Voltair's Weg zum Meister der Verführung

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo du bist erst 20, du machts das auf jeden. Mach die kein Stress

ich hät mich gefreut wenn ich in deinem Alter auch schon so gedacht hät wie du.

weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich aus der Reserve locken um mal wieder ein Update zu bekommen, da ich einfach sehr neugierig war :good:

Ich wünschte ich wär schon so weit wie du .. ich lass das mal so stehn.

Viel Glück beim weitertrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 19

Tag 119 : 5. März 2012

Ab morgen sind es für mich 4 Monate PU. Gefühlt kam es mir vor wie mindestens 1 Jahr. Unglaubliche Zeit. Sovieles hat sich verändert. Ich habe gerade meine Beiträge mal überflogen und musste die ganze Zeit lachen. Jedoch nicht wegen dem Inhalt. Sobald ich die Posts lese erinnere ich mich daran wie ich zu der Zeit gedacht und gefühlt habe. Ich habe mich zum Teil richtig zum Affen gemacht und es noch nicht mal gemerkt. Das bemerkenswerte dabei ist, es ist völlig egal. Solange du selbst davon überzeugt bist spielt es überhaupt keine Rolle. Das steht zwar in jedem Innergamethread, aber es selbst zu erfahren ist etwas komplett anderes. Eine sehr wichtige Erfahrung fürs Leben.

Ich habe quasi unbewusst ein Experiment durchgeführt. Ist es möglich seine gesamte Weltansicht von heute auf morgen zu verändern?

Ich wollte nicht mehr ich sein, ich war nicht glücklich mit mir selbst. Es war Zeit für eine Veränderung. Plötzlich entdecke ich PU, das heilige Gral. Da ich ein generell ungeduldiger Zeitgenosse bin musste die Entwicklung so schnell wie möglich vonstatten gehen. Durch Meditation und Affirmationen wurden meine Gedanken und alten Werte ausgeschaltet. Ich habe alles aus der Schatztruhe übernommen und es als Wahrheit akzeptiert.

Das es langfristig gesehen scheitern wird ist denke ich jedem klar. Doch am Anfang klappt es und ich denke das ist auch so gewollt.

Du redest dir ein du wärst glücklich, lächelst die ganze Zeit und sprichst wie ein Verrückter Frauen an. Wie gesagt, am Anfang lief es wie geschmiert. Doch irgendwann meldet sich eine Stimme im Kopf. Auch Unterbewusstsein genannt. Es sagt "Das bist nicht du, du bist kein Verführer, du bist nicht glücklich". Zunächst kannst du das Gefühl unterdrücken und weiter machen wie zuvor. Doch dann grüßt der harte Asphalt und man fällt. Je länger man versucht sein Unterbewusstsein auszutricksen, desto tiefer fällt man. Nunja, ich war ganz schön weit unten. Alle negativen Gedanken aus meiner Vergangenheit holten mich plötzlich ein. Die alten LB's gabs kostenlos dazu.

Dann kam noch der Stress mit dem Studium. Schmeißen oder weitermachen? Jeder wird dir empfehlen weiter zu machen. Sonst wirst du Arbeitslos, wirst nicht viel Geld verdienen, es später bereuen und ein scheiß Leben führen. Das übliche Blabla. Dein Gehirn wird vollgewichst, du kannst nicht mehr klar denken. Dann schaue ich in den Himmel und male mir die unendlichen Weiten des Weltraums aus. Wir sind so winzige und unwichtige Wesen. Trotzdem machen wir uns soviele Sorgen um die Zukunft. Nach dem Tod interessiert es niemanden mehr was du getan hast oder nicht. Es geht darum was du für dich tust.

Kleine Veränderungen sind es die uns weiterbringen. Tue jeden Tag etwas was du sonst nicht tun würdest. Dadurch steigert man sich automatisch. Einige Sachen konnte ich schon in die gewünscht Richtung lenken:

Ich stehe jeden Tag morgens zwischen 7-9 Uhr auf. Und das inzwischen ganz automatisch. Einen Wecker brauche ich nicht mehr und das in den Semesterferien! Aus einem Morgenmuffel der bis 4 Uhr nachmittags pennt wird ein Frühaufsteher. Meine Schwester die zur Schule muss, fragt mich morgens andauernd warum ich mir das antun würde.

In der Abizeitung wurde ich übrigens zur Schlafmütze Nr.2 (ich hätte die 1 verdient) gewählt, weil ich im Unterricht immer geschlafen habe. Mein Rekord lag bei 40Min in einer Unterrichtsstunde. Alles ist möglich ;-).

Das Verschieben von Dingen die zu erledigen sind war meine Lieblingsbeschäftigung. Heute z.B. musste ich ein Paket zur Post bringen. Es war 10 Uhr morgens. Ich wollte es auf heute Abend verschieben. "Tue was du sonst nicht tun würdest", dachte ich mir. Also habe ich alles gepackt, bin zur Post gefahren und war gleichzeitig noch Einkaufen. Um die Uhrzeit schlafe ich normalerweise :-D. Man fühlt sich richtig gut dabei und hat auch noch richtig was vom Tag.

Nun gilt es diese plötzlich in Überfluss vorhandene Zeit sinnvoll zu nutzen. Das ist mein nächster Punkt den ich in Angriff nehmen will. Nebenbei gewöhne ich es mir noch an fremde Leute anzusprechen. Es soll für mich etwas selbstverständliches werden. Jeden Tag gehe ich einen Schritt weiter und plauder ein-zwei Sätze mehr als sonst.

Es wird noch etwas dauern bis ich mich wieder auf Frauen konzentrieren kann. Ich habe viel nachzuholen.

Ich wollte dich aus der Reserve locken um mal wieder ein Update zu bekommen, da ich einfach sehr neugierig war :good:

Ich muss mich für meinen Ton erstmal entschuldigen. Ich war ein wenig angepisst. Dennoch schreibe ich wann ich es für richtig halte.

Ich wünschte ich wär schon so weit wie du ..

So weit wie ich? Streich das aus deinem Kopf. Vergleich dich nicht mit anderen, so wirst du nicht glücklich. Stell dir einfach vor wie du sein willst und fang sofort an etwas daran zu ändern. Jeden Tag ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Ein Kuss für dich!

Kuss zurück du Homo :give_rose:

Voltair

bearbeitet von Voltair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens Freund des feuchten Schlüppers ;) No-HOMO! =)

Weiterhin finde ich deine Tag-Zeit-Nutzungsbeschreibung gut.

Carpe diem - carpe noctem. Ich bleibe ein Verfechter der sechs Stunden- Schlaf- Theorie. Es reicht wirklich, man kann sogar auf 5 runter ohne Probleme.

Nutze den Tag, nutze die Nacht. Jeden Tag. Und einmal im Monat? Voltairs Day! Pennen wie du willst, machen was du willst, alles nur Ego =)

Love, rau hein!

Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 20

Tag 131 17. März 2012

Heute seit langem wieder mal ein Closeversuch.

Beim shoppen suche ich mir immer die süßeste Verkäuferin aus und rede mit ihr, wie sitzt das Hemd usw. Diese HB war der absolute Oberhammer. Für ihr Lächeln würden einige Männer frewillig ein Bein abhacken.

Viel C&F, bissl Smalltalk und anschließend das Gespräch auf eine persönliche Ebene gelenkt. Habe das Hemd bei ihr zurücklegen lassen und war anschließend in andere Geschäften unterwegs. Plötzlich hatte ich das Bedürfniss die Nummer zu holen. Nicht weil es Pickup mir vorschreibt, sondern weil ich sie wirklich kennenlernen wollte.

Also zurück zum Geschäft, nochmal kurz geredet und nach der Nummer gefragt.

"Ich glaube mein Freund hätte was dagegen"

"Bist du denn treu?"

"Ja, klar"

"Dann sollte es keine Probleme geben"

"Ich finde dich wirklich sehr sympatisch, aber ich mach sowas nicht, sorry"

Auch wenn ich wieder ne Abfuhr kassiert habe, war die Situation völlig anders.

1. War meine Absicht kein Close

2. Hat ihre Körpersprache und ihr zögern bei den Antworten mir gesagt dass sie die Wahrheit spricht

3. Hatte ich plötzlich wieder Lust auf ein Close. Ganz freiwillig, weil ich es wollte und nicht wegen des Closewillen (lol)

4. Nach 10 Sekunden der Enttäuschung war ich plötzlich überglücklich. Ich war zum ersten richtig Stolz auf mich.

Es hilft mir extrem mit fremden Leuten belanglosen Quatsch zu bereden. Eine schöne Gelegenheit und ich kann locker flockig ein Gespräch beginnen. Es wirkt völlig natürlich und nicht so verkrampft wie beim streeten.

Letztens habe ich meine Nachberin (sie ist Mutter) getroffen die ich seit c.a. 1 Jahr nicht gesehen habe.

"Boah Voltair, hast du dich verändert!"

"Wieso?"

"Keine Ahnung, du wirkst plötzlich so...männlich"

Oh yeah. Die Bitches wollen mich :-D

bearbeitet von Voltair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 21

Tag 139: 25. März 2012

Gestern habe ich seit langer Zeit wieder mit meinem besten Kumpel etwas unternommen.Wir waren schwimmen, mit dabei waren 2 Freundinnen von ihm und ein Kollege. Erstmal vorgestellt, bisschen blabla, das übliche Gerede halt.

Kurze Zeit später verzogen sich mein Freund und der Kollege in die Sauna, ich wollte weiter schwimmen. Die Mädels blieben auch.

Ich würde sagen eine war ne HB7 und die andere ne HB6. Beide sahen aus wie 14-15, also musste ich mich ein wenig zurückhalten, Spaß wollte ich trotzdem. Wir gingen zunächst Rutschen. Ordentlich Kino ist da natürlich vorprogrammiert. Ob es nun das Zerren in die schnelle Rutsche war, oder wir alle drei zusammen Bob gerutscht sind spielte keine Rolle. Alles war völlig natürlich, spielerisch und ich habe zur keiner Zeit nachgedacht was ich als nächstes tun würde. Meine einzige Sorge war mein Spaß an der ganzen Sache.

Ich bin ehrlich, die Weiber waren keine Intelligenzbestien. Die meisten Gesprächsthemen waren völliger nonsense. Ich hatte weder Lust mich über ihre neuesten Kinobesuche zu unterhalten, noch irgendwelche anderen für mich unwichtigen Sachen zu diskutieren. Also ließ ich sie reden, machte ein paar C&F Bemerkungen wenn sie mich was fragten und schwomm ab und zu auch einfach mal weg wenn es mir zuviel wurde. Ich schwieg bestimmt 95% der Zeit.

Mein Ziel war es beide zu attracten. War es möglich es nur mit C&F Sprüchen und Kino hinzukriegen?

Wie bereits erwähnt steigerte sich das Kino immer mehr, wir spielten fangen usw., ich grabschte ihnen oft am Arsch um sie wegzuschubsen etc. Ich kleiner Pedo :-D.

Plötzlich war die HB6 deutlich attracted. Sie fing mit Kino an und steigerte sich rasant. Interessant wurde es an einer Stelle wo eine künstliche Strömung erzeugt wurde. Sie ließ sich absichtlich zurücktreiben und landete jedes mal in meinen Armen. Ich musste sie natürlich "retten" und fing sie auf, nahm sie in meine Arme, sie presste ihren Arsch oft an meinen Penis. Ok, die HB6 war eindeutig geknackt, jetzt fehlt nur noch die HB7. Ich legte meinen rechten Arm um die HB6, zog sie dicht an mich und meinte "Hier ist noch ein Arm frei". Die HB7 lächelte, machte sich gerade auf den Weg als sich plötzlich meine Blicke mit der einer HB8 kreuzten. Holy shit, war die scharf.

"Willst du auch dazu kommen? :-D" Die HB8 lächelte kurz, die Freundin zog ein "Was ist das für ein Spinner"-Gesicht. HB6 lachte und meinte "Der Freund ist doch da, 2 Meter weiter". Ich guckte ihn an, er mich, ich zeigte ihm ein Daumen nach oben und grinste ihn an. Er nickte und sah weg. Ich fühlte mich wie ein Playboy ;-).

Durch diese Aktion habe ich bei der HB7 glaube ich schließlich den Faden verloren. Die Freundin zeigte deutliches Interesse und die HB7 hielt sich plötzlich ziemlich zurück. Wahrscheinlich sprachen sie sich ab als ich mal wieder kein Bock auf die Laberei hatte und mich von ihnen trennte.

Danach kamen die Saunabesucher wieder und wir gingen alle zusammen rutschen, zu 5 in einem 3er-Reifen natürlich. HB6 wurde hinten zu "eng", also stieg sie über mich und setzte sich einfach auf meinen Schoß (im Bikini). Ich dachte nur "Yeah Bitch".

Als wir unten ankamen fasste ich an ihre Arschbacken und hob sie von mir. Anschließend gabs noch einen Arschtritt für ihre Unverschämtheit ;-).

Der Abend war zu ende. Später meinte mein Kumpel die beiden wären in der 13ten Klasse (WTF?) und Singel. Ich hätte just 4 fun doch closen sollen, auch wenn ich kein wirkliches Interesse an den beiden habe.

"Dann organisier noch ein Treffen mit denen, ich will die andere noch knacken", "Jo, kein Problem".

Die Busfahrt war auch ganz witzig. Erstmal habe ich mit einem Busfahrer geredet, der türkisch,polnisch und deutsch konnte. Er switchte den Sprachen hin und her und erzählte uns was vom Schwimmbad :-D. Massig IOI's von anderen Mädels, die eine drehte sich bestimmt 20 mal um. Später pfiff mein Kollege noch einmal hinterher. Das war so leise dass sie es unmöglich hören konnte.

"Das war zu leise"

Auf einmal dreht sie sich um.

"Meine müssen nicht laut sein, die drehen sich auch so um" :rofl:

Am Bahnhof angekommen wussten wir nicht so recht wie es weiter geht. Also sprach ich ein Mädel an:

"Kennst du dich hier aus?"

"Ja"

"Wie komme ich zum Schwimmbad XX?"

"Fahr dahin und dahin, blabla"

Auf einmal meldet sich die Oma neben ihr

"Ne, das wäre doch total der Umweg, ihr müsste einfach in den Bus steigen, an Haltestelle XX raus und 2 Minuten laufen"

Ich guck zum Mädchen "Tja, kennst dich wohl doch nicht so gut aus". Alle lachen, das Set hat "gehooked". Kein Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair
DAS klingt doch klasse.

Danke!

Ich war selbst überrascht was für eine coole Sau ich sein kann ;-). Die harte Arbeit zahlt sich langsam aber sicher aus. Ich hatte unheimlichen Spaß dabei, einfach abschalten und meinen Trieben und Wünschen freien lauf lassen. Wie anstrengend und vorallem unsinnig es zu Niceguy-Zeiten war seine sexuellen Gelüste zu unterdrücken. Je geiler ich auf die Frauen bin, desto geiler werden sie. Der Verzicht auf Masturbation und Pornos tut sein übriges, ich bin horny ohne Ende.

Was ich nicht verstehe: warum hast du nicht zum KC angesetzt? Haben dir die nicht gefallen ?

3 Gründe sprachen an dem Tag dagegen:

1. Hatte ich kein Verlangen/Bock sie zu küssen

2. Dachte ich die wären 14-15 Jahre alt. Erst als sie weg waren erfuhr ich wie alt sie wirklich waren. Das nächste mal sollte ich mir die Mühe machen und zumindest nach dem Alter fragen :-D

3. Hatte ich ein komisches Gefühl dabei sie vor ihrer Freundin abzuknutschen (Angst?). Zum Isolieren war ich zu faul.

Im Nachhinein bereue ich es ein wenig, ich hätte es einfach tun sollen. Augen zu und durch, auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt. Schließlich muss ich üben, üben, üben.

Egal, vorbei ist vorbei, vielleicht das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 22

Tag 144: 30. März 2012

Ich fuhr mal wieder mit der Bahn in die Stadt. Ausgangssituation: Übermüdet, scheiß State und überhaupt kein Bock auf Frauen. Die Sache war geritzt. Ich saß mich neben eine junge Frau, die ganz Ok aussah, aber nicht meinen Geschmack traf. Ich redete sie trotzdem an:

"Wo musst du aussteigen?"

"Sag ich dir doch nicht"

"Ich will nur schlafen, ich steige an XX aus, kannst du mich mit einem Ruck dann aufwecken?"

"Nein, mach ich nicht"

Mein schlechtester Approach EVER. WItzigerweise war es kein Approach, ich wollte wirklich nur schlafen. Jedenfalls bekam das Gespräch natürllich jeder mit. Ich bin ehrlich, es war mir im ersten Augenblick ziemlich peinlich. Die Bahn ist bei sowas gnadenlos, aussteigen kannst du nicht und sich wegsetzen ist Pussyverhalten. Das Blut schoss mir in den Kopf. Ich sah mich um, ein Typ hielt für 1 Sek meinen Blickkontakt und drehte sich grinsend weg. Ich setzte meine Kopfhörer auf und tat so als wäre nichts geschehen: Es war mir egal.

Immer wieder grinste sich der Typ einen ab, nach ner Zeit fing ich auch an zu grinsen, die ganze Situation war im Nachhinein verdammt witzig.

Die Einkaufstour fing grandios an, auf Approaches konnte ich getrost verzichten. IOI's bekam ich so gut wie keine.

Das Shopping war beendet, ich saß am Bahnhof und wartete. Trotz schmerzender Füße, erheblichem Flüssigkeits- und Schlafmangel ging es mir super. Ich saß also da und sah mich um. Eine HB sah mich an, sah weg, sah mich wieder an. Beim dritten Blick hielt sie meinen EC ein wenig länger, ich fing an zu grinsen. Sie grinst mit einem herzerwähmenden Lächeln zurück und guckt zur Seite. Die Bahn kommt, los Voltair. "Aber 30Minuten mir ihr quatschen? Kein Bock, ich bin zu müde für sowas."

-> Ich habe gekniffen

In der Bahn hatte ich plötzlich übelste Gewissensbisse: "Alter, sie schenkt dir ein wünderschönes Lächeln und du machst nichts draus" "Du Pussy, wie kannst du dir so eine Chance schon wieder entgehen lassen"

Plötzlich entdecke ich sie an der Tür, sie muss eine Haltestelle vor mir aussteigen. Ach, was solls.

Ich steh auf, steige ebenfalls aus und steigere mein Temp um aufzholen.

Sie dreht sich um und grinst.

V:"Hi"

HB:"Hi"

V: "Ich hätte dich vorhin angesprochen, hab dich aber nicht mehr gefunden"

HB: "Achso, kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist?" Sie hatte ihr Handy in der Hand, da konnte ich mir einen Grinser nicht verkneifen. Sie investiert obwohl ich ne Pussy war.

V: "Klar, XX:XX, wohin musst du denn?"

HB: "Nach Z., mein Bus müsste gleich kommen."

Wir gehen zur Bushaltestelle.

HB: "Der Bus kommt gleich".

V: "Ok, wir haben 2 Minuten um uns zu unterhalten".

Also hielten wir kurzen Smalltalk und tauschten einige persönliche Dinge aus: Schule, Uni, Mottotage an ihrer Schule, was machst du heute noch, blabla. Mir selbst fielen am Anfang keine Themen ein, aber erstaunlicherweise investierte sie viel in das Gespräch und hielt es immer wieder aufrecht. Wir fingen an aufzutauen, da kam auch schon ihr Bus.

V: "Ok, schaffst du es noch eben deine Nummer einzutippen?"

HB: "Ich glaube nicht" sie überlegt "Ich kann dich über Facebook adden"

V: "Ich hab kein Facebook. Ich steig eben mit ein"

HB: "Ok"

Ich drück ihr mein Handy in die Hand und sie fängt an. Plötzlich:

HB: "Scheiße, das ist doch nicht etwa die falsche Richtung oder?"

V: "Keine Ahnung, lass uns nachfragen."

Ich zum Busfahrer: "In welche Richtung fahren sie?"

Busfahrer: "Blabla"

V: "Du bist hier richtig. Hast du die Nummer eingetippt?"

HB: "Warte"

V: "Können sie mich eben rauslassen?"

HB: "Fertig"

Ich umarme sie und sage: "Ich melde mich, dann können wir uns kennenlernen"

HB: "haha, ja"

Als ich ausstieg fühlte ich mich in etwa so:

demotivational-posters-like-a-sir-man-dressed-up.jpg

Nach c.a. einer Stunde habe ich ihr ne SMS geschrieben:

"Wegen deinem verführerischen Lächeln darf ich mein Essen nun kalt genießen."

Mein Gefühl sagt mir sie wird flaken :/. Egal, die Aktion werde ich niemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch im Prinzip schön gemacht. In der Bahn/Bus flirten ist schon hart. Sei stolz drauf, es getan zu haben und denk dir nicht viel dabei. Vielleicht war die Erste auch einfach überfordert, weil sie nicht oft angesprochen wird. Es ist egal.

Bei der zweiten HB lief es doch super! Berichte, ob sie falked oder nicht. Das wird was, glaube ich! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

War doch im Prinzip schön gemacht.

Ich wurde unsicher, hab mich versprochen und eine komische Stimmlage gehabt. Das war der schlechteste Approach meines Lebens :-D.

Bei der zweiten HB lief es doch super! Berichte, ob sie falked oder nicht. Das wird was, glaube ich! :-)

Sie hat auf die SMS bis jetzt nicht geantwortet. Hab mir da keine Hoffnungen gemacht, die Gesprächsführung und der Close waren unsolide. Leider hatte ich keine Zeit ihr Handy durchklingeln zu lassen um die Nummer zu kontrollieren. Entweder sie hat absichtlich die falsche Nummer eingegeben oder sich in der Eile vertippt.

Shit happens.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 22

Tag 146: 1. April 2012

WOW! Das war einer der geilsten Samstage die ich hatte. Ich habe jede Stunde dieses Abends genossen. Ganz ohne Verführung.

1 Uhr Mittags:

Ich wache auf, Frühstücke und check das PUForum. Eine Stunde später ruft mich mein Onkel an: "Voltair, unser Rechner ist kaputt, ich habe alles versucht, nichts klappt. Komm mal vorbei und mach das."

->- ist ja klar dass er mich wieder nur für eine Bitte anruft-. Doch warum negativ denken? Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mit meinen Verwandten wieder in Kontakt zu kommen.

"Ok, hol mich in einer Stunde ab"

3 Uhr Nachmittags:

Mein Onkel klingelt an, wir fahren zu ihm. Ich richtete den PC in wenigen Minuten wieder her. Danach setzte ich mich zu ihnen an den Tisch. Die meiste Zeit lag ein unangenehmes Schweigen in der Luft.

------------------------

mich überkommt gerade ein Fressflash

------------------------

Ich war bereit meine neu gewonnene Redefreiheit einsetzen. Ich teile meinem Onkel direkt mit, dass ich wenn ich Hilfe brauche mich an ihn wende. "Nichts mit Voltair komm mal und reparier den PC, danach kannst du gehen" Ich fing an, es kame plumpe Antworten. Ich setzte das Gespräch die ganze Zeit fort. Meine Cousine und Tante tauten langsam auf, mein Onkel war schon fort. Wir redeten über jedes mögliche Thema, auf einmal waren alle fröhlich am Erzählen, wir lachten und es entstanden rege Diskussionen. Beigesterung, Enttäuschung, Überraschung, Lachen, alles Emotionen waren dabei. Wie die Zeit verflog, wir redeten bestimmt 3-4 Stunden ohne Unterbrechung. Die Themen waren unter anderem, Schule, Studentenleben, meine Erwartungen vom Studium, Abibälle, die Realität bis über Meditation, Sport, mein Ziel Verführer zu werden, wieso der Fernseher einen verdummt (mein Lieblingsthema :-D) und vieles vieles mehr.

Es ist schon spät, meine Cousine teilte mir mit dass eine andere Cousine ebefanfalls kommen würde und ich mit ihnen doch noch bleiben kann.

"Jo, ich will aber eben noch nach Hause."

7 Uhr Abends:

Ich bin zuhause und mach mich frisch, pack Schwimmsachen in meinen Rucksack und fahr wieder zu meinem Onkel.

Wir sind im Zimmer meine Cousine, sie geht kurz raus. Plötzlich kommt mein Onkel und drückt mir 20€ in die Hand. "Was soll ich damit? Ich will kein Geld"

"Doch doch, dann kannst du gleich für die Mädels was ausgeben."

Ok. Die Mädels wollten nicht schwimmen, also sind wir Billiard spielen gegangen.

Ich bombardierte sie mit C&F Sprüchen. Sie konnten nicht mehr vor Lachen. Auf der Rückfahrt quasselten sie ohne Ende. Über was kann ich euch nicht berichten, nach 1Min schaltete sich mein Gehirn ab.

"Hey Voltair, kennst du noch Ayse (Haha, was ein geiler Fakename :-D)?"

V: "Ja"

"Wir haben über dich das letzte mal gesprochen. Sie meinte wir hätten früher auf dem Spielplatz gespielt."

V:"Jo. Sag ihr dass wir nochmal Spielen sollten, aber zu Zweit"

Meine Cousinen lachen sich schlapp.

"Sag ihr außerdem dass ich neues Spielzeug habe"

Die beiden bekamen vor Lachen keine Luft mehr. Da musste ich selbst lachen, ich bin ein echter Genius.

"Du weißt aber dass die schon verheiratet ist?"

"Echt? Ich glaube ich habe die Story schonmal gehört"- Keine Ironie

"Blabla"

Wir setzen meine Cousine bei ihr ab, anschließend frage ich die Fahrerin: "Wie alt ist diese Ayshe eigentliche?"

"Keine Ahnung"

"Aber bestimmt so in unserem Alter"

"Ja, aufjedenfall"

"War das nicht ihre Nachberin"

"He nein, die meinten wir nicht"

"Ok fuck, dann dachte ich an eine andere. Mit der Ayshe will ich nicht spielen"

Also ruf ich meine Cousine an:

"Ich dachte du meinst die eine da, nicht die Ayshe. Ich will doch nicht mit ihr spielen"

Auf einmal fällt mir die Story wieder ein:

V: "JA! Jetzt weiß ich es, die Schwester hats mir mal erzählt."

"Was hast du mit der Schwester zu tun"

V: "Ich fuhr mit dem Bus, plötzlich grinste mich die ganze Zeit ein Mädchen an. Ich ging hin und sagte ihr "Wenn du mich schon die ganze Zeit anstarrst, dann kannst du mich auch ansprechen".

Wir plauderten über alte Zeiten, die Hochzeit ihrer Schwester, das übliche Blabla. Anschließend holte ich mir ihre Nummer.

"Was?! Alter was ist aus der geworden. Du hast einfach so die Nummer genommen?"

Ich zieh mein Handy aus der Tasche, scroll unten und halt ihr den Namen inklusive Nummer entgegen."

"Haha, wie krass bist du denn drauf".

Als wir bei mir ankommen, will sie meine Nummer und ich geh rein.

12 Uhr Nachts:

Eine halbe Stunde hatte ich Zeit mich kurz auszuruhen, da gings schon zur nächsten Location. 7 Leute waren dabei inklusive 2 Joints. Wir fuhren zum Schimmplatz, kletterten über den Zaun uns saßen im bestimmt 35-40° warmen Salzbecken. Der Joint wurde rausgeholt - Warum auch nicht, habs mir reglich verdient-.

I----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fuck, ich schreibe ja schon über ne Stunde. Ich bin zu müde und noch ziemlich breit, Teil 2 wird bald folgen. Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet, welcher gleichzeitig meine Gedankenstütze für später darstellt:

- Paranoja (wird das so geschrieben? Kann nicht mehr klar denken :-D)

- Ein Komet

- Eiskalter Becken

- Ein neuer Entschluss

- Das Quizztaxi

- India Jones

Bleibt gespannt

-> Jetzt chillt wieder

;-)

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Fortsetzung:

Wir saßen im Pool und qualmten gemütlich. Plötzlich fingen 2-3 Leute an über Nachtwächter, Polizisten und den möglichen Konsequenzen an zu reden. Wollen die mich verarschen?

"Ey Leute, wenn ihr soviel Schiss habt, dann kommt das nächste mal einfach nicht mit. Ihr könnt jetzt eh nichts dran ändern, wenn die kommen werden wir auch erwischt. Also hört auf darüber nachzudenken."

Kurze Zeit später fängt das Paranoiagequatsche von vorne an. Ich merke richtig wie die Gedanken sich wie ein Virus verbreiten, so langsam fing ich selbst dran zu glauben. Ich fühlte mich unwohl, also ging ich raus und wanderte in das andere Becken.

Ich saß im Becken, meditierte, betrachtete die Sterne und versuchte mir die unendlichen Weiten des Weltraums vorzustellen. Einfach atemberaubend.

10 Min später kam mein Kumpel und wir redeten über etwas ernstere Themen. Ich hörte ihm zu und schaute wieder in den Himmel. Plötzlich leuchtete etwas verdammt hell auf. Stürzt da gerade etwa ein Flugzeug ab? Erst 5 Sekunden später meldete mein Hirn dass es sich um eine Sternschnuppe handeln musste. Das Dingen war verdammt groß, ein kleiner Komet. Meinen Wunsch kann ich euch nicht verraten ;-).

Wir wollten zurück zu den anderen. Vor uns lag das eiskalte Becken. "Komm wir springen rein". In der ersten Schrecksekunde denkt man das Herz bleibt stehen. Kälte macht mir seit dem ich meditiere kaum noch etwas aus, ist kopfsache ob man es als unangnehm empfindet.

Wir saßen wieder im heißen Becken und plauderten. Dabei stellte ich fest das, meine neue Einstellung/Ansicht nicht mehr in den alten SC passt. Ich will aktiv sein, mich bewegen, riskieren, verrücktes tun und mich selbst finden. Leider teilen sie nicht meine Ansichten. Außerdem wurde ich geshittestet! Unglaublich, aber wahr. Es scheint so als würden sie versuchen mir einen niedrigeren Value aufzudrücken. Ich parierte sie im Schlaf.

Auf dem Rückweg bestellen wir uns ein Taxi. Die Wartezeit verbrachte ich damit um den Parkplatz zu joggen, so wurde mir wenigstens nicht kalt. Ich erntete beim vorbeilaufen einige Sprüche:

"Der sieht aus wie ein Abenteurer","Bist du bekloppt?","Gehts dir gut?" :-D.

Das Taxi kommt schließlich und ich setz mich nach vorne neben ihn. Mir kam spontan die Idee mit dem Fahrer Quizztaxi zu spielen. Die dachten ich mache Scherze.

V:"Kennen sie das Quizztaxi?"

Fahrer: "Ja"

V: "Ich wollte das immer schon ausprobieren, können sie uns ein paar Fragen stellen?"

Hinten die Leute lachen sich kaputt. Ne Freundin meint: "Voltair, komm sei ruhig" WTF? V: "Nö, wieso? Ich finde es witzig"

Das genaue Gespräch kann ich nicht mehr rekonstruieren, jedoch war das die witzigste Taxifahrt meines Lebens. Ich fummelte am Radio rum, der Taxifahrer dachte sich Fußballfragen aus und jedes mal wenn wir richtig Antworteten drehte ich für einige Sekunden die Musik laut :-D. Ich stellte ihm Fragen die ich schon immer wissen wollte, z.B. ob Taxifahrer eigentlich Strafzettel bezahlen müssen, weil sie ziemlich oft viel zu schnell fahren. Die Fahrt verging wie im Flug, zumindest für mich. Am Ende fragte er wie viele Einwohner unsere Stadt eigentlich hat. Wir schätzten die Zahl, lagen jedoch weit daneben. Ich glaubte ihm nicht:

"Ich werde später nachsehen. Wenn du unrecht hast, dann rufe ich dich an und wir kriegen das Geld zurück"

"Ok, wenn du willst können wir auch jetzt nachgucken."

Er hatte leider recht.

Die Fahrt war zu ende, der Taxifahrer verabschiedete sich herzlich und versprach für das nächste mal bessere Fragen auf Lager zu haben.

V: "Lernen sie Fragen auswendig und spielen sie mit jedem der einsteigt Quizztaxi"

Er lacht: "Alles klar, mach ich" ->Handshake

Am Ende meinte ein Kollege: "Du brauchst noch ein Lederhut und ne Peitsche, dann bist du wie Indiana Jones." Lol, so fühlte ich mich nach dem Abend auch.

Der Abend hat mir einiges klar gemacht:

1. So einen spannenden Tag will ich jedes Wochenende, besser noch 7 Tage die Woche (zumindest die Option).

2. Ich fühle mich in meinem SC fehl am Platz, das ist nicht mehr meine Welt. Die sind plötzlich alle so...langweilig.

3. Komme ich mit meinem besten Kumpel nicht mehr so gut klar. Immer mehr Sachen die ich tue bzw. sage sind ihm zu peinlich. Ich habe kein Problem mehr mit fremden Leuten zu sprechen, meistens hat man so verdammt viel Spaß und die witzigsten Situation entstehen. Oft macht er da nicht mit und mir bleibt nichts anderes übrig als den Kontakt mit dieser Person abzubrechen. Wenn ich über, wohlgemerkt für ihn, peinliche Themen rede, sagt er mir ich solle nicht so laut sprechen, oder stubst mich mit dem Ellbogen an.

Außerdem hat er eine Eigenschaft an sich die mich inzwischen richtig ankotzt. Sobald wir alleine unterwegs sind verstehen wir uns super. Stoßen jedoch andere, vorallem neuere Personen zu uns, so scheint er immer bemüht zu sein ihnen zu gefallen. Er schenkt mir kaum noch Aufmerksamkeit, bietet mir immer zuletzt etwas an (Essen, Joint, was auch immer) und fängt kaum noch Gespräche an, so nach dem Motto "Mit ihm bleibe ich so oder so befreundet". Das war schon immer so, es war mir nur nicht bewusst. Jetzt sticht mir das wie ein Dorn ins Auge. Das ganze müsste genau andersrum ablaufen, wäre ich ihm viel wert. Einmal lass ich das ganze noch mit mir machen. Auf frischer Tat ertappt werde ich ihn dann zur Rede stellen. Seine Reaktion wird mir zeigen ob es sich lohnt in ihn weiter zu investieren. Ich befürchte er wird es nicht einsehen. Hoffentlich überrascht er mich mit Einsicht. Das ist für mich inzwischen eine Qualität die bei einer Freundschaft unerlässlig ist.

Ich denke es wird so langsam Zeit mich auch von meinem Haupt-SC zu trennen. Mein Invest ist da seit längerer Zeit sowieso bei 0, ich habe kein Bock mehr mich bei denen zu melden. Das ich deren Vorschläge annehme liegt an meiner alternativlosigkeit.

Ich hatte ursprünglich vor hier nur Frauenstory zu posten, doch der Thread heißt "Voltair's Weg zum Meister der Verführung". Wie ich feststellen durfte muss man das ganze tief an der Wurzel anpacken, sprich man legt sich einen spannenden Alltag und einen großen, coolen SC zu. Ich beschreibe in diesem Thread meine Entwicklung und der Alltag/SC ist der Grundstein der Verführung . Deshalb habe ich entschlossen das ganze, natürlich in Maßen, ebenfalls zu festzuhalten.

Ich habe das PU-Forum aufgesucht um mein Frauenproblem zu beseitigen, und nun krempel ich mein gesamtes Leben um...

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das PU-Forum aufgesucht um mein Frauenproblem zu beseitigen, und nun krempel ich mein gesamtes Leben um...

Voltair

Ich sage es immer und immer wieder, PU hat kaum etwas mit Frauen kennenlernen direkt zu tun. PU ist Persönlichkietsentwicklung.

Du realisierst wer du bist und erhälst als Topping noch ne HB dazu :)

Love Kama

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von meiner Seite aus. Man kann sich schnell in PU verlaufen, selbst wenn man noch nicht wirklich aktiv damit angefangen hat. Du aber schaffst es durch deine ständige Selbstreflexion einem wieder die Augen zu öffnen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen und das alles auf einer sehr menschlichen Ebene.

Danke!

Anbei auch ein Dankeschön an Kamarix für die hilfreichen Kommentare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 23

Tag 152: 7. April 2012

Vorgestern war ich mit ein paar Kollegen "feiern". Mein Kumpel kaufte für mich Getränke mit, natürlich viel zu viel. Ich war so besoffen dass ich kein einziges Set hinbekommen habe. Gelegentlich sprach ich fremde Leute an und plauderte ein wenig. Anschließend habe ich eine Bekannte angerufen und sie eingeladen mitzumachen. Wir waren in einer Bar, ich sah mich ein wenig um und sah eine Blonde quasi neben mir sitzen. Sie guckt mich voll genervt an, verdreht die Augen und sagt ihrer Freundin irgendwas böses über mich. Keine Ahnung obs ein Bitchshield war oder nicht, ich fands einfach nur unhöflich. Ich gab kontra. Zumindest in Gedanken, was wirklich aus meinem Mund kam weiß ich nicht mehr.

Dann meinte die irgendwann: "Kein Wunder bei deinem Aussehen, dreh dich lieber wieder um".

V: "Ich mach das worauf ich Bock habe".

Ärgerlich, wäre ich nicht so besoffen gewesen hätte ich die kleine verbal in der Luft zerrissen. Ich meine, was soll das? Ich habe sie noch nichtmal gegamed, wieso beleidigt mich die Schlampe ohne Grund?

Vor der Disko kam irgendeiner aus unserer Truppe nicht rein, die Bekannte schlug vor zu ihr zu gehen. Die Nacht endete und ich fuhr nach hause. Einfach nur langweilig.

Gestern traf ich erneut eine Entscheidung. Sobald ich an Diskotheken und Bars denke, kommen sofort negative Gedanken hochgeschossen. "Das Nachtleben ist nichts für mich" war mein Mindset dazu, deshalb betreibe ich fast nur "Streetgame", wenn man das so nennen kann. Doch woher stammt meine negative Haltung? Die Frage war nicht schwierig zu beantworten: Enttäuschung. Meine Erwartungen wurden in der Vergangenheit nie erfüllt. Nie habe ich es geschafft Frauen abzuschleppen, die Partys waren verdammt langweilig und eigentlich war das ja alles scheiße.

Es ist Zeit für eine Veränderung. Für eine nachhaltige Entwicklung muss ich klein anfangen, genauso wie beim Streetgame. Wichtig dabei sind die kleinen Erfolge: ein spannendes Gespräch, IOI's und ein spaßiger Abend. Mein Unterbewusstsein soll verstehen dass es auch sehr spaßig zugehen kann. Ich stehe auf Herausforderungen, also werde ich die ganze Sache alleine durchziehen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Keine Freunde die kneifen, keine Kompromisse (einer kommt nicht rein, etc.) und komplette Unabhängigkeit. Außerdem werde ich in Zukunft in der Lage sein alleine geil feiern zu gehen und neue Bekanntschaften und Frauen kennenzulernen.

Erinnert ihr euch noch an die beidne HB's aus dem Schwimmbad? Ich brauche mal kurz eure Hilfe dazu:

Ich würde sagen eine war ne HB7 und die andere ne HB6. Beide sahen aus wie 14-15, also musste ich mich ein wenig zurückhalten, Spaß wollte ich trotzdem. Wir gingen zunächst Rutschen. Ordentlich Kino ist da natürlich vorprogrammiert. Ob es nun das Zerren in die schnelle Rutsche war, oder wir alle drei zusammen Bob gerutscht sind spielte keine Rolle. Alles war völlig natürlich, spielerisch und ich habe zur keiner Zeit nachgedacht was ich als nächstes tun würde. Meine einzige Sorge war mein Spaß an der ganzen Sache.

Ich will meinen Kumpel nach der Nummer fragen und versuchen just4fun ein Date zu vereinbaren, schließlich lief das letzte Treffen recht gut ab. Wer nichts riskiert, der onaniert (noch nichtmal das gönne ich mir :-D). Nun meine Frage an euch:

Welche schreibe ich an? HB6 oder HB7? Kurze gegenüberstellung:

HB7:

- ein wenig attraction?! (konnte ich nicht einschätzen)

- war nicht so gesprächig

- schien zunächst interessiert, doch dann machte sie ihrer Freundin platz

- Praller Arsch, pralle Titten, verdammt geiler Körper :spiteful:

- Single

HB6:

- Sehr hohe attraction gehabt

- Game lief wie geschmiert

- Nicht so geil wie die Freundin, aber definitiv laymaterial

- Single

Sobald ich eine anschreibe werden die über mich reden. Wenn ich beiden schreibe wirkt das needy und ich werde wahrscheinlich leer ausgehen (LB?). Bei der HB6 ist die Chance auf Erfolg deutlich höher als bei der HB7. Dafür ist ihr Arsch geiler. Wie soll ich mich entscheiden?

Eine generell Frage zur Logistik habe ich ebenfalls. Bei mir zu Hause ist ein Lay nicht möglich. Meine Eltern sind fast immer zuhause, meine Schwester ist auch hier und die Wohnung ist ziemlich klein. Ungestört ist man hier nie, mir würde es hier keinen Spaß machen. Bleibt also die Öffentlichkeit oder die Hoffnung bei der HB einen geeigneten Platz zu finden. Wie kann ich der HB es geschickt beibringen dass wir zu ihr gehen müssen?

"Ich habe Lust auf -insert random Ausrede für ihr Gewissen hier-. Bei mir zuhause ist das mit meinen Eltern leider nicht möglich. Wie siehts bei dir aus?"

Das wäre mein spontaner Einfall. Irgendeine Idee?

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Klasse wie deine Entwicklung eine Wende genommen hat. Kleine Schritte führen eben auch nach Rom, man muss nur am Ball bleiben! Weiter so Voltair :) Und bilde dir nix auf Frauen ein die dich beleidigen, die haben meist am meisten Probleme mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den kompletten Verlauf vom Schwimmbad nicht mehr im Kopf.

Zu Deiner Entscheidungsfrage: Probier es doch bei der, die Dir sympathischer ist.

Wenn Du jetzt auf HB7 im Speziellen scharf bist, dann "riskier" es.

Scheiß auf die vermeintlich sicherere Nummer.

Sollte es mit HB7 nicht klappen, dann kannst Du HB6 immer noch gamen, wenn ihr euch mal wieder über den Weg lauft.

Direkt hinterher ein Telefongame, wenns bei HB7 nicht klappt, wär wohl eher ungeeignet.

zur Logistik:

Mach Dir da mal keinen Kopf. Geh lieber Schritt für Schritt vor. Hast ja im Post von Dir schon festgestellt,

das diese Herangehensweise sinnvoll ist.

Solange man um in Dein Zimmer zu kommen nicht durch die ganze Wohnung durch muss, seh ich das gar nicht mal so schlimm an.

Davon ab lässt sich bei nem Treffen sicher noch rausfinden, unter welchem Vorwandt man zu ihr gehen könnte. Und wenns nur ein Kaffee zum Abschluss des Abends ist.;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Schön dass du wieder dabei bist Incredible :-).

Ich finde es Klasse wie deine Entwicklung eine Wende genommen hat. Kleine Schritte führen eben auch nach Rom, man muss nur am Ball bleiben! Weiter so Voltair

Danke :-). Ich werde solange rausgehen und Frauen ansprechen bis ich meine Ziele erreicht habe. Das habe ich mir selbst versprochen.

Und bilde dir nix auf Frauen ein die dich beleidigen, die haben meist am meisten Probleme mit sich selbst.

Mag sein, dennoch hat sie es geschafft mit der Aussage meine Stimmung kurzzeitig zu vermiesen und Zweifel kamen auf. "Seh ich wirklich schlecht aus?", die üblichen dummen Gedanken halt. Das hat mir gezeigt dass mein Unterbewusstsein von meinem neuen Ich nicht richtig überzeugt ist. Es fehlen noch die richtigen Erfolge (KC, lay). Eventuell gehe ich wieder peinliche Körbe sammeln, ich guck mal.

Sollte es mit HB7 nicht klappen, dann kannst Du HB6 immer noch gamen, wenn ihr euch mal wieder über den Weg lauft.

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Sehr guter Vorschlag.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 27

Tag 180: 05. Mai 2012

180 Tage PU. Ein halbes Jahr und ich bin nicht wiederzuerkennen. Ich war letztens bei meinen Verwandten. Meine Tante kam aus dem Staunen nicht mehr raus:

"Voltair, wie krass hast du dich denn veärndert? Ich wusste gar nicht dass du so verdammt gutaussehend bist."

Ich grinse

"Nein ernsthaft, deine neue Frisur/Kleidung stehen dir sehr gut. Wäre mein Kind nicht so dick, würde ich ihn auch so anziehen. Woher hast du deine Hose?" :rofl:

Gestern rief ein Kumpel an und fragte mich, ob ich Lust hätte mitzupokern. Ich stimmte zu und wir fuhren zu einer WG. Vorher ging ich noch 2 Weinflaschen kaufen, es wurde mal wieder Zeit für ein Besäufniss.

Dort angekommen fingen wir auch direkt an. Jeweils ein Glas Wein und die Karten wurden gemischt. Doch einer wollte nicht mitspielen. Auf die Frage wieso, antwortete er: "Eine Freundin kommt gleich zu Besuch".

Ich war völlig im Spiel vertieft, als das Schicksal mir zum halbjährigen ein Geschenk machen wollte. Das war kein Zufall. Es klingelt und wer kommt rein? Einer der heißesten Geschosse aus meiner alten Schule. Wir machten zusammen Abi, doch das Podest auf der ich sie stellte machte sie für mich unantastbar. Scharf fand ich sie schon immer.

Sie grüßte uns kurz und ging mit dem Typen ins Wohnzimmer. So scharf sie auch aussehen mag, das Spiel war mir wichtiger. Außerdem hatte der Typ ein Date mit ihr. Meinen Gastgeber, der mir angeboten hat bei ihm zu pennen, sollte ich amoggen? Ne, so einer bin ich nicht.

Das Spiel ist zu Ende, ich verliere 5€ und öffne die 2te Flasche. Ich geh ins Wohnzimmer, tu so als hätte ich sie gerade erst entdeckt:

"Ach hi Lara, na alles klar bei dir? :-)"

"Ja und bei dir? Was hast du denn da, einen edlen Tropfen?" Fängt an zu lachen

"Natürlich, wollt ihr beide auch etwas?" Beide verneinen.

Aufmerksamkeit ist eure Währung Jungs, geht sparsam damit um. Ich lass die beiden also wieder in Ruhe und starte mit den Jungs die 2te Pokerrunde.

Fazit: Insgesamt 15€ verloren, angetrunken und mein Kumpel hat beim Öffnen der Flasche, wohlgemerkt mit einem Messer, seinen halben Finger verloren :-D.

Da ich als erster rausflog, mit meinem A5 gegen sein A2 :80: (im River kriegt er noch die 2, wie kann man soviel Pech haben?), ging ich also wieder zu den beiden Turteltäubchen um die Lage abzuchecken. Sie sitzen immer noch genauso wie vorher und ziehen sich eine verdammt langweilige Serie rein. Die einzigen Gesprächsthemen die der Typ bringt haben irgendwas mit der Serie zu tun und enden nach 1-2 Sätzen. Sprich, er ist ein totaler Langweiler.

Ich mach Lara langsam warm, wir reden über alte Zeiten und was sie jetzt so macht: Gar nichts.

V: "Wilkommen im Club" High 5! "Hast du auf einmal auch soooo viel Zeit?"

Ich hatte zuvor schon einige Witze gerissen, so zur allgemeinen Belustigung. Doch bei dem Spruch taute sie so richtig auf und fing an zu erzählen. Sie wüsste gar nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen soll blabla. Sie machte ein Vorpraktikum als Bauarbeiterin, ich neckte sie und dann plötzlich:

"Aber seitdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe, gehe ich sehr oft mit meinen Freundinnen aus"

Wumm. Ein kleiner, harmloser Nebensatz, den ich früher nie hätte deuten können. Mein Gehirn fing an zu übersetzen: "Voltair du geile Sau, ich bin jetzt Single und rattig, bums mich durch". Einen Grinser konnte ich mir nicht verkneifen.

Wir gingen zusammen kickern, sie könne das bestimmt gut mit ihren Bauarbeiterhänden, und mit viel Kino verloren wir das Spiel. War natürlich alles ihre Schuld. Ich schüttete mir ein wenig Wein auf mein Hemd und ging stockbesoffen das Kleidungsstück waschen. Unglaublich, ich habe alle Flecken restlos rausbekommen!

Die beiden saßen wieder auf der Coach, ich lag daneben und döste irgendwann ein. Ich hab keine Ahnung warum, aber nachdem ich aufgewacht bin, saßen die beiden immer noch an der selben Stelle. Was hat der Typ vor?! Mein Zeitgefühl war völlig im Arsch, doch seine Chance war vertan. Ihr Körpersprache sprach Bände.

Ich wartete bis er auf Toillete ging, richtete mich auf und brabbelte irgendeinen Schrott vor mich her:

"Schade dass wir nie miteinander zu tun hatten. Müssen wir nachholen."

Lara: "Ach, jetzt bist du auf einmal wieder fit :-D".

Ich zücke mit allerletzer Kraft mein Handy, drücke es ihr in die Hand.

Lara: "Haha, cooles Handy. Auch noch mit schwarz-weiß Display. Ich weiß gar nicht ob ich meine Nummer auswendig kenne"

Laber nicht, tipp Weib! Und jetzt geschieht was witziges:

Lara: "Hast du mich jetzt angeklingelt?"

V: "Habe ich das?"

Lara: "Ja"

V: "Achso"

Den Nummern fakecheck tue ich also schon vollautomatisch :rofl:. Ich habs noch nichtmal mitbekommen.

Ich umarme sie, verspreche ihr dass ich mich melden werde und wünsch ihr eine gute Nacht.

Mehr als ein NC wollte ich nicht, schließlich hatten die beide ein Date. Außerdem saß der Typ wie eine Klette an ihr dran, der Toilletengang war meine einzige Chance.

Am nächsten morgen kommentierte mein Kollege die Story folgendermaßen:

"Und sie hat dir einfach ihre Nummer gegeben? Er lässt es eher ruhiger angehen."

V: "Ruhiger? Er hat nichts getan. Dann kommt so ein Asi wie ich und er ist die Perle los"

Er lacht.

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 38

Tag 243: 07. Juli 2012

Tag der Erleuchtung. Ich kann seit 2 Stunden nicht mehr aufhören zu heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Vielleicht hat er herausgefunden, dass er schwul ist.

:rofl:

Scheiße, jetzt habe ich Pipi in der Hose.

Nun, teilst du deine Erleuchtung mit uns?

Wenn ich könnte, ich würde sie dir schenken. Doch wie soll das gehen? Es ist eine Reise zu dir selbst, niemand kann dich begleiten. Ich kann dir sagen was dich erwartet, du wirst es jedoch nicht nachvollziehen können bist du selbst soweit bist. Es gibt einige sehr gute Beiträge in der Innergame Schatztruhe dazu (z.B. von Dreamcatcher). The Book of Pook sollte pflichtlektüre für jeden Mann sein.

Nun denn, ich versuche grob zu beschreiben was mit mir passierte und wie es sich anfühlt. Eventuell werde ich später große und weise Texte verfassen, doch die Zeit ist noch nicht gekommen.

Ich habe ja schon öfter erwähnt dass mein SC nach meinem Studienabbruch vor c.a. 4 Monaten sehr geschrumpft ist. Einige alte "Freunde" blieben zwar erhalten und die melden sich immer noch, jedoch sind unsere Weltansichten so verschieden dass mir der Kontakt keinen wirklichen Spaß bereitet (hat).

Arbeitslos, keine (wirklichen) Freunde, kein Auto und kein Busticket um irgendwo feiern zu gehen. Bis auf meine Familie die eigentlich nur Stress macht, von wegen ich soll doch endlich meinen Arsch hochkriegen und mein Studium abzubrechen war ein großer Fehler, war ich komplett auf mich gestellt. Angst packte mich, wie soll ein Leben ohne Freunde und Unterhaltung aussehen? Inzwischen weiß ich dass mir nichts besseres hätte passieren können.

Ich fing vor lauter Langeweile wieder an Onlinespiele zu zocken, exzessiv Pornos zu schauen und zu Mastubieren. Ich tat absolut gar nichts. Die wohl beschissenste Zeit meines Lebens fing an. Ich fühlte mich dreckig und nutzlos, meine Eltern gingen mir auf den Sack. Nach einiger Zeit erreichte ich den bisherigen Tiefpunkt meines Lebens. Ich hatte ALLES verloren. Noch nichtmal Frauen konnte ich ansprechen. Wozu auch? Mit so einem Loser will doch eh keine was zu tun haben. Dann kann ich es ja gleich sein lassen.

Die Phase hielt 1-2 Monate an. Nachdem ich wieder zu einer der besten Spieler des Onlinegames wurde, lies ich es sein und fing langsam an zu planen wie ich aus diesem verdammten Loch entkomme. Diese verdammte Langeweile, ich musste sie loswerden. Eines Tages kam ich auf die geniale Idee mich selbst zu daten. Ja, richtig gehört, ich begann mich selbst auszuführen. Immerhin bin ich auf Lebzeiten alleine im Kopf, wieso dann nicht mal Zeit mit mir selbst verbringen. Also fing ich an auf dem Schulhof zu trainieren, im Freibad zu schwimmen/sonnen, alleine im Garten zu grillen usw.

"Hey! Eigentlich ist das gar nicht so schlecht". Nach einiger Zeit machten mir die einsamen Unternehmungen richtig Spaß.

Ich versuchte zu relaxen, meine Gedanken komplett abzuschalten und die ganzen Sorgen um meine Zukunft und Vergangenheit zu vergessen. Außerdem beobachtete ich oft die Verhaltensweisen von Menschen. Zwischenzeitlich riefen mich alte Kumpels an und wir unternahmen etwas. "Unglaublich!", dachte ich mir. "Sie bleiben einfach immer gleich!" Ich hatte inzwischen alleine viel mehr Spaß als mit denen.

Entgegen meiner Erwartungen/Befürchtungen wurde meine Laune jeden Tag ein wenig besser. Ich fing an wieder Glück zu empfinden.

Ich begann immer mehr zu begreifen, dass mein Glück, meine Laune und mein Wert nicht von anderen Menschen, meinem Job oder meinem Geld abhängt. Bestimmt habt ihr das alles schon einmal gelesen. Doch es WIRKLICH zu begreifen ist eine andere Sache. In meinem Kopf wurde es immer ruhiger. Die Sorgen, die negativen/lähmenden Gedanken verschwanden allmählich.

Eines Tages rief mich mein Kumpel an: "Jo, ein Kollege hat Sturmfrei, hast du Lust mitzukommen?" Das hieß übersetzt "Wir kiffen den ganzen Abend, hast du Lust mitzumachen? Wir haben Hollandweed"

Warum auch nicht. Vielleicht lerne ich ja jemanden Interessantes kennen.

Ich merkte schon beim Kennenlernen dass ich plötzlich anderes Feedback von den Leuten bekam. Sie hatten das Bedürfniss mir alles zu erzählen, sich vor mich zu bestätigen. Dann begann die Raucherei. Das Zeug war stark, also saß ich irgendwann im Haus auf der Coach und relaxte. Ich war wieder alleine, wie so oft in letzter Zeit, und ich fühlte mich sooooo gut (durchs Kiffen machte ich bereits vor Jahren die Erfahrung dass man seine Wahrnehmung kontrollieren kann und die Wertung nur im Kopf stattfindet). Ich spürte eine unglaubliche innere Ruhe, nichts und niemand konnte sie erschüttern. Nach ner Zeit kamen die anderen rein und fingen an mich zuzulabern. Ich antwortete nur wenn ich für nötig hielt, also fast gar nicht. Ich habe am gesamten Abend wahrscheinlich nur 10 Sätze gesagt. Wen juckt es was sie denken, wie sie mich bewerten, oder was sie von mir halten. Ich habe schließlich mich selbst. Entweder finde ich es witzig/unterhaltsam/interessant und reagiere, oder ich gehe nicht drauf ein.

Ich ging davon aus dass sie aus diesem Grund an mir schnell das Interesse verlieren und mich in der Ecke chillen lassen. Das war mir nur recht. Erstaunlicherweise trat genau das Gegenteil ein. Der Typ neben mir fing an wie ein Wasserfall zu reden, erzählte mir die persönlichsten Sachen und gab mir seine Meinung über die anderen Preis. Ein anderer fragte nach jedem zweiten Satz nach meiner Sicht der Dinge und suchte verzweifelt meine Bestätigung (die er nicht bekam). Ausgerechnet der geizigste aus der Gruppe ermahnte sie ständig mich bei den etlichen Jointrunden ja nicht auszulassen. Ich habe nie etwas verlangt und nie meine Meinung gesagt außer ich wurde ausdrücklich drum gebeten. Als Folge darauf wurde ich mit Aufmerksamkeit überhäuft, fast schon ertränkt.

So etwas habe ich im Leben noch nie erlebt, weder bei mir noch bei anderen.

Zuhause angekommen las ich im The Book of Pook weiter. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, ich verstand plötzlich was Pook mit seinen Worten WIRKLICH vermitteln wollte.

*Klick*

Eine Explosion von Glücksgefühlen durchfuhr meinen Körper, jede einzelne Zelle geriet in Extase. Zum ersten mal spürte ich ungetrübt mein wahres Ich und gleichzeitig das ganze Universum. Ich spürte meine Sexualität, meine Manneskraft, eine Kraft mit der ich meinen Schreibtisch mit einem Hieb hätte zerschlagen können (und auch fast getan hätte), die Kraft die Welt mit meinen Händen nach meinen Vorstellungen zu formen. Ich fühlte mich wie ein Gott. Das ganze kam so plötzlich, dass mich die Überwältigung zum Heulen gebracht hat. Nach 2! Stunden Tränenvergießen konnte ich endlich aufhören und ging schlafen.

Die Extase verfiel bereits nach wenigen Tagen, doch mein Bewusstsein hat ein neues Level erreicht. Das Gehirn ist fast immer stumm, außer ich setze ihn bewusst ein.

Alltägliche Dinge sind plötzlich wunderschön. Leute, seit wann sind Bäume so schön? Ich könnte den ganzen Tag rumsitzen und Bäume anschauen. Es ist so als würde ich sie fühlen. Apropos fühlen:

Mein Bauchgefühl ist nun mein bester Freund. Ich kann mich auf ihn jederzeit verlassen, auch in Bezug auf Frauen. Pickup brauche ich nicht mehr, schon alleine die Vorstellung das ganze thematisieren zu wollen erscheint mir mehr als lächerlich.

Es gibt nur noch eine Frage: Habe ich Spaß? Falls ja läuft alles wie geschmiert. Wenn nicht, ändere ich es. Wenn ich es nicht ändern kann, weil z.B. die andere Person nicht in der Lage ist Spaß zu haben, gehe ich einfach. Damit werden alle PU-Techniken überflüssig.

Ich fühle ALLES. Sobald ich mit einer Person rede fühle ich ihn. Ich weiß ob sie Angst haben, nervös sind, ob man ihnen vertrauen kann, ob sie mich mögen, ob sie mich anziehend finden, ob sie verzweifelt sind, ob sie zufrieden sind und so weiter und so fort. Kein Scherz, die meisten Menschen sind nun wie ein offenes Buch für mich.

Ich versuche einfach so viel Spaß wie möglich zu haben und das funktioniert am besten wenn ich andere zum Lachen bringe und sie mit meiner Fröhlichkeit anstecke.

Ich fühle mich wie ein Kind :-D. Ich gehe draußen auf dem Spielplatz mit Kindern Fußball und Fangen spielen. Ich klettere auf Bäume und schubs die blöden Mädchen rum! Das macht unglaublichen Spaß. Kinder sind die geilsten, ohne Witz! Sie diskutieren nicht, sie scheren sich einen Dreck um die Gedanken der anderen, sie erkunden die Welt und haben den Spaß ihres Lebens dabei!

Action, Action, Action! Nie wieder langweilige Dates, langweilige Jobs, langweilige Leute.

Ich meldete mich im Forum an um Liebe zu finden. Was ich fand war das Leben.

Live-> Laugh-> Love. Verwechselt nicht die Reihenfolge, sonst dreht ihr euch im Kreis!

Verdammt, jetzt hab ich wieder so einen Brecher getippt. Dafür schuldest mir ein Bier Waschbär.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.