Voltair's Weg zum Meister der Verführung

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanter Post, aber ich glaube du hast meinen letzten Post in Sachen Motivation missverstanden. Ich habe ja quasi 1 1/2 Monate nur gestreeted. Gestern war einfach der Punkt wo ich mir dachte: "Was mache ich hier eigentlich". Ich habe mich richtig blöd dabei gefühlt 2 Stunden lang durch die Straße zu laufen und zwanghaft nach Frauen zu suchen + diese dann anzusprechen. Durchs sargen habe ich verdammt viel gelernt, keine Frage. AA überwunden, Smalltalk gelernt usw.. Wenn man das alles durch hat macht dieses ständige rausgehen nur um Frauen anzusprechen keinen Sinn mehr. Und Hand aufs Herz, die Coldapproachquote auf der Straße ist verdammt beschissen. Es spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle die du nicht beeinflussen kannst. Es ist irgendwo reines Numbersgame.

Ich verstehe dich, aber auch nach 1 1/2 Monaten darf dir die Puste nicht ausgehen. Irgendwann bist du platt und leer, genau dann ist der Zeitpunkt nochmal alles zu geben.

Und wenn es wirklich zu viel wird, mach Pause, setze aus, mach mal 2-3Tage kein PU.

Ja..beim streeten sehe ich für mich persönlich nicht das wahre Game. Die Qoute ist nicht gut, die Faktoren die auf das Game Einfluss haben sind zu groß.

Versuch es mit Clubgame und verbesser dich dort, auch wenn es kostenintesiver, Zeitaufwändiger ist.

Zum Thema extrinsische Motivation: Ich gehe fast immer alleine los. Das Lair ist fast die ganze Zeit ausgefallen. Juckt mich nicht, ich zieh es auch alleine durch. Am Anfang habe ich ja sogar einen Wing im Forum gefunden und bin die ersten 2 Male mit ihm rausgegangen. Danach habe ich ihm gesagt dass ich es lieber alleine tue. Es hat mir keiner in den Arsch getreten, ich habe es immer wieder selber getan und ich bin immer noch top motiviert. Gestern kam einfach der Punkt wo das ständige sargen für mich keinen Sinn mehr gemacht hat. Lieber geht man mit Kollegen raus und macht irgendwas was einem Spaß macht. Und wenn man dann eine schöne Frau sieht dann kann man sie immer noch approachen. Ich denke mal das ist auch der Sinn von Streetgame.

"Lieber geht man mit Kollegen raus und macht irgendwas was einem Spaß macht" <-- Bingo, geh raus, feiern, und game dabei, unbewusst, sobald du Lust hast

Also liegt es bei dir nicht an der Motivation, wenn du immer unterwegs bist und das auch alleine.

Liegt es an deinem Umfeld?! reflektiere hier mal.

Wann hast du gute Laune und gleichzeitig bock zu gamen?

Ich werde trotzdem mal verschärft darauf achten in wie weit ich extrinsische/intrinsische Motivation benutze, vielen Dank.

Das einzige Problem ist dass ich auf mich selbst noch nicht 100% stolz bin. Ich sehe mir meine Entwicklung an und denke mir "Eigentlich schon krass, aber trotzdem hast du noch keine wirklichen Ergebnisse". Kein richtiger KC, kein FC. So langsam habe ich Lust auf richtigen Erfolg, auf der Straße ist die Invest:Erfolg-Quote ziemlicher Mist. Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu schlecht. Ich versuche so Outcomeindependend wie möglich zu sein, aber irgendwann will ich auch mal was handfestes erreichen. Vielleicht erwarte ich schlicht und ergreifend zu viel von mir, denn solange mache ich das noch nicht. Wie ihr seht herrscht dort bei mir noch ein kleiner Kampf. Ich versuche mal mein Gefühl in der Richtung mit einem Satz zu beschreiben:

[/qoute]

"Du hast es schon weit gebracht, trotzdem kriegst du keine ab. Ich glaube du machst was falsch bzw. machst nicht genug"

Stolz auf meine Leistung auf der einen Seite und reale Quoten auf der anderen. Immer nur auf die Fresse zu fliegen ist zwar schön und gut, aber irgendwann wirds nervig.

Heute werde ich nur lernen. Morgen ist so eine Miniklausur. Mit Frauen wird nichts laufen, zu früh gefreut ;-). Dafür geht es morgen auf ne Vorabiparty, da werde ich das erste mal Clubgaming versuchen.

Dann rock morgen die Vprabifete weg!

Wenn dort HB's sind, zeig ihnen dein schärfstes Voltair Ego und blast sie weg!

Tanz sie an, wenn sie auf der Tanzfläche stehen, strahle!

Zeige die Energie die du entwickelt hast und noch freisetzen kannst der Welt.

Lächle!

Du machst das schon ;)

Und Gl für die Miniklausur ;)

out 4 today.

Love

Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ich verstehe dich, aber auch nach 1 1/2 Monaten darf dir die Puste nicht ausgehen. Irgendwann bist du platt und leer, genau dann ist der Zeitpunkt nochmal alles zu geben.

Und wenn es wirklich zu viel wird, mach Pause, setze aus, mach mal 2-3Tage kein PU.

Ja..beim streeten sehe ich für mich persönlich nicht das wahre Game. Die Qoute ist nicht gut, die Faktoren die auf das Game Einfluss haben sind zu groß.

Versuch es mit Clubgame und verbesser dich dort, auch wenn es kostenintesiver, Zeitaufwändiger ist.

Die Puste wird mir nie ausgehen. Dafür bin ich schon zu sehr in der Materie, ein Zurück ist für mich nicht möglich. Außerdem macht es mir Spaß. Ich frage mich nur ob es normal ist dass ich nach 1 1/2 Monaten erst so wenige Erfolge habe. Oder mache ich irgendwas falsch?

"Lieber geht man mit Kollegen raus und macht irgendwas was einem Spaß macht" <-- Bingo, geh raus, feiern, und game dabei, unbewusst, sobald du Lust hast

Also liegt es bei dir nicht an der Motivation, wenn du immer unterwegs bist und das auch alleine.

Liegt es an deinem Umfeld?! reflektiere hier mal.

Wann hast du gute Laune und gleichzeitig bock zu gamen?

Ich habe festgestellt dass meine alten Kollegen fast alle langweiler sind. So wie ich früher auch. Meistens keine Eier, sind oft negativ eingestellt und oft am meckern. Mit den meisten habe ich inzwischen überhaupt keinen Kontakt mehr, ich komme mit so welchen Menschen einfach nicht mehr klar. Zu dem Thema werde ich aber noch einen eigenen Thread erstellen. Den Link werde ich hier reinstellen.

Gute Laune? Ich habe inzwischen immer gute Laune. Ich denke nur noch positiv und ich freue mich auf jeden Tag der mir auf dieser Erde geschenkt wird. Wirklich, jeder Tag ist für mich ein wundervoller Tag. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Ich habe gerade sogar Freudentränen, obwohl ich nur vor dem Rechner sitze. Wieso war ich all die Jahre immer so negativ eingestellt? Das Leben ist so wunderschön! Ich bin kurz davor zu Heulen vor Freude, ohne Witz.

Früher habe ich mich immer gezwungen Frauen anzusprechen, inzwischen sehe ich das ganze als lockere Konversation und versuche meinen sexuellen Frame/Kino zu stärken. Wenn ich gut drauf bin habe ich meistens auch Lust zu gamen. Also fast immer. Ich habe mich mal ein wenig beobachtet und festgestellt das meine Motivation inzwischen fast ausschließlich intrinsisch ist. Ich würde alleine gegen die ganze Welt kämpfen wenn es für meine Ziele erforderlich ist. Keine Sorge, ich sehe das ganze nicht als Kampf an!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wall of text incoming!

Tag 45: 22. Dezember 2011

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist soviel passiert, ich hoffe ich kriege das gröbste noch zusammen.

Am Donnerstag Abend habe ich mich nach dem Lernen noch mit ein paar Kollegen getroffen. Wir waren einkaufen und haben noch kurz Schulkollegen (mit denen ich vorallem früher immer mal was zu tun hatte) von meinem besten Freund besucht. Ironischerweise hatte mich einer der Typen mit dem ich ewigkeiten lang nicht mehr geredet hatte mir vorher ne SMS geschrieben ob wir nicht mal wieder was unternehmen wollen. Also sind wir kurz zu ihm.

Alle am Kiffen und durchgehend am Playstation zocken. Wir waren am Ende c.a. 10 Männer und 2 Frauen. Ich habe immer wieder versucht normale/interessante Gespräche zu starten. Zwecklos, diese Menschen scheinen komplett vom Leben abgedriftet zu sein. Wenn man bedenkt dass ich vor 2 Jahren mit einem dieser Menschen zum ersten mal am Joint gezogen habe ist das schon eine verdammt krasse Entwicklung. Ich bin gerade dabei mein Leben in den Griff zu kriegen und strotze vor Lebensenergie. Er ist durchgehend stoned und zockt mit seinen Kumpels Playsi. Ich war wie in einer anderen Welt. Ich mein früher war ich auch übelst faul und habe ziemlich lange gezockt. Das ganze jedoch mit meinen neuen Perspektiven zu sehen hat mich schon schockiert. Er lebt nicht mehr, er vegitiert vor sich hin. Ich wollte dort nicht mehr bleiben, also sind wir kurze Zeit später wieder mit der Anfangstruppe abgehauen. Ich habe zum ersten mal im Leben richtige Loser gesehen bzw. bin jetzt erstmal dazu in der Lage sie überhaupt wahrzunehmen, weil ich selbst keiner mehr bin.

Ich habe mich entschlossen mit diesen Leuten komplett den Kontakt abzubrechen. Ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Nur den einen Kollegen möchte ich noch eine Chance geben aus seinem miesen Leben rauszukommen. Mit dem ich das erste mal geraucht habe. Ich möchte ihn durch meine positive Lebensenergie anstecken und ihm meine Hilfe anbieten. Ich glaube desshalb hat er sich auch mal wieder gemeldet, obwohl ich mit ihm abgeschlossen hatte. Ich weiß dass er unglücklich ist, er hat es meinem besten Kumpel erzählt. Nimmt er die Hilfe an werde ich ihm erstmal den Arsch versohlen. Danach wird Ordnung in sein Leben/Zimmer gebracht und ich werde ihm ein paar neue Mindsets verpassen. Wenn er ablehnt werde ich ihn aus meinem Leben auch verbannen.

Wir sind jetzt also aus der Bude raus und sind auf dem Weg zu einer Freundin (sie war die ganze Zeit mit uns dabei). Unterwegs sehe ich auf dem Pennyparkplatz eine Gruppe Möchtegerngangster die mit ihrem BMW Rapmusik abspielen. Meine Kollegen lachen sich natürlich kaputt darüber. Mein erster Gedanke den ich auch gleich ausspreche "Soll ich mal fragen ob die ein Rapbattle wollen?". Plötzlich fangen 2 aus der Gruppe an zu lachen, sie denken ich mache Scherze. Mein bester Kumpel bleibt gelassen und sagt "Der macht das wirklich".

Ich drehe mich um und gehe selbstsicher zu der 15 Mann Gruppe. Sie standen im Kreis.

V: "Hey, ich wollte mal fragen was hier los ist"

Gruppe: Allle sind verwirrt, keiner antwortet, die meisten gucken zu Boden und meiden meinen Augenkontakt. Ok, ich muss weiter nachbohren.

V: "Coole Musik die hier läuft, aus welchem Auto kommt die?"

G: "Vom BMW da"

V: "Cool, rappt ihr auch dazu und so?" Habe dann mit meinen Händen bisschen rumgefuchtelt :-D

Es traut sich wieder keiner eine vernünftige Ansage zu machen, einige murmeln was vor sich her das ich aber nicht verstehe

V: "Ich wollte fragen ob einer mit mir einen Rapbattle machen möchte" Ich kann 0 rappen. GAR NICHT!

Die Gruppe schubst ein Mädchen nach vorne, alle Lachen und sie zieht sich wieder zurück. Ich halte EC mit jedem, doch keiner hat die Eier dazu.

V: "Nicht? Schade, überlegt es euch nochmal, ich komme später wieder."

Natürlich bin ich nicht wieder gekommen. Schade das die gekniffen haben, wäre eine optimale Situation gewesen meine Komfortzone zu erweitern. Denn ich wäre übelst auf die Fresse geflogen mit meinen Rhymefertigkeiten.

Als wir dann später bei der Kollegin zuhause waren, kam irgendwann der Vater rein. Wir haben uns schon ziemlich oft gesehen und unterhalten uns eigentlich immer. Sehr korrekter Typ und ein ziemlicher Alpha in meinen Augen. Irgendwann meinte ich einfach "Hey, ich habe gehört du bist ein guter Weinkenner. Ich bin auf den Geschmack gekommen und wollte mal eine Empfehlung von dir". Er hat sich erst ein wenig geschmeichelt gefühlt, danach fing er an zu erzählen. Er hat gemerkt dass ich ehrlich interessiert war und meinte dann: "Ach komm, weil es Weihnachten ist". Dann schenkt der Typ mir tatsächlich einen richtig edlen Französischen Rotwein, den man hier so nicht auf dem Markt bekommt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte: "Ich fühle mich echt geehrt, vielen Dank!" Ich werde ihn aufbewahren. Mal gucken welche Frau das Glück haben wird mit mir eine wunderbare Zeit zu verbringen und diesen (hoffentlich) köstlichen Wein zu trinken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Muss kurz Scheißen, danach schreibe ich weiter.

Tag 46/47: 23./24. Dezember 2011

Am Freitag bin ich ein wenig früher zur Uni gegangen. Ich wollte vor der Miniprüfung noch mit jemanden alles überfliegen. Eigentlich ja mit HB8 Lilli, aber da sie am Donnerstag nicht auf meine beiden Anrufe reagiert hat (Festnetz) obwohl ich ihr vorher bescheid gesagt habe dass ich sie um die Uhrzeit anrufen werde, habe ich drauf geschissen. Sie hat mir Nachts um Halb 2 ne SMS geschrieben: "Wann bist du morgen an der Uni". Wenn sie es wirklich so dringen wissen wollte, dann hätte sie angerufen bzw. mal früher was geschrieben. Die Zeiten des hinterrennens sind vorbei, wenn die Leute an meinem verdammt geilen Leben teilnehmen wollen dann müssen sie sich das verdienen. Mit der Aktion hat sie mir gezeigt wie weit ich in ihrer Prioriätsliste stehe: ziemlich weit unten. -> Freezeout über die Ferien. Wenn sie meine Zeit in Anspruch nehmen will muss sie mehr tun als nur so eine billige SMS zu schreiben.

Aufjedenfall war ich dann an der Uni und traf keinen den ich kannte. In der Cafeteria saßen 2 Mädels und ein Typ (ziemlich Creepy, wird von allen abgelehnt, erkennt man an der Körpersprache) konnte sich nicht entscheiden ob er sich neben sie setzt oder obs zu creepy wäre. Ich bin dann einfach hin und fragte:

V: "Schreibt ihr gleich auch die Matheprüfung?"

HBs: "Ja"

V: "Ihr seht so aus als könntet ihr das." Setze mich hin

HB: "Danke!" und lächelt

V: "Das war kein Kompliment, ihr sollt mir das beibringen" Sie ist verwirrt, der Typ neben mir lacht sich kaputt und setzt sich anschließend neben mich.

Dann haben wir gelernt, ich habe noch versucht ein wenig C&F zu sein, sie ein wenig zum Lachen gebracht. Ich wollte aber nicht gamen, sondern wirklich lernen. Also habe ich angefangen über ein Stichpunkt zu referieren, den Rest mussten die dann übernehmen. Nebenbei hat der Typ mich noch für ein Programm der Uni angemeldet, über das man nur per Einladung kommt. Leider hat ich das Gefühl dass er es tat um sich bei mir einzuschleimen und nicht um einfach zu helfen. Ich finde man merkt es ziemlich genau ob einer aus Selbslosigkeit oder Egoismus handelt.

Die eine HB sah nicht schlecht aus, schien aber ziemlich hohl zu sein. Die andere war mir vom Aussehen her zu langweilig. Die Namen habe ich direkt nach dem Fragen schon vergessen, ich kann mir keine verfickten Namen merken.

Die Prüfung bestand aus 5 Mutliplechoice-Aufgaben. Habe gemerkt dass ich viel nachzuholen habe, aber die Ferien sind ja schon durchgeplant. Ich wollte mir ein wenig Hilfe holen, also habe ich einen der klügsten Köpfe dort gefragt ob wir kurz unter 4 Augen sprechen können:

V: "Ich bin ehrlich, ich habe zur Zeit ein wenig Probleme mit der Uni und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast in den Ferien mal zu lernen. Es wird wahrscheinlich daraus hinauslaufen dass du mir quasi Nachhilfe gibst. Geld kann ich dir dafür nicht geben. Ich weiß ja nicht wie es bei dir in Sachen Frauen aussieht, aber da könnte ich dir weiterhelfen. Du tust mir einen Gefallen und ich dir" -> Ab und zu ein wenig unglücklich formuliert, ich musste improvisieren weil ich ihn ganz plötzlich entdeckt habe.

Brain wird plötzlich ein wenig Rot und ist sichtlich überrumpelt mit meiner Aussage. Er schüttelt mit den Händen.

B: "Nenene, lass mal, ich regel das schon alleine. Ich bring dir das auch so bei, gib mir deine Handynummer/Emailadresse"

NC-Close, habe ihm dann noch von meinem Plan gesprochen dass ich von 0 anfange und alles nochmal durchgehe. Er meinte dass ich mir dann die Sachen die ich nicht verstehe aufschreiben soll und er mir das erklären kann.

V: "Ok, ich melde mich in den Ferien mal dann können wir das besprechen."

Vorabiparty:

Ich war beim Freund ein wenig vortrinken. Ich wollte nicht viel trinken, ich war ein wenig angeheitert aber hatte mich noch 100% unter Kontrolle. Ich will nicht betrunken gamen, das bringt mir nichts und Alkohol ist sowieso nicht so mein Ding. Da ich ihn in Sachen PU miteingeweiht habe und ihn mit Innergame usw. zulaber bzw. ihn mitziehen will in ein glücklicheres Leben, habe ich gefragt ob er mein Wing sein möchte. Er meinte er macht das gerne, hat aber keine Lust selber zu gamen. Wir hatten vorher auch abgemacht direkt dancen zu gehen, er war sich zwar nicht ganz sicher aber am Ende hatte ich überzeugt (dachte ich zumindest).

Auf der Party angekommen traf ich dort direkt auf einen Kollegen. Mindestens 50% der Leute dort waren mir bekannt. Also eher SC-Game als Clubgame. Direkt am Eingang haben wir erstmal ein wenig mit den Bekannten gelabert und mein Wing holte sich erstmal direkt eine Pizza. Tja, dann halt ohne ihn. Bin direkt zur Tanzfläche, habe jeden ignoriert und nur zurückgegrüßt wenn mich jemand frontal gestoppt hat um mich mit einem tschak zu grüßen. Auf der Tanzfläche waren einige bereits leicht am tanzen, jedoch war noch keine richtige Stimmung.

Das alles habe ich eher unterbewusst wahrgenommen, mein Ziel war die Mitte des Dancefloors. Ich stelle mich hin, schließe meine Augen und atme erstmal langsam durch. Ich versuche den Beat in meinen Körper zu bringen, merke wie langsam der Flow fließt. Ich fange langsam an mich zu bewegen, öffne die Augen und tanze wie ich es noch nie im Leben getan habe. Ich habe gar nicht nachgedacht, ich habe alle Bewegungen durchgeführt dir mir spontan in den Sinn gekommen sind. Ich hatte einen Überstate und war die ganze Zeit am Grinsen, mir hat es so verdammt viel Spaß gemacht, unglaublich. Es interessierten mich weder die Weiber noch irgendwelche anderen Typen die mich andauernd gegrüßt hatten, ich war in meiner eigenen Welt, ich schaute überall hindurch. Nach c.a. 10 Minuten (schwer einzuschätzen), beginne ich zu gucken wer um mich rumsteht, bleibe jedoch im Flow. NUR MÄDELS. FUCK, ES FUNKTIONIERT! Ich versinke wieder in meiner eigenen Welt und dance dadurch angestachelt noch viel geiler.

Plötzlich fangen einige an mich zu berühren. Ich stand eigentlich die ganze Zeit an einer Stelle, sie kamen immer näher sodass ich sie beim Tanzen gelegentlich berührte. Ich konnte gar nicht anders, sie zwangen mich dadurch quasi schon sie anzurempeln. Mich berührten immer mehr Ärsche, mal hinten mal vorne, ich fühlte mich so geil dass ich noch nicht mal Bock hatte mit den Mädels zu tanzen. Auf einmal werde ich am Arm gepackt und aus meiner Position gezogen. Ich gucke diese Person an und erkenne sie wieder: sie war die Cousine einer HB die ich als AFC mal gedatet habe. 3 Dates, keine Eskaltion von meiner Seite aus. Sie dreht die HB um und zeigt auf mich. Ich bin immer noch perplex, aber habe ein Hammerstate. Sie schreit und umarmt mich erstmal für 10 Sekunden, streicht mir hinten durch die Haare und fängt sofort an zu grinden. WTF? Ich mache 2 Sekunden mit und sage dann: "ich muss jetzt weg, ich komme später wieder". Ich bin Eiskalt. Früher fand ich die Braut verdammt heiß, jetzt hat sie jedoch ein paar Kilos zugenommen. Find sie nicht mehr attraktiv.

Bin dann zur Bar um zu gucken wo mein Wing ist. Ich sehe ihn. Er will sich ein Getränk holen. Ich setze mich also zu zwei HB6's und fang an mit ihnen zu quatschen. Bissl geplaudert warum sie nicht tanzen, was sie hier machen und warum da Eiswürfel auf dem Stuhl liegen. Habe dann ein wenig Kino gefahren als ich mit denen ihren Kopf kühlen wollte. Später kam mein Wing wieder, ich hab ihn vorgestellt und er hat sich hingesetzt. Natürlich voll in die Eiswürfel. Die eine HB kriegt plötzlich einen Lachflash und kann nicht mehr aufhören. Wir labern noch ein wenig, danach rejecte ich das Set.

Ich hatte wieder Lust zu tanzen, also das gleiche Spiel nochmal. Tanzfläche, Augen zu, Beat fühlen, TANZEN. Diesmal war das Feedback nicht mehr so krass, da es verdammt voll war und die meisten Leute mich einfach nicht gesehen haben. Die die neben mir "getanzt" haben (auch die Kerle) sahen mich ziemlich oft ziemlich lange an und fingen an freundlich zu grinsen sobald ich geguckt habe. Die waren begeistert von mir.

Habe versucht dann Augenkontakt mit Mädchen herzustellen, was aber kaum möglich war (einfach zu voll). Also wieder zurück zur Bar. Ich sah da meinen Wing und wartete darauf dass er fertig war mit Quatschen. Eine HB5 lief an mir vorbei, ich hielt den EC und sie fing an dreckig zu grinsen. Blick nach unten. Ich hätte sie direkt flachlegen können, doch dann kommen plötzlich 2 Typen und labern mit ihr. Sie steht mitm Arsch zu mir. Mein Wing setzt sich neben mich, ich versuche ihm zu erklären dass er die beiden Typen ablenken soll. "Geh einfach hin und sag: "Hey, ich kenn dich doch *Highfive*" und laber ein wenig, ich entführ währendessen das Weib". Seine Antwort: "Aber ich kenn die doch gar nicht" und greift sich ein Pizzastück dass uns 2-3 Leute anbieten. :fool:

Ab da hatte ich keine Lust mehr auf seine Wingarbeit, also hieß es selbst loslegen. Habe mir ein Longdrink geholt und eine HB6 angesprochen die dort alleine am warten war.

V: "Du scheinst ja Spaß zu haben!"

HB: lächelt "blabla, warte auf Freundinnen"

V: "Ist die Prinzessinenkrone von dir?"

HB: "Ne von ihr"

V: "Wie heißt du?"

HB: "Blabla und du?"

So Leute, jetzt kommt der Kracher. Ich saß ja neben ihr und hab mein Getränk auf den Tisch gestellt. Mein Arm lag gewinkelt dadrauf. Ich möchte mich gerade vorstellen und ihr die Hand geben und BAM! schleuder meinen vollen Longdrink (hab nur einen Schluck getrunken) auf ihr Kleid. Könnten Blicke töten, könnte ich diesen Beitrag nicht mehr schreiben :rofl: . Ich habe mich entschuldigt und bin Servietten holen gegangen, ich meinte extra sie solle hier warten. Da hole ich extra ne volle Rolle und sie haut ab. Naja, Pech gehabt. Ziemlich effektive Methode Sets zu burnen btw..

Habe sie während des Abends noch 2 mal wiedergesehen, am Ende habe ich mich nochmal ehrlich entschuldigt. Sie war später aber wieder am Grinsen und hat sich sogar bei mir! entschuldigt dass sie nicht auf mich gewartet hat.

Aufm Dancefloor habe ich eine HB5 gesehen die versucht hat meinen EC zu halten. Wieder dreckiger Grinser und Blick nach unten. Also habe ich sie direkt angedanced und meine Finger in ihre gesteckt. Sie war in einer Gruppe, wahrscheinlich hat sie deswegen nach einer Zeit aufgehört und mich gefragt woher ich komme usw.. Meinte ich wäre Student und habe irgendeine Scheiße erzählt. Danach hatte ich keine Lust mehr, sie war mir meine Zeit nicht wert.

Fazit des Abends:

1. Ich bin ne Clubniete, ich habe absolut keine Ahnung wie schnell ich eskalieren kann und wie ich nach dem Opener vorzugehen habe. Es ist fast wie das erste mal Streeten, einfach eine komplett andere Welt. Ich habe viel zu lernen!

2. Die Party war richtig scheiße zum Gamen. Die meisten kannte ich und auf SC-Game habe ich keine Lust, vorallem weil ich noch zuviel verkacken kann.

3. Vorabipartys sind scheiße, die Mädchen sind mir zu Jung und viele gehen mit ihrem Freund dahin. Außerdem ist es immer verdammt voll.

4. Alleine tanzen ist verdammt geil und macht noch mehr Laune als mit den ganzen Langweilern da rumzuhampeln. Ich glaube ich muss mal Leute suchen die auch wirklich mal die Sau rauslassen können (ohne 200l Alk trinken zu müssen).

5. Ich brauche einen vernünftigen Clubwing, alleine Sets zu machen fällt mir verdammt schwierig. Wenn die da zu zweit sitzen und ich eine entführen will, dann muss die Freundin abgelenkt werden, da ihr sonst langweilig wird.

Ich bin aber auf den Geschmack gekommen, Clubs sind doch nicht so schlecht wie ich immer dachte. Wahrscheinlich weil ich einfach zum Spaß hingegangen bin. Früher hatte ich immer Frauen im Hinterkopf und war danach immer depri dass ich wieder nichts reißen konnte. Wenn sie dir Scheißegal sind, dann kommen sie von selbst zu dir!

Voltair

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Voltair,

ich hab mich mal durch den thread hier gelesen. Ist ne tolle Sache mitzulesen wie sich jemand Schritt für Schritt entwickelt. Für die Arbeit ein großes Lob!

Was mir bei allen Posts auffällt und auch besonders bei dem letzten, in dem es um das clubgme geht: du gehst sehr oft ziemlich schnell aus den Sets raus. Das hab ich am Anfang auch sehr oft gemacht, da denkt man sich: jawoll ich hab sie approacht kurz geredet, es läuft bis jetzt genz gut, jetzt kann ich ohne schlechtes gewissen rausgehn. Aber was ich gemerkt hab - und das war eine der besten erkenntnisse in der letzten zeit für mich - selbst wenn du das HB nicht übermäßig heiß findest: mach einfach weiter bis du entweder nen close bekommst oder aus dem set fliegst. Meine 2. Regel, für die ich meinem Wing auf ewig dankbar sein werde: abc - allways be closing. Probier alles was dir in den sinn kommt. Setz einfach mal zum KC an... dass du mit nem block umgehn kannst haste ja schon geschrieben, also was solls!

Zb. auf der Tanzfläche, als du diesen riesen value hattest und dann auch noch deine bekannte augetaucht ist, die ja offensichtlich extrem attracted war. Hier hättest du garantiert was reisen können. Auch wenn die Frau ne HB 5 oder ne HB 6 ist, es bringt dich trotzdem weiter und gibt dir selbstbewusstsein. Was am wichtigsten ist, du bekommst erfahrung! Deshalb ist mein tipp: Nimm was du kriegst und versuch so viel wie möglich daraus zu machen, zumindest für den anfang. Einige coaches sagen, man soll sich selbst standarts setzten und nur frauen approachen und closen, die diesen entsprechen. Das ist meiner Meinung nach für den Anfang eher hinderlich, da man nur wenige erfolge damit aufweisen kann.

Denk mal drüber nach... ich freu mich über ne antwort und auch korrekturen falls ich falsch liegen sollte. Das sind meine Erfahrungen der letzten Zeit und ich denke ich kann mich gut in deine situation hineinversetzen, da ich mich momentan auf einem ähnlichen Lvl bewege wie du.

Wie auch immer: Mach weiter so :)

Lg, Tunit

bearbeitet von TUn!t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

1. Was mir bei allen Posts auffällt und auch besonders bei dem letzten, in dem es um das clubgme geht: du gehst sehr oft ziemlich schnell aus den Sets raus. Das hab ich am Anfang auch sehr oft gemacht, da denkt man sich: jawoll ich hab sie approacht kurz geredet, es läuft bis jetzt genz gut, jetzt kann ich ohne schlechtes gewissen rausgehn. Aber was ich gemerkt hab - und das war eine der besten erkenntnisse in der letzten zeit für mich - selbst wenn du das HB nicht übermäßig heiß findest: mach einfach weiter bis du entweder nen close bekommst oder aus dem set fliegst. Meine 2. Regel, für die ich meinem Wing auf ewig dankbar sein werde: abc - allways be closing. Probier alles was dir in den sinn kommt. Setz einfach mal zum KC an... dass du mit nem block umgehn kannst haste ja schon geschrieben, also was solls!

2. Zb. auf der Tanzfläche, als du diesen riesen value hattest und dann auch noch deine bekannte augetaucht ist, die ja offensichtlich extrem attracted war. Hier hättest du garantiert was reisen können. Auch wenn die Frau ne HB 5 oder ne HB 6 ist, es bringt dich trotzdem weiter und gibt dir selbstbewusstsein. Was am wichtigsten ist, du bekommst erfahrung! Deshalb ist mein tipp: Nimm was du kriegst und versuch so viel wie möglich daraus zu machen, zumindest für den anfang. Einige coaches sagen, man soll sich selbst standarts setzten und nur frauen approachen und closen, die diesen entsprechen. Das ist meiner Meinung nach für den Anfang eher hinderlich, da man nur wenige erfolge damit aufweisen kann.

Denk mal drüber nach... ich freu mich über ne antwort und auch korrekturen falls ich falsch liegen sollte. Das sind meine Erfahrungen der letzten Zeit und ich denke ich kann mich gut in deine situation hineinversetzen, da ich mich momentan auf einem ähnlichen Lvl bewege wie du.

1. Always be closing. Eine verdammt wichtige Regel, die ich versuche einzuhalten. Du hast definitiv Recht, ich ejecte manchmal Sets viel zu früh. Auf der Straße war ich im Bezug auf closing schon relativ weit, da ejecte ich die Sets auch kaum noch ohne vorher nach der Nummer zu fragen. Viele Sets werden aber auch freiwillig von mir ejected, da ich merke dass die Frau entweder blöd in der Birne ist oder wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Mich selbst zu belügen bringt nichts, ich muss mehr closen, du hast Recht. Ich tätoowier mir abc auf meine Hand ;-).

2. Ich hätte 100% was reißen können. Ich hatte ein Megastate, sie war übelst attracted und die Cousine gab mir mit der Aktion quasi ein Freifahrtticket in die Hand. Das war ja nicht nur bei ihr so, da waren noch 2 HB's die so übelst attracted waren dass ich eigentlich gar nichts mehr machen musste außer mich führen zu lassen. Soviele IOI's, ich hätte nur isolieren brauchen und geritzt wäre die Sache. Hört sich alles schön und gut an, die anderen Anfänger würden sich in meiner Siutation wahrscheinlich einen Ast abfreuen. Aber ich kann das nicht.

Wenn ich sehe das ich Mädel ohne Anstrengungen erobert habe, dann verfliegt die Lust SOFORT. Ich möchte sie nichtmal küssen, ja noch nichtmal mit ihr reden. Ich weiß selbst dass ich Erfahrung brauche und das eigentlich perfekte Gelegenheiten wären um zu Üben. Warum ich die Gelegenheiten nicht ergreife weiß ich nicht. Vielleicht weil ich die 3 Damen einfach nicht attraktiv fand. Wieso soll ich sie dann küssen?

Auf der Party waren ziemlich viele Bekannte. Ich wollte da nicht wie ein Irrer closen, weil ich die Leute noch öfter sehen werde. Das nächste mal wenn ich im Club bin wird versucht alles so weit wie es geht zu closen.

es tut in der Seele gut, jemand so eifrig an seinen Träumen und Zielen arbeiten zu sehen!

Mir tut es auch gut! Vielen Dank für eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wirklich großen Respekt für deine Entwicklung und die Erfolge, wenn auch ohne KC od. FC, aber das kommt wenn du so weiter machst. (;

Du solltest nur dringend aufpassen, dass du nicht anfängst zu fliegen, dein letzter post klingt nach bevorstehendem Größenwahn! Respekt ist ein zeichen von Größe und den vermisse gegenüber fast jedem den du im Post erwähnst. Ich denke es ist völlig normal das du nach so einer rasanten Entwicklung Stolz auf dich bist, nur wenn du mich fragst kommt der nennen wir es mal "Hass" auf dein altes Leben, in Form von Relexion auf deine alten Freunde oder Typen die ausgegrenzt werden, relativ stark durch.

Zu der Geschichte mit Lilly, auch wenn du es positiv interpretiert hast 4 - KC-Blocks, bro sie hatte dich an den Eiern und sie hat mehr mit dir gespielt als du mit ihr (; Da haperte es wohl ein bisschen am Feingefühl für die Situation.. More needy geht ja fast nciht (;

Ist absolut nicht negativ gemeint, nur wer Kritik annehmen kann entwickelt sich und du bist definitiv in der richtigen Richtung unterwegs.. zumal die Kritik rein auf dem Text beruhrt deswegen nicht zwangsweise korrekt sein muss.

peace up

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

wirklich großen Respekt für deine Entwicklung und die Erfolge, wenn auch ohne KC od. FC, aber das kommt wenn du so weiter machst. (;

Das die kommen werden steht außer Frage. Ich kriege ja schon Möglichkeiten, ich müsste nur noch zugreifen (siehe Club). Ich möchte aber nicht irgendwelche HB5 abgreifen nur um am Ende son KC oder FC zu haben, die Frau sollte schon attraktiv genug sein. Sonst krieg ich eh keinen hoch :-D.

Du solltest nur dringend aufpassen, dass du nicht anfängst zu fliegen, dein letzter post klingt nach bevorstehendem Größenwahn! Respekt ist ein zeichen von Größe und den vermisse gegenüber fast jedem den du im Post erwähnst. Ich denke es ist völlig normal das du nach so einer rasanten Entwicklung Stolz auf dich bist, nur wenn du mich fragst kommt der nennen wir es mal "Hass" auf dein altes Leben, in Form von Relexion auf deine alten Freunde oder Typen die ausgegrenzt werden, relativ stark durch.

Das ich ab und zu leicht abhebe habe ich auch gemerkt. Es ist die Innergamefalle, du wirst so zufrieden mit dir selbst dass dir alles am Arsch vorbei geht. Ich behandle jeden mit Respekt dem ich begegne. Habe meinen Post mal durchgelesen und festgestellt dass vieles negativer klingt als es eigentlich ist. Es ist nicht so dass ich von einem Tag auf den anderen den Kontakt abgebrochen habe. Der Prozess ging mehrere Monate. Habe mich mit vielen Kollegen/Freunden schlicht und ergreifend außeinandergelebt. Durch PU ist dieser Spalt halt erheblich größer geworden und es wird Zeit loszulassen. Ich bin mental inzwischen reifer als die meisten die ich kenne/kannte (nicht nur durch PU). Respekt bekommt jeder der Respekt verdient. Ob ich mit ihm jedoch meine Zeit/Leben verbringen will ist ne andere Frage. Ich finde da sollte man differenzieren.

Trotzdem muss ich aufpassen nicht zu überheblich zu werden, mir ist das selbst schon aufgefallen. Da ich das Problem auch schon selbst erkannt habe und mich selbst reflektieren kann, dürfte das kein Problem darstellen. Man muss wirklich aufpassen, sonst grenzt man sich am Ende noch richtig aus.

Zu der Geschichte mit Lilly, auch wenn du es positiv interpretiert hast 4 - KC-Blocks, bro sie hatte dich an den Eiern und sie hat mehr mit dir gespielt als du mit ihr (; Da haperte es wohl ein bisschen am Feingefühl für die Situation.. More needy geht ja fast nciht (;

Ist absolut nicht negativ gemeint, nur wer Kritik annehmen kann entwickelt sich und du bist definitiv in der richtigen Richtung unterwegs.. zumal die Kritik rein auf dem Text beruhrt deswegen nicht zwangsweise korrekt sein muss.

Haha, ja das Lilli mich in ihren Orbit gesteckt hat weiß ich seit c.a. 1 Woche auch. Sie hat besser gespielt als ich, sie hats einfach drauf ;-). Das Thema hat sich aber erledigt, meine Attraction dürfte durch die Needyness bei 0 liegen. Kein Ding, dann wirds halt nur ne Freundschaft. Gut verstehen tu ich mich ja trotzdem mit ihr.

Ich interpretiere es immer noch positiv. Ich habe bei ihr zwar verkackt, aber unheimlich viel dabei gelernt. Was ist daran negativ? ;-)

Könnte ich mit Kritik nicht umgehen hätte ich mich 1. nicht so stark verändern können und 2. würde ich nicht explizit danach fragen. Kritik ist immer erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist daran negativ (: gut das dus erkannt hast, hatte das ja auf deinen Post direkt nach dem Date mit ihr bezogen und da hast du dir einiges schön geredet. Ja die Erfahrung ist Goldwert & Freunde im wirklichen Sinne sind schwerer zufinden als heiße Chicks für Nümmerchen, da blindes Verständnis beziehungsweise die berühmte gleiche Wellenlänge wirkl. sehr selten zufinden sind. Nur falls irgentwo in deinem Hinterkopf rummgeistert irgentwann, wenn ichs drauf habe besorg ich ihr, dann bist nciht drüber weg und ne Freundschaft macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ansonsten das beste was du machen kannst.

Zur innergame Falle: Auf jedenfall aufpassen das man sich nicht für Gott persönlich hält aufgrund der neuen Geistigenfreiheiten und dem Ausleben selbiger, da man sehr schnell Gefahr läuft durch den damit verbundenen Realitätsverlust, sich selber ins absolute aus zukicken.

Zum KC & FC: irgenteine hb5 wegflanken :D , ein gewisses Anspruchsdenken sollte vorhanden sein, klar ich mach auch nur mit HBs rumm die mich reizen, andernfalls hol ich mir lieber einen runter!.. Auch wenn ich gerade eben wieder vor Augen geführt bekommen habe wie wenig ich doch kann. ( Stehe auch noch absolut am Anfang, wobei meine HBquote auch ohne Pick up nicht schlecht war) Nja jedenfalls rennt diese gottverdammt scharfe HB9,braun gebrannt, dunkles langes Haar, hautenges rotes Coacktailkleidchen am nahezu perfekt geformten Körper,unverschämt versauter Blick, Rosentattoo vom rechten Schulterblatt über den nackten bishin zum rechten oberarm, ne echte Mutti, tippe mal 28, jedenfalls eine absolute Dreckssau, direkt an mir vorbei, mein Wing war gerade irgentein Set am zutexten, und schaut mir tief und fest inkl. schmutzigem lächeln direkt in die Augen, kneift mir in die linke Brustwarze und geht weiter während sie ec hält. Ich wurde einfach von der schärfsten Braut des Ladens !!geopend !!und fühlte mich plötzlich wie ein Schuljunge hab ec zwar sehr lange gehalten, was allerdings so anstrengend war das ich nicht mal mehr grinsen konnte. Fazit: versteinerte Miene, sprachlos, ec durch kurzes Kopfschütteln + fast erleichtertes grinsen das ich ihr nicht mehr in die Augen gucken musste meinerseits zur Seite gebrochen and it was gone -.-" State im Eimer Abend gelaufen.

Mein Daddy sagt immer: Erfahrung ist die Summe von Rückschlägen (:

peace up

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Nichts ist daran negativ (: gut das dus erkannt hast, hatte das ja auf deinen Post direkt nach dem Date mit ihr bezogen und da hast du dir einiges schön geredet. Ja die Erfahrung ist Goldwert & Freunde im wirklichen Sinne sind schwerer zufinden als heiße Chicks für Nümmerchen, da blindes Verständnis beziehungsweise die berühmte gleiche Wellenlänge wirkl. sehr selten zufinden sind. Nur falls irgentwo in deinem Hinterkopf rummgeistert irgentwann, wenn ichs drauf habe besorg ich ihr, dann bist nciht drüber weg und ne Freundschaft macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ansonsten das beste was du machen kannst.

Ja, am Anfang habe ich mir da viel schön geredet. Später wurde ich aber aufgeklärt (habe einen Thread dazu erstellt). Inzwischen ist mir vieles klar geworden. Wie gesagt, ich werde sie in den Ferien nicht kontaktieren und mich mit anderen Frauen vergnügen. Wenn ich nach den Ferien immer noch denke "Fuck, ist die geil", dann macht ne ernste Freundschaft wirklich keinen Sinn. Ich glaube ich war sogar in ner leichten Onitis, wenn ich so darüber nachdenke. Ich werde euch berichten wie es da weiter geht.

Zur innergame Falle: Auf jedenfall aufpassen das man sich nicht für Gott persönlich hält aufgrund der neuen Geistigenfreiheiten und dem Ausleben selbiger, da man sehr schnell Gefahr läuft durch den damit verbundenen Realitätsverlust, sich selber ins absolute aus zukicken.

Oh ja, das Gefühl kenn ich. Ich werde meinem besten Kumpel den Auftrag geben mir bescheid zu sagen wenn ich zu sehr abheben sollte.

Zum KC & FC: irgenteine hb5 wegflanken :D , ein gewisses Anspruchsdenken sollte vorhanden sein, klar ich mach auch nur mit HBs rumm die mich reizen, andernfalls hol ich mir lieber einen runter!.. Auch wenn ich gerade eben wieder vor Augen geführt bekommen habe wie wenig ich doch kann. ( Stehe auch noch absolut am Anfang, wobei meine HBquote auch ohne Pick up nicht schlecht war) Nja jedenfalls rennt diese gottverdammt scharfe HB9,braun gebrannt, dunkles langes Haar, hautenges rotes Coacktailkleidchen am nahezu perfekt geformten Körper,unverschämt versauter Blick, Rosentattoo vom rechten Schulterblatt über den nackten bishin zum rechten oberarm, ne echte Mutti, tippe mal 28, jedenfalls eine absolute Dreckssau, direkt an mir vorbei, mein Wing war gerade irgentein Set am zutexten, und schaut mir tief und fest inkl. schmutzigem lächeln direkt in die Augen, kneift mir in die linke Brustwarze und geht weiter während sie ec hält. Ich wurde einfach von der schärfsten Braut des Ladens !!geopend !!und fühlte mich plötzlich wie ein Schuljunge hab ec zwar sehr lange gehalten, was allerdings so anstrengend war das ich nicht mal mehr grinsen konnte. Fazit: versteinerte Miene, sprachlos, ec durch kurzes Kopfschütteln + fast erleichtertes grinsen das ich ihr nicht mehr in die Augen gucken musste meinerseits zur Seite gebrochen and it was gone -.-" State im Eimer Abend gelaufen.

Mein Daddy sagt immer: Erfahrung ist die Summe von Rückschlägen (:

Haha, ner HB9 bin ich noch nicht begegnet seit meiner PU Zeit. Die sind auch verdammt selten. Aber ich sollte am Anfang glaube ich meine Ansprüche ein wenig herunterfahren, denn was ich tue ist schon übertrieben. Ich zitiere einfach mal einen User hier:

hat jede Frau was feines: ein Loch... wahscheinlich hat sie noch mehr: geile Titten, einen geilen Arsch... sag dir einfach, du willst diese titten haben, der rest wir ausgeklammert, verdrängt. Nach dem poppen können all ihre Schwächen ins Hirn kommen (hauptschülerin, bäuerin, was auch immer), dann wird es einfacher sie los zu werden. Natürlich muss man sich mit keiner Zicke rumschlagen, bringt nur neg. Gefühle in dir. Aber solche alles andere als perfekte Frauen sind das perfekte target, weil du dich in solche nie verlieben kannst. Mit ihr kannst du lernen, wie man Frauen richtig im Griff hat. Wenn du das paar mal gemacht hast, wirst du dir sagen, hey, diesen Zustand will ich auch mit einer HB9 haben und es wird gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Clubgaming in den richtigen Clubs siehste pro Abend ein, zwei selten mehr.. HB9er (; Aber wenn dir in 2 Monaten keine begegnet ist, traust du dich vll noch nicht richtig und übersiehst die richtig scharfen Chicks?! Kann mir das einfach nur schlecht vorstellen, in soeinem Zeitraum nur HB<8ten zu sehen

Wobei auch bei uns in der Stadt (Hohestraße/Schildergasse/Ehrenstraße) auch immer ein regelrechter auflauf von denen ist, weiß ja nicht vll liegt das an Köln als Großstadt (:

Und nur zum richtigen Verständnis, da manche bzw. die meisten?! keine Zehn vergeben, für mich ist ein Top-model,Schauspielerin ne 10. Nur um die 9 richtig einzuordnen.

Das Zitat von Bundy check ich nicht, ne Hb 9/10 kann theoretisch den exakt gleichen charakter wie ne hb5 oder ug haben.. das hat doch mit der Skala nichts zutun. Ausserdem halt ich für mich nicht viel von der Einstellung, auch wenn es abundzu Spaß macht ner HB das dumme grinsen ausm Gesicht zuvögeln, nur tendenziell hab ich lieber Sex mit Chicks die mir sympatisch sind, kann das auch ohne ständig in oneitises zuverfallen.

peace up

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 9

Tag 49 : 26 Dezember 2011

Ziele der letzten Woche:

DJBC Woche 5 (2/3 Wochen) O

Rede halten X

min. 1x Sargen O

Lerngruppe/partner organisieren O

Masturbierpause O

Ziele für diese Woche:

DJBC Woche 5 (3/3), Rede halten, längere Masturbierpause, 1x Streetgame, min. 1x Club/Bargame, Uniplan Woche 1, Möglichkeiten finden Geld zu verdienen, Schlafrhytmus gewöhnen

Schon witzig dass ich die Rede schon 2 mal verschoben habe. Ich glaube ich habe ziemlich Schiss davor. Wenn ich dadran nur denke fängt die Hirnwichserei schon an :-D. Was sage ich usw.. Diese Woche wird es durchgezogen 100%.

Ansonsten habe ich die restlichen Ziele erreicht.

PU-mäßig lief letzte Woche nicht sooo viel. Das war aber abzusehen, deshalb habe ich mir auch nicht so viel vorgenommen. Ich bin dennoch stolz auf mich. Ich habe quasi alles was ich vor mich hingeschoben habe aufgeschrieben und erledigt. Ich habe mir einen Lernplan erstellt, mir etliche Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen, meine Xbox auf Ebay gestellt (ich zock eh nicht mehr) und einen der klügsten Köpfe überzeugt mir bei der Uni zu helfen. Es kostet mich immer noch umheimlich viel Überwindung einfach alles sofort zu erledigen und nichts mehr auf den nächsten Tag zu verschieben. Ich habe es jahrelang trainiert. Aber es wird immer besser.

Den ersten Tag des Plans habe ich heute erfolgreich absolviert. Es war wie mit der AA, es war ein innerer Kampf. Hab dann einfach drauf geschissen und meine Faulheit besiegt. Ich glaub ich habe 3-4 Stunden gelernt. Danach war ich aber auch total fertig, bins gar nicht mehr gewohnt so lange am Stück zu lernen. Das wird jetzt nachgeholt.

Das Wochende habe ich mir ne Auszeit gegönnt. Da ich eh keine Weihnachten feier und nix offen hat, habe ich 2 Tage praktisch gar nichts gemacht (Krafttraining mal ausgeschlossen, ohne geht gar nicht mehr bei mir ;-)). Früher fand ich so welche Tage immer richtig geil, einfach chillen und gar nichts tun. Diesmal wäre ich vor Langeweile fast krepiert. Das geht ja gar nicht.

Doch jetzt wird es ernst. Diese Woche wird ein ganzes Stück Arbeit für mich:

1. Ich brauche noch 3 Nummern um die 5te DJBC Woche abzuschließen

2. Die Rede, oh ja. Ich werde es solange probieren bis ich wenigsten ein paar Leute mit meiner gequirrlten Scheiße begeistern kann.

3. 1 Woche habe ich es ohne wichsen ausgehalten, diesmal werden es 2. Ich will richtig horny werden. Keine Sorge, ich werde nicht mehr versuchen eine Frau 5 mal zu küssen ;-).

4. Streetgame, ist klar, ich will das Gelernte nicht wieder vergessen

5. Club/Bargame, macht Spaß und ich will mich verbessern!

6. Uniplan komplett durchziehen, nichts vor mich hinschieben

7. Ich habe keine Kohle mehr, wirklich 0€. Ich kriege 170€ pro Monat Taschengeld, das reicht vorne und hinten nicht. Dank dem Styleunterforum habe ich jetzt wenigstens etwas Ahnung von Mode. Leider fehlt das Geld. Meine Eltern sind momentan finanziell auch nicht auf der Höhe, das heißt ich muss selbst wieder arbeiten. Ich habe mir überlegt die Omi's hier in der Umgebung nach kleinen Aufgaben zu fragen, um mein Taschengeld aufzubessern. Mal gucken was für ein Feedback ich da kriege. Auf normale Supermarktarbeit usw. habe ich relativ wenig Lust, habe das lange genug gemacht. Suckt übertrieben hart. Aber wir werden sehen. Bafög wird auch beantragt (habs jetzt fast 1 Semester verschoben, es reicht). Das erledige ich dann morgen.

8. Kennt ihr das? Die Ferien fangen an und nach 1-2 Tagen geht man plötzlich nur noch um 6 Uhr morgens pennen und steht um 2-3 Uhr mittags auf. Ich habe das mein ganzes Leben lang so getan. Ab jetzt ist Schluss. Um 9 Uhr morgens wird aufgestanden, gefrühstückt, 30min- 1h gechillt und anschließend gelernt. Danach kommt der Spaß (Frauen, Freunde usw.)

Ich bin so froh das hier alles aufzuschreiben. Am Ende der Woche denke ich immer "Fuck, schon wieder so wenig getan" und bin ein wenig depri. Dann gucke ich in diesen Thread, erinner mich dadran was ich alles getan habe und bin wieder stolz auf mich. Das Aufschreiben der kleinen Ziele bringt so unheimlich viel, das mache ich inzwischen bei allem was ich tue. Erstens vergesse ich so nichts und zweitens seh ich dann was ich wirklich geleistet habe und kann stolz auf mich sein. Wenn ich es nicht tue verdräng ich die Erfolge immer und bin danach traurig das ich nichts geschafft habe.

An Silvester wird PU-technisch wahrscheinlich nichts laufen, da gehen wir zu Verwandten und feiern mit der Familie. Aber man weiß ja nie was passiert, wozu habe ich Streetgame gelernt.

Edit: Bevor ihr euch wundert warum ich plötzlich wieder über Sachen wie Uni, Geld, usw. schreibe: Ich weiß es nicht genau. Mein Gefühl sagte mir "tu es einfach". Das gilt aber nur für die Ferien. Danach wird alles nur noch von PU handeln und die Texte werden wieder kürzer für euch ;-).

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 10

Tag 55: 1 Janur 2012

Ziele der letzten Woche:

DJBC Woche 5 (3/3)

Rede halten

längere Masturbierpause

1x Streetgame

min. 1x Club/Bargame

Uniplan Woche 1

Möglichkeiten finden Geld zu verdienen

Schlafrhytmus gewöhnen

Alles XXX

Ziele für diese Woche:

1x Streetgame, 1x Club/Bargame, jeden Tag lernen (ein Ruhetag erlaubt), Rede halten, DJBC Woche 5, keine Masturbation

Oh man, was eine scheiß Woche. Fast durchgehend scheiß Wetter, ich bin seit 2 Tagen erkältet und habe Halsschmerzen. Ich war richtig schlapp und hatte keine Energie. Ich habe es nicht geschafft meinen Schlafrythmus umzustellen, dafür bin ich immer viel zu müde. Ich habe 2-3 mal gewichst, ich wurde durch die attraktiven Mädels im Internet verführt. Streetgame war auch nicht.

Wollte am Freitag eigentlich mitm Kumpel feiern gehen. Paar Stunden vorher ruft ne Freundin an ob wir Lust haben ne gechillte Runde zu starten und dabei Risiko zu spielen. Ich hatte also 2 Optionen. Meine Halsschmerzen und meine Schlappheit haben mich überzeugt doch nicht feiern zu gehen. Ich hatte Angst nach dem Feiern richtig krank zu werden, darauf habe ich keine Lust. Am Ende habe ich es ein wenig bereut, weil ich wieder relativ fit war.

Die DJBC Woche 5 konnte ich nicht abschließen, wie denn auch, ich habe mich nicht unter die Leute gemischt. Die Rede fiel auch wieder flach, obwohl ich eigentlich sogar richtig Lust hatte. Nach Geldmöglichkeiten habe ich nicht gesucht weil ich durch die Xbox + Kindergeld erstmal genug habe (Excuse). Wenigsten habe ich von Montag bis Donnerstag konstant gelernt. Am Freitag habe ich mir ne Pause gegönnt und heute bin ich leider zu spät aufgewacht. Musste mich umziehen und direkt losfahren. Mein Uniplan war übrigens richtig scheiße, das war viel zu viel an einem Tag. Das ist für einen der nie gelernt hat unschaffbar, ich muss erstmal wieder reinkommen.

Die neuen Ziele für die nächste Woche somd denke ich klar. Alles was ich letzte Woche nicht geschafft habe.

Silvester habe ich bei meinen Verwandten verbracht, fand ich ziemlich cool alle mal wieder zu sehen. Bei dem Treffen habe ich einige interessante Sachen festgestellt:

1. Ich kann kaum noch türkisch, ich verstehe zwar das meiste, kann jedoch fast nie mitreden. Mir fehlen einfach oft die Worte. Die haben immer ziemlich durcheinander geredet. Sobald ich geredet habe (mit kräftiger und tiefer Stimme) waren plötzlich alle sofort Still und haben mir zugehört. Krass wie viel meine neue Ausstrahlung ausmacht. Früher war das immer ganz anders, da haben die mich kaum wahrgenommen.

2. Eine (entfernt) Verwandte von mir die jetzt verlobt ist hat mir erstmal direkt ein Kompliment für mein Aussehen gemacht. Habe mich relativ Schick angezogen (Mantel, Hemd, Lederschuhe + Jeans und ne neue Frisur). Als wir dann später zusammen da saßen, fingen wir an ein wenig zu plaudern. Ihr müsst wissen dass ich mit ihr noch nie so wirklich intensiv geredet habe, eher so Smalltalk und ab und zu mal necken. Sie meinte "Mit deinem Charm kannst du jede Frau haben, ohne Witz".

Dann kamen wir auf das Thema Frauen und sie meinte zu den anderen "Ich weiß wie man Frauen klärt usw., ich bin der Meisterin des Flirts". Sie sieht aber auch verdammt gut aus, ich denke mal die Männer fliegen auf sie. Ich erwiderte "Ach, was die Frauen sagen ist eh egal, die wissen selbst nicht was sie wollen" Sie: lacht "Ach wenn du wüsstest" (oder so ähnlich). V: "Weißt du was, wir unternehmen mal was, gib mir deine Handynummer. Wir gehen was trinken"

Sie: "Gerne" lacht und meint "Er will es wissen".

Kurz darauf haben wir zu zweit ziemlich lange geredet und gelacht, wir verstanden uns wirklich super gut (wieso habe ich mich mit ihr noch nie intensiv unterhalten?). Sie meinte dann irgendwann "Wir haben uns gefunden. Wie nennt man das, Seelenverwandschaft. Wir sind geistig auf einer Ebene."

Leute, ich glaube ich habe meine erste Pivot gefunden :-D. Sie sieht auch verdammt gut aus, wenn ich mit der rumziehe schießt mein Social Proof ins unermessliche. Wir haben unsere Nummern getauscht und ich sagte dass ich mich melden werde. Sie meinte auch schon was von bei ihr pennen und so, dann wird am WE richtig gesarged ;-).

In der Gruppe kam irgendwann das Thema Clubs auf. "Schwarzköppe (Türken) kommen eh nie rein", meinte mein Cousin. Ich so: "Du weißt einfach nicht wie es geht. Warte bis eine Gruppe Mädels kommt, sprich sie an und frag ob sie euch mit reinnehmen. Wenn du dann zwei in den Armen hast kommst du in jeden Club."

Meine Verwandte dann so: "Nicht dass du mir dann plötzlich was über Frauen beibrings" und alle waren am lachen. Ich habe nur gegrinst.

Als es dann 0 Uhr war haben wir uns alle umarmt usw., ich bin danach raus und 10 Minuten alleine spazieren gegangen. Überall Feuerwerk, Lichter, lautes Knallen und ich gehe mit einem fetten Grinser durch die Straßen. 2011 ist vorbei, das neue Jahr steht an. Und was für ein Jahr das für mich sein wird. Mit dem alten Voltair habe ich abgeschlossen.

Es geht steil aufwärts, ich bin höchst motiviert und 2012 wird das beste Jahr meines bisherigen Lebens. Diese Nacht und das Feuerwerk galt nicht dem neuen Jahr, sondern alleine mir. Es war ein Zeichen das ich auf dem richtigen Weg bin und die Welt drastisch verändern werde. Macht euch bereit Leute, die Natur hat soeben beschlossen das die Welt wieder richtige Männer braucht. Ich werde einer davon sein.

Auf ein neues, erfolgreiches und verdammt geiles Jahr!

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erst bei Woche 6, habe vor ein paar stunden mit dem lesen erst angefangen.

Bin ganz neu hier und mich freuts dass manche vom selben punkt HIER anfangen wie ich.

Weiter so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit den Thread hier mal zu aktualisieren. Habe sehr viel unternommen. Auch PU-technisch ging es wieder vorwärts.

Tag 57: 3. Januar 2012

Am Dienstag war ich mit einem Kollegen und einer Kollegin feiern. Die Kollegin war noch mit 2 anderen unterwegs, die wir vor dem Clubbesuch noch treffen sollten. Also sind mein Kumpel und ich zur vereinbarten Bar gegangen. Es war ein Mann und eine junge Frau dabei, die ich aus meiner alten Schule vom Sehen her kannte (5./6. Klasse). Ich habe mich wirklich sehr intensiv mit ihr unterhalten. Wobei sie die meiste Zeit geredet hat und ich fast nur Fragen gestellt habe. Ist ein nettes Mädchen, finde sie aber nicht attraktiv. Sie arbeitet in einem Callcenter (kein Wunder dass die solange ohne Pause reden kann :-D) und die Bezahlung/Arbeitsbedingung scheint da sehr gut zu sein. Ist sogar direkt an meiner Uni.

Also haben wir Handynummern getauscht und sie hat mir angeboten für mich die Bewerbung abzugeben. Ich meinte dass ich mich nochmal melde und wir ausführlich darüber reden. Ohne Witz, man muss eigentlich nur seinen Arsch hochkriegen und lernt draußen soviele neue Menschen kennen. Vielleicht kriege ich hier sogar einen neuen Job, der mir auch für PU sehr viel bringen würde. Da bin ich mal gespannt.

Dann ging es also ab zum Club. Es war wieder irgendeine Vorabiparty, jedenfalls waren wieder sehr viele junge Menschen unterwegs. Und es war brechend voll, man konnte beim tanzen seine Hände nicht hochheben und wurde immer hin und her geschubst. Meine Kollegin ist mit ihrem Kumpel kurze Zeit weggegangen (im Nachhinein meinte sie dass der Kerl sie versucht hat zu 2x küssen, sie hat beide male geblockt :-D. Meine 5x kann er nicht toppen ;-)). Also waren mein Kumpel, die neue und ich noch da. Ich habe mich immer wieder von ihnen getrennt um zu tanzen. Irgendwie macht das alleine tanzen am meisten Bock. Ich tanze inzwischen richtig gerne. Ob in der Disko, vor dem Rechner oder einfach beim Laufen. Auch vor anderen Leuten, es macht einfach unheimlich viel Spaß. Wie gesagt war es viel zu voll und Dancegame war fast unmöglich. Du kommst einfach nicht zum Target durch, das ist mein ernst.

Habs dann außerhalb der Tanzfläche versucht, hab jedoch nur 1 Appraoch hingekriegt. Nach 2-3 Sätzen fiel mir nichts mehr ein und ich hab rejected. Neben ihr saß ein Typ mit dem sie sich die ganze Zeit unterhalten hatte, das hat mich ein wenig gebremst, keine Ahnung wieso. Ansonsten war ich ne ziemlich lange Zeit mit meinem Kumpel und der neuen da unterwegs bzw. am tanzen. Ich weiß zwar nicht wieso, aber vor ihr wollte ich nicht wie ein irrer jedes Set ansprechen. Scheiß Excuses, aber immerhin habe ich 1 Appraoch hinbekomen.

Nach 2-3 Stunden sind wir dann auch gegangen, weil die Party einfach ziemlich scheiße war. Ich habe meinem Kumpel gesagt dass ich nie wieder auf ne Party gehe die mit seiner Schule oder allgemein mit dem Abitur zu tun hat. Es sind meistens einfach Kinderpartys und es ist übelst voll. Studentenpartys ich komme! Die neue hat dann noch angeboten bei ihr zu chillen und ein wenig zu trinken. Also sind wir noch ein wenig zu ihr und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das nächste Treffen steht quasi schon fest. Finde ich gut, die hat bestimmt hübsche Freundinnen + sie hilft mir einen Job zu kriegen. Da hat sich der Abend doch gelohnt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 59: 5. Januar 2012

Ich beschloss mal wieder auf die Straße zu gehen. Leute, ich dachte draußen geht die Welt unter. Fingerdicker Hagel + sehr windig + ständiger Regen. War mir scheiß egal, ich war wieder gesund also konnte ich auch wieder raus :-).

Auf dem Weg zur Stadt traf ich einen alten Schulkollegen wieder. Wir haben viel geredet und schließlich haben sich unsere Wege getrennt.

Im Zug hörte ich wie ein c.a. 16-17 jähriges Mädchen sich über ihren Muskelkater beschwerte. Als wir dann ausstiegen und mit einem Stock im Arsch die Treppen runterging meinte ich "Hallo alte Frau, soll ich ihnen helfen?" Sie hat gelacht, mir auf die Schulter geklopft und ist wieder zurück zu ihren Freundinnen.

Endlich in der Stadt angekommen stand ich nun am Ausgang des Bahnhofs und sah draußen einen Regen der die ganze Welt überfluten wollte. Ich hatte natürlich meine Schirm nicht dabei. Also wartete ich.

Da kam sie auch schon, meine Retterin in Not. Eine HB6. Ich laufe neben ihr her, stelle Augenkontakt her und grüße sie:

V: "Hey. Kannst du mich ein wenig eskortieren?"

HB: lacht "Ja, klar"

Ich stelle mich also unter ihrem Schirm und wir laufen gemeinsam in die Stadt. Nach dem Opener habe ich einfach geschwiegen. Ich wollte sehen was passiert. Nach c.a. 10 Sekunden Stille fing sie plötzlich an übers Wetter zu reden :good: . Also bisschen Smalltalk gehalten. Als ich gemerkt habe dass ich nur noch halb unter dem Schirm stehe, meinte ich:

V: "Das mit dem Schirm halten müssen wir aber noch einmal üben" -> zeige auf die offene Stelle

HB: lacht wieder "Ha, ich bin zu klein"

V: "Ich kann das ja dann übernehmen" und wollte zum Schirm greifen. Sie guckt mich an und meint:

HB: "Wo musst du denn hin? Ich muss hier nämlich in den Laden rein"

V: "Achso, ja tschüss und danke fürs mitnehmen" :fool:

Es war ein Set zum aufwärmen, also habe ich dabei belassen. Leider weiß ich nicht wie ich in dieser Situation am besten reagieren. Mit ihr rein gehen und shoppen wirkt zu needy meiner Meinung nach. Das sieht dann so aus als hätte ich nichts besseres zu tun. Habt ihr Tipps wie ich in der Situation hätte reagieren können?

Mein State war in dem Moment ziemlich gut. Da ich auch zum Shoppen da war ging ich in einen Laden um nach Hemden zu gucken. Das war ein dicker Fehler wie ich später erfahren durfte. C.a. ne halbe Stunde später ging ich dann wieder raus und mein gepushter State war wieder komplett weg. Diesen Flow den man nach dem Aufwärmen bekommt darf man nicht verfliegen lassen, sonst ist es wieder sehr schwer reinzukommen.

Der Flow war weg, dafür war die AA wieder da. Wie schnell man einrostet ist unglaublich. Nach nur 1 Woche fing ich quasi wieder bei 0 an. Targets waren zu meinem Erstaunen zuhauf anwesend. Der Excuse "es regnet, da sind eh keine HB's unterwegs" ist hiermit vernichtet.

Also bin ich erstmal dort rumgelaufen und habe mit meiner AA gekämpft. Doch dann sah ich eine HB 7,5 mit Strumpfhosen langlaufen. Bin ein wenig schneller gelaufen um sie einzuholen und sie seitlich angesprochen:

V: "Sag mal, ist dir damit nicht kalt?" zeige auf die Strumpfhosen

HB: lächelt kurz "Nein, es ist nur ein wenig nervig"

V: "Wenn du im Winter mit so einer Hose rumrennst, was trägst du dann im Sommer?"

HB: "Im Bikini. Oder ne, eigentlich nackt."

V: "Echt?"

HB: "Nein, natürlich nicht"

V: "Schade, ich tu das nämlich auch"

Wir beide lachen. Bis hierhin lief es eigentlich perfekt. Sie war zwar ziemlich eingebildet (Körpersprache, Tonalität), aber ich habe mit meinem kleinen Neg+C&F attraction aufgebaut.

V: "Wie heißt du?"

HB: "XX, und du?"

V: "Voltair. Wie ist deine Nationalität?" Wieso ich Vollidiot plötzlich auf das Thema komme weiß ich nicht. Ich hätte einfach im sexuellen Bereich bleiben sollen, es war ja ne perfekte Vorlage gegeben. Habe zwar noch weiter mit ihr gequatscht, bin aber leider in den Interviewmodus gewechselt. Irgendwann wurde es langweilig, ich habe gemerkt sie hat keine Lust/kein Interesse und habe das Set rejected. Sie war verdammt eingebildet, ich wollte ihre Nummer gar nicht, also habe ich es gar nicht versucht. Einige interessante Shittests waren aber dabei, die möchte ich noch erwähnen:

HB: "Sprichst du immer so fremde Frauen an?" -> "Ja, du bist heute, hmm lass mich überlegen, Nr. 84" -> Sie lacht

HB: "Und wieso läufst du jetzt die ganze Zeit neben mir her? Hast du nichts besseres zu tun? Wir kennen uns doch gar nicht" -> "Wir lernen uns doch gerade kennen ;-)"

Wie reagiert man wenn sie fragt warum man neben ihr her läuft? Wie wirkt man nicht creepy/needy/nerdig wenn man eine angesprochen hat und mit ihr mitgeht? Das selbe Problem war ja auch bei dem Aufwärmset.

Dann habe ich noch eine nach der Uhrzeit gefragt, sie hat gelächelt/leicht gelacht und mir geantwortet. Habe mich bedankt und bin gegangen, ich fand sie beim genauen hinsehen doch nicht ansprechend.

Dann wollte ich noch die Rede halten. Es ist eigentlich der falsche Ausdruck, ich will eher eine Diskussion starten. Also Set ansprechen, nach der Meinung fragen und andere Leute in die Diskussion integrieren. Es gab da aber zwei Probleme:

1. Meine Gedanken

2. Die Leute liefen immer am Rand der Straße um nicht nass zu werden. Blöde Ausgangslage um eine Diskussionsrunde zu starten/leiten.

Ich wollte es aber nicht unversucht lassen. Also habe ich 2 Frauen gesehen und sie angesprochen. "Hallo, ich schreibe gerade eine Arbeit für die Uni über Beziehungen zwischen Mann und Frau" -> habe es leider ziemlich schlecht rübergebracht. Die ein meinte dann "Dazu können wir leider nichts sagen". "Hat euch noch nie ein Mann angesprochen?". Sie lachen: "Nein" und ziehen weiter.

Nach 2 Stunden und plitschnassen Sachen hatte ich keine Lust mehr und bin wieder in die Bahn gestiegen. Es war sinnlos, die Leute wollten einfach schnell nach hause. Ich werde es dieses Wochenende aufjedenfall nochmal versuchen.

Die Bahn war ziemlich überfüllt, doch neben einer HB 8 war noch ein Platz frei. Ich fragte sie "Ist hier noch frei?", sie lachte kurz und meinte "ja, natürlich". Also saß ich da, überlegte ob ich mit ihr quatschen soll oder nicht. Das war definitiv nicht in meiner Comfortzone. Vorallem kann weder sie noch ich abhauen. Aber daran werde ich noch arbeiten.

5 Minuten sah ich wie sie anstalten machte aufzustehen, aber dann doch sitzen blieb.

V:"Möchtest du aufstehen?" und gucke in ihre Augen.

HB: "Ja, bitte" mit einem lächeln bei dem Männerherzen schmelzen.

Sie steht auf. Unsere Blicke kreuzen sich, sie grinst leicht und guckt zur Seite. Sie geht zur Tür, wirft nochmal ein Blick zu mir und stellt sich hinter eine Frau, sodass wir uns nicht mehr sehen. 10 Sekunden später öffnet sich die Tür, die Frau passiert. Die HB8 geht leicht versetzt los und wirft mir beim Aussteigen noch einen letzten Blick zu der Bände sprach: "Schade dass du nicht genug Eier hattest mit mir zu sprechen, ich fand dich eigentlich ziemlich attraktiv". Ich habe mich so geärgert dass ich zu dem älteren Typen der vor mir saß sagte:

V: "Wissen sie was? Ich ärgere mich gerade ziemlich

Typ: kurz verwirrt "Warum?"

V: "Weil ich mich mit der netten Dame die neben mir saß nicht unterhalten habe. Warum ist das so, warum ist es so schwierig?"

Typ: "Ich weiß nicht, vielleicht sitzt sie ja morgen um dieselbe Zeit nochmal hier ;-)"

V: "Hätten sie es getan?"

Typ: "Was?"

V: "Sie angesprochen"

Typ: wird kurz Rot "Ich weiß nicht, ich glaube schon" -> Als ob :rofl:

Fazit: Durch meine Faulheit/Krankheit bin ich wieder aus der Übung. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nochmal die Smalltalkübungen ansehen, das nichts einfallen taucht wieder zu häufig vor. Ich muss viel öfter Frauen ansprechen, so dauert es zu lange. Ich freu mich schon wieder auf die Uni, dann ist alles ein wenig geregelter und komischerweise habe ich dann mehr Motivation rauszugehen. In den Ferien ist die Verlockung nichts zu tun ziemlich groß.

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Tag 61: 7 Januar 2012

Ich hatte richtig Lust wieder streeten zu gehen. Kurz Kollegen angerufen, dieser hat abgelehnt, also bin ich mal wieder alleine raus. Es war - oh Wunder - wieder am Regnen als gäbe es kein Morgen. Ich werde ab jetzt nach einer Sargingtour immer die positiven und negativen Punkte kurz zusammenfassen, bevor ich einige Sachen näher erläuter. Ich denke die neue Struktur ist sinnvoll. Ich kann meine Gedanken besser ordnen und ihr habt es angenehmer beim Lesen.

Positiv:

- Comfortzonenerweiterung

- Auch bei miesem Wetter Lust gehabt raus zu gehen

- Relativ viele IOI's

Negativ:

- Wenige Sets geöffnet

- Einige LB's wieder im Kopf

Comfortzonenerweiterung:

Ich war in einer Einkaufsmeile. Es gibt da so einen kleinen Brunnen mit einer Fontäne, die heute nicht in Betrieb war. Kleine Kinder waren am toben und c.a. 20-30 Leute saßen auf den Treppen und redeten wild durcheinander. Ich gehe also genau in die Mitte. Ich bleibe kurz stehen und sehe wie mich die Leute angucken. Ich hole ganz tief Luft und schrei mit voller Kraft: "ICH HAB BOCK AUF FICKEN!". Auf einmal wurde es komplett still. So eine Stille habe ich in einer Einkaufsmeile noch nie im Leben erlebt :-D. Ich ging also ganz locker wieder vom Brunnen runter und merkte wie alle Blick auf mich gerichtet waren. Einige fingen an zu kichern, ich ging einfach weiter. Das Gefühl kurz vor dem Brüllen war dem der AA ähnlich.

Ich wollte endlich die verdammte Rede halten. Ich ging 20 Minuten hin und her, ich traute mich nicht so wirklich. Irgendwann hatte ich genug, also stellte ich mich in die Mitte der Straße und fing an:

"Achtung Leute, ich habe eine Frage an euch. Können Männer und Frauen beste Freunde sein?"

Ich stelle Augenkontakt zu einigen Leuten her, sie Blicken sofort runter. Keiner reagiert, keiner traut sich. War zu erwarten. Doch dann meldet sich ein mutiger "Nein!". Ich versuche ihn ausfindig zu machen und sehe ihn und seine Kollegen auf mich zukommen. Bisschen über das Thema gequatscht und dann hatte ich kein Bock mehr. Die Leute hatten einfach keine Lust bei so einem Regen mit mir über so einen Müll zu diskutieren. Ist ja auch verständlich. Mein Ziel habe ich aber erreicht, ich glaube mir ist jetzt gar nichts mehr peinlich.

Viele IOI's:

Viele haben sich auf die Unterlippe gebissen, einige haben versucht den Blickkontakt zu halten um dann doch wieder nach unten zu schauen. Auf dem Rückweg hat eine HB6 am Bahnhof ganze 3x male nach unten geschaut und kurz gelächelt. Das ganze geschah innerhalb von 2 Sekunden :-D. Ich hatte keine Lust sie anzusprechen, da sie nicht mein Fall war. Ich ging an ihr vorbei und setzte mich auf eine Bank. Während ich auf die Bahn wartete fiel mir auf dass sie mir hintergelaufen ist. Sie stand also dort mit dem Arsch zu mir gewandt. Die Bahn kam kurze Zeit später und ich setzte mich gegenüber von ihr. Ich stellte den Blickkontakt her, sie guckte mich an, dann zur Seite und lächelte wieder kurz. Wie bereits gesagt wollte ich nichts von ihr. Dennoch interessierte es mich was sie tun würde. Vielleicht würde sie sogar mich ansprechen. Also saß ich da und versuchte ab und zu Augenkontakt herzustellen. Sie bestrafte mich indem sie mich einfach komplett ignorierte.

Sets:

Es waren ein paar Sets dabei. Die meisten vergisst man aber leider sofort. Einen direct habe ich gemacht. Bei einem HB-Oma 2er Set. Das lief wie folgt ab:

V zum Target: "Hi, ich finde dich wirklich attraktiv"

HB: strahlt "Das ist doch bestimmt eine Wette"

V: "Nein ist es nicht. Ehrlich nicht" Ich merke dass sie verdammt jung ist. Zu jung. Außerdem zog die Oma sie weg. Also habe ich es dabei belassen.

Dann habe ich noch 2 mal nach der Uhrzeit gefragt und wegen anderen Kleinigkeiten geopened. Einen Followup gab es meistens nicht.

Fazit:

Meine Comfortzone ist nun ziemlich gestiegen. Ich fühle mich auf der Straße wie zuhause, über andere mache ich mir keine Gedanken mehr. In der Bahn sah es dann ein wenig anders aus. Auch wenn ich keine Lust hatte die HB6 anzusprechen, ist meine Comfortzone dort nicht groß genug. Daran muss ich noch arbeiten.

Die AA hab ich inzwischen wieder einigermaßen unter Kontrolle. Dafür habe ich das Smalltalken verlernt, bzw. ich hab wieder den LB dass mir nichts einfällt. Ich muss nächste Woche mal wieder Körbe sammeln, ich glaube ich habe immer noch Angst dass ich das Set burne. Und hierdran sieht man dass das DJBC Bullshit ist. Es macht mir einfach nur Druck, da ich ja NC's brauche. Ich darf also nicht verkacken, sonst krieg ich keine Nummer. Ich weiß das die Gedanken nicht logisch sind, dennoch höre ich mit dem DJBC auf. Ich muss wieder einen Schritt zurück und das lockere und vorallem interessante Reden mit Frauen üben.

Ich genieße das plötzliche Interesse der weiblichen Mitmenschen. Früher habe ich nie IOI's bekommen bzw. ich habe es nie bemerkt. Jetzt wo ich mich besser kleide und eine selbstsichere Ausstrahlung besitze, zeigen die Frauen interesse. Aber was bringt es mir wenn ich daraus keine Gespräche entwickle? Futter für mein Ego, mehr ist es nicht.

Wenigstens schaffe ich es immer wieder meinen Arsch hochzubewegen und rauszugehen. Der Rest kommt schon noch mit der Zeit (hoffe ich).

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Erstmal Hut ab da hat sich einiges getan bei dir da kannst du echt stolz drauf sein. Ich find es ganz schön von deinen Streeterlebnissen zu hören und Vorallem mal Regen. Bin gerade in Perth (Australien) da wäre Regen mal toll.

Aber nun zu deinen fragen aus dem vorletzten Post:

1. Dein Aufwärm-Set, um ihr zu folgen einfach weiter talken. "was gibts denn da schönes?" "ach ist das nicht der Laden wo es auch die großen Regenschirme mit der Anleitung für zwei Personen gibt? So einen Brauch ich. Da husch ich mal kurz mit rein." einfach so tun als wärst du eh am bummeln. Zur Not kaufst irgendnen Schrott und gibst es nen Tag später zurück. (noch ein Grund wieder in die Stadt zu fahren und auch als gesprâch gut zb was man immer für nen Schrott geschenkt bekommt)

2. "warum läufst du mir nach?" Antwort: "ich will gerade nach xx (Ort in der Richtung) und alleine im Regen laufen ist doch total langweilig. Da geh ich lieber mit Nudisten im Winter und unterhalte mich nett"

Hoffe es konnte die bissl helfen. Wenn nicht Hau raus und gib mir Feedback.

Sonnige grüße aus DownUnder

Schromp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfortzonenerweiterung:

Ich war in einer Einkaufsmeile. Es gibt da so einen kleinen Brunnen mit einer Fontäne, die heute nicht in Betrieb war. Kleine Kinder waren am toben und c.a. 20-30 Leute saßen auf den Treppen und redeten wild durcheinander. Ich gehe also genau in die Mitte. Ich bleibe kurz stehen und sehe wie mich die Leute angucken. Ich hole ganz tief Luft und schrei mit voller Kraft: "ICH HAB BOCK AUF FICKEN!". Auf einmal wurde es komplett still. So eine Stille habe ich in einer Einkaufsmeile noch nie im Leben erlebt :-D. Ich ging also ganz locker wieder vom Brunnen runter und merkte wie alle Blick auf mich gerichtet waren. Einige fingen an zu kichern, ich ging einfach weiter. Das Gefühl kurz vor dem Brüllen war dem der AA ähnlich.

:rofl: Alter, du bist sooo geil!! Respekt!

Hab mich jetzt auch durch deinen Thread gelesen (so einen hab ich kürzlich auch gestartet). Es motiviert ungemein zu sehen, wie du dich stetig und beharrlich entwickelst. Weiter so, denn der Weg ist lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 11

Tag 63: 9 Januar 2012

Ziele der letzten Woche:

1x Streetgame OO

1x Club/Bargame O

jeden Tag lernen (ein Ruhetag erlaubt) X

Rede halten O

DJBC Woche 5 X

keine Masturbation X

Ziele für diese Woche:

1x Streetgame, 1x Club/Bargame, Comfortzonenerweiterung in Bus/Bahn, Smalltalkübung, 5x Gespräche mit HB's über 2 Min, keine Masturbation bis Sonntag, keine Pornos mehr

Auch wenn ich nicht alle Ziele erreicht habe, bin ich mit der letzten Woche ziemlich zufrieden. Ich war 2x Streeten, 1x im Club feiern und habe allgemein viel unternommen. Ich habe eingesehen dass das DJBC für mich keinen Sinn mehr macht. Meine Comfortzone auf der Straße ist erheblich! gestiegen, ich fühl mich schon fast wie zuhause. Außerdem habe ich durch eine neue Bekanntschaft eine Chance auf einen Nebenjob.

Das mit dem Lernen hat wieder nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, das wird sich diese Woche aber ändern. Der Pornokonsum wird komplett eingestellt und mein kleiner Freund wird bis mindestens Sonntag in Ruhe gelassen. Diesmal aber auch konsequent.

Die letzte Woche hat mir außerdem meine momentanen Schwächen gezeigt. Ich rede wieder viel zu wenig, ich muss Smalltalk üben. Einfach mit irgendwelchen HB's unverbindlich quatschen. Wenn ich merken sollte dass die Chemie stimmt, werde ich natürlich closen. Aber das ist nicht mein Ziel. Es wäre nur ein Bonus.

Meine Comfortzone im Bus/in der Bahn ist noch ziemlich klein. Ich habe Angst vor der Situation nach einem möglichen Korb. Morgen überlege ich mir mal eine richtig peinliche Aktion. Haha, das wird diesmal richtig hart :-D.

Fazit nach 2 Monaten Pickup:

Ich betreibe nun seit 8 Wochen aktives Pickup. Wenn ich so zurückblicke habe ich vorallem mental eine 360° Drehung gemacht. Ich versuch die äußerlichen und inneren Veränderungen mal kurz zusammenzufassen. Übrigens folgt jetzt jeden Monat ein kleines Fazit.

Äußeres Erscheinungsbild:

  • Neue, gepflegtere Frisur. Langsamer Wechsel zu klassischer und gut sitzender Kleidung.
  • Meine Körpersprache hat sich drastisch geändert. Meine Bewegungen haben sich verlangsamt, nervöse Bewegungen wurden eleminiert. Und das wichtigste: Ich gehe nun aufrecht! Es war verdammt anstrengend sich immer dazu zu zwingen. Doch es hat sich gelohnt. Die Leute nehmen einen anders war, man wirkt stärker und selbstbewusster.
  • Mein Körper an sich sieht inzwischen viel definierter aus. Viele lästige Fettpolster (vorallem an den Seiten) sind verschwunden. Das konstante Training und die vielen kleinen sportlichen Aktivitäten (Schwimmen, Laufen) zeigen ihre Wirkung.
  • Wenn ich in den Spiegel schaue wirken meine Augen plötzlcih viel offener als sonst. Mein Blick ist fokusiert und sicher.
  • Ich habe endlich eine gute Ausstrahlung und meine Stimme ist deutlich tiefer geworden

Innergame:

  • Ich denke fast immer positiv. Ich genieße das Leben und freue mich über viele Dinge. Ich bin immer optimistisch. Eigentlich das komplette Gegenteil von dem "alten" Voltair.
  • Meine Needyness und Verzweiflung sind quasi vollständig verflogen. Ein verdammt wichtiger Punkt. Ich habe mich selbst lieben gelernt!
  • Verdammt viel Selbstbewusstsein. Ich glaube es gibt nichts mehr auf dieser Welt dass mich aus der Ruhe bringen kann. Sogar bei dem Autounfall blieb ich ruhig und gelassen.
  • Ich betrachte die meisten Dinge nun wertefrei. Ich akzeptiere anstatt mir Gedanken darüber zu machen und überlege mir was ich zu tun habe. Ich lebe soweit es geht in der Gegenwart.
  • Ich habe verstanden dass ich meine Gedanken kontrollieren kann. Ich lebe nicht mehr in meinem Kopf. "What you think you shall become!" Einer der weisesten Sätze überhaupt. Es scheint nichts mehr unmöglich

Nun wird es Zeit meine ursprünglichen Ziele zu betrachten:

1. Ansprechangst komplett überwinden

2. Eskalationsangst komplett überwinden

3. SC vergrößern

4. Viele weibliche Kontakte knüpfen, sodass ich immer alternativen habe wenn es mit einer nicht klappt

5. einen richtigen, saftigen KC erreichen

6. Mein Schwert in die Scheide stecken ;-)

Ich habe das alles mal reflektiert. Viele Ziele haben nun eine neue Bedeutung für mich. Ich wollte der beste PUA werden, was ein Schwachsinn :-D. Ich dachte je mehr Lays, desto krasser bin ich. Mit vielen Sachen kann ich mich nicht mehr identifizieren. Mit der Zeit ändern sich auch die Ziele. Die zitierten Sachen sind immer noch meine Ziele, aber ich messe einigen Punkten keinen großen Wert mehr zu (Lay, KC).

1. Haha, die gute alte AA. Ich glaube sie wird niemals weggehen. Das ist aber auch gut so. Meine Eier sind gewachsen und ich traue mich Frauen anzusprechen. Der ultimative Erfolg ist hier die AA lieben zu lernen. Ich bin auf gutem Wege.

2. Durch die 5x KC Blocks habe ich vor Kussversuchen nun keine Angst mehr. Die Frau reißt mir weder den Kopf ab, noch verliert man dadurch die "Freundschaft". Ein LB ist gestorben. Sehr gut. KINO wird auch immer besser.

3. Ich lerne viele neue und vorallem coole Menschen kennen. Ich komme endlich regelmäßig unter die Leute. Zwar haben sich noch nicht soviele Freundschaften ergeben, dennoch habe ich nun viele neue Optionen. Viele neue Sachen die ich erleben kann. Auch hier geht es aufwärts!

4. Das wird denke ich noch ein wenig dauern. Genügend Layoptionen bzw. FB's ist immer noch mein Ziel. LTR's kommen (noch) nicht in Frage, dafür habe ich viel nachzuholen.

5. Ein KC habe ich gemacht, er wurde aber nicht erwidert. Zählt also nicht. Es wird nicht mehr lange dauern, es ist auch kein großes Dingen wie ich früher immer gedacht habe.

6. Der "erlösende" Fick. So dachte ich früher. Durch ihn würde ich aus dem Teufelskreis entkommen und mein Leben wäre komplett. Mittlerweile lache ich darüber :-D. Wenn es so weiter geht steht auch dem Ziel nichts im Wege.

Das einzige Problem ist noch die Uni. Das regelmäßige Lernen krieg ich noch nicht auf die Kette, es ist echt verdammt schwer. Langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl dass ich das falsche Fach gewählt habe. In c.a. 1 Monat stehen schon die ersten Klausuren an, ich muss jetzt übelst reinhauen und alles nacharbeiten. Morgen wird ein vernünftiger und vorallem realistischer!!! Plan erstellt. Der Ferienplan war der totale Gau. Ich muss langsam anfangen und mich stetig steigern. Ich halte euch da auf dem Laufenden, werde es aber von dem Pickuppart trennen, sodass ihr den Teil immer überspringen könnt. Außerdem möchte ich mir anderen Studiengänge angucken und mich mal ein wenig informieren. Vielleicht entdecke ich ein Fach dass mich von den Socken haut.

Wenn ich mir das alles so angucke denke ich mir "Alter, du kannst alles erreichen!". Ich klopf mir mal eben auf die Schulter. Erledigt. Wie stark man sich verändern kann, das hätte ich niemals im Leben für möglich gehalten.

Das Leben meinte es gut mit mir und hat mir mit diesem Forum eine zweite Chance gegeben. Ich habe sie ergriffen und bin glücklicher denn je. Durch euch entstehen wieder richtige Männer, dafür bedanke ich mich bei euch! Ihr seid verdammt genial Leute!

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Woche 12

Tag 69: 15 Januar

Ich fasse mich kurz, denn meine Arme tun vom Schwimmen weh :-D.

Die letzte Woche war richtig mies. Am Montag war ich an der Uni, eigentlich top fit. Doch schon auf dem Weg nach Hause merkte ich dass ich leicht geschwächt war. Ich wurde immer müder und habe fast den ganzen Tag gepennt. Am Dienstag Morgen hatte ich dann plötzlich heftigste Kopfschmerzen, gefolgt von Übelkeit und Durchfall. So eine Scheiße. Und das als ich gerade durchstarten wollte. Ich war bis Freitag ans Bett gefesselt. Als es mir dann besser ging spürte ich eine immense Kraft. Ich hätte Bäume ausreißen können. Dementsprechend sah auch mein Training aus. Obwohl ich 1 Woche lang im Bett lag und nichts tun konnte, war mein Training besser denn je. Vielleicht ist was an dem Nicht-masturbieren dran. Am Samstag habe ich mich dann für das harte Training "belohnt" und es somit 6 Tage lang ausgehalten. Nächste Woche werde ich es noch ein wenig steigern.

Ansonsten habe ich noch mit Kollegen gechillt. In Sachen Pickup lief gezwungenermaßen nichts. Deshalb übertrage ich die Ziele der letzten Woche auf die kommende.

Ziele für diese Woche:

1x Streetgame, 1x Club/Bargame, Comfortzonenerweiterung in Bus/Bahn, Smalltalkübung, 5x Gespräche mit HB's über 2 Min, keine Masturbation, keine Pornos mehr

PS: Ich habe noch einen Thread zum Thema Value geschrieben. Da geht es unter anderem auch um HB Lilli ;-).

Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen, für gut befunden, weiter so.

BTW: Du und ich haben etwas gemeinsam. Ich nennen es den Schwarzkopfbonus: Erstens haben wir einen gewissen Ruf was sexuelles und Alphaverhalten angeht (Der Südländer wird allgemein als echter Mann wahrgenommen), ausserdem hat die hellhäutige Frau "Nördlicher Abstammung" rein instinktiv den Drang sich mit genetisch möglichst stark von ihr verschiedenen Männern zu paaren. Das darfst du nicht unterschätzen! Nutze es!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Tag 70: 16 Januar 2012

Wenn ihr euch erinnert hat mich eine Kommilitonin ganz zu Beginn meiner "Karriere" mal angesprochen. Sie wollte wissen ob man Punkte für eine spezielle Übung bekommt. Ich habe sie mit einem "Nein" abserviert. Heute morgen habe ich dann mit ihren Freundinnen gesprochen, sie war nicht da.

Heute Mittag schrieb sie mir dann ne E-mail. "Hey, ich bins XX. Wie gehts dir? Wie läuft das Fach XX und generell das lernen?"

Mädel, schon wieder son langweiliger Unterrichtsapproach? Naja, ich wollte mal nicht so sein und griff ihr ein wenig unter die Arme. Meine Antwort:

> Hi, mir gehts gut. Und dir?

> Das besprechen wir am besten bei einem Kaffee. Du lädst mich ein ;-).

> Am Montag nach XX habe ich Zeit.

Ihre Antwort:

Ja mir gehts soweit auch ganz gut. Das mit dem treffen Montag hört sich gut

an:) klar lade ich dich ein, immerhin hab ich dich angeschrieben... Zum Kaffee

kriegst du auch noch ein Schoki croissant wenn du möchtest ;-) aber lass uns

bitte nicht in die XX Cafeteria okay:D

Wow, auch noch ein Schokocroissant. Versucht sie mich gerade zu erkaufen? :-D

Dürfte ein einfaches Game werden, die Kleine ist scharf auf mich. Ist zwar "nur" eine HB6, aber ich höre mal auf euch und schraube meine Ansprüche ein wenig runter um Erfahrung zu sammeln.

Das Date wird nicht lange gehen. Maximal 20Minuten. Ich werde einfach so schnell wie möglich eskalieren und dann nach dem KC abhauen, um sie noch schärfer zu machen.

Voltair

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen:

Mach bloß weiter ;)

Vor allem mit der kleinen Schokocroissantfrau ;)

Es läuft doch =) naiseeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, richtig gute Idee mit dem Tagebuch und es liest sich auch sehr gut. Vielleicht sollte ich auch mal meine Pick-Up-Ziele veröffentlichen und darüber schreiben, hab da gefallen dran gefunden und ich halte das für ein sehr nützliches Tool.

Noch ein Comment:

Zum Egoisten:

Es war ja so klar dass so etwas kommt, ich hätte es einfach nicht schreiben sollen :-D. Es ist eine verdammt lange Geschichte, er hat schon einige male ziemlich unhöflich auf mich reagiert. Ohne Grund, obwohl ich immer freundlich bin. Auf der Busfahrt kam dann der Hammer: Ich habe versucht meinen Sitz nach hinten zu lehnen, was aber nicht geklappt hat. Er meinte sofort "Ey, rück wieder nach vorne", quasi nach dem Motto "Mein Platz". Dann hatte ich endgültig kein Bock mehr, habe mein Sitz vollständig nach hinten gelehnt und einfach nur Musik gehört. Er hat randaliert und mich beschimpft, ich bin einfach cool geblieben. Als er sich dann beruhigt hat, habe ich ihm gesagt "Das passiert wenn alle Menschen egoistisch wären". Die Leute haben mir applaudiert, also nix mit unhöflich oder sowas.

Auch wenn die Reaktion von dem Typen unhöflich war, bist du hier der Egoist. In Reisebussen oder auf Inlandsflügen die Lehne zurückklappen ist einfach nur asi, weil der Hintermann dann echt so gut wie gar kein Platz mehr hat (besonders wenn die Person etwas großgewachsener ist). Ich reg mich jedesmal darüber auf, wenn auf nem Kurzstreckenflug irgendso ein Idiot vor mir sein Sitz zurückklappt und ich sein Kopf dann fast schon direkt unter meiner Nase hab. In den eh schon engen Sitzen wird man dann quasi eingeklemmt. Etwas Off-Topic, aber das musste ich jetzt loswerden -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.