium, Selbstständigkeit und Beruf unter einen Hut bekommen habe und weiß, dass ich mehr kann als viele andere Leute, sei es kognitiv oder sozial.

Vorbilder brauche ich nicht, mir reicht mein Leben völlig und ich bin glücklich damit wie es ist, da ich mich als selbstwirksames Wesen betrachte, das Höhen und Tiefen und damit auch seine Grenzen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorbilder beziehen sich insbesondere auf den persönlichen Bereich. Wenn ich Euch jetzt die Namen nenne, werden es nur wenige kennen. Ich bewundere vor allem Männer, die sich selbst nicht zu wichtig nehmen aber trotzdem engagiert und zielorientiert sind. Beispiele aus dem öffentlichen Leben:

- Jürgen Klopp

- Sven Ullreich

- Hirschhausen

Insgesamt könnte ich diese Liste auf 30 Männer erweitern, die eher nicht im Rampenlicht stehen, aber das Leben einfach genial meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das kein Mensch perfekt ist, und man sich deshalb nur ein paar Eigenschaften von jedem Vorbild abschauen kann.

Z.B. den Ehrgeiz von Oliver Kahn

den Intelekt von Helmut Schmidt

den Charme von George Clooney ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Vorbild ist Markus Rühl.

Ich finde es beachtlich was er sich hart erarbeitet hat und hinzu kommt noch das er ein lustiger Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der Rapper F.R trifft das relativ gut,natürlich will ich kein Rapper sein,allerdings würd ich auch gerne soviel Wortgewandheit und Sprachtechnisches Verständnis aufweisen können wie eben dieser.

Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz.

Son of Zeus. Brother of Hercules. Father of Aesthetics.

Forever mirin'.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden