Jackpot und Aconcagua mischen Köln mächtig auf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach @ all

Dieses Wochenende war JP mal bei mir zu Gast. Ein richtig geiles Wochenende, sage ich euch

Angefangen hat es am Freitag, an dem wir in meinem Heimatstädtchen weg waren. Approachmäßig ist nicht viel gegangen, ich habe ein Mädel getroffen, das ich aus einem Approch mit ihrer Freundin kenne und meine FB, die auch da war.

Erwähnenswert war ein Mädel, das ich im Vorbeigehen aus Versehen angerempelt habe. Ich habe nur gemerkt, wie sie mir was aufs Hemd gießt und war darauf konzentriert, außerdem wollte ich tanzen. Sie habe ich irgendwie gar nicht wahrgenommen... Da tippt sie mich von hinten an:

HB: Du kannst dich ja wenigstens mal entschuldigen.

AC denkt: Eigentlich hat sie Recht...

AC sagt: Hm... Ich überlegs mir (lächelnd)

HB: :wacko:

Da ist ihr echt die Kinnlade runtergefallen. Sie stand mit offenem Mund da. JP meinte, ich solle mich übertrieben entschuldigen. Ok, kannste haben

AC: Ich habs mir überlegt (geht auf die Knie und fleht und Vergebung)

HB: lächelt

AC: Was trinkstn da überhaupt?

HB: bla bla bla

AC nimmt das Glas und trink einen Schluck: buäh... Und so eine Brühe kippst du mir über das Hemd???

HB fällt wieder die Kinnlade runter. Sie hat richtig nach Luft geschnappt Der Anblick mit dem offenen Mund gefiel mir immer mehr

Wir diskutierten noch ein bisschen und später habe ich sie reapproached. Sie hat sich wieder aufgeregt:

HB: Du bist der .... Mann, den ich je gesehen habe... (den genauen Ausdruck weiß ich nicht mehr Dabei hat sie mit dem Finger auf mich gezeigt). Ich nahm den Finger und wies sie darauf hin, dass man nicht einfach so auf Menschen zeigt. Wir fingen an, zu diskutieren, bis ihre Freundin kam:

UG: Kannst du jetzt endlich mal deinen Arsch hierrüber bewegen???

Mann Mann Mann, was ne schlechte Laune... Ich habe nicht nochmal approached, aber die C&F-Nummer hat mir mächtig Spaß gemacht. Ich war kreativ ohne Ende und so was hat sie mit Sicherheit noch nie erlebt

---

Samstag sind wir dann nach Köln. Ich wollte eigentlich mal richtig Streetsarge üben, habe mich aber nicht richtig getraut. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. JP ist ja immer der Meinung, dass auch die Frage nach einer Auskunft ein Approach ist, das sehe ich aber anders. Es ist eigentlich nur das Einholen einer Information. Allerdings habe ich gesehen, dass man danach weitermachen kann... Das werde ich in Zukunft mal anwenden und damit entfällt die Suche nach dem ultimativen Opener.

Am Abend saßen wir in einem Bistro und am Nachbartisch saßen zwei Mädels. Eine gab mir EC. Sie erschien mir Mitte 20 zu sein und sie gefiel mir.

Ich approachte sie mit der Frage nach einem Taschentuch:

AC: Hi Mädels. Habt ihr mal ein Taschentuch für mich?

HB: Nein, leider nicht

AC: Schlecht vorbereitet!

HB: :blink:

Ich gleich weiter an die Bar und eine Serviette geholt, beim Rausgehen ohne EC vorbeigegangen. JP meinte, sie gebe mir nach wie vor EC, was ich nicht feststellen konnte. JP trieb mich zu einem neuerlichen Approach:

AC: Hi Mädels. Nachdem wir uns nun schon so lange kennen, könnt ihr mir bestimmt sagen, wo man hier noch gut weggehen kann...

HB: Wir sind leider nicht von hier. Wir sind vom Dorf.

AC: Vom Dorf (setzt sich)

HB: Ja aus der Ecke xyz

AC: Aha. Ist das so abc rum?

Damit hatte ich sie. Sie kamen aus der Nähe und freuten sich, dass ich den Ort kannte. Sie lachte, was immer ich sagte. Das Target hatte so ewig große Kreolen an und ich neggte sie damit, dass das ja wohl eher aus den 80ern kam. Darüber schätzte ich ihr Alter (total daneben, sie lachten) und wir kamen auf Musik. JP kam rüber und setzte sich auf den letzten freien Stuhl, neben mein Target. Wir quatschten eine Weile über Kreuz und dann wechselte ich mit JP die Plätze.

Ich sprach mit meinem Target über Berufe (sie war mal an der Musicalschule in Hamburg und macht jetzt ne Ausbildung zur Parkettlegerin), über meinen Werdegang und irgendwann brachte ich die Handlesesroutine (stimmte wieder alles ), die ich sehr lange ausdehnte und wo ich Multithreading betrieb. Es gab ein ziemlich tiefes Gespräch und ich schien in C zu sein. JP machte inzwischen Handholding mit seiner Braut, ich jedoch traute mich nicht dazu. Ein Fehler, aber da bin ich oft noch zu langsam...

Sie verpassten ihren letzten Zug für uns und ich meinte dann irgendwann zu JP, dass wir jetzt weiter sollten und lud sie ein, mitzukommen. So gingen wir zu viert in Richtung Club. Kino war nach wie vor ein Problem und nach und nach verlor ich sie.

Im Club spendierte sie uns Drinks und irgendwann führte ich sie auf die Tanzfläche. War aber die falsche Musik...

AC: Fühlst du dich unwohl

HB. Ja.

AC: Dann lass uns später tanzen

HB: Ja, da suche ich die Musik aus.

AC: Ok

Sie forderte mich aber nicht mehr auf, ich hatte sie offensichtlich schon verloren. Irgendwann wurde sie von einem besoffenen AFC angequatscht und ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich fragte sie zweimal, ob das ok für sie sei, weil er brachte sofort sehr penetrant Kino und sie bejahte. Ich zog mich dann erstmal wieder zurück. So ne Scheiße.

Ich ging erstmal nach draußen und rückte meinen State wieder zurecht. So kam ich dann ziemlich selbstbewusst zurück. Der AFC hatte sich verzogen und für mich stand wieder ein frisches Bier auf der Theke Das HB kam wieder an, legte ihre Hände auf meinen Bauch und sagte irgendwas. Ich ging auf sie ein, konnte das aber nicht richtig einordnen. Dabei bekam ich ziemlich direkten EC durch ein anderes HB. Ich setzte mich auf einen Hocker und unser HB aus kam wieder zu mir und gab mir ihre Flasche zum trinken. Irgendwie schien sie zutraulich werden zu wollen, auf der anderen Seite schien auch eine gewisse Distanz zwischen uns unüberbrückbar zu sein... Komisches Gefühl

Irgendwann gingen wir Richtung Auto. Ich half ihr in die Jacke, was sie schwer beeindruckte. Sie redete eine ganze Weile davon und erklärte mir in jedem Schaufenster den Fußboden.

AC: Willst du mir jetzt jeden Fußboden erklären???

JP war mit seiner Frau in einem Eingang verschwunden und ich war mit ihr eine Weile allein, versuchte nochmal Kino eskalieren zu lassen, sie ging auch ein bisschen drauf ein. Ich konnte es nicht einordnen. Sie veraschiedete sich ziemich herzlich von mir, ich verzichtete aber auf einen #close

Kann mir mal jemand erklären, was da abgelaufen ist? JP meinte ich hätte mich überDHVed (Handlesen, sehr ausgebaut und ziemlich tief gegangen, hatte auch alles gestimmt, über Weltreisepläne gesprochen), aber ich habe die Vermutung, dass ich einfach zu lahmarschig mit Kino war. Wie hätte ich auf den AFC reagieren können, um ihn zu amogen?

Wahrscheinlich bin ich noch zu rücksichtsvoll und zu wenig fordernd...

---

Tagsüber haben wir noch eine Jüdin getroffen, die von JP ein Bild gemacht haben wollte. Er fing an, sie zu befragen. Ich hielt mich raus, beobachtete nur die beiden Körpersprachen. Irgendwann kam das Gespräch auf Architektur, danach auf Kunst und es fiel mir sehr schwer, mich nicht einzumischen. JP übergab dann irgendwann an mich und es schien auch sofort eine Verbindung zwischen ihr und mir zu geben. Wir redeten über Malerei, über Architektur, die Documenta usw usw usw. Es war herrlich! Es gibt leider nicht so viele Menschen mit denen man darüber reden kann. Ich erwähnte, dass ich schon ein paar Bilder gemalt habe (DHV) aber eher was mit Bildhauerei anfangen kann. Sie will ein Jahr travel and work in Neuseeland machen und ich erzählte von einer Freundin, die das in Australien gemacht hat.

Sie will im Herbst nochmal nach Deutschland kommen. Ursprünglich kommt sie aus der Ukraine. Jetzt zieht sie nach Jerusalem und als ich erwähnt habe, dass ich eine Freundin in Teheran habe und mal dahin will, hat sie mich sofort nach Jerusalem eingeladen. Ich meinte, ob das nicht zu gefährlich sei, da hat sie nur gelacht Ich denke, die Einladung ist ernst gemeint, denn sie hat sie mehrmals wiederholt. So habe ich einen Schlafplatz in Jerusalem. Ich denke, ich werde auch mal hinfliegen.

Wir haben email-Adressen ausgetauscht. Sie will mir die Bilder schicken. So kann ich mit ihr in Kontakt bleiben. Jerusalem hat mich schon immer interessiert

---

In einem Eiscafé wurde mir bewusst, mit welch einfachen Mitteln man eine ganze Gruppe von Frauen für sich gewinnen kann... Ich hatte mir Eis auf mein schönes weißes Hemd gekleckert und wollte den Fleck wegmachen. Ich also hin an die Theke und nach einem Lappen gefragt. Die Mädels waren auf einmal sehr gut drauf (unsere Bedienung war bei der Bestellannahme eher kühl-distanziert gewesen). Sie waren eifrig damit beschäftigt, für mich einen sauberen Lappen zu finden und eine fragte:

HB: Na, haben wir uns bekleckert?

AC: Nee, wie kommst du darauf?

Es war richtig gute Stimmung und unsere Bedienung taute richtig auf und suchte noch nach Seife. So hatte ich vier Mädels, die sich intensiv um mich kümmerten

Das HB mit dem kecken Kommentar meinte dann noch (als das Hemd an der Stelle nass und durchsichtig war)

HB: So sieht das viel besser aus!

AC: Deswegen habe ich es ja auch gemacht. Aber mehr gibts nicht!

Auf ein weiteres Game habe ich verzichtet. Erstens weil sie wahrscheinlich eh wenig Zeit gehabt hätten, weil eine Isolation sehr schwer geworden wäre und auch, weil ich nicht wirklich drauf vorbereitet war. Das zeigt wieder, wie wichtig Routinen sind, die man einfach nur abspulen braucht. Zumindest für mich, der so kopflastig ist.

Im Grunde kann man sagen, dass der Tag sehr gut war und erfolgreich. Meine Ziele habe ich nicht erreicht, aber ich habe gemerkt, dass meine Ausstrahlung nach außen verändert ist. Das innere muss jetzt noch nachziehen. Es war ein Genuß mit JP durch die Stadt zu ziehen und zu beobachten, wie sich vor uns eine Gasse bildet, während wir durch die Fußgängerzone laufen oder wie sich auf einmal alle nach uns umdrehen, wenn wir in einen Schuhladen kommen. PUA ist eben Entwicklung der Persönlichkeit in Reinkultur.

Feedback ist stets willkommen :blink:

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Approaches gefallen mir sehr! locker, ehrlich, witzig, spontan

Ich sehe, Du hängst an ähnlichen Stellen wie ich.

Der Approach funktioniert recht gut, wenn man im richtige State ist - da ist das Gefühl: Wow, das klappt heute super.

Man vertieft sich ins Gespräch (Kino muß jetzt schon deutlich und viel sein). ja, und dann dauert es und dauert. Ich frag mich dann immer, wie jetzt weiter? - Küssen? Mit welcher Begründung?

Peng - Fenster zu, sie kühlt ab, Du kannst machen, was Du willst, es bleibt kalt. Wenn man jetzt auf Kuss drängt, kommt klare Ablehnung.

fazit: Mann hat nur ein kurzes Fenster zum Eskalieren. Aber woran erkennt man das?

Das ist wohl die falsche Frage.

Ich habe gelesen, dass viele dieses Problem haben. Die Antworten sind aber immer gleich:

- fordernd sein

- schneller eskalieren

- wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zweiten versuchen oder gleich raus

Die Frage muß also sein: Wieviel läßt sie zu einem Zeitpunkt x zu?

Das kannst Du nur ertesten - 2 vor eins zurück. Das bedeutet, immer soviel Kino zu geben, bis man auf ganz leichte Ablehnung stößt. Parallel dazu das Thema auf Körper, Küssen oder gar Sex lenken. Irgendwann ist nicht mehr Kino drin, ihre Augen leuchten, dann Küssen.

Oder?

Funpark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Funpark.

Welche Erfahrungen haben denn die anderen noch gemacht. Vor allem würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die wie natürlich Kino eskalieren lassen... So wie der AFC in dem Set...

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, sorry, wenn ich gerade etwas lache, während ich deinen FR lese. Aber du warst doch derjenige, der mich am Samstag belehren wollte :D Wir haben uns in Köln getroffen und du standest nur so rum und gucktest zu, während du so tatest als ob du alles wüsstest. Bißchen Blamage für dich, sorry, ist aber so.

Aber ich bin ja kein arsch, ich werde dir tipps geben, du hast Glück, dass ich natürlich Kino mache :-) du hättest eigentlich das von mir praktisch lernen können anstatt irgendwelche blöden KOmmentare abzugeben.

Erwähnenswert war ein Mädel, das ich im Vorbeigehen aus Versehen angerempelt habe. Ich habe nur gemerkt, wie sie mir was aufs Hemd gießt und war darauf konzentriert, außerdem wollte ich tanzen. Sie habe ich irgendwie gar nicht wahrgenommen... Da tippt sie mich von hinten an:

HB: Du kannst dich ja wenigstens mal entschuldigen.

Ab hier hättest du sagen können: "hi, oh sorry babe, warte, wir kennen uns aber noch nicht. Ich bin...

Mann Mann Mann, was ne schlechte Laune... Ich habe nicht nochmal approached, aber die C&F-Nummer hat mir mächtig Spaß gemacht. Ich war kreativ ohne Ende und so was hat sie mit Sicherheit noch nie erlebt

ja, hat dir das was gebracht? Wie wärs ein Kompliment zu geben, um ihre Laune zu verbessern und sie dann mit nach Hause zu nehmen?

Am Abend saßen wir in einem Bistro und am Nachbartisch saßen zwei Mädels. Eine gab mir EC. Sie erschien mir Mitte 20 zu sein und sie gefiel mir.

Sag ihr das!!, es ist nicht AFC, sondern direct.

Ich approachte sie mit der Frage nach einem Taschentuch: excuse, aber besser als garnichts :-)

AC: Hi Mädels. Nachdem wir uns nun schon so lange kennen, könnt ihr mir bestimmt sagen, wo man hier noch gut weggehen kann...

HB: Wir sind leider nicht von hier. Wir sind vom Dorf.

AC: Vom Dorf (setzt sich)

HB: Ja aus der Ecke xyz

AC: Aha. Ist das so abc rum?

Sie verpassten ihren letzten Zug für uns und ich meinte dann irgendwann zu JP, dass wir jetzt weiter sollten und lud sie ein, mitzukommen. So gingen wir zu viert in Richtung Club. Kino war nach wie vor ein Problem und nach und nach verlor ich sie.

Im Club spendierte sie uns Drinks und irgendwann führte ich sie auf die Tanzfläche. War aber die falsche Musik...

Jo, ganz gut

Sie forderte mich aber nicht mehr auf, ich hatte sie offensichtlich schon verloren. Irgendwann wurde sie von einem besoffenen AFC angequatscht

Der hats wohl richtig gemacht, also kein AFC!!

und ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich fragte sie zweimal, ob das ok für sie sei, weil er brachte sofort sehr penetrant Kino und sie bejahte. Ich zog mich dann erstmal wieder zurück. So ne Scheiße.

Nimms mit nicht übel, aber jetzt frage ich mich wer der AFC war

JP war mit seiner Frau in einem Eingang verschwunden und ich war mit ihr eine Weile allein, versuchte nochmal Kino eskalieren zu lassen, sie ging auch ein bisschen drauf ein. Ich konnte es nicht einordnen. Sie veraschiedete sich ziemich herzlich von mir, ich verzichtete aber auf einen #close

wieso??

Kann mir mal jemand erklären, was da abgelaufen ist? JP meinte ich hätte mich überDHVed (Handlesen, sehr ausgebaut und ziemlich tief gegangen, hatte auch alles gestimmt, über Weltreisepläne gesprochen), aber ich habe die Vermutung, dass ich einfach zu lahmarschig mit Kino war. Wie hätte ich auf den AFC reagieren können, um ihn zu amogen?

Wahrscheinlich bin ich noch zu rücksichtsvoll und zu wenig fordernd...

Ich kann dir das alles erklären. Du warst viel zu unnatürlich, viel zu indirect, viel zu wenig Kino. Du hättest beim reden wenigsten ihren arm gerühren können. Man erwartet nicht, dass jeder so wie ich innerhalb 10 Minuten die Hände überall an ihrem Körper hatte :P (es geht bei mir, weil es einfach natürlich für mich ist).

Handlesen ist ok, Weltreisepläne auch. AUf den AFC reagieren? Hingehen, ihm hallo sagen, dann zum Target sagen, was für ein geiler hengst der "AFC" doch sei und dann ihn fragen, ob er ein richtiger Aufreißer sei.

Kino ist immer gut. Du bist total gefühlskalt, emotionslos, wo ich dich getroffen hatte, hatte ich schon den eindruck. Du musst mit der Tonalität spielen, emotional und sexual talk machen. Sprich mit ihr, als ob ihr euch schon länger kennt, und DHV nicht so viel, du stellst sie damit auf ein Podest, du kannst dich sogar zum spass disqualitfizieren, aber ich glaube du musst noch viel lernen.

Tagsüber haben wir noch eine Jüdin getroffen (...)

Wir haben email-Adressen ausgetauscht. Sie will mir die Bilder schicken. So kann ich mit ihr in Kontakt bleiben. Jerusalem hat mich schon immer interessiert

Hätte nummer geholt, zusätzlich und wieso ist es wichtig, dass sie eine Jüdin ist? Ich sag doch auch nicht, ich habe eine katholikin getroffen.

Auf ein weiteres Game habe ich verzichtet. Erstens weil sie wahrscheinlich eh wenig Zeit gehabt hätten, weil eine Isolation sehr schwer geworden wäre und auch, weil ich nicht wirklich drauf vorbereitet war. Das zeigt wieder, wie wichtig Routinen sind, die man einfach nur abspulen braucht. Zumindest für mich, der so kopflastig ist.

Das sind alles Limiting Beliefs!!!

und Routinen brauchste irgendwann nicht mehr, zumindest nicht mehr bewusst

Im Grunde kann man sagen, dass der Tag sehr gut war und erfolgreich. Meine Ziele habe ich nicht erreicht, aber ich habe gemerkt, dass meine Ausstrahlung nach außen verändert ist. Das innere muss jetzt noch nachziehen. Es war ein Genuß mit JP durch die Stadt zu ziehen und zu beobachten, wie sich vor uns eine Gasse bildet, während wir durch die Fußgängerzone laufen oder wie sich auf einmal alle nach uns umdrehen, wenn wir in einen Schuhladen kommen. PUA ist eben Entwicklung der Persönlichkeit in Reinkultur.

Schön erkannt. PUA ist unter anderem eine Persönlichkeitsentwicklung. Schön, dass du was gelernt hast und es dir spass gemacht hat. Du hast noch viel vor dir :-)

greetz

Aconcagua

Danke, Funpark.

Welche Erfahrungen haben denn die anderen noch gemacht. Vor allem würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die wie natürlich Kino eskalieren lassen... So wie der AFC in dem Set...

greetz

Aconcagua

Er war anscheinend kein AFC, aber Kino machen kann ich dir kurz noch was dazu empfehlen:

Ich gebe dir Auszüge aus meinem Kino-Guide (auf einem anderen Forum) mit:

Ok, ihr habt Eskalationsangst, ihr traut euch nicht fremde Frauen anzufassen, ihr stockt eventuell sogar mal dabei eure männlichen und weiblichen Kumpels anzufassen, ihr seid zurückhaltend: dann seid ihr hier richtg!

Ich werde einige in die Welt des Kinos einführen und einigen weitere Aspekte und Kalibration des Kinos zu Herzen legen.

Kino ist wichtig. Es stellt in Addition zur emotionalen Verbindung eine körperliche Verbindung her und verankert die emotionalen Verbindungen mit dir und der Frau.

Kino zeigt, dass du kein Weichei bist, dass du kein Problem damit hast andere Menschen zu berühren. Kino kann Dominanz und Furchtlosigkeit zeigen

Kino ist eine nonverbale Kommunikation, sie kommuniziert aber viel Positives (besonders wenn es gut kalibriert ist) und verstärkt dein Outer Game

Kino macht nach einiger Zeit dir Spass und vermittelt gute Gefühle an das Target

Du wirst dein Game mit Kino gut verbessern können

Einige Beispiele von Kino:

High Five

Hände halten

Arme einhaken

Sie sitzt auf ihm

Arme um Schulter

Arme um Hüfte

Hände am Arsch

Auf den Arsch hauen

Hände auf Beine

Hände zwischen die Beine

Umarmen, kräftig drücken

Es gibt auch passende Worte für bestimmte Kinos:

Hier ein paar persönlich getestete Beispiele:

"Sind deine Hände warm?" = fürs Hande halten

"Lass mal hier lang gehen" = fürs einhaken

"Habe ich dir schon gesagt wie sehr ich deine Beine mag?" = beim nebeneinander oder gegenübersitzen

weitere Beispiele von Kino im folgenden Guide:

Step by Step zu gutem Kino und gegen die Kinoangst:

Der erste und zweite Schritt mag für einige einfach aussehen, der dritte vielleicht auch, der vierte Schritt ist in der Realität aber schon etwas schwieriger, der fünfte erst Recht.

Step 1:

Ich schlage vor in den nächsten fünf Sets und beim nächsten Treffen mit Kumpels (egal ob m oder w) folgendes zu machen:

#1: Wenn sie (er) was sagt, egal was, einfach nur mal mit der Vor- oder Rückseite der Hand gegen ihren Oberarm leicht schlagen.

#2: "aus versehen" mit der Hand gegen das Bein kommen

Step 2:

In weiteren nächsten zehn Sets oder beim übernächsten Treffen mit Kumpels folgendes machen:

#1: Kurz die Hand von außen oder innen anfassen

#2: Diesmal nicht nur gegen Oberarm schlagen, sondern die Hand auch kurz dalassen

#3: Die Hand ans Bein legen und kurz da lassen, dann wieder wegziehen

Step 3:

In weiteren nächsten fünfzehn Sets:

#1: Die Hand anfassen und länger halten

#2: Die Frau an der Hüfte anfassen

#3: Die Frau kurz an der gegenüberliegenden Schulter anfassen (im Prinzip umarmen)

#4: Kurz die Haare oder Ohrringe anfassen

Es geht noch weiter, danach kommt der Fortgeschrittenenteil, aber im Moment brauchst du erstmal nicht mehr. KOnzentriere dich erstmal hierauf.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden