Alte Fickbeziehung / LTR 2 Monate vergangen, aufleben lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 25

3. 12? oder mehr kein plan

4. mehrmals Sex

5. Hallo PUAS, ich hatte vor einigen Monaten eine Fickbeziehung, eher schon eine LTR. Ich wurde den Eltern vorgestellt, wir kochten zusammen, haben einiges zusammen unternommen und letzendlich ging es ihr zu schnell. Das hab ich schon öfters von Frauen gehört, eigentlich von allen. Anfangs sind sie total begeistert von mir, dann wird die Attraction weniger. Liegt mitunter daran das ich needy bin und es auch selbst weiß. Dieses Problem habe ich immer wenn ich eine Frau richtig geil finde und es entwickelt sich so gut wie ne eine Beziehung, andererseits hatte ich schon über 50 Frauen. Von den 50 Frauen haben mir vielleicht 5 sehr gut gefallen mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können.

In 4 von 5 Fällen komme ich über eine Fickbeziehung, wenn mir die Frau gefällt nicht hinaus.

Folgendes: Wir sind auseinander gegangen, ihr ging es zu schnell, ich hab weiter Druck gemacht und ihr gesagt das ich sie lieb habe. Ja, ich weiß, Anfängerfehler. Denke sie hatte auch einen anderen Typen in der Zwischenzeit. Komm ich mit klar, ist mir eigentlich egal. Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gestrichen. Jetzt wollte ich nochmal die Initiative ergreifen und stelle mir die Frage ob ich einfach auf ihrer neuen Arbeit (Fitnessstudio Getränke ausschenken Theke) vorbeifahren sollte. Diese Information habe ich nur durch Facebook. Ich würde also von heute auf morgen einfach dort aufkreuzen und sagen: Hey, war gerade in der Nähe, Luxemburg, tanken! Wollt mal sehen was du hier so treibst...ne Cola bestellen und nach 20 minuten abdüsen. Erstmal nur für Kontakt aufzubauen.

Anrufen würde ich ja...aber sie ist Handysüchtig = sie ging noch nie oder erst 1-2 mal ans Telefon. Sie schreibt stattdessen immer zurück. (Sms)

Frage: Einfach vorbeifahren oder Sms schreiben. Wobei ich bei der SMS nicht wüsste (sicher bin) ob ich eine Antwort erhalte.

Was tun? Bitte um Empfehlungen!

Ziel: Fickbeziehung, vielleicht auch mehr.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ist zwar vollkommen offtopic (oder doch nicht?), aber ist mir rein aus Zufall aufgefallen:

Absoluter Käse. Ich habe meine letzten 40-50 Frauen aus onlinegame.

Käse oder nicht Käse, ist doch relativ. Ich stehe auf Qualität, Du anscheinend auf Quantität. Ich ficke lieber dieselbe geile HSE-HD ein paar mal die Woche, Du fickst lieber ein paar neue "use just once and destroy" LSE Weiber die Woche. Wenn es Dir so gefällt, dann ist es doch super!

Ist dir mal aufgefallen das circa 70 Prozent oder mehr einen Facebook, wkw, irgendwas account haben.

Wir im Forum gehören zur Minderheit, die wissen und/oder wissen wollen, wie man richtig lebt. Was die anderen Deppen machen, ist mir doch absoluter Käse.

Du reflektierst aus Unwissenheit und Unsicherheit eine digitale Wahrnehmung aus Sätzen, auf Menschen, von Menschen die du nicht kennst.

8-10 Jahre onlinegame. 40 Frauen, bedeutet 4 im Jahr mal 10 Jahre = 40 Frauen.

Was sagt mein Satz wohl aus: Ich betreibe onlinegame weil mir maximal 1-2 Frauen am Abend gefallen.

Qualität mein Freund, wobei es mich wundern würde, wenn wir in der selben Liga pokern.

vs.

Liegt mitunter daran das ich needy bin und es auch selbst weiß.

Du hattest so etwas von recht! :angel:

Ps: bitte nicht persönlich nehmen, mein Freund!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbei Fahren, aber dann bitte auch gleich tanken. Nicht, dass du umsonst fährst <_<

Und Commandante hat es gut auf den Punkt gebracht. Dein Problem für deine Needyness ist dein Inner Game. Arbeite an dem. Wenn ich lese, dass du mitzählst wieviele Frauen du schon hattest, zeigt es, dass es dir wichtig ist und dass du diese Bestätigung brauchst (geringes Selbstbewussten). Arbeite daran !

Merke: Es geht ihr nur zu "schnell", wenn sie mit der Zeit merkt, dass du doch nicht so ein toller (selbstbewusster) Typ bist wie du am Anfangst schienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden