Attracion bei den falschen Hb's!!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich beschäftige mich ja jetzt schon etwas länger mit PU, und hatte auch schon einige Erfolge! Möchte mich auch an dieser stelle an das Forum bedanken ohne euch wäre ich nie soweit gekommen.

So, nun zu meinem Problem was mir in den letzten Wochen deutlich aufgefallen ist. Wenn ich im CLub unterwegs bin bekomme ich eigentlich immer recht schnell IOI's. Soweit so gut, nur das Problem ist das diese IOI's meistens von Hbs 5-7 kommen die mich nicht interessieren.

Ab und zu ist auch mal eine Hb 8 dabei, aber bei den höhern Hb's 8-10 habe ich einfach keine Chance. Wenn ich dann mal ein Set öffne endet es auch meistens mit einem Korb!

Ich würde nicht sagen, das mein Game schlecht ist! Ganz im gegenteil wenn ich im Set bin schlägt mein Game meistens wie eine Bombe ein.

Jedes Wochenende wenn ich im Club unterwegs bin sind 2-3 #C keine seltenheit.KC und Lays hatte ich auch schon genug. Aber meistens sind es dann Hb's die mich eigentlich nicht interessieren, ich öffne diese Set's dann meistens nur um mein Game zu verbessern oder neue sachen auszuprobieren.

Freunde von mir meinten ich wäre einfach zu wählerisch! Damit haben sie ja schon recht, aber ich habe ansprüche und wenn eine Frau die nicht erfüllen kann hat sie keine Chance bei mir ( Ich bin der Preis ). Ich betreibe ja kein PU um eine LTR mit einer Hb's 5-7 ein zu gehen. Wobei ich mich in der letzten Zeit oft Frage bist du vielleicht nicht doch zu wählerisch?

Nur woran liegt es das Hb's 5 - 7 sich wirklich teilweise um mich kloppen! Aber die andern mich garnicht beachten oder ich nur Körbe kriege? Ich würde von mir sagen das ich nicht schlecht aussehe. Sprüche wie "Ich kann garnicht verstehen das du keine Freundin hast" oder "Du siehst doch nicht schlecht aus warum hast du keine Freundin" höre ich sehr oft.

Vielleicht liegt es an meinem Inner Game was für die Hb's 8-10 einfach zu schwach ist und mir so die Ausstrahlung fehlt? Es könnte auch mein Alphastatus sein aber der hängt ja sehr stark mit dem Inner Game zusammen. Ich merke auch das dieses Problem sehr an meinem Inner Game krazt. Wofür es eigentlich keinen Grund geben sollte, wie gesagt ich habe erfolge. Normal müsste mein Inner Game verdammt gut sein. Aber irgendwo ist der Wurm drin und ich weiss nicht woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felsenfestes Selbstbewusstsein ist absolut notwendig. Um 10er erfolgreich zu gamen musst du enorm hohen wert haben. Ohne ein oder zwei 7er im arm die dich anhimmeln brauchst du dich gar nicht an einer 10 versuchen.

Ich habe erlebt, das viele ihr game verändern wenn sie "hübschere" HBs gamen als sonst, so was in der art hast du ja auch erwähnt.

Solche probleme lassen sich bestens lösen wenn man sich von einem guten & ehrlichen PUA Freund beobachten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

such mal n bisschen rum, dieses problem lese ich nicht zum ersten mal.

generell kann man davon ausgehen das jeder wählerisch ist, zumindest hab ich bis jetzt kaum leute getroffen, die sich selbst nicht als sehr wählerisch bezeichnet haben.

das hb5-7 öfter auch mal selber auf einen zukommen, während das bei hb8 und höher doch eher selten der fall ist, dürfte auch keine neuigkeit sein. hb8 gefallen ja wesentlich mehr männern, deswegen werden sie auch öfter approached und begeben sich deshalb nicht aktiv auf die suche bzw. warten, denn sie (glauben zu) wissen, das du sie früher oder später anlabern wirst, während ein hb6 sich dessen nicht sooo sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe erlebt, das viele ihr game verändern wenn sie "hübschere" HBs gamen als sonst, so was in der art hast du ja auch erwähnt.

Das kann schon gut hinkommen! Aber wenn passiert das unterbewusst bei mir! So das ich dann zu Needy wirke in dem moment.

Nur wie kann ich das am besten abstellen?

das hb5-7 öfter auch mal selber auf einen zukommen, während das bei hb8 und höher doch eher selten der fall ist, dürfte auch keine neuigkeit sein. hb8 gefallen ja wesentlich mehr männern, deswegen werden sie auch öfter approached und begeben sich deshalb nicht aktiv auf die suche bzw. warten, denn sie (glauben zu) wissen, das du sie früher oder später anlabern wirst, während ein hb6 sich dessen nicht sooo sicher sein kann.

Das eine HB 8 oder höher mehr auswahl hat ist mir auch schon klar. Nur wie komme ich dahin das ich für diese HB's interessanter wirke?

Ich habe mir für die nächsten Wochen mal ein paar Punkte überlegt von denen ich mir erhoffe das es besser wird ...

1. Mehr auf Hard to get im Club machen....

2. Nur noch Sets ab einer Hb 8 oder höher eröffnen!

3. Mehr an meinem InnerGame arbeiten

4. Alphastatus deutlich ausbauen

Hatte sonst jemand schon mal das Problem und könnte mir weitere Tips geben?

Zu meinem InnerGame :

Ich weiss nicht woran es liegt aber es schwankt sehr bei mir! Es gibt Tage da habe ich ein verdammt gutes InnerGame, aber das kann 1 oder 2 Tage später schon wieder ganz anders aussehen, wo ich dann in einem richtigem Tief bin!! Wie kann ich da am besten Kontinuität rein bringen? Meistens muss ich mich dann immer richtig hoch pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh schwierige Sache

tipp 1: vlt einfach mal nen bitchshield destroyer bringen.

tests einfach mal field vlt funktionierts ja wenn nicht lass es wieder ^^

wann fliegst du denn meistens raus?

wenn du schon irgendwas gefragt/erzählt hast oder direkt nachm opener?

deine vorschläge find ich bis auf 2. gut, das schadet eigtl nix wenn du dich

dadurch nicht vom 9er gamen abhalten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tipp 1: vlt einfach mal nen bitchshield destroyer bringen.

tests einfach mal field vlt funktionierts ja wenn nicht lass es wieder ^^

Gute Idee! Ich werde mir mal ein paar schöne sachen raussuchen .....

wann fliegst du denn meistens raus?

wenn du schon irgendwas gefragt/erzählt hast oder direkt nachm opener?

Es ist ganz unterschiedlich! Es kommt immer drauf an wie das Set läuft. Ich denke mal, dass ich mir dann einfach zuviel druck mache. Ab diesem Wochenende wird alles anders, ich bin guter dinge....

deine vorschläge find ich bis auf 2. gut, das schadet eigtl nix wenn du dich

dadurch nicht vom 9er gamen abhalten lässt.

Auf keinen fall :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok viel glück,

berichte uns dann mal

noch ein denkanstoss:

Um eine interessante Frau zu bekommen, musst du ein interessanter Mann sein

hb 8+ sind zweifelsohne interessante frauen.

du musst ihnen mit was interessanterem kommen als dem 0815 zeug dass

sie dich auch interessant finden.

wie gesagt bsd wär da zb was. aber auch direct und kreative opener

können helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch ein denkanstoss:

Da ist was dran! Erstmal Danke für die Hilfe ....

Morgen Abend geht es ins Field, ich werde euch berichten wie es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du kannst nicht von "den falschen" hbs attraction haben. hb 8-10 geben meistens dezentere iois oder auch gar keine. ganz normal. eine anfaenglich abweisende reaktion von guten hbs ist normal, besoners in clubs.

...erfolge...ons...nummern....Aber meistens sind es dann Hb's die mich eigentlich nicht interessieren

wie passt das zusammen mit "ich bin zu waehrlerisch?

Normal müsste mein Inner Game verdammt gut sein. Aber irgendwo ist der Wurm drin und ich weiss nicht woran es liegt?

du hast angst vor den schoenen frauen und kannst die erste harte reaktion (noch) nicht handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur woran liegt es das Hb's 5 - 7 sich wirklich teilweise um mich kloppen! Aber die andern mich garnicht beachten oder ich nur Körbe kriege?

HB's ab 7 aufwärts wissen selbst dass sie gut aussehen. Sie sind gewohnt dass sie angesprochen werden und werden somit nicht aktiv, auch nicht mit IOIs. (Obwohl das einer Frau nie schaden kann..)

Sei doch nicht so böse zu den HB's 5-7. Du bist wählerisch, das ist völlig okay. Aber diese Mädels können dir Social Proof verschaffen. Es ist ja bekannt, dass ein Mann mit vielen Frauen um sich herum attraktiv erscheint. Du musst sie ja nicht heiraten.

Trotzdem, PU-Regel: Lass ein Mädchen in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast.

Ich würde von mir sagen das ich nicht schlecht aussehe. Sprüche wie "Ich kann garnicht verstehen das du keine Freundin hast" oder "Du siehst doch nicht schlecht aus warum hast du keine Freundin" höre ich sehr oft.

Die Sprüche bekommen meine AFC Kumpels dauernd zu hören.

Immerhin bekommst du IOIs von Frauen. Das lässt darauf schließen, dass du nicht schlecht aussiehst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sprüche bekommen meine AFC Kumpels dauernd zu hören.

OT, was meint eine Frau damit genau? Heisst das übersetzt: "Bei mir wirst du auch in hundert Jahren nicht landen, also such dir gleich was anderes?"

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT, was meint eine Frau damit genau? Heisst das übersetzt: "Bei mir wirst du auch in hundert Jahren nicht landen, also such dir gleich was anderes?"

Kommt auf den Mann an. Übertragen auf die AFCs heißt es eher: "Hach der Arme, irgendwas muss ich ihm ja sagen, damit er sich nicht so hängen lässt. Dabei ist er doch soooo lieb."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst nicht von "den falschen" hbs attraction haben. bh 8-10 geben meistens keine iois. ganz normal. eine anfaenglich abweisende reaktion von guten hbs ist normal, besoners in clubs.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, vielleicht fehlt mir auch einfach noch die erfahrung! Aber ich werde da jetzt stark an mir Arbeiten....

Es war auch ein grosser Fehler von mir als ich mit Pu angefangen habe mich erst auf die untern Hb's zu konzentrieren!

Einsicht ist der weg zu besserung.....

Aber meistens sind es dann Hb's die mich eigentlich nicht interessieren

wie passt das zusammen mit "ich bin zu waehrlerisch?

Ganz einfach, ich bin mit den Frauen die ich haben kann einfach nicht zufrieden!! Ich will höhere Hb's ....

Normal müsste mein Inner Game verdammt gut sein. Aber irgendwo ist der Wurm drin und ich weiss nicht woran es liegt?

du hast angst vor den schoenen frauen und kannst die erste harte reaktion (noch) nicht handeln.

Ob es Angst ist weiss ich nicht, ich denke mal, ich stelle die Frauen über mich! Und da wird das Problem liegen. Und dadurch wirke ich dann zu "Needy" in den Sets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war auch ein grosser Fehler von mir als ich mit Pu angefangen habe mich erst auf die untern Hb's zu konzentrieren!

Ich würde nicht sagen, dass das ein großer Fehler war!!! Es ist doch normal, dass wenn man anfängt, man erstmal die Mädels anspricht wo man nicht gleich vor Geilheit halb umfällt ;).

Außerdem verhelfen dir Erfolge bei etwas "schlechteren HBs" zu mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Inner Game. Stell dir mal vor, du hättest von Anfang an NUR 8er, 9er und 10er angesprochen. Wahrscheinlich wärst du so gut wie jedes Mal rausgeflogen und da gibt´s dann sicher nicht viele Männer, die das (am Anfang) nicht juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch nicht so böse zu den HB's 5-7. Du bist wählerisch, das ist völlig okay. Aber diese Mädels können dir Social Proof verschaffen. Es ist ja bekannt, dass ein Mann mit vielen Frauen um sich herum attraktiv erscheint. Du musst sie ja nicht heiraten.

Trotzdem, PU-Regel: Lass ein Mädchen in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast.

Ich bin nicht böse zu den HB's 5-7 ganz im gegenteil! Ich könnte viel weiter gehen wenn ich nur wollte....

Attracion ist immer soviel da, das es für einen KC oder Lay reichen würde wenn ich es darauf anlegen würde!

Aber der Gentlemen in mir sagt mir dann meistens :" Mach dem armen Mädel nicht soviele hoffnungen, du weisst ganz genau das du von ihr eigentlich nichts willst" Ausserdem habe ich dann auch nicht die Probleme sie wieder los zu werden!! :D

Mit dem Social Proof muss ich dir recht geben! Der hat sich in den letzten Monaten enorm erhöht.

Ich würde nicht sagen, dass das ein großer Fehler war!!! Es ist doch normal, dass wenn man anfängt, man erstmal die Mädels anspricht wo man nicht gleich vor Geilheit halb umfällt ;).

Außerdem verhelfen dir Erfolge bei etwas "schlechteren HBs" zu mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Inner Game. Stell dir mal vor, du hättest von Anfang an NUR 8er, 9er und 10er angesprochen. Wahrscheinlich wärst du so gut wie jedes Mal rausgeflogen und da gibt´s dann sicher nicht viele Männer, die das (am Anfang) nicht juckt.

Es kommt drauf an wie man es sieht! Eine HB 8 oder höher zu Approchen ist eine ganze ander sache als eine Hb 5-7!!

Früher war mir das noch nicht bewusst sonst hätte ich das alles ganz anders aufgezogen!!

Für den Anfang war es bestimmt nicht schlecht weiter unten ein zu steigen, aber ich hätte schon früher ein Level weiter gehen sollen und mich an den 8er bis 10er probieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Das gut.

Sowohl in meinem bisherigen Leben als auch seit PU ist bei HB7 echt der Deckel drauf !

Es scheint wie verhext ! Schon an einer echten 7,0 beiss ich mir fast die Zähne aus.

Während mit den 6,5ern läuft es super.

Witzig dabei ist, das ich mich als HG7 einschätze.

Ich weiss aber, dass sich das ändern wird. (Nein, nicht dass ich ein HG7 bin !!! :P )

Aber Suicide hat es schon gesagt:

Solange Dich HB8+ nicht aktiv aus dem Set jagen, ist das schon eine Art IOI.

Dass kann man sich nicht oft genug sagen.

Also:

- DHV !!! Mein Rezept ist auf jeden Fall, anders zu sein !

- Negs (ist ja so ne art reverse DHV, man setzt den Wert der Frau herab, erhöht also im Verhältniss den einenen)

- und immer: Mörderstate. Mein State ist gut, wenn ich mit der HB reden kann, ihr dabei permanent

in die Augen schaue, und dadurch nicht selber aus dem Konzept komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt drauf an wie man es sieht! Eine HB 8 oder höher zu Approchen ist eine ganze ander sache als eine Hb 5-7!!

Früher war mir das noch nicht bewusst sonst hätte ich das alles ganz anders aufgezogen!!

Für den Anfang war es bestimmt nicht schlecht weiter unten ein zu steigen, aber ich hätte schon früher ein Level weiter gehen sollen und mich an den 8er bis 10er probieren sollen.

Was genau ist da anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist da anders?

Was genau da anders ist wenn man eine höhere HB Approched oder was meinst du?

Ich habe gestern aus zufall ein Audiobook gefunden was mein Problem so ziemlich genau auf den Punkt bringt!

Zitat aus : Lucius Love Audibooks für Frauenhelden! Lucius Love 18- Ansprüche Regel 7

"Vergiss jeden Glauben auf Anspruch den du hast! Du hast keinen Anspruch auf schöne Frauen. Du musst ihn dir verdienen. Hör auf dich über die grossen dummen Typen zu ärgern welche die geilen Ladys haben! Verwandel es in eine Möglichkeit oder in eine lernende Erfahrung. Frag dich selbst welche Qualitäten bietet dieser Kerl der Frau das sie ihn attraktiv findet? Vielleicht fühlt sie sich durch seine Muskeln beschützt, vielleicht mag sie es im Bett unterwürfig zu sein? . Wie kannst du ihre Wünsche dazu verwenden deinen Approch so zu ändern das er zu ihr passt? Ich fühlte mich dazu berechtigt die schönsten Frauen in der Welt zu bekommen, aber um ehrlich zu sein ich war es nicht!

Ich war nicht traurig, den auch wenn ich sie bekommen hätte, wenn z.B auf wundersameweise ein Flaschengeist mit 3 Wünschen erschienen wäre! Hey, ich hätte sie nicht halten können! Denn meine realität war zu schwach!! Und schluss endlich hätte sie dieses heraufgefunden und mich verlassen. Alles was du tust, wenn du das gefühl hast, du hättest einen Anspruch auf irgendetwas ist, das du dich selber verarschst! In dem du dich in eine Situation versetzt, wo du denkst das du etwas verdienen würdest, und das was du wirklich verdienst hat damit nichts zu tun. Vielleicht reisst du regelmässig 5er Sets auf, denkst aber das du 10er Girls verdienen würdest. Das resultat davon ist das du nie glücklich mit deinen resultaten sein wirst! Vermeide diese Falle!! Habe geringe erwartungen an dich selber.

Deine einzigste erwartung sollte es sein, das du mit der Zeit besser wirst. Dies ist das einzigste endgültige Ziel was du haben solltest!"

Genau da lag mein Problem! Durch die guten Erfolge der letzten Monate wollte ich einfach zu viel auf einmal. Ich sollte die Erfolge lieber geniessen und mir immer vor Augen halten wie mein Leben vor PU war. Ich werde weiter an mir Arbeiten und meinen Skill verbessern dann werden die höhern HB's schon von ganz alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"Vergiss jeden Glauben auf Anspruch den du hast! Du hast keinen Anspruch auf schöne Frauen. Du musst ihn dir verdienen.

da stellen sich mir ja alle haare auf. wann genau darf man sich selbst denn dann den anspruch auf geile frauen einraeumen?

der erste schritt (nach meiner meinung) ist es, die ansprueche zu heben und selbst einzusehen, dass man das beste verdient (und das wirklich zu glauben...da liegt auch die schwierigkeit). und dann wird man auch die ressourcen freilegen, alles zu tun, um das beste auch zu bekommen. verdient hat man die besten frauen JETZT SCHON. man muss nur noch die "strategie" finden, wie man sie auch klar macht. und auf dem weg zu dem was man verdient, muss man eben so viele wege wie moeglich finden, sie NICHT klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb 8+ sind zweifelsohne interessante frauen.

zweifelsohne? Warum denn das? nur, weil sie vllt bisschen schöner sind?

na, :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich jetzt ein paar mal im Field war kann ich meinen ersten Bericht los werden!

Es geht aufwärts mit mir! Jetzt wo ich mir mal über mein Game und die höhern HB's ein paar Gedanken gemacht habe ist die ganze sache total leicht! Man muss das einfach alles nur erstmal wissen :blink:

Meine Maßnahmen mit Hard to Get, InnerGame pushen, Alphastatus ausbauen usw zeigen deutlich wirkung!

Was mir ebenfalls aufgefallen ist das ich sehr oft von höhern Hb's gemustert werde.

Gestern im Club, ich laufe an einer HB 8 vorbei wir haben die ganze Zeit Augenkontakt. Ich denke mir das ist deine Chance mach was!

Innerlich zähle ich die 3 Sekunden runter und gehe ins Set! Und es hat geklappt. Am Anfang bin ich wie immer C&F gefahren, habe auch gleich mit leichtem Kino angefangen. Attracion von ihr war sofort da. Viele IOI's, Kino von ihrer Seite. Habe dann ihre Hand genommen und habe sie auf die Tanzfläche geführt. Um den bericht jetzt abzukürzen Kiss und Numberclose.

Ich werde das Set von gestern jetzt nicht überbewerten, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden