GoWithTheFlow 4 Beitrag melden November 8, 2011 erstellt Hallo Leute,ich brauche mal euren Rat.1. 24 (ich)2. 22 (sie)3. 1 Date4. First Date: KC + Heavy Make-out5. Ich kenne HB5 von einem Geburtstag einer meiner Freundinnen. Dort getroffen, später feiern gewesen und zum Abschluss #C. Sie hatte mich schon einmal angeschrieben ob wir nicht feiern gehen wollten, zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht. Letzte Woche hat sie mich erneut angeschrieben. Ich schreibe mal den vollen SMS-Ablauf hier rein (in Klammern Techniken die ich erkannt zu glauben scheine, auch hier jede Hilfe erwünscht)HB: Hey BY, Lust morgen Abend feiern zu gehen? Lg HBBY: Hey HB, morgen geht wahrscheinlich nicht. Bist du spontan? (Interesse wecken, Qualifier)HB: Ja, wieso?BY: Dann machen wir heute was. Ich hab noch wein da, ich würd sagen du steigst in den nächsten Bus, kommst hierhin und iwr nehmen uns den wein vor.HB: Ist gebongt :D welchen Bus muss ich nehmen?BY: Den und den Bus...da aussteigen.HB: Alles klar :) bin um halb 12 daBY: Kk bis gleich :)HB (23.31 Uhr): So, der Bus kam erst jetzt. Bis gleichBY:Ahso :)(Später)HB: Bin da :)BY: Hol dich ab in a minSo HB direkt nach Hause bekommen (-> Attraction da). Zunächst haben wir uns einen Wein ausgesucht. Der weiße musste noch gekühlt werden, also dann der Rote. Auf der Suche nach nem Korkenzieher (bin erst neu hierher gezogen und bin kein Weintrinker) wurden wir nicht fündig. Weißwein hatte einen Drehverschluss und wir wollten dann auf den kühlen Weißwein warten. Dann nebenbei so Chill-out/Lounge Musik laufen gehabt. Sie greift sich einen Stuhl und wir labern über dies und das. Nach 20 Min kommt Mitbewohner(sau cooler Typ), der Sack(!) musst erstmal anklopfen und checken was grad abgeht. Ließ auch nicht locker. Naja, da HB auch schon etwas guckte musste(?) ich die beiden ja bekannt machen. Also raus aus dem Zimmer, ab in die Küche. Smalltalk. Mitbewohner öffnete Rotwein (ohne Korkenzieher -> Value verlust?), wenigstens was zu trinken. Nach etwas Smalltalk und sichtlicher langeweile HBs verabschiedeten wir uns vom Mitbewohner und gingen zurück in Zimmer. Meine Gitarre liegt auf dem Bett und sie sagt, dass sie auch mal versucht habe anzufangen aber sofort aufgehört habe. Ich sage, das können wir so nicht stehen lassen und zeige ihr ein paar einfache griffe, auf meinen Schoß will sie nicht (natürlich aus rein lehrtechnischen Gründen, kann man besser die Griffe zeigen und so :D). Dann weiter geredet über Musik, schon von anfang an KINO dabei gewesen (Arme, Schultern usw). Sie hat eine heiße Strumpfhose an und darüber eine Short. Hand auf dem Bein. Scheint sie nicht zu stören. Später geht sie in Bad, danach ich. Nachdem zurückkehre sitzt sie in meinem Chefsessel und spielt am Notebook herum (das freche Ding :) ). Ich gehe hinter sie und lege meine Arme oben auf der Rückenlehen ab und frage was sie da so macht. Sie checkt die Musik und fragt nach installierten Spielen (da ich kein Zocker bin sind nur so standard sachen installiert). Sie spielt so einen Old-School Action shooter, wir amüsieren uns. Meine Hände gleiten zu ihren armen runter, fast eine Umarmung. Sie stellt ständig fragen über mich, kleine Shittests halt. Verallgemeinert ganz schön in ihren aussagen (Neg's: Sind alle...so...?, dabei mich ansprechend) Wir ziehen uns ein Video von einem Comedian rein. Die ersten paar Minuten schauen wir noch gemeinsam, dann streiche ich ihr Haar zur Seite und fange an sie am Hals zu küssen.HB: Was machst du da?BY: Schau du dir das Video an, ich kenn es schon.Weiter am Hals, dann Ohren und spiele mit allem. Sie neigt den Kopf seitlich nach hinten, macht den Hals frei. Hat die Augen halbgeschlossen (sie ist dabei). HB: So kann ich mich nicht konzentrieren. (Shittest?)BY: Doch das schaffst du. Konzentrier du dich auf das Video, ich beschäftige mich hier schon :DDas Spielchen ging weiter, nächster Stage. Vom Hals zur Wange und KC. Sie erwidert, dann zieht sie kurz zurück. Kurz danach machen wir weiter.HB: Ich möchte aber jetzt den Film gucken.BY: Schau ihn ruhig.Wir schauen ein bisschen weiter.Zweiter Approach: gleiches Program.BY: Wollen wir uns es nicht gemütlicher machen? (Wohlgemerkt ich stehe die ganze Zeit und sie im Chefsessel)HB: Was schwebt dir denn da vor?BY: Wir könnten rüber aufs Bett gehen.HB: Also ich sitz bequem. *grinst*(...)BY: Dort würden wir uns aber beide wohlfühlen. (Schwach!)Sie bleibt sitzen und wir schauen weiter.KC again. Sie hat die Augen komplett geschlossen. Ich bringe sie letztendich (nach erstem zögern) zum Bett. Heavy Make-Out. Brüste und Hintern anfassen und Kneten erlaubt. Meinen ersten Versuch ihr Oberteil auszuziehen (nach ca.15-20 min) blockt sie. Später unter das Oberteil, Brüste massiert. BH-> block. Frage sie ob alles in Ordnung ist (Epic Fail?). Hintern. Brüste im BH freilegen->Block. Dann erstmal für 30 min oder so make-out. Dann beim nächsten Anlauf wieder Block.HB: Wir werden heute keinen Sex haben. (Der kam im unerwarteten Moment, hätte man aber vl erwarten müssen. Danach war ich ziemlich angeschlagen.)BY: Ahja, warum nicht? (Fehler darauf einzugehen?)HB: Hm, halb-halb.BY: Aha und was sind die beiden Gründe?HB: Hm, sag ich nicht.BY: Willst sie mir also nicht nennen? Weiter make-out. Letzten versuch gestartet mehr rauszuholen. Block. Kurz danach hat sie sich zur Seite gelegt, mit Kopf auf meiner Brust und meinte sie wäre müde. Augen geschlossen. Als ich schon dachte sie wäre am schlafen, und ich meine Jeans auszog, meinte sie nur ob es mir was ausmachen würde wenn sie sich auch etwas auszöge (bis auf Unterwäsche natürlich). Sie meint, dass sie morgen mittag weg müsse. Falls ich früher als sie aufwachen sollte, dass ich sie wecke. Sie legt sich hin, dreht sich weg.Bin früher wach als sie. Küsse sie und sie wacht auf. Meint dann auch nur noch so:HB: Warum weckst du mich denn so auf? Du bist ja nicht mein Freund oder so?BY: Ich kann dich ja trotzdem so wecken, oder? (Epic fail 2?)Naja sie hat sich fertig gemacht, wir sind dann noch gemeinsam essen gegangen (Epic Fail 3?). Dann haben wir uns verabschiedet. Am selben Tag am Abend sahen wir uns noch beim Beach-Volleyball. Nichts sonderlich auffälliges. Wir taten so als sei nichts vorgefallen (hätte ich bei Gelegenheit KINO o.ä. fahren sollen? Epic Fail 4?) Am darauffolgenden späten Abend begann dann folgender SMS austausch:BY: Hey du kleine rassistin, na was machst du? (Neg, da sie vorher so allgemeine Aussagen gemacht hat, vl zu hart)(Am darauffolgenden Abend)HB: fühlte mich so geschmeichelt, dass ich nicht wusste, was ich antworten sollte....gestern war Gammeltag. was geht bei dir?(Daraufhin ich in der darauffolgenden Nacht 3Uhr)BY: Sweet! erst gearbeitet, musik. Treffen, später abschieds.feier v ner Freundin, 2*die welt gerettet,...grad wieder gekommen. Wäscht du mein Superman outfit? :DNimmt alles auseinander, total vergeigt oder noch Hoffnung? Was hätte ich besser machen können? Was ging garnicht? Wie könnte ich weiter vorgehen?BY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also erstmal hast Du das schon ganz gut gemacht. Am Beginn des Games hätte ich es auch so gemacht. Super eskaliert. Auf ihre doofen Statements, Gründe wegen schlafen etc. nicht eingehen. Wenn sie in Unterhose neben Dir lag, wollte sie ficken. Du hättest die Verantwortung übernehmen müssen. Du stehst jetzt etwas schwanzlos da. Ich würde ein erneutes Treffen ausmachen - nicht bei Dir. Lass sie investieren, sie kocht für Dich oder so. Oder ihr trefft euch draussen und Du lenkst das Date zu Dir nach Hause. Irgendwas von Comedian bla bla. Kein Geschreibsel mehr. Date ausmachen und dann treffen. Und ihre verbale Meinung interessiert Dich nicht! Sie ist bei Dir in der Höhle und lässt sich küssen und liegt in Unterhose neben Dir. WTF! ALTA!Und nächste Mal weck sie nicht mit einem Kuss, sondern mit Deinem Harten, den Du an ihr reibst!!!Hallo Leute,ich brauche mal euren Rat.1. 24 (ich)2. 22 (sie)3. 1 Date4. First Date: KC + Heavy Make-out5. Ich kenne HB5 von einem Geburtstag einer meiner Freundinnen. Dort getroffen, später feiern gewesen und zum Abschluss #C. Sie hatte mich schon einmal angeschrieben ob wir nicht feiern gehen wollten, zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht. Letzte Woche hat sie mich erneut angeschrieben. Ich schreibe mal den vollen SMS-Ablauf hier rein (in Klammern Techniken die ich erkannt zu glauben scheine, auch hier jede Hilfe erwünscht)HB: Hey BY, Lust morgen Abend feiern zu gehen? Lg HBBY: Hey HB, morgen geht wahrscheinlich nicht. Bist du spontan? (Interesse wecken, Qualifier)HB: Ja, wieso?BY: Dann machen wir heute was. Ich hab noch wein da, ich würd sagen du steigst in den nächsten Bus, kommst hierhin und iwr nehmen uns den wein vor.HB: Ist gebongt :D welchen Bus muss ich nehmen?BY: Den und den Bus...da aussteigen.HB: Alles klar :) bin um halb 12 daBY: Kk bis gleich :)HB (23.31 Uhr): So, der Bus kam erst jetzt. Bis gleichBY:Ahso :)(Später)HB: Bin da :)BY: Hol dich ab in a minSo HB direkt nach Hause bekommen (-> Attraction da). Zunächst haben wir uns einen Wein ausgesucht. Der weiße musste noch gekühlt werden, also dann der Rote. Auf der Suche nach nem Korkenzieher (bin erst neu hierher gezogen und bin kein Weintrinker) wurden wir nicht fündig. Weißwein hatte einen Drehverschluss und wir wollten dann auf den kühlen Weißwein warten. Dann nebenbei so Chill-out/Lounge Musik laufen gehabt. Sie greift sich einen Stuhl und wir labern über dies und das. Nach 20 Min kommt Mitbewohner(sau cooler Typ), der Sack(!) musst erstmal anklopfen und checken was grad abgeht. Ließ auch nicht locker. Naja, da HB auch schon etwas guckte musste(?) ich die beiden ja bekannt machen. Also raus aus dem Zimmer, ab in die Küche. Smalltalk. Mitbewohner öffnete Rotwein (ohne Korkenzieher -> Value verlust?), wenigstens was zu trinken. Nach etwas Smalltalk und sichtlicher langeweile HBs verabschiedeten wir uns vom Mitbewohner und gingen zurück in Zimmer. Meine Gitarre liegt auf dem Bett und sie sagt, dass sie auch mal versucht habe anzufangen aber sofort aufgehört habe. Ich sage, das können wir so nicht stehen lassen und zeige ihr ein paar einfache griffe, auf meinen Schoß will sie nicht (natürlich aus rein lehrtechnischen Gründen, kann man besser die Griffe zeigen und so :D). Dann weiter geredet über Musik, schon von anfang an KINO dabei gewesen (Arme, Schultern usw). Sie hat eine heiße Strumpfhose an und darüber eine Short. Hand auf dem Bein. Scheint sie nicht zu stören. Später geht sie in Bad, danach ich. Nachdem zurückkehre sitzt sie in meinem Chefsessel und spielt am Notebook herum (das freche Ding :) ). Ich gehe hinter sie und lege meine Arme oben auf der Rückenlehen ab und frage was sie da so macht. Sie checkt die Musik und fragt nach installierten Spielen (da ich kein Zocker bin sind nur so standard sachen installiert). Sie spielt so einen Old-School Action shooter, wir amüsieren uns. Meine Hände gleiten zu ihren armen runter, fast eine Umarmung. Sie stellt ständig fragen über mich, kleine Shittests halt. Verallgemeinert ganz schön in ihren aussagen (Neg's: Sind alle...so...?, dabei mich ansprechend) Wir ziehen uns ein Video von einem Comedian rein. Die ersten paar Minuten schauen wir noch gemeinsam, dann streiche ich ihr Haar zur Seite und fange an sie am Hals zu küssen.HB: Was machst du da?BY: Schau du dir das Video an, ich kenn es schon.Weiter am Hals, dann Ohren und spiele mit allem. Sie neigt den Kopf seitlich nach hinten, macht den Hals frei. Hat die Augen halbgeschlossen (sie ist dabei). HB: So kann ich mich nicht konzentrieren. (Shittest?)BY: Doch das schaffst du. Konzentrier du dich auf das Video, ich beschäftige mich hier schon :DDas Spielchen ging weiter, nächster Stage. Vom Hals zur Wange und KC. Sie erwidert, dann zieht sie kurz zurück. Kurz danach machen wir weiter.HB: Ich möchte aber jetzt den Film gucken.BY: Schau ihn ruhig.Wir schauen ein bisschen weiter.Zweiter Approach: gleiches Program.BY: Wollen wir uns es nicht gemütlicher machen? (Wohlgemerkt ich stehe die ganze Zeit und sie im Chefsessel)HB: Was schwebt dir denn da vor?BY: Wir könnten rüber aufs Bett gehen.HB: Also ich sitz bequem. *grinst*(...)BY: Dort würden wir uns aber beide wohlfühlen. (Schwach!)Sie bleibt sitzen und wir schauen weiter.KC again. Sie hat die Augen komplett geschlossen. Ich bringe sie letztendich (nach erstem zögern) zum Bett. Heavy Make-Out. Brüste und Hintern anfassen und Kneten erlaubt. Meinen ersten Versuch ihr Oberteil auszuziehen (nach ca.15-20 min) blockt sie. Später unter das Oberteil, Brüste massiert. BH-> block. Frage sie ob alles in Ordnung ist (Epic Fail?). Hintern. Brüste im BH freilegen->Block. Dann erstmal für 30 min oder so make-out. Dann beim nächsten Anlauf wieder Block.HB: Wir werden heute keinen Sex haben. (Der kam im unerwarteten Moment, hätte man aber vl erwarten müssen. Danach war ich ziemlich angeschlagen.)BY: Ahja, warum nicht? (Fehler darauf einzugehen?)HB: Hm, halb-halb.BY: Aha und was sind die beiden Gründe?HB: Hm, sag ich nicht.BY: Willst sie mir also nicht nennen? Weiter make-out. Letzten versuch gestartet mehr rauszuholen. Block. Kurz danach hat sie sich zur Seite gelegt, mit Kopf auf meiner Brust und meinte sie wäre müde. Augen geschlossen. Als ich schon dachte sie wäre am schlafen, und ich meine Jeans auszog, meinte sie nur ob es mir was ausmachen würde wenn sie sich auch etwas auszöge (bis auf Unterwäsche natürlich). Sie meint, dass sie morgen mittag weg müsse. Falls ich früher als sie aufwachen sollte, dass ich sie wecke. Sie legt sich hin, dreht sich weg.Bin früher wach als sie. Küsse sie und sie wacht auf. Meint dann auch nur noch so:HB: Warum weckst du mich denn so auf? Du bist ja nicht mein Freund oder so?BY: Ich kann dich ja trotzdem so wecken, oder? (Epic fail 2?)Naja sie hat sich fertig gemacht, wir sind dann noch gemeinsam essen gegangen (Epic Fail 3?). Dann haben wir uns verabschiedet. Am selben Tag am Abend sahen wir uns noch beim Beach-Volleyball. Nichts sonderlich auffälliges. Wir taten so als sei nichts vorgefallen (hätte ich bei Gelegenheit KINO o.ä. fahren sollen? Epic Fail 4?) Am darauffolgenden späten Abend begann dann folgender SMS austausch:BY: Hey du kleine rassistin, na was machst du? (Neg, da sie vorher so allgemeine Aussagen gemacht hat, vl zu hart)(Am darauffolgenden Abend)HB: fühlte mich so geschmeichelt, dass ich nicht wusste, was ich antworten sollte....gestern war Gammeltag. was geht bei dir?(Daraufhin ich in der darauffolgenden Nacht 3Uhr)BY: Sweet! erst gearbeitet, musik. Treffen, später abschieds.feier v ner Freundin, 2*die welt gerettet,...grad wieder gekommen. Wäscht du mein Superman outfit? :DNimmt alles auseinander, total vergeigt oder noch Hoffnung? Was hätte ich besser machen können? Was ging garnicht? Wie könnte ich weiter vorgehen?BY November 8, 2011 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoWithTheFlow 4 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Hey Danke zooler für die Antwort. Ja, jetzt im nachhinein wenn ich mir das nochmal durchlese, hätte ich einfach krass weiter eskalieren müssen. Aber in der Situation selber war irgendwann die Luft raus. Also ich mache jetzt mir ihr ein Date aus....Frage, erst außerhalb und dann zu mir (Möglichkeiten gebe es) oder direkt zu ihr. Ich überlege mir mal was und werde es updaten, sobald es etwas neues gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen