21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich nun ja schon länger theoretisch mit PU (3 Bücher, viel im Forum) und nachdem ich nun seit etwas über 2 Monaten Single bin wollte ich die chance ergreifen der Sache mal eine chance geben.

Habe mich also am WE bemüht regelmäßig mit einem Kumpel rauszugehen und viele Frauen anzusprechen, habe hier auch schon ein paar Threads gemacht jetzt will ich mal meine Erfahrungen etwas reflektieren weil sich bei mir langsam ein Muster erkennen lässt.

Ich habe die letzten Wochenenden also so um die 7 Nummern geholt + etliche Facebook Kontakte. War im club total selbstbewusst und motiviert und bin im schnitt immer ganz gut angekommen - hatte viel spass und bekam auch keine schlimmen Körbe.

Wie jeder zu beginn hab ich mich natürlich über die NCs als erste Erfolge gefreut,

auch wenn hier immer gesagt wird sie seien nicht viel wert (was auch stimmt). Habe alle mädels angerufen und versucht so gut es geht auf PU zu achten, habe mir aus Flakes nicht viel gemacht und meine Motivation war ziemlich hoch.

Das ganze hat sich geändert als die letzten tage ein bisschen nachgedacht habe.

Nach dem NC lief es immer gleich ab.

Mädels waren nicht abweisend, gut gelaunt, stellen mir auch ein paar Fragen wirken interessiert. Aber ich stelle fest: Der Kontakt geht nur von mir aus. Von selbst meldet sich garkeine, keines der mädels kommt mir auch nur irgendwie entgegen.

Nun versuche ich aus dem NC das bestmögliche rauszuholen. Melde mich, mache mir bei jeder aussage, jeder sms gedanken. "nicht needy wirken" "nicht 2 sms hintereinander schreiben" "nicht zu oft anrufen" "rapport aufbauen" "jetzt muss ne witzige sms kommen" "nicht zu lange warten um ein date vozuschlagen sonst ist die attraction weg!"

.Ich Unterhalte mich mit ihnen, schreibe sms, alles sieht ganz gut aus. Sie wirken nicht genervt. Aber keines der Mädels kommt mir auch nur ansatzweise entgegen (Was ich nicht gewohnt bin weil sich meine EX Freundinnen vor PU eher an mich rangemacht haben als umgekehrt).

Gute denke ich mir, ich bin der mann ich muss schnellstmöglich die Zügel übernehmen (Um nicht zu viel attraction über sms/OG zu vernichten) und mache einen Date vorschlag, und bekomme Flakes!

Warte ein paar tage, nehme wieder kontakt auf mache noch einen Vorschlag: Wieder Flake und Next!

Traurige Bilanz: Es kam zu keinem einzigen Date, und ich habe mit keiner mehr Kontakt (Bis auf eine einzige ausnahme die sich sporadisch hin und wieder über Facebook meldet, aber auch immer Flaked wenn ich ein treffen anspreche).

Rückblickend sehr demotivierend. Dann poste ich natürlich ins Forum "was ist schief gelaufen"? Ich bekomme sachen gesagt wie "zu wenig rapport" "mit dieser und jeder sms hast du die gesamte attraction gekillt!" "zu lange gewartet" "das wirkte zu needy" etc. etc.

Der Druck auf mich selbst wird immer höher, genau so wie das Podest der Frauen. Ich habe das gefühl keinen einzigen Fehler machen zu dürfen, es erscheint mir unglaublich schwer eine Frau rumzukriegen.

Ich bekomme leichten hass auf Frauen und Frage mich wieso selbst die nicht so gut aussehenden so hohe Ansprüche haben.

Ich frage mich wie der rest der Männer die von PU keine Ahnung haben auch nur ansatzweise Frauen für sie interessieren können.

Ich weiss das man nach 2 Monaten PU nichts großartiges erwarten darf aber dann gibts wieder erlebnisse die mein Weltbild auf dem Kopf stellen, wenn leute ohne jegliches Game mehr Erfolg haben.

So auch mein Kumpel der mit mir mit war und durch meine Approaches auch beiläufig 2 Frauen kennengelernt hat. Er hat jedoch keine Ahnung von PU und macht einfach das was jedem 0815 Typen in den Sinn kommen würde.

Seine Bilanz sieht aber wesentlich besser aus: Eine Frau gelayt, die andere könnte er jederzeit haben. Also 100% erfolgsquote obwohl er nichtmal den approach gemacht hat.

Angesichts meiner Erfahrungen erscheint es mir wie bereits gesagt mit jedem flake schwerer ein Mädel zu bekommen. Ich sehe jeden kleinen Fehler im Game als grund für das scheitern bei diesem und jenen mädel an und gelobe es nächstes mal besser zu wissen,

gleichzeitig kappiere ich nicht wie leute die von PU nichts wissen erfolg haben können - die können doch auch nicht instinktiv jeden Fehler vermeiden (Naturals mal aussen vor).

An manchen Tagen würde ich das ganze PU-Zeug am liebsten einfach wieder vergessen, um zu sehen obs dann besser klappt. Ich fühle mich von der ganzen Theorie überfordert die ich aufgesogen habe.

Ich brauche dringend tipps meine Situation ist ziemlich festgefahren und meine Motivation wie ihr gelesen habt am boden.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas machst du falsch. Wer nach zwei Monaten PU noch keine Lays kriegt, macht was falsch.

Woran es bei dir genau liegt, geht aus deinem Post leider nicht hervor- auch die bisherigen Problemanalysen

sind ziemlich dürftig: da wird einfach mal alles aufgezählt, woran es liegen könnte...

Mir fallen spontan drei Dinge ein, die dir weiterhelfen könnten:

1. Du schließt dich einem Lair in deiner Nähe an. Dann kriegst direkt Infieldhilfe von einem erfahrenen Wingman.

Ist das Beste, das du machen kannst.

2. Du machst mal ein Bootcamp (zB DJBC). Die meisten Bücher sind einfach nur Theorie, Innergamegelaber und

haben keinen ausreichenden Bezug zur Praxis.

3. Du machst ein paar Sets und schreibst ein paar ausüfhrliche Fieldreports in einem Sammelthread. Deine Reports

lässte dann von erfahrenen PUAs analysieren... ist die schlechtere Alternative zum Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haben Männer ohne Wissen von PU Erfolg?

Zuersteinmal liegt Erfolg im Auge des Betrachters. Wenn für dich Erfolg das kriegen eines Mädchens ist, ja dann warst du nicht sehr erfolgreich. Frauen aufzureißen ist an sich keine große Sache. Gerade Leute die nie diesen Erfolg hatten und ihn durch PU erfahren durften haben verstanden "Eigentlich is es kein großes Ding". Da kannste jeden hier fragen bei dem es in Sachen Frauen besser läuft als vorher.

PU ist an sich nur das kategorisieren und bennenen von Verhaltensmustern. Dadurch versuchen "unerfolgreiche" Männer von erfolgreichen zu lernen. Ganz systematisch, ganz wissenschaftlich. Es funktioniert aber erst wenn man selbst einige, ich nenn sie mal Grundregeln verstanden hat. Will dir nicht unterstellen dass du diese nicht checkst aber für mich liest sich das ganze so als ob du einfach nur "Führung" mit "Invest" verwechselst. Statt zu Führen investierst und investierst du. Immer wieder.

Das ist keine Führung. Vielleicht solltest du mal keine SMS'en schicken und mal nicht anrufen. Gib der Frau die Möglichkeit sich zu qualifizieren und zu investieren. Du kannst wahlweise auch mal deine Nummer vergeben oder einfach gar keine Nummer/Facebook gedöns. Sondern direkt isolieren -> eskalieren. Oder schauen ob sie von sich aus nach ner Nummer fragt. Da musste bisl experimentieren. Gib dich nicht so schnell auf. Du hast Nummern, du hast flakes. Optimale Bedingungen um daraus zu lernen. Und das wirst du auch. Glaub mir, wenn du ein Schritt weiter bist oder an einem Abend ein paar überspringst wirst du zurückblicken und darüber lachen.

Männer hatten Sex lange vor PU und sie werden ihn auch danch haben. In Deutschland ist das Männer/Frauen Verhältnis relativ ausgegelichen. Vielleicht mit Tendez zu mehr Männern. Wenn man als Mann dann noch unsicher ist oder nicht der hellste wenn es darum geht Signale zu deuten kann man schonmal verzweifeln. Aber gib dem ganzen nicht mehr Gewicht als nötig. In anderen Ländern wo z.B. Frauenüberschuss herrscht sieht man den Männern diese "I got 99 problems but a bitch ain't one" Mentalität sehr deutlich an. Also immer schon weiter kalibrieren.

Und setze PU nie über dein Bauchgefühl! Der Verstand darf ruhig auch mal mitspielen. Nicht immer nur irgendwelche Regeln, Routinen oder Methoden befolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Druck auf mich selbst wird immer höher, genau so wie das Podest der Frauen.

Ich habe das gefühl keinen einzigen Fehler machen zu dürfen, es erscheint mir unglaublich schwer eine Frau rumzukriegen.

Ich bekomme leichten hass auf Frauen und Frage mich wieso selbst die nicht so gut aussehenden so hohe Ansprüche haben.

Problem 1: Zu starker Druck

Problem 2: Frauen auf ein Podest heben

Problem 3: Limiting Belief

Problem 4: Frauenhass

Problem 5: Das Nicht-Verstanden-Haben des Games

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Hey MM1988,

schalt mal den Kopf ab, meide das Forum und andere PU-Literatur. Fang doch einfach mal ganz von vorne an und sieh die Frauenwelt mal als eine große Spielwiese an. Geh einfach mal mit einer gewissen Neugier als kleiner, naiver Junge ran. Probier Dinge aus, die dich interessieren. Schlag einer Frau mal auf den Hintern, Küss eine Frau aus heiterem Himmel oder frag sie, was sie von Pick-Up hält. Probier einfach mal jeden Spaß aus, immer im Hinterkopf: "Mal gucken, was passiert, wenn ich..." Und mach dir nicht so viel aus negativen Reaktionen! Passiert halt! Man irrt sich eben!

Als ich mit PU angefangen habe, hatte ich weder eine Frau selber geküsst, geschweige denn mit ihr geschlafen. Ich hielt es für ein Ding der Unmöglichkeit eine vernünftige Freundin zu finden, die gut aussieht, intelligent ist... etc. Dennoch traf ich eines Tages eine im Club. Nach etwa 100 Directs auf der Straße, war die erste Frau, die ich im Club ansprach ein Volltreffer. Wenn ich meine Fieldreports jetzt so lese stand da ganz häufig in etwa folgendes: "Ich hatte eigentlich keinen Plan, was ich jetzt machen sollte, aber ich hab einfach aus dem Bauch heraus gehandelt."

Was will ich dir damit sagen.

1. Verführen ist einfacher als du denkst.

2. Denke weniger nach! Lebe mehr im Jetzt!

3. Hab Spaß und nimm dich nicht zu ernst.

4. Sprich mit Frauen. Über alles mögliche. Achte darauf wie sie sich dabei fühlt und welche Details (Bspw. ihre Art zu Lachen, wie sie "Aha.." sagt, wie unbeholfen sie manchmal versucht ein Gespräch aufzubauen oder zu wechseln) dir an ihr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meine approaches angeht. Bis jetzt nur im Club und nach ein paar bier. Entweder wurde ich irgendwie in ein gespräch verwickelt ansonsten mit "hi, find dich symphatisch wie heisst du?". Direct Passt einfach zu mir weil ich das ganze auch selbstbewusst genug rüberbringen kann. Manchmal haben die damen abweisend reagiert, manche wollte nur das ich ihnen ein getränk zahle, die meisten haben dann mit mir gesprochen. Einmal gabs einen Makeout. Ich rede dann immer über dies und das, frage sie viel und zeige interesse. Mache dabei kino so gut es geht und versuch es zu steigern. NC wurde noch nie abgelehnt, ausser 2 fälle von "gib mir du doch deine nummer" wo ich eingetippt habe und mich selbst angerufen habe - was die damen gesehen haben und auch nie eine negative reaktion zur folge hatte. Wie gesagt bis hierhin bin ich relativ zufrieden!

Die ernüchterung stellt sich dann eher die tage darauf ein. Von den mädels kommt nix, ich muss mich ständig melden. Irgendwann komme ich mir vor wie ein hund der ihnen nachläuft, aber was soll ich an dem Punkt schon groß anders machen? Wenn ich mich nicht melde höre ich von den mädels nie wieder. Irgendwann wird mir das zu blöd und ich denke mir dann meist "zu verlieren hab ich ja nix" und frage nach einem Treffen obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin das sie flaked (Meistens haben die mädels an den tagen die ich vorschlage "keine zeit" ich kann nicht nachprüfen obs stimmt aber ich werte das immer als Flake). Ich sage dann meistens sie soll sich eben melden wenn sie wieder mehr zeit hat und das wars dann - manchmal frage ich noch ein 2. mal nach einem Treffen oder lösche die nummer gleich.

Ich bringe C&F in mein Textgame etc. ein und zeige mich interessiert aber irgendwie spüre ich da keinen Flow in den Unterhaltungen, wenn ihr versteht was ich meine. Es fühlt sich so an als würde ich das gespräch künstlich am leben halten und ich will dem ganzen nurnoch mit dem flake ein ende setzen weil ich mich in dieser Rolle nicht wohl fühle. Bei meinem Kumpel ist da sofort dieser flow drin den ich von meinen vergangen beziehungen kenne. Ständig leutet sein handy, mal meldet er sich mal sie sich. Beide wissen worums geht wollen den anderen kennenlernen.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meine approaches angeht. Bis jetzt nur im Club und nach ein paar bier. Entweder wurde ich irgendwie in ein gespräch verwickelt ansonsten mit "hi, find dich symphatisch wie heisst du?" "hi, finde ich interessant wie heisst du" oder wenns ne gruppe ist und ich mit mehreren jungs unterwegs bin approache ich für uns alle mit "wir würden euch gern kennenlernen, kommt doch mit" oder so in der art. Direct Passt einfach zu mir weil ich das ganze auch selbstbewusst genug rüberbringen kann. Manchmal haben die damen abweisend reagiert, manche wollte nur das ich ihnen ein getränk zahle, die meisten haben dann mit mir gesprochen. Einmal gabs einen Makeout. Ich rede dann immer über dies und das, frage sie viel und zeige interesse. Mache dabei kino so gut es geht und versuch es zu steigern. NC wurde noch nie abgelehnt, ausser 2 fälle von "gib mir du doch deine nummer" wo ich eingetippt habe und mich selbst angerufen habe - was die damen gesehen haben und auch nie eine negative reaktion zur folge hatte. Wie gesagt bis hierhin bin ich relativ zufrieden!

Die ernüchterung stellt sich dann eher die tage darauf ein. Von den mädels kommt nix, ich muss mich ständig melden. Irgendwann komme ich mir vor wie ein hund der ihnen nachläuft, aber was soll ich an dem Punkt schon groß anders machen? Wenn ich mich nicht melde höre ich von den mädels nie wieder was. Irgendwann wird mir das zu blöd und ich denke mir dann meist "zu verlieren hab ich ja nix" und frage nach einem Treffen obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin das sie flaked (Meistens haben die mädels an den tagen die ich vorschlage "keine zeit" ich kann nicht nachprüfen obs stimmt aber ich werte das immer als Flake). Ich sage dann meistens sie soll sich eben melden wenn sie wieder mehr zeit hat und das wars dann - manchmal frage ich noch ein 2. mal nach einem Treffen oder lösche die nummer gleich.

Ich bringe C&F in mein Textgame etc. ein und zeige mich interessiert aber irgendwie spüre ich da keinen Flow in den Unterhaltungen, wenn ihr versteht was ich meine. Es fühlt sich so an als würde ich das gespräch künstlich am leben halten und ich will dem ganzen nurnoch mit dem flake ein ende setzen weil ich mich in dieser Rolle nicht wohl fühle. Bei meinem Kumpel ist da sofort dieser flow drin den ich von meinen vergangen beziehungen kenne. Ständig leutet sein handy, mal meldet er sich mal sie sich. Beide wissen worums geht wollen den anderen kennenlernen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es am aussehen liegt. Ich habe einen kurzen gepflegten haarschnitt, gehe ins solarium, mache regelmässig ausdauer und kraftsport. Wenn ich im Club bin dann mit eleganten Sneakers, Jeans und Hemd.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach liegt es an dein Mindset. Du hast Angst einen Lay durchzuziehen.

Auch wenn du es nach 2 Monaten nicht geschafft hast - was solls?

Kümmere dich um dein Inner Game, bevor du ein Lay machen willst. PU bedeutet nicht nur, Frauen zu verführen, sondern sich persönlich weiter zu entwickeln.

Manche brauchen länger, manche kürzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro ich fühle mit dir. Mir gehts genauso. Ich habe eigentlich genau die gleichen Probleme nie kommt irgendwas von der Frau von alleine. Ist im Gespräch genauso. Alles muss man fragen.

Außerdem entwickle is so langsam einen Frauenhass weil mich jede Frau anlügt bzw es mir so vorkommt. Mittlerweile ist es schon so das ich nicht weiß ob sie die Wahrheit sagen oder nicht in einem Gespräch.

Vorallem immer diese Ausreden gehen mir tierisch auf die nerven anstatt einfach zu sagen was sache ist..

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla

Bester Post ist noch der von toFar. Du musst weder nach zwei Monaten Lays haben, noch das PU-Zeug vergessen, noch an deinem Innergame arbeiten.

Du brauchst nicht so lange mit ihr zu telefonieren/texten. Ruf sie an, rede zwei bis zehn Minuten mit ihr und schlag dann ein Treffen vor. Ganz konrket, mit Zeitpunkt und Ort. Wenn sie sagt, sie hätte keine Zeit, nenn einen zweiten, maximal einen dritten Termin an. Flake ist es erst dann, wenn sie auf keinen Vorschlag eingeht und von sich keinen Vorschlag macht.

Auf diese Art meldest du dich nur ein einziges Mal, eventuell zwei mal, falls sie beim ersten Anruf nicht rangeht.

Und wenns die nächsten zehn mal nicht klappt, klappts vielleicht die zehn mal danach. Sieben Nummern ist ganz nett, aber nicht so wahnsinnig viel, dass du dir Gedanken machen solltest, dass alle Flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du bisher probiert hast klappt anscheinend nicht. Also probiers mit was neuem.

1.Direkt ein Tag nachdem du die Nummer bekommen hast anrufen und ein Treffen ausmachen. Das nicht auf spätere Telefonate verschieben, sondern direkt in Angriff nehmen.

2. Sich für die Frau interessieren. Wie du sagtest versuchst du das Gespräch 'künstlich am Leben zu halten'. Dies auf Onlinegespräche bezogen. Versuch dich einfach mal für die Person zu interessieren und kein Gespräch zu erzwingen. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag nichts. Aber zwing dich nicht zu irgendwelchen Themen zu denen du nichts sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich liest sich das ganze so als ob du einfach nur "Führung" mit "Invest" verwechselst. Statt zu Führen investierst und investierst du. Immer wieder.

Kannst du mir den Unterschied zwischen Invest und Führung erklären? Wenn ich ein Treffen vorschlage ist das doch immer eine Art Invest. Ich kann mir auch vorstellen das vor allem jüngere mädels mit denen ich vorallem vor dem NC nicht mega viel geredet habe da eher nicht mitmachen. Da würde es sich doch anbieten sich erstmal ein bisschen besser kennenzulernen um die flakerate zu senken. Oder? So jedenfalls mein gedankengang.

Und setze PU nie über dein Bauchgefühl! Der Verstand darf ruhig auch mal mitspielen. Nicht immer nur irgendwelche Regeln, Routinen oder Methoden befolgen ;)

Danke so hab ich das noch nicht geshen.

Du brauchst nicht so lange mit ihr zu telefonieren/texten. Ruf sie an, rede zwei bis zehn Minuten mit ihr und schlag dann ein Treffen vor. Ganz konrket, mit Zeitpunkt und Ort. Wenn sie sagt, sie hätte keine Zeit, nenn einen zweiten, maximal einen dritten Termin an. Flake ist es erst dann, wenn sie auf keinen Vorschlag eingeht und von sich keinen Vorschlag macht.

Ich habe hier noch eine die sich nie meldet. Die hat 1 mal geflaket weil keine Zeit, und ein zweites mal geflaket weil keine Zeit mit dem vorschlag das wir uns diese woche treffen können wenn ich will. Ich habe ihr gesagt "gerne, melde dich halt einfach wenn du wieder mehr zeit hast". Das war doch jetzt eigentlich ein gegenvorschlag, aber ich würde mir jetzt dumm vorkommen da nochmal nachzufragen und die sache einfach auf sich beruhgen lassen und zu sehen was passiert.

Noch eine frage. Das man den ersten schritt nach dem NC macht ist ja noch klar, aber sollte man sich nicht an irgendeinem Punkt nichtmehr melden um zu sehen ob von ihr was kommt? Es fällt mir wahnsinnig schwer diesen Punkt zu finden, weil ich angst habe die frau denkt dann "oh hat schon kein interesse mehr, naja auch egal". Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man Frauen von denen nie was kommt einem Treffen zustimmen und schon garnicht das man dann beim Treffen locker durcheskalieren kann, ist das möglich? Die Mädels mit denen ich bis jetzt dates hatte haben sich immer wieder bei mir gemeldet, eine hat mich sogar mehr oder weniger zum treffen gedrängt, da lief dann natürlich alles locker und ich konnte leicht eskalieren weil ich sie schon davor in der Tasche hatte. Diese Erfahrung macht den gedanken verführerisch wieder einfach AFC Mässig zu warten bis so ein mädel ankommt. Geht es auch anders? Oder wie bringe ich frauen dazu sich von selbst zu melden?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich mit dem Thema PU erst seit ein paar Tagen, daher bin ich mit den Begrifflichkeiten und der Theorie noch nicht 100% firm. Die folgende Antwort gebe ich also aufgrund meiner subjektiven Erfahrung und was mir meinem Bauchgefühl sagt. Ich bitte also um Nachsicht, wenn ich mich (noch) nicht in dem "PU-Slang" ausdrücke.

Ich vermute, dass deine Gegenüber deinen Erfolgsdruck mehr oder weniger bewusst wahrnehmen und dass dich dieser unattraktiv erscheinen lässt, da dieser sehr schnell als "klammernd" empfunden wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich den meisten Erfolg hatte, wenn ich gut drauf, selbstbewusst, locker und somit authentisch war. In diesen Situationen hab ich mehrere "Soft-Skill-Fehler" gemacht, die aber (nach dem Erfolg zu urteilen) keinen Schaden angerichtet haben. So wie bei dir, bevor du dich mit PU beschäftigt hast.

Vermutlich liegt, auf die Dauer gesehen, der Schlüssel in der Authentizität und in dem "sich nicht alzu ernst nehmen" und weniger in der Theorie.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dummerweise die gleichen Probleme ob das immer so am Anfang ist?

Zwar bekomme ich Nummern aber die Frauen haben kein weiteres Interesse....

Sollte auch vielleicht mal mein Jagdterritorium ändern...In Discos und Clubs zieht man frauen an die häufig nur ihren marktwert bestättigt haben wollen!!

Diese haben einen Freund betrügen fängt bei denen erst ab Rummachen an....

Nummern kann man löschen den boy eventuel ja auch warmhalten...Sowas erlebe ich immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe hier noch eine die sich nie meldet. Die hat 1 mal geflaket weil keine Zeit, und ein zweites mal geflaket weil keine Zeit mit dem vorschlag das wir uns diese woche treffen können wenn ich will. Ich habe ihr gesagt "gerne, melde dich halt einfach wenn du wieder mehr zeit hast". Das war doch jetzt eigentlich ein gegenvorschlag, aber ich würde mir jetzt dumm vorkommen da nochmal nachzufragen und die sache einfach auf sich beruhgen lassen und zu sehen was passiert.

Bei sowas immer konkret sein. Heißt, wenn sie sagt, dass ihr euch in jener Woche treffen könnt, dann sagst du nicht, "melde dich dann nochmal" (macht sie im Regelfall nicht) sondern sagst entweder, "Wunderbar, ich ruf dich dann am ... nochmal an" oder (besser) Wunderbar, dann treffen wir uns am soundsovielten um soundsoviel uhr an diesemoderjenem Ort."

Noch eine frage. Das man den ersten schritt nach dem NC macht ist ja noch klar, aber sollte man sich nicht an irgendeinem Punkt nichtmehr melden um zu sehen ob von ihr was kommt?

Nicht wirklich. Und wenn doch, dann sicherlich nicht vor dem ersten Date.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man Frauen von denen nie was kommt einem Treffen zustimmen und schon garnicht das man dann beim Treffen locker durcheskalieren kann, ist das möglich?

Ja, viele Mädels sind halt eher passiv.

Hab dummerweise die gleichen Probleme ob das immer so am Anfang ist?

"Immer" ist eine zu generalisierte Aussage. Aber es ist nicht ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir den Unterschied zwischen Invest und Führung erklären? Wenn ich ein Treffen vorschlage ist das doch immer eine Art Invest. Ich kann mir auch vorstellen das vor allem jüngere mädels mit denen ich vorallem vor dem NC nicht mega viel geredet habe da eher nicht mitmachen. Da würde es sich doch anbieten sich erstmal ein bisschen besser kennenzulernen um die flakerate zu senken. Oder? So jedenfalls mein gedankengang.

Sieh, du denkst Führung heißt alles zu organisieren, sie anzurufen, ihr SMS'en zu schicken. Führen heißt nichts anderes als die Richtung vorzugeben. Bekanntes Beispiel ist tanzen. Der Partner (Mann) gibt der Partnerin den Takt vor. Er gibt die Impulse und lenkt die Frau. Er führt. Aber das ist nicht dein Problem.

Du investierst mit anrufen, SMS'en usw. OHNE dass sie sich vorher qualifizieren muss. Ohne ihr eine Chance zu geben selbst investieren zu können. Du schenkst ihnen deinen Invest. Den sollten sie sich aber erst verdienen. Bitte nicht zu wörtlich nehmen. Date ausmachen ist heißt nicht dass du bereits zu viel investiert hast.

Nächster Punkt, du bist immer nur auf NC's aus. Die Frauen bemerken aufgesetztes Selbstbewusstsein. Einerseits gibst du dich selbstbewusst aber andererseits willst du 'nur' den NC. Das wirkt nicht richtig authentisch. Einem Penner, gekleidet wie ein König, sieht man auch an dass er kein Millionär ist wenn er sich schon über 1 € freut. Du bist wie ein 100 m Sprinter der nach 50 m Schritttempo geht weil das Ziel ja schon in Sicht ist. Sagst es ja selbst. Der Kontakt geht immer von dir aus. Kaum Interesse ihrerseits.

Kleiner Tipp. Versuche nicht das beste aus dem NC zu machen. Versuche immer das beste aus der Situation zu machen.

Ich weiß nicht wie du den Close machst aber am besten ist es Nummern zu tauschen. Gerade wenn du mal viele Nummern hast und ein Mädel vergisst hat diese immer noch die Möglichkeit dich anzurufen.

Anderer Punkt ist "sie wirken nicht genervt". Das ist ja toll aber das kann ja nicht das Ziel sein. Du beurteilst viel zu sehr was Mädels sagen statt das was sie letztendlich machen. Flakes und kein Invest sollte man als das interpretieren was es ist. Desinteresse. Egal wie oft sie sagt "Du bist voll cool". Nächster Fehler, du projezierst deine Probleme auf die bösen Frauen. Immer die falsche Richtung. Wie kannst du etwas lieben, verführen oder gar Daten was du eigentlich hasst? Das wird nicht funktionieren. Bitte umdenken!

Eigentlich sind die meisten Fragen schon geklärt wenn du das ganze mal versuchst aus ihrem Blickwinkel zu sehen. Was für ein Grund hätte sie sich zu melden oder ,wenn du dich meldest, sich auf ein Date einzulassen? Warum sollte sie das tun? Aus deiner Sicht -> Attraction, Comfort und Rapport. Speziell Attraction. Von vielen unterschätzt und wahrscheinlich noch mehreren überschätzt. Finden die Frauen dich attraktiv? Wissen sie dass du sie attraktiv findest? Es muss zwischen euch eine gewisse Spannung herrschen. Noch bevor es zum Nummern tauschen geht.

Wenn diese magische Spannung nicht da ist und ihr trotzdem Nummern tauscht ist es klar dass keine sich meldet und alle flaken. Klar! Wo soll denn die Spannung auch herkommen so plötzlich vorm Date? Abra kadabra... nix is. Dafür musst du sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bruder,

ich fühle mit dir mir geht es "ähnlich", ich bin da aber auch ganz ehrlich, mir ist es egal ob eine Frau in mich investiert oder nicht, mich interessiert nur ob ich sie flachlege oder nicht :), von daher bin ich gerne der Investor und nehme die zügel in die Hand und wenn das die Frau stört, dann ist das eben so, ich akzeptiere das dann einfach und gehe einfach zur nächsten Frau. Meine strategie ist einfach, ich gehe auf die Frau zu, sage was ich will und sie sagt ja oder nein. so wie mir die Frau einfach durch ihr "nichtstun" gefällt, kann die frau entscheiden ob meine 1 minute game reicht. mir persönlich ist es egal ob eine frau in mich investiert. mir ist es auch egal ob mir eine frau einen bläst, weil ich derjenige bin der sie einfach ficken will ohne ihr zutun. der mann ist der ficker, die frau die gefickte :). es gab frauen die haben sich daran gestört dass ich dieses alte rollenbild verinnerliche, aber ich heule deshalb nicht rum und wünsche den frauen viel spaß mit den schwuletten

es gibt mehrere Optionen für dich die sich teiwleise zwar widersprechen aber den widerspruch löst du indem du das machst was du für richtig empfindest

1. Auch wenn ich es persönlich als pussyhaft empfinde, eine Frau auf sich zukommen zu lassen, sie investieren zu lassen etc. versuche das Spiel mitzuspielen. Ich finde wenn du das nicht willst ist das prostitution und betaisierung der frauenwelt gegenüber, aber wenn du innerlich anders bist und das nur machst damit du zum lay komsmt ist das ok, aber das musst du selber entscheiden.

2. irgendwo hast du nach gängiger pick up theorie einen wurm drinnen, da kann ich dir nur sagen allein kannst du das kaum herausfinden, du brauchst jemanden der dir mal zuschaut, ob du dann seine meinung annimsmt oder nicht musst du wissen, in jedem Fall von alleine kannst du nicht draufkommen.

3. Du machst keine Kompromisse so wie ich und dir sind frauen nicht so wichtig und wenn, dann nur zum Sex gut. es ist völlig unwichtig ob sie sich gut fühlen, hauptsache du fühlst dich gut. Der Grund ist ganz allein der dass du als mann psychologisch gesehen dass stabilere emotionalere wesen hast und es daher sinnvoller ist, wenn die wünsche des mannes und nicht die der frau befriedigt werden, weil deine wünsche sind beständigerer natur. Du gehst einfach auf Frauen zu, ziehst das ab was du bisher gemacht hast, nur mit dem Unterschied dass du nicht direkt auf die Nummer aus bist, sondern sie gleich bumsen möchtest. es ist ja nicht so dass ich nachdem ich die frau gefickt habe das interesse verliere und mir nichtmal im klaren darüber wäre warum dass so ist, so wie das bei 90% der Frauen der Fall ist.

und jetzt kommt der punkt bei dem du GANZ ehrlich zu dir selbst sein musst:

1. traust du dich im nüchternen zustand zu einer Frau zu sagen nach ca 3 minuten gespräch "gut das reicht fürs erste, lass uns ficken". Erst wenn du das hinkriegst ohne dich einzuscheißen und wirklich innerlich denkst dass du der Frau locker gewachsen bist, dann und NUR dann sind deine rumheulerein berechtigt.

Du sagst ja selber du nimmst alles in die Hand: wenn die Frauen nichts "machen" heißt dass entweder sie sind nicht interessiert, oder sie sind super schüchtern. indem du fragst ob sie ficken wollen, weißt du was sache ist. mach das bei 10 Frauen, dannach wirst du wissen woran es hapert. wenn du nicht "attraktiv genug" aus sicht der frauen sein solltest so dass sie mit dir ins bett steigen, siehe punkt 1 und 2 oben bzw was die anderen user gesagt haben. Also ausschlussverfahren ist hier angesagt, und das kriegst du eben nur hin wenn du bis zum bitteren Ende durcheskalierst, und das heißt nunmal nach sex zu fragen oder das ganze über körpersprache zu signalisieren, was besser ist mag ich nicht zu beurteilen

Hinweis: dies ist nur eine Meinung unter vielen die schon einige Erfolge hatte darunter 2 Hb9 und 8 hb8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss das man nach 2 Monaten PU nichts großartiges erwarten darf...

Zwei Monate sind vielleicht zu kurz für dich, um dich zu einem Typ zu verändern, der bei Frauen erfolgreich ist.

Gib' dir selbst mehr Zeit. Gehe gelassener 'ran. Ziehe erst nach einem Jahr Bilanz.

Gerade die innere Veränderung braucht ihre Zeit. Es wird auf jeden Fall irgendwann klappen!

Auch Schumi ist nach zwei Monaten Training noch nicht Formel 1 gefahren :-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toFar: Danke, aber was mach mit Mädels die an dem tag an dem ich etwas vorschlage wirklich keine Zeit haben? Angenommen das ganze passiert 2 oder 3 mal über nen zeitraum von 2 wochen nach dem close. Wenn ich jetzt einfach weiter vorschläge mache komm ich mir needy vor wenn sie ständig keine zeit hat und ich immer die vorschläge mache. Meine Flakes bestanden eigentlich immer aus "da hab ich schon was vor" "da mach ich dies und jenes" und "ich weiss noch nicht ob ich da zeit habe", bei manchen wirds wohl ne ausrede sein aber manchen glaub ich wirklich das sie keine zeit haben. Manche antworten ja auch auf ein "wir könnte ja die und jenes mal machen" mit "ja gerne :)" nur beim konkreten vorschlag haben sie dann meist keine zeit. Sollte man dann trozdem einfach am ball bleiben bis mal ein treffen zustande kommt, oder die frau erstmal in ruhe lassen und warten das sie sich meldet?

Nach einem NC ist man ja in der unterlegenen Position aber ich schaffe es nicht mich aus dieser Position zu befreien. Wie bringe ich eine Frau dazu sich zu qualifizieren/investieren? Wenn die dame mal von selbst investiert und SIE mir nachdakelt ist die sache ja so gut wie geritzt weil man selbst die oberhand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les nochmal meinen beitrag. es ist pieps egal was die frau will, wichtig ist was du willst.

das einzige problem dabei ist halt, dass du nicht dass machen kannst mit der frau was du willst, wenn sie nicht will.

du solltest wissen dass die ein oder andere Frau "eher" ohne viel aufwand was von dir will und es einfach ist, und andere dich entweder nciht attraktiv finden oder was anderes wollen, wo du dann deinen gameplan umändern müsstest.

daraus erkennt man, dass du bei JEDER Frau erstmal dein normales ding durchziehen kannst bis zum NC, wenn du dann merkst die frauen sind "harte nüsse" nenn es wie du willst, brauchst du eine andere strategie. hör nicht auf dieses gelaber von wegen andere erwartungshaltung und sowas. wir sind uns alle denke ich darüber einig dass der Mann derjenige ist der was von der Frau will und deshalb auch den ersten Schritt macht. was hast du dann davon wenn du zwar ausgelassen im club bist, aber nichts aktives machst? genau, du bist ausgelassen hast aber dein ziel trotzdem noch nicht erreicht: und was ist dir "lieber" ausgelassen um club zu sein, dafür keine frau, oder etwas angespannt und dafür dann aber dein ziel erreicht?

ich bin lieber angespannt, ficke eine frau, und nachdem ich ein paar hb9s durch hatte DANN bin ich entspannt:

Hör mehr auf deinen Instinkt:

Ich empfehle dir einfach deine grundstrategie zu ändern und einfach mehr auf MAsse zu setzen, und weniger pro Frau.

überlege dir was du willst und überlege dir ob das was du beim approach bis zum NC abgeliefert hast im vergleich mit anderen "gut" war oder nicht. solltest du der Meinung sein dass war alles in ordnung, du bist ein attraktiver mann, dann geh VOLL auf Masse. Falls du aber deien chancen bei jeder EINZELNEN Frau verbessern willst, da muss ich dir sagen weiß ich auch keinen rat. ich kenne genau das was du erlebst, keine zeit, worauf ich sage, ok dann schalg du was vor, und dann offenbart sich dass sie nicht will. Ich habe dann irgendwo nen fehler gemacht, habe aber bis zum ende durcheskaliert und damit hatte sich die sache für mich, weil ich persönlich für durchschnittsfrauen nicht so viel tralala mache, ficken wäre ok aber nicht ansatzweise würdig meine seele zu erschüttern und einen gedanken zu verschwenden, so als ob dir ein mann sagt digga, heute nicht, wir gehen nächste woche wieder aufn bolzplatz.

zusammengefasst:1. ehrlich zu dir selbst sein 2. mehr auf Masse. 3. dich so fühlen dass du wirklich der Meinung bist der Frau würdig zu sein 4. halbherzige ablehnungen wie keine zeit ein paar mal bis zum ganz bitteren ende durchmachen, z.b wenn sie sagt keine zeit dann sagst du, wie keine zeit, ich bin der geilste typ auf erden und du hast keine zeit, viel spaß beim langweilen. damit weißt du in jedem Fall ob es daran liegt dass du unattraktiv warst, oder ob die frauen einfach schüchtern sind, solche die du quasi vergwaltigen musst weil die von sich aus nichts machen, die einfach nur dumm rumstehen aber sich dann ficken lassen. also nicht einschüchtern lassen von kein invest passivität, nur deutliches nein, oder körperliches abwehrverhalten akzeptieren ansonsten bis dorthin durchmachen, sollte die frau sagen auf den spruch ich bin der geilste der welt irgendetwas mit "du bist ein spast" oder so, dann kannst du sie auch abschießen.

5. erst wenn du nachdem du bis du zu deinen grenzen gegangen bist immer noch keinen erfolg hattest, können die leute dir helfen.

ich bin der meinung man merkt nicht jedem ob er needy ist oder nicht. Schau mal alle menschen verstellen sich und lügen, wenn dem nciht so wäre könnte man sich ja gerichte sparen, ich halte diese aussagen also von der gelassenen einstellung für ZWEITRANGIG, siehe diese PUAS die schon am ersten Tag an erfolg hatten weil sie sich sehr gut verstellen konnten.

befolge erstmal die tipps 1 bis 4, dann bist du ans maximum gegangen und aus meiner sicht ist inner gamemäßig alles wie es sein sollte. dannach kann man sich ans outer gam wagen, aussehen, flirttechniken, spielereien etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dukenukem: danke für deine hilfe, wirklich aber das hat meiner meinung nach nichts mit PU zu tun. Frauen auf Masse ansprechen ob sie sex wollen und dann um treffen betteln bis die frauen dir ne richtige abfuhr erteilen passt nicht zu mir, das kommt mir extrem primitiv vor, und frauen die darauf anspringen interesieren mich auch nicht.

Ich gebe der dame lieber die möglichkeit mich wirklich kennenzulernen und dann ne abfuhr zu bekommen anstatt den eindruck zu hinterlassen ich sei ein gorilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden