ÄNDERN: Welches Bootcamp passt zu mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habs jetzt satt.

Und will was ändern. Zack.

Und das tu ich auch. War letzte Woche das erste mal Clubbinggame machen und hatte auch Erfolge. Ich möchte aber generell lockerer werden.

Interessant finde ich, dass ich mich mittlerweile viele Dinge traue, die ich mich vorher nie getraut habe - Nach Telefonnummer, Date fragen etc.

Um jetzt den ultimativen Weg zu gehen, möchte ich ein Bootcamp machen.

Zur Auswahl stehen für mich:

DEMONIC CONFIDENCE

http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

SEDUCTION CONFIDENCE

http://www.V24/special/mega-c...e-sonderangebot

DON JUAN BOOT CAMP

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284

------------------------------Zu meiner Person - bin 18 Jahre alt------------------------------

Schwächen:

- AA (unterschiedlich stark ausgeprägt)

- Eskalationsängste

- Selbstbewusstsein im Kontakt mit Frauen WENN es um sexuelle Dinge geht.

- Sexuelle Unerfahrenheit

Stärken:

- Rhetorisch geschickt

- von mir überzeugt! (bist zu einem gewissen Punkt)

- sehr offen

- Kann lange Gespräche führen

Ich habe gelesen, dass einige erst DC machen und dann SC, weil SC mehr auf Verführung eingeht und DC vermehrt auf AA. Bzw. vielleicht ist auch das DJBC besser? Oder zu hart?

Ich will es auf jeden Fall bis zu Ende durchziehen, aber ich weiß nicht, ob ein zu schweres Bootcamp mich nicht aufgeben ließe...

Ich würde es mit ein paar Freunden durchziehen, sodass jeder dem anderen in den Arsch treten kann.

Was meint ihr?

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es spielt keine Rolle welches Bootcamp du machst, wichtig ist nur, dass du beginnst aktiv auf Menschen zu zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es spielt keine Rolle welches Bootcamp du machst, wichtig ist nur, dass du beginnst aktiv auf Menschen zu zu gehen.

So schauts aus.

Letzten Samstag hast du das gut gemacht, und diesen Samstag (oder früher) müsst du an deine Leistung von Samstag anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat hier Jemand alle drei Sachen gemacht? Bzw. Erfahrungsberichten sind sehr cool. DJBC finde ich sehr lang.

Ich kenn das DJBC und DC.

Und aus Erfahrung empfel ich dir das DJBC- eben WEIL es länger ist.

Bei DC kriegt man erhebliche Probleme, wegen der straffen Struktur. 21 Tage- 21 Aufgaben, einmal verpazen= alles von vorne anfangen, die audiofiles könnten besser

sein und die Theorie zum Bootcamp ist mehr als dürftig. Dazu kommt dann noch, dass die Aufgaben sich im DC öfters mal wiederholen bzw so ähnlich sind, dass

es eigendlich das gleiche in grün ist.

Wenn du DC machen willst, solltest du dir in jedem Fall Urlaub nehmen.

Empfelen kann ich aber das DJBC: Du kriegst einen acht Wochen Plan mit abwechslungsreichen Aufgaben und immer die Theorie, die du gerade brauchst. Vom nachhaltigen Erfolg wirst du auch im DJ mehr haben. Während DC fast ausschließlich bei deiner AA ansetzt, bildelt das DJ ein komplett Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden