high-flying 3 Beitrag melden November 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Kurz und Knapp:Ich (16), sie (16), in der gleichen Schule (nicht gleiche Klasse).Keine Dates. Absichtliche Berührungen von beiden Seiten initiiert.Wenig Rapport.Problem:Höhepunkt der Attraction erreicht. Zwar Kino, aber nicht bis zum KC eskaliert.Wiedergetroffen nach 4 Tagen. Attraction halbwegs futsch. Mir fiel es schwer, diese wieder aufzubauen (gelang nur ein bischen).Will den KC.Fragen:- Ist das s.g. Eskalations-Fenster zu und Schluss,- oder ist es nur eine Phase die zum Weg gehören kann,- oder kann ich noch gegenlenkten?Danke! November 10, 2011 bearbeitet von high-flying Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
high-flying 3 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Ist euch sowas schonmal vorgekommen? Ich bin nicht besonders erfahren, was empfehlt ihr mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Schule ist immer schwer. Wenn man da keinen entsprechenden Ruf hat läuft da kaum was. Hast ja keine Infos geschrieben wie du zu ihr stehst oder wie oft ihr euch da seht, aber generell würde ich nicht sagen das da nichts mehr geht. Musst halt wieder attraction aufbauen. Attraction muss man immer von neuem aufbauen. Ich würde sagen du lädst sie mal zu einem Date ein und eskalierst da mal ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
high-flying 3 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Meine Schul-Situation... Ich könnte mich nicht beklagen, SocialProof habe ich genug.Hast ja keine Infos geschrieben wie du zu ihr stehst oder wie oft ihr euch da seht, aber generell würde ich nicht sagen das da nichts mehr geht.Wir sind in einer Stufe und sehen uns jeden zweiten Tag nebenbei.Klar war es ein Fehler nicht weiter zu eskalieren. Sie hat mir eindeutige und viele IOIs gesendet, auch von sich aus Körperkontakt hergestellt. Und auf den nächsten Tag kam nix mehr.Vielleicht hatte sie einfach einen scheiß Tag?!Ich würde sagen du lädst sie mal zu einem Date ein und eskalierst da mal ordentlich.Ich eskaliere lieber bis zum KC in der Schule. Sie hat irgendwo einen Freund. Date wäre da nur unangenehm. Dann lieber knutschen, da ist dann schon die erste Schwelle durchschritten und es kann lockerer weiter gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen