Voltair's Weg zum Meister der Verführung

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Ich kann nur sagen:

Mach bloß weiter ;)

Vor allem mit der kleinen Schokocroissantfrau ;)

Es läuft doch =) naiseeeeeeeeee

Wenn ich das selbst auch mal so sehen würde :-(. Irgendwie bin ich momentan mit meinen Leistungen ziemlich unzufrieden. Mitm Studium läuft es auch nicht so wie ich es gedacht habe. Ich möchte den Thread hier nicht mit meinen Problemen zulabern, aber irgendwas läuft momentan gewaltig schief bei mir. Ich habe kein Bock mehr Frauen anzusprechen. Falls dich (euch) das interessiert, hier habe ich einen Text dazu geschrieben.

Aufgeben werde ich nicht, niemals. Dennoch sind die Ziele für diese Woche erstmal gestrichen. Es würde nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor kurzem dein Tagebuch entdeckt.

Will dich hiermit zusätzlich motivieren, weiter zu machen: Deine Texte sind super zu lesen und äußerst aufschlussreich!

Freue mich auf weitere Einträge..

Danke und viel Erfolg am Montag^^

proper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Texte sind super zu lesen und äußerst aufschlussreich!

Freue mich auf weitere Einträge..

proper

Kann ich so unterschreiben! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 13

Tag 77: 23 Januar 2012

Ziele der letzten Woche:

gestrichen

Ziele für die nächste Woche:

beim Coaching teilnehmen

Ok Leute, hier ein kleines Update. Ich bin ein verdammt tiefes Loch gefallen. 3-4 Tage ging einfach gar nichts, ich war mega unglücklich. Das hat sich auch auf bei den Frauen bemerkbar gemacht. Ich habe kaum noch IOI's bekommen. Inzwischen habe ich meine tiefen Zweifel in Beziehung Uni/Zukunft überwunden und kann nun wieder nach vorne gucken. Nochmals danke an das wunderbare Forum. Ihr seid echt verdammt geil.

Ich habe nun eine Entscheidung getroffen. Es wird Zeit für eine kleine Auszeit. Ich habe soviel getan, soviele Stunden damit verbracht mich zu verbessern. Ich war so gepushed dass ich mich selbst vergessen habe. 70 Tage lang habe ich quasi ohne Pause an mir selbst gearbeitet. Innergame, Outergame und Lifestyle. Ich habe mir keine Zeit genommen das alles zu verarbeiten. Keine Pause, stetige Verbesserung. Mein Körper hat sich gerächt. Ich bin quasi wieder am Anfang. Lockeren Smalltalk mit Frauen auf der Straße? Keine Chance, es fühlte sich an als hätte ich mich zurückentwickelt.

"Nein Voltair hat aufgegeben! Man bin ich enttäuscht von ihm". Das ist wahrscheinlich euer Gedanke. Ich habe es schonmal gesagt: Ich werde niemals aufgeben. Ich weiß nun endlich wie ich meine Zukunft aussehen wird und ich werde alles erdenkliche tun um das zu erreichen. Dazu gehört auch ein erfolgreicher Verführer zu sein. Ich habe schon immer davon geträumt ein Mann mit Charme zu sein, bei dem die Frauenherzen anfangen zu schmelzen.

Seit meinem letzten Post habe ich einfach gar nichts gemacht. Ich habe weder an PU gedacht, noch habe ich Frauen angesprochen. Ich habe einfach mal losgelassen. Es tat so verdammt gut. Leute, ich gebe euch einen gut gemeinten Rat: Übertreibt es nicht! So wie ich es getan habe. Ihr geht kaputt, es kostet verdammt viel Energie sich so stark zu verändern. Lasst euch Zeit und macht euch keinen Druck.

"Was hat er nun vor?" Beantworte ich euch gerne. Unter der Woche wird gechillt. Kein PU, keine Frauen. Am Freitag beginnt ein Coaching. Ja richtig, 2 erfahrene PUA's boten 4-5 Plätze für ein kostenloses privates Coaching. Ich habe die Chance ergriffen und bin nun dabei. Aber auch da mach ich mir keinen Druck. Ich werde es ganz locker angehen. Falls die werten Coaches meinen sollten ich würde zu wenig machen, dann werde ich einfach aussteigen. Nach dem Coaching werde ich wieder ne Pause einlegen, je nach Gemütslage, und mich komplett auf die Klausuren konzentrieren. Ich halte euch da auf dem Laufenden.

Nun, heute hatte ich ein Date. Haha, ihr werdet mich auslachen. Da ich mir keine Namen merken kann wusste ich nicht 100% wer mich da eigentlich eingeladen hatte. Ich hatte eine Vermutung.

Ich stand da also am Treffpunkt und wartete. Nach 1 Minute wurde mir langweilig und ich stieg ein wenig höher und bekundete die Gegend. 2 Minuten später sah ich ein Mädchen kommen. Meine Gedanken waren so: "Hmm, ist die das? Jo, da kommt sie... FUCK, ES IST DIE HÄSSLIGE!!" Mein Gesicht ->

fuuuu-rage-guy1.png

Ich lies mir nichts anmerken und ging mit ihr Caffee trinken. Ich fragte nach ihrem Wunschgetränk und bestellte für uns beide. Sie musste natürlich bezahlen. Plötzlich meinte sie: "Dieses mal bezahl ich, das nächste mal du". Ich musste loslachen. Ihr könnt euch vorstellen wieso :-D. "Du hast meinen Spruch geklaut" war meine Antwort.

Ich wollte weder einen sexuellen Frame erzeugen, noch eskalieren. Ich habe 2-3 kleine KINO-Moves gebracht und die Gespräche immer schön oberflächlich gehalten. Sie hat mir fast nie in die Augen geguckt und war verdammt langweilig. Nach 1 Stunde meinte ich "Ok, bist du fertig?" "Ja". Also sind wir raus. Wir redeten noch ein wenig und ich meinte "Ich muss jetzt hier runter meinen Bus kriegen. Hab noch einen Arzttermin.". Sie: "Eh, achso. Ja ok, tschüss." Umarmt und schnell abgehauen. Wenigstens musste ich nicht lügen, ich hatte wirklich einen Termin. Der war zwar 2 Stunden später, aber wen interessiert das schon :-D.

Fazit-> Merk dir die verdammten Namen. Hier gabs irgendwo ne Übung dazu, die zieh ich mir später mal rein.

Voltair

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V: "Hey *Pause* eigentlich mache ich das nicht, *Pause* aber ich finde dich wikrlich ziemlich Attraktiv *Pause*. Ich will dich kennenlernen, ich bin der Voltair"

HB: "Oh,Ok " Sie zögert, ist aber sichtlich geschmeichelt und reicht mir doch ihre Hand. "Ich bin die XX"

V: "Ok, schöner Name und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll"

HB Lacht

Geil, einfach geil. genau vor dieser Situation habe ich Schiss. Sehr motivierend deine Beiträge, danke!

PS: Pickup Pause tut wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Kleiner Nachtrag:

Ich werde am Coaching doch nicht teilnehmen. Habe vorhin deswegen nochmal telefoniert. Plötzlich war Eminenz am Telefon und ganz zufällig kostete das Wochenendcoaching, was nun zu einem 1 wöchigem Bootcamp motiert ist, 350€. Jo, dachte ich mir. Finde ich ziemlich schade, am Anfang war es eigentlich ne kleine Gruppe die zusammen sargen war und einfach auf Fun fixiert. Die Gier hat anscheinend auch hier zugeschlagen.

Planänderung: PU-Pause bis zum 10.02.2012. Bis dahin habe ich die ersten beiden Klausuren durch. Danach habe ich einen Monat "frei". Anschließend folgt ein Praktikum und die beiden letzten Klausuren. Wie ich den freien Monat gestalten werde wird sich noch zeigen. Zunächst muss ich mein Leben in den Griff kriegen.

Bis bald Leute!

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so Voltair! Finde dein Tagebuch und deine Beiträge motivierend. Bezüglich des Coachings hast du auch richtig gehandelt! Meiner Meinung nach eine Frechheit 350€ zu verlangen, dafür, dass mir dann so ein Laberer der nur auswendig gelernte Sprüche raushaut, zeigt wie man Frauen aufreist! Denn bisher waren alle PU Coaches die im Fernsehen oder sonstwo zu sehen waren einfach nur peinlich. Auch die aus diesem Forum. Also weiter so. Du brauchst kein Coaching. Du hast Motivation!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deinen Thread hier immer mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. Du hast innert kürzester Zeit sehr viel erreicht - Hut ab!

Als total Pick-up-Unerfahrener hast du auf jeden Fall meinen Respekt.

"Zwei Schritte nach vorne, einer zurück." scheint jetzt halt eingetroffen zu sein. Deine Psyche kann momentan mit deinem hohen Tempo und Ehrgeiz nicht mithalten und fordert jetzt deine Aufmerksamkeit. Doch lass dich davon nicht entmutigen. Geniesse die Zeit für dich alleine, zieh dir jeden Abend eine Folge einer witzigen Serie rein und in Kürze wirst du wieder Bock auf die Leute haben und raus gehen.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ne Sache in die man sich ganz schön reinsteigern kann. Dementsprechend groß ist die Gefahr auszubrennen und den Spaß an der Sache zu verlieren. Ging mir mal eine Woche genauso. Das beste Rezept ist dann wirklich den PU-Modus komplett auszuschalte und sich anderen Dingen widemen, um erstmal wieder zur Besinnung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt genialer Thread, ich persönlich habe diesbezüglich nur 1/10 dessen erreicht was du erreicht hast, obwohl ich mich mit dem PUA Zeug auch schon seit Oktober beschäftige.

Sehr geiler Thread. Ich suche halt mehr die LTR oder den KC/FC, aber ich merke immer wieder wie ich erstmal an den Dingen arbeiten sollte, an denen du bei dir hart gearbeitet hast.

Nur eines ist mir bei dir echt aufgefallen. Du wirktest ziemlich oft doch etwas verkrampft. Nimms locker, dann kann dein Mindset auch mitmachen und du wirst nicht so schnell ausgebrannt.

Ich finde es allerdings klasse, dass du dir immer solche Ziele gesteckt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Mal ein kurzes Update. Diese Pause tut mir sooooooooo verdammt gut. Zunächst dachte ich mit einer Pause würde meine Entwicklung stagnieren. Weit gefehlt, erst jetzt festigen sich so langsam die ganzen neuen Erfahrungen und Gedanken.

Ich laufe, ohne Witz, singend und lächelnd durch die Straßen. Jetzt habe ich vor Freude wieder Tränen in den Augen :-D.

Am Mittwoch und heute war jeweils ein Versuchstag. Quasi eine Vorbereitung fürs Praktikum. In einer "Box" sind c.a. 6 Gruppen. Dort wird experementiert. Wie es der Zufall so wollte waren alle! attraktiven HB's aus dem gesamten Praktikum in meiner Box :-). Mein Arbeitspartner ist zwar ein ganz netter Kerl, aber ein typischer Nerd. Ich konnte es mir nicht aussuchen.

Um gegen die Langeweile anzukämpfen fing ich an mit den Leuten in meiner Box zu reden. Hier und da mal eine Chemikalie geklaut, einen lustigen Spruch abgelassen. C&F gewesen. Bisschen gequatscht. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Ich dachte immer ich bin ein introvertierter Mensch. Bei dem Spaß den ich dabei hatte glaube ich nicht mehr dadran.

Ich wurde mit IOI's regelrecht zugebombt. Ich brauch die Damen nur anzugucken und sie lächeln mir zu. Optional kam noch der Blick nach unten hinzu. Das war alles am ersten Versuchstag. Closen wollte ich nicht.

Mein Arbeitspartner und ich waren die letzten die das Labor verlassen hatten. Wir waren einfach sau langsam :-D. Jedenfalls habe ich mich umgezogen, Musik in meine Ohren gesteckt und bin rausgegangen. Auf dem Weg zum Bus sah ich plötzlich die HB8 aus meiner Box mit ihrem Kollegen laufen. Wenn ich HB8 sage meine ich das auch so, sie ist eine verdammte Granate. Ich weiß nicht ob der Kollege schwul ist oder es einfach nicht gebacken bekommt zu esaklieren, ich tippe auf letzteres. Jedenfalls bemerken sie mich beide, ich zwinker ihnen zu und nimm die Musik aus den Uhren.

HB8: Sag mal, kann es sein dass ich dich kenne?

Voltair: Wie kommst du dadrauf? Also ich kenn dich nicht

HB8: Du kommst mir ziemlich bekannt vor (=du bist ne geile Sau ;-)), woher kommst du?

V: Blabla

plötzlich meint der Typ über sich erzählen zu müssen. Ich dachte er hört nicht mehr auf. 2 Minuten Nonstop hat er geredet. Ich habe zugehört, 1-2 Kommentare abgegeben und mich wieder mit der HB unterhalten.

Kurze Zeit später trennten sich auch schon wieder unsere Wege, ich gab dem Typen die Hand und verabschiedete mich. Die HB8 streckte ihre Hand aus, ich beachtete sie nicht und deutete eine Umarmung an. Sie war erst kurz verwirrt, dann lächelte sie und wir umarmten uns. Es ist einfach perfektes Kino, vorallem wenn sich dann die Köpfe seitlich berühren. Das schafft sofort eine intimere Atmosphäre.

Am zweiten Tag lief das ganze wieder so ab. Diesmal war ich nicht so aktiv, ich hatte nur 1 Stunde Schlaf gehabt. Da jetzt die Semesterferien anfangen und ich sie erstmal nicht mehr wiedersehen werde, musste ich closen. Also bin ich am Ende des Tages zu ihr hin und meinte einfach "Schreib deine Emailadresse hier drauf". Emailclose done.

Warum Email? Sobald man die Emailadresse hat kriegt man die Handynummer viel leichter. Außerdem finde ich Email schreiben ziemlich cool. Aufs Telefonieren habe ich keine Lust.

Übrigens war mein letztes Date auch in der Box. Sie hat mich einfach eiskalt ignoriert :-D.

Verzeiht die Fehler im Text, ich bin hundemüde.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter so. hab grad den ganzen Thread gelesen (und dabei 2 cordon bleus verspeist :D ). Tolle Entwicklung. Hattest du nun schon FC oder nicht? Mir fehlen hier noch einige FC's !

GIB VOLLGAS. Das Leben ist zu kurz um zu Zögern.

ABO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nicht schlecht für den einstieg. du läufst rum wie ein geiler bock der schnellstmöglich eine nach der anderen flachlegen möchte, kann ich nachvollziehen aber glaub mir die mädels sind nicht so dumm um das nicht zu merken.

wie wärs wenn du einfach die kleinigkeiten im studium mitnimmst, war selber student und fands sau geil einfach mal ohne ansprüchen ne ganze woche mit nem mädel zu verbringen, in den vorlesungen zusammen abhängen, mittag essen i n der mensa abends ne runde mit dem rad fahren oder zusammen kochen all die kleinigkeiten eben, die frauen werden dich dafür lieben und nix mehr wollen als mit dir zu ficken.

PS: hör auf mit dieser hb 1-10 scheisse damit willst du eh nur dein ego pushen denk lieber daran wer dir sympathisch oder unsympathisch ist oder wer dir persönlich gut gefällt.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Heute gehts weiter, wenn ich das richtig gelesen habe ! :)

Ab morgen geht es wieder los. Passend zu meinem 20ten Geburtstag. Geile Zeiten kommen auf mich zu, ich freue mich. Ich habe schon grobe Pläne wie ich es diesmal angehen werde, dazu schreibe ich aber heute Abend mehr. Ich nehme den Tag heute um alles aufzuschreiben und mir Gedanken zu machen.

Habe übrigens die HB8 ausm Praktikum angeschrieben:

Antwort:

Guten Abend Herr Voltair,

hahahhaa das ist ja mal eine Mail. danke für diese Nachricht finde das echt nett nur ich denke mein freund würde das nicht so toll finden :) aber echt die Klausurphase ist sooo ätzend. Ich habe auch die XXXX Klausur total verhauen hast dus chon was geschrieben?

Und wieder ne geile HB mit einem Freund. Auf so eine Nummer habe ich erstmal kein Bock mehr. HB Lilli hat mir da gereicht. Next.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter dran bleiben Voltair! Boyfriend destroyer nutzen!

Die Chance eine HB 8/9 abzugreifen ist klein, denk an die Maslow'sche Bedürfnispyramide! Oberstes Ziel ist nie erreichbar und bleibt intrinsisch stets ein Motivator!

Du machst das! 100%!

Love Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Weiter dran bleiben Voltair! Boyfriend destroyer nutzen!

Die Chance eine HB 8/9 abzugreifen ist klein, denk an die Maslow'sche Bedürfnispyramide! Oberstes Ziel ist nie erreichbar und bleibt intrinsisch stets ein Motivator!

Du machst das! 100%!

Love Kama

Kann man den Boyfrienddestroyer online bestellen? :-D Ne ohne Spaß, ich will mir das zur Zeit nicht geben. Ist mir zu stressig. Ich werde nicht noch versuch per Mail ein Treffen zu reißen, ist mir zu needy. Wenn ich sie irgendwann an der Uni sehen sollte, werde ich natürlich mit ihr Plaudern und mal testen wie weit ich gehen kann. Der Fall ist bis dahin abgehakt.

Ich habe viel über mich und meine Zukuft nachgedacht. Es gibt einige Sachen die ich korrigieren muss. Es heißt mal wieder Ärmel hochkrempeln, genug nachgedacht. Diesmal wird die ganze Sache anders angegangen. Die Erfahrungen der letzten Monate waren sehr lehrreich.

Ich liste nun alle Sachen auf die mir momentan nicht gefallen und wie ich gedenke es zu ändern. Dabei teile ich "mich" in mehrere Kategorien auf.

Äußeres Erscheinungsbild:

gefällt nicht:

- Akne. Zwischenzeitlich erfolgreich bekämpft, nun kommt die Scheiße wieder zurück. Das Problem sind nicht die Pickel, sondern die hässlichen Flecken die dabei entstehen. Es dauert Monate bis die rauswachsen. Mein Rücken war zeitweise Fleckenübersäht. Nach dem Urlaub war zwar alles weg, aber nun sind wieder vereinzelt hässliche Stellen entstanden. Ich habe viel an meiner Ernährung ausprobiert. Anscheinend nicht genug.

- Körperbau. Mein Körper sieht inzwischen ganz in Ordnung aus. Aber da ist noch sehr viel Potential.

Lösungen:

Ich habe nie wirklich konsequent gegen die Akne gekämpft. Das wird sich jetzt ändern. Ich werde ein Ernährungstagebuch führen und mich vernünftig einlesen.

Zum Thema Sport und Körper. Ich hab vor einiger Zeit (fast ein Jahr) mal Karate gemacht. Da hatte ich aber noch eine Wampe und 0 Kondition. Das Training war zu hart für meinen Körper, ich war nach 2-3 mal Training komplett im Arsch. Die 3 Monate habe ich dafür benutzt um meinen Körper wieder auf vordermann zu bringen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Mein bester Kumpel bestätigte dies. Nun will ich langsam anfangen richtig trainieren. Ich werde eine verdammte Maschine sein.

1. Ernährungsumstellung. Muss ich alleine wegen der Akne schon machen.

2. 1x die Woche Schwimmen auf 2x erweitern bzw. einen Trainingsplan erstellen. Bis jetzt schwimme ich mich warm, dann c.a. 32 Min lang Bahnenschwimmen und anschließend ein wenig tauchen.

3. Mattenübungen ständig erweitern. Klimmzüge, Liegestütz und Situps sind schon Standard.

4. Mit einer Kampfsportart anfangen. Das ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich werde mich erstmal informieren, die Logistik checken und verschiedene Sachen ausprobieren. In naher Zukunft wird aber defenitiv eine angefangen.

Soziales Umfeld:

gefälllt nicht:

- nach der Schule habe ich fast alle meine Freunde verloren. Mein SC ist momenten sehr klein. Eigentlich habe ich nur meinen besten Kumpel. Mit ihm und seinen Schulkollegen bzw. Verwandten (auch in unserem) Alter spielen wir Poker, gehen schwimmen etc. Mehr Freunde habe ich zur Zeit nicht. Das muss ich ändern.

- Nur oberflächliche Bekanntschaften an der Uni. Ich verstehe mich mit fast jedem in meiner Vorlesung. Fast alle grüßen mich, jeder mag mich und meine Gesellschaft. Ich habe auch schon sehr oft Nummern getauscht und meinte man müsste mal was unternehmen. Und das nicht nur in der Uni. Wie viele habe ich angerufen? 0! Ich weiß noch nicht mal warum. Einer hat mich sogar mal gefragt ob ich auch zur Party komme. Ich habe abgelehnt. Warum? Ich weiß es nicht mehr. Der Schritt von Bekanntschaft zu Kollegen/Freunden fällt mir sehr schwer. Einfach so mit fremden Menschen was zu unternehmen fällt mir nicht leicht.

Lösung:

- Sozialisieren

- Telefonphobie besiegen (ich HASSE es fremde Leute anzurufen)

- Vorallem brauche ich mal weibliche Kollegen. Also auch ruhig mal HB5 ansprechen und ohne Game einfach mit ihnen reden.

Leben:

gefällt nicht:

- zuviel Freizeit. Hört sich vielleicht bescheuert an. Aber ich verbringe in letzter Zeit wieder viel Zeit vor dem Rechner. Ich nutze sie zwar um mich weiterzubilden wie z.B. in Sachen Klamotten und PU, dennoch muss ich meine Woche besser füllen. Ich habe zu wenige Aktivitäten und zu wenig Freunde (man hört sich das armseelig an).

Lösung:

Ich brauche unter der Woche 1-2 Aktivitäten die meine Abende füllen. Tanzen, singen oder mit Leuten treffen die ebenfalls an sich arbeiten (wollen) und sich gegenseitig stützen. Irgendwie sowas. Was ich hier genau machen will muss ich noch sehen.

Am Wochenende gehe ich Sonntags immer schwimmen, wobei hier zeitlich locker noch etwas gehen würde. Freitag, Samstag läuft momentan nicht viel. Das war mal deutlich besser. Früher war ich jedes Wochende weg, inzwischen ist das erheblich abgeflacht. Auch hier muss ich mich trauen mehr mit Leuten zu unternehmen und einfach mal was vorschlagen. Unter die Leute kommen und Spaß haben.

Wie ihr sehen könnt geht es jetzt in erster Linie um mich und mein Leben. Da ist der richtige Ansatz. Frauen spielen natürlich auch eine Rolle. Ich werde aber nicht mehr so oft klassisch sargen gehen. Es geht zunächst darum mit fremden Menschen locker Gespräche aufzubauen und die Kontakte weiterzuühren. Ich will einen großen SC mit vielen interessanten und nützlichen Leuten.

Ich habe soviel im Kopf, es dauert wirklich ewig alles niederzuschreiben. Ich will euch auch nicht mit diesem ganzen Lebensquatsch zulabern. Ich werde wenn überhaupt kurze Zwischenfazite geben wie weit ich in den oben gennanten Punkten fortgeschritten bin. In diesem "log" geht es weiterhin um Frauen und das wird auch in Zukunft so bleiben.

"Toll, jetzt habe ich die ganze Scheiße gelesen und ich weiß immer noch nicht was der jetzt konkret macht" denkt ihr euch. Ich sage euch wie ich es anstellen werde. Ich werde mir selbst ein Bootcamp herstellen. Mit Aufgaben die perfekt auf mich abgeschnitten sind und meine Schwächen beseitigen sollen. Immer eine kleine Steigerung. In diesem Bootcamp wird es darum gehen mit fremden Leuten in Kontakt zu treten. Einfach interessante Menschen kennenlernen. Natürlich gehören da auch schöne Frauen zu. Auch werde jeweils kurz die Gründe für die Aufgaben erwähnen. So hier nun die Aufgaben.

Die Aufgaben für Morgen:

- 3 Menschen zulächeln. Sie sollten zurücklächeln.

- 2 Mädchen zuzwinkern

- 1 Menschen openen

Ich fange wieder klein an. Ich schaffe es momentan noch nicht herzlich und freundlich zu fremden Menschen zu lächeln. Wenn ich z.B. eine HB im Bus angucke und sie erwidert den Blick, möchte ich ihr zuzwinkern oder zulächeln. Meistens fühle ich mich dann wie ein Depp oder es ist so subtil dass sie es erst gar nicht wahrnimmt. Training ist angesagt.

Ich glaube ich habe vieles vergessen. Ich bin verdammt müde und kann mich nicht konzentrieren. Morgen werde ich in der Stadt einige Tagebücher kaufen. Fürs Training, die Ernährung, das Bootcamp und Klarträumen will ich auch erlernen. Morgen werde ich genauer über das Bootcamp nachdenken und schonmal grobe Entwürfe planen.

Ich will gar nicht wissen wie lang dieser verfluchte Text geworden ist.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufgaben für Morgen:

- 3 Menschen zulächeln. Sie sollten zurücklächeln.

- 2 Mädchen zuzwinkern

- 1 Menschen openen

Und? Alles abgearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Nein. Ich war zwar in der Stadt, jedoch habe ich meine Arbeit (neue Brille aussuchen, einkaufen) erledigt. Doch diesmal habe ich es anders als sonst getan. Ich habe mit den Leuten geredet. Beim Optiker habe ich längere Zeit mit dem Verkäufer geredet. Sonst suche ich mir immer alles alleine aus. Im Supermarkt habe ich Smalltalk mit dem Kassierer gehalten. Später dann noch meinen Onkel getroffen und mich mit ihm paar Minuten lang unterhalten.

Da ich morgen zur Uni fahre, kann ich auch gleichzeitig die oben genannten Aufgaben erfüllen. Heute hatte ich nicht den Nerv dazu. Außerdem möchte ich mich zeitlich nicht so genau festlegen. Es geht mir eher darum den Tag sinnvoll zu füllen und nebenbei diese Aufgaben zu erfüllen. Ich hätte statt "für Morgen" "ab Morgen" schreiben sollen. Sobald sie erfüllt sind kommen neue dazu.

Im Bus ist aber was witziges/unheimliches passiert. Ich schreite also durch die Tür wie der letzter Motherfucker und setze mich hin. Ich bemerke wie mich eine fette, alte Frau anguckt. Sie grinst, ich grinse kurz zurück und schaue wieder weg. Leute, sie hat mich 3-5 Minuten angestarrt. Ich wurde leicht nervös, Adrenalin schießte durch meinen Körper. Ich fühlte mich bedroht. Ich habe versucht sie zu ignorieren, aber irgendwann war es genug. Ich nehme meine Kopfhörer ab:

V: "Gibt es einen Grund dass sie mich die ganze Zeit anstarren?"

Frau ist verwirrt und stottert: "Ehh, das kann man hier nicht sagen. Nicht im Bus"

WTF?! Wo denn sonst? Ich wollte es gar nicht wissen. Ich guckte sie also steinhart an, bis sie endlich verlegen wegguckte und dröhnte mich wieder mit Musik zu. Kranker Scheiß.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 16

Tag 99: 14 Februar 2012

Ich hätte nicht gedacht dass es so schwer sein kann jemanden anzulächeln. Nicht weil ich Angst davor hätte, sondern weil die meisten Leute, vorallem die Frauen es nicht schaffen jemanden länger als 1 Millisekunde in die Augen zu gucken. Immerhin konnte ich 2 Müttern ein Lächeln entlocken. Die Kinder zeigen meistens auf mich oder lächeln mich an wenn ich ihnen die Zunge rausstrecke (:-D). Es fühlt sich trotzdem komisch an fremden Leuten ohne Grund zuzulächeln.

Das Zuzwinkern hat gar nicht geklappt. Ich stelle EC her, bin gerade am zwinkern und schon guckt das HB wieder weg. Meistens riskiert sie kurze Zeit später noch einen kurzen Blick und das wars. Ich muss es hinkriegen in dieser Zwischenzeit ein Lächeln hinzukriegen. Zwinkern bringt nur etwas wenn sie den Augenkontakt ein wenig hält. Ein kleines Mädchen hat sich getraut, ich habe ihr zugezwinkert. Anscheinend war es nicht deutlich genug, oder sie hat es einfach ignoriert.

Morgen fahre ich wieder in die Stadt, da ich mir die Tagebücher anschaffen muss. Diesen Umstand werde ich nutzen und mindestens ein HB nach einem passenden Geschäft fragen. Wenn ich Lust habe werde ich versuchen das Gespräch weiterzuführen, es geht jetzt zunächst nur ums Öffnen.

Ziele für morgen:

- Ein HB nach einem Geschäft fragen

- Ein HB nach der Uhrzeit fragen

Das Lächeln werde ich in den Aufgaben nicht mehr erwähnen, ich versuche es einfach so oft wie möglich in jeder Situation. Ein Lächeln ist immer schön und jeder freut sich darüber.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ok, ich muss hier mal ein wenig auf die Kacke hauen.

Scheint so, als hättest dus aufgegeben hier weiter zu schreiben.

Wenn nichts läuft, dann läuft nichts. Was soll ich dann schreiben. So welche Posts sind total unnötig, sobald ich drauf eingehe muss ich mich rechtfertigen. Das geht aus der Formulierung schon hervor. Ich bitte euch in Zukunft Posts wie "Und, wie wars, hast du das und das schon gemacht, hast du aufgebenen usw." zu unterlassen, sonst schreibe ich hier gar nicht mehr. Ich tue das alles freiwillig. Ihr könnt mitlesen und Kommentare zu meinen Aktionen abgeben, dagegen habe ich nichts. Wenn ich eurer Meinung nach zu wenig schreibe, oder zu wenig tue, dann klickt oben rechts auf das rote Kreuz. Es interessiert mich nicht.

Es ist erstaunlich. Man baut mit so einem Thread und seinem Account ein gewisses unterbewusstes Image auf. Zumindest ging es mir so. Die Leser meines Blogs erwarten regelmäßiges sargen, closes und endlich mal lays. Für neues Lesematerial müsste ich natürlich wieder sargen gehen. Aber wisst ihr was? Ich HASSE es sargen zu gehen. Wie die Pest. Wenn ich auch nur dran denke kriege ich das kotzen. Mal ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr Frauen überraschend auf der Straße anzusprechen, Interesse vorzuheucheln und zu hoffen dass es endlich mal klappt.

Ich scheiß auf die ganzen PU-Techniken, auf das sargen und die ganzen PUA's. Mir geht es schon lange nicht mehr darum endlich mal eine Frau abzukriegen. Es ist mir sogar völlig egal geworden.

In den letzten 2 Wochen saß ich fast die ganze Zeit zuhause rum. Ich habe kein spannendes Leben, keine Hobbys und fast keine Freunde mehr. Auch wenn ich ein Lay kriegen sollte, weil ich wie ein notgeiler Vollidiot stundenlang durch die Straßen ziehe und Frauen anspreche, wird mich das kein Stück weiterbringen. Keine Frau der Welt ist imstande mein Leben umzukrempeln, ich muss es selbst tun.

Ich beschäftige mich wie ein Irrer stundenlang mit Klamotten und Mode, mache jeden Tag Sport wie ein Geisteskranker. Ich will das beste aus meinem Aussehen rausholen und ja, ich bin fucking gutaussehend. Nun muss ich noch den Rest hinkriegen. Es kostet verdammt viel Zeit und Energie das durchzuziehen. Jeden Tag ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, alles andere macht keinen Sinn. Jeden Tag ein wenig weiter die Comfortzone erweitern. Es wird verdammt lange dauern bis ich soweit bin erfolgreich und effizient Frauen zu verführen, ich mache mir da nichts mehr vor. Ich muss erstmal ausschließlich an mir selbst arbeiten, so etwas wird euch eh nicht interessieren.

Und jetzt ein wenig Futter für euch. Gestern im Bus saß ein Mädel (HB10++++!!!!!!) und ein Typ auf der Sitzbank. Der Typ schien übelst beleidigt zu sein, sie guckte ihn die ganze Zeit an und er reagierte nicht. Als sie mich dann erblickte, habe ich so getan als würde ich heulen und auf ihn gezeigt. Sie fing an zu lachen und hat mich die ganze Zeit angegrinst. Beim Aussteigen dann nochmal ein Blick zu mir, Blick nach unten und ein Grinser. Ich habe sie nicht angesprochen, weil ich kein Bock hatte. JA MAN, ICH HATTE EINFACH KEIN BOCK AUF DIE KLEINE. ICH WOLLTE IHRE PUSSY NICHT.

Ich fühle mich gerade so unglaublich gut. Zeit für Liegestütze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ein wenig Kacke zum hauen für dich =).

Voltair... PU ist nicht nur dazu da, dass du Frauen kennen lernst. Es erscheint so, als würde dir PU etwas wichtiges nicht eröffnen.

Du weißt erstens das es beim PU nicht nur um Frauen sondern vielmehr um Persönlichkeitsentwicklung geht, zweitens ist es nicht der Anfang vom Ende.

ABER, du fühlst dich gut und überschreitest gerade eine Schwelle, die Schwelle vom "Zwanggame" zum Naturalgame! Du weisst gar nicht welche Wirkung das freisetzt ;)

ich bin gespannt =)

Du machst das schon =)

Ein Kuss für dich!

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden