Ich weiss nichtmehr weiter :(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity,

Eigentlich komm ich schon ganz gut allein zurecht in der Frauenwelt, jetzt dacht ich mir wo ich grad mal da bin kann ich auch mal kurz um Rat fragen

Habe vor 2 Wochen ein Mädel in einen Club kennengelernt, direkt nach 5 Minuten Nummern ausgetauscht, sie hat mir nächsten Tag geschrieben alles okay.

Dann kam die ganze Woche nix mehr von ihr, von mir also natürlich auch nicht viel.

Wochenende, gleicher Club, sie wieder da - Kissclose.

Die ganze Woche wieder nicht viel, für ein treffen hatte sie " keine Zeit"

Samstag habe ich sie auf einem Geburtstag wiedergetroffen, die ganze Zeit mit ihr rumgeknutscht, ficken war nicht.

Gestern hatte ich sie nach einem Treffen gefragt, und natürlich, keine Zeit... Dann fragte sie mich via Facebook was jetzt eigentlich da so ist mit uns.

Ich sagte ihr dass sie heiss ist, aber das sie ein Problem hat und das wäre, dass sie nicht weiss was sie will.

Sie meinte ausserdem, dass sie Angst hat, dass ich sie nur Verarsche.

Seitdem nix mehr von ihr gehört.

Ich weiss dass sie 100% wartet dass ich mich bei ihr melde, aber irgendwie hab ich da kein Bock drauf ihr hinterherzurennen, was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Comunity,

Eigentlich komm ich schon ganz gut allein zurecht in der Frauenwelt, jetzt dacht ich mir wo ich grad mal da bin kann ich auch mal kurz um Rat fragen

Habe vor 2 Wochen ein Mädel in einen Club kennengelernt, direkt nach 5 Minuten Nummern ausgetauscht, sie hat mir nächsten Tag geschrieben alles okay.

Dann kam die ganze Woche nix mehr von ihr, von mir also natürlich auch nicht viel.

Wochenende, gleicher Club, sie wieder da - Kissclose.

Die ganze Woche wieder nicht viel, für ein treffen hatte sie " keine Zeit"

Samstag habe ich sie auf einem Geburtstag wiedergetroffen, die ganze Zeit mit ihr rumgeknutscht, ficken war nicht.

Gestern hatte ich sie nach einem Treffen gefragt, und natürlich, keine Zeit... Dann fragte sie mich via Facebook was jetzt eigentlich da so ist mit uns.

Ich sagte ihr dass sie heiss ist, aber das sie ein Problem hat und das wäre, dass sie nicht weiss was sie will.

Sie meinte ausserdem, dass sie Angst hat, dass ich sie nur Verarsche.

Seitdem nix mehr von ihr gehört.

Ich weiss dass sie 100% wartet dass ich mich bei ihr melde, aber irgendwie hab ich da kein Bock drauf ihr hinterherzurennen, was würdet ihr machen?

Du gibst ihr zu wenig Sicherheit und machst nicht klar was du von ihr willst. Wenn du nur Sex haben willst, dann mache ihr das klar und dann weiß sie wo sie dran ist. Mir ist das vor 1,5 Jahren mal passiert. Ich habe nicht verbalisiert, dass ich nur ficken will und sie war voll auf Beziehung aus. Sie hat mich dann in nem Club gesehn wie ich mit nem Mädel küsse. Ging nicht so schön aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast ihr "nachzurennen" bzw ein wenig zu investieren dann wirst du Sie nicht bekommen.

Investier eben ein wenig und bau Rapport auf, schaff Vertrauen. Dann nähert Sie sich dir an und du bekommst Sie.

Wenn Sie Angst hat das du Sie verarschst, dann kommst du eben durch die Hintertür und nicht so direkt.

Verbring eine tolle Zeit mit ihr. Du willst eben zufällig shoppen gehn und hast keine Lust alleine zu gehn.

Nimmst Sie mit und danach weil ihr euch so gut verstanden habt, guckt ihr noch diese tolle DVD an. (oder iwas anders was sie zu dir lockt)

Du musst es schaffen das sie nach dem alten Grundsatz: "Es ist eben einfach so passiert" handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

was du machen sollst? Kommt drauf an was du willst... Der Titel "ich weiß nicht mehr weiter" hört sich nach heiraten und eine große glückliche Familie gründen an... :)

Nee, aber im ernst: Was willst du von ihr? Beziehung? FB? Nur FC? Oder ist sie dir egal und sie war halt ne HB?

Nur ne HB:

Wenn sie dir eigentlich egal ist und du sowieso keine Probleme hast ne neue zu finden, nexten....

LTR:

Wenn du dir SICHER bist, dass sie nicht anruft, aber du was willst gibt es zwei Möglichkeiten:

-Anrufen und was ausmachen

- Wenn sie eh viel in deinem Bekanntenkreis zu tun hat (und auf Geburtstagen etc. sowieso immer dabei ist) kannst du auch warten, aber das musst du selber wissen, ich weiß ja nicht wie oft ihr euch zufällig seht...

Wenn du glaubst, sie wird weich und ruft an, warten, ABER:

Ein befreundeter PUA hat mir mal gesagt: "Lieber ein bisschen needy sein und das Mädchen kriegen, weil man immer noch ein Top Value und Social Life hat als obercool und ohne Mädl!"

Also: Wenn du gute attraction hattest (und wenn du eh schon KCs hattest, dann wirst du die wohl haben) und comfort dann wird dich einmal needy sein auch nicht alles kosten...

Insofern musst du dir halt überlegen, wie wichtig dir ein lay oder so ist.

Außerdem: Hast du comfort gebildet? Klingt erstmal nicht so...

schreib nochmal

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest verkackt.

Ich höre nichts von Comfort. Comfort schafft die perfekte Wellenlänge.

Du hast übermäßig Attraction aufgebaut, dass du evtl. einmal die Chance hattest mit ihr herum zu schieben.

Super. Ist es das was du wolltest?

Wie du es hier beschreibst ist okay. Kein Zeichen von OneItis.

Doch der Betreff deines Beitrags: "Ich weiss nichtmehr weiter :(" lässt mich schmunzeln.

Es wäre das erste Symptom eines OneItikers: Verlustängste.

Mache dir keine Gedanken über sie. Attraction ist vorhanden und die mächtigste aller Waffen ist das Nexten.

Mach was mit ihrer Freundin und melde dich einfach nicht mehr bei ihr. Sie wird früher oder später sich bei dir melden und sagen, dass du ein Arsch bist.

Antworte nicht und sie wird sich erneut melden mit: "Lass uns bitte miteinander reden."

Das ist der beste Weg. Nexten. Einer der mächtigsten Waffen. Damit gewinnst du meistens 2 Frauen auf einmal.

LG Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Stimmt wohl, Shit-Test nicht bestanden...

Vielleicht kann ich mich ja noch irgendwie retten ;)

Attraction hatte ich, was meinste in dem Fall mit Comfort?

Weil nexten kannste ja auch nicht jede.

Verlustängste habe ich aber nicht, keine Sorge.

Das hab ich lange lange hinter mir...

bearbeitet von Unisex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden