Es wird Zeit dass ein neuer PUA geboren wird. *Trommelwirbel* Und hier kommt Voltair! Was habe ich in meinem vorherigen Leben erreicht? - Gelernt C&F zu sein - Eine Handvoll Dates gehabt - Selbstbewusstsein gestärkt - Gesellschaftliche Fesseln erkannt und soweit wie möglich entfernt - 2 Wochen über Pickup informiert - Abitur geschafft Was möchte ich erreichen? (Langzeitziele) - Mein Studium erfolgreich beenden - Einen definierten und muskelösen Körper haben - Sehr sehr starkes Innergame/starken Frame erschaffen - Einer der besten Frauenverführer werden Wie werde ich es angehen? 1. Zunächst muss ich meinen Alltag vernünftig strukturieren. Momentan verschwende ich noch zu viel Zeit die ich vernünftiger investieren sollte. => Ein vernünftiger Kalender muss her. 2. Ich muss mehr für mein Studium lernen. UNBEDINGT. Auch wenn ich gerade erst anfangen habe zu studieren merke ich schon wie sich die Lücken häufen und ich immer mehr hinterherhinke. Schon alleine für mein Innergame ist dieser Schritt unerlässlich. => Faulheit besiegen und klar und strukturiert Material nacharbeiten/ Lücken beseitigen. 3. Ich will einen sehr attraktiven Körper haben. Ich habe innerhalb von 1 Monat 4 Kilo abgenommen und wiege jetzt 78/79 Kilo mit 1,82. Ich gehe freizeitlich mit Kollegen schwimmen und mache jeden Tag Bauch-, Brust- und Rückentraining auf der Matte. Ich werde spätestens nächste Woche anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen und mein Mattentraining erweitern bzw. meine Leistungen kontinuierlich steigern. Diese 3 Punkte sind zwar sehr wichtig für mich, jedoch möchte ich euch nicht langweilen und werde in den zukünftigen Berichten nur kurz und knapp von meinen Erfolgen/Misserfolgen in diesem Bereich berichten. Diesen Teil werde ich visuell eindeutig von dem nächsten Punkt trennen. Nun der (für euch) interessantere Teil: 4. Frauen. Das Thema aller Themen. Kurz und knackig meine Backgroundstory: Ich hatte noch keine feste Freundin, zwar immer wieder Dates jedoch war ich ne Pussy und habe mich nie getraut zu eskalieren. Es waren auch einige HB's dabei. Ein KC war dabei, aber ohne Zunge. Bin theoretisch zwar keine Jungfrau mehr, aber das erste Sexerlebniss zählte für mich nicht. Praktisch hatte ich noch nie Sex der mir Spaß gemacht hat. An der Uni Frauen anzusprechen und auf fremde Leute zuzugehen ist für mich relativ einfach, da ich Kontextbezogen sehr gut openen kann. Einen Social Circle habe ich dort auch aufgebaut, man könnte sogar sagen dass ich der Alpha bin, da die Leute aus der Gruppe sich meistens an mir und meiner Anwesehenheit orientieren. Private Treffen (zwar keine Dates, aber immerhin auch mit Frauen) waren schon drin. Die Samen meiner anfänglichen Anstrengungen beginnen dort zu fruchten. Ziele: 1. Ansprechangst komplett überwinden 2. Eskalationsangst komplett überwinden 2. SC vergrößern 2. Viele weibliche Kontakte knüpfen, sodass ich immer alternativen habe wenn es mit einer nicht klappt 3. einen richtigen, saftigen KC erreichen 4. Mein Schwert in die Scheide stecken Ich werde jeden Tagesablauf meines Lebens hier dokumentieren. So kann ich mich selbst reflektieren, meine Leistungen betrachten und vllt. erhalte ich sogar Feedback/Kritik :). Auf eine spaßige und erfolgreiche Zukunft! Voltair