Voltair's Weg zum Meister der Verführung

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Es wird Zeit dass ein neuer PUA geboren wird.

*Trommelwirbel*

Und hier kommt Voltair!

Was habe ich in meinem vorherigen Leben erreicht?

- Gelernt C&F zu sein

- Eine Handvoll Dates gehabt

- Selbstbewusstsein gestärkt

- Gesellschaftliche Fesseln erkannt und soweit wie möglich entfernt

- 2 Wochen über Pickup informiert

- Abitur geschafft

Was möchte ich erreichen? (Langzeitziele)

- Mein Studium erfolgreich beenden

- Einen definierten und muskelösen Körper haben

- Sehr sehr starkes Innergame/starken Frame erschaffen

- Einer der besten Frauenverführer werden

Wie werde ich es angehen?

1. Zunächst muss ich meinen Alltag vernünftig strukturieren. Momentan verschwende ich noch zu viel Zeit die ich vernünftiger investieren sollte.

=> Ein vernünftiger Kalender muss her.

2. Ich muss mehr für mein Studium lernen. UNBEDINGT. Auch wenn ich gerade erst anfangen habe zu studieren merke ich schon wie sich die Lücken häufen und ich immer mehr hinterherhinke. Schon alleine für mein Innergame ist dieser Schritt unerlässlich.

=> Faulheit besiegen und klar und strukturiert Material nacharbeiten/ Lücken beseitigen.

3. Ich will einen sehr attraktiven Körper haben. Ich habe innerhalb von 1 Monat 4 Kilo abgenommen und wiege jetzt 78/79 Kilo mit 1,82. Ich gehe freizeitlich mit Kollegen schwimmen und mache jeden Tag Bauch-, Brust- und Rückentraining auf der Matte. Ich werde spätestens nächste Woche anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen und mein Mattentraining erweitern bzw. meine Leistungen kontinuierlich steigern.

Diese 3 Punkte sind zwar sehr wichtig für mich, jedoch möchte ich euch nicht langweilen und werde in den zukünftigen Berichten nur kurz und knapp von meinen Erfolgen/Misserfolgen in diesem Bereich berichten. Diesen Teil werde ich visuell eindeutig von dem nächsten Punkt trennen.

Nun der (für euch) interessantere Teil:

4. Frauen. Das Thema aller Themen. Kurz und knackig meine Backgroundstory:

Ich hatte noch keine feste Freundin, zwar immer wieder Dates jedoch war ich ne Pussy und habe mich nie getraut zu eskalieren. Es waren auch einige HB's dabei. Ein KC war dabei, aber ohne Zunge. Bin theoretisch zwar keine Jungfrau mehr, aber das erste Sexerlebniss zählte für mich nicht. Praktisch hatte ich noch nie Sex der mir Spaß gemacht hat. An der Uni Frauen anzusprechen und auf fremde Leute zuzugehen ist für mich relativ einfach, da ich Kontextbezogen sehr gut openen kann. Einen Social Circle habe ich dort auch aufgebaut, man könnte sogar sagen dass ich der Alpha bin, da die Leute aus der Gruppe sich meistens an mir und meiner Anwesehenheit orientieren. Private Treffen (zwar keine Dates, aber immerhin auch mit Frauen) waren schon drin. Die Samen meiner anfänglichen Anstrengungen beginnen dort zu fruchten.

Ziele:

1. Ansprechangst komplett überwinden

2. Eskalationsangst komplett überwinden

2. SC vergrößern

2. Viele weibliche Kontakte knüpfen, sodass ich immer alternativen habe wenn es mit einer nicht klappt

3. einen richtigen, saftigen KC erreichen

4. Mein Schwert in die Scheide stecken :-)

Ich werde jeden Tagesablauf meines Lebens hier dokumentieren. So kann ich mich selbst reflektieren, meine Leistungen betrachten und vllt. erhalte ich sogar Feedback/Kritik :).

Auf eine spaßige und erfolgreiche Zukunft!

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 1-2:

Tag 1: 08 November 2011

Da ich quasi vor 2 Wochen angefangen habe mich mit Pickup und mir selbst vernünftig zu beschäftigen, werde ich die ersten zwei Wochen kurz und knapp zusammenfassen, außerdem bekommt ihr einen Eindruck von meinem Layout. Es wird jeden Montag einen Übersichtspost mit meinen Vorstellungen und Zielen geben, dies hier ist der erste.

Ziele:

Tja, was wollte ich erreichen. Ich wollte in den ersten zwei Wochen mich intensiv mit der Pickuptheorie und dessen Grundlagen beschäftigen. Dies habe ich auch getan und viel Wissen erworben. Das wars für mich persönlich auch erstmal mit der Theorie, ich habe meine Uni deswegen vernachlässigt weil ich so fasziniert war und mein Leben aus einer neuen Perspektive gesehen habe. Nun haben sich diese AHA!-Effekte langsam gelegt und es wird Zeit mich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren. Uni, Fitness und die Praxis!

Uni, Fitness:

Die Uni habe ich starkt vernachlässigt Wird ab jetzt geändert. Mein Krafttraining ziehe ich jedoch jeden Tag eiskalt durch, was sich durch mehr Muskelmasse und einen besser definierten Körper bemerkbar macht. Ich fühle mich deutlich wohler in meiner Haut

Pickup:

Sehr viel gelernt, EC sehr starkt trainiert, ich bin nun immer der letzte der den Augenkontakt abbricht, meine Haltung und mein Gang haben sich dadurch enorm verbessert. EC trainiere ich immer und überall 24/7. Meistens tue ich es schon unterbewusst. Das ist schonmal was feines. Mein Auftreten ist schon ganz anders und das macht sich auch an der Uni bemerkbar. Frauen geben viel positiveres Feedback, eine hat sogar versucht mir stand zu halten und anschließen mit einem lächeln-und-runtergucken verloren :-D. Sie hat mich sogar später angesprochen!! "ehm..*stotter*...kriegen wir in der Übung eigentlich Punkte?" Auch wenn es die billigste Anmache überhaupt war, habe ich mich gefühlt wie Gott. Bin aber (noch) nicht näher auf sie eingegangen, war nicht so mein Fall. Aber vllt. werde ich mit ihr noch ein wenig spielen ;-).

Eine HB7 die ich direkt am ersten Tag angesprochen hatte ist mit mir schon relativ gut befreundet, ich war auch schon bei ihr, ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich sie gamen soll oder nicht. Sie hat einen 45 Jährigen Freund (hat mir ein Kollege verraten). Sie will mit mir morgen wahrscheinlich zusammen schwimmen gehen, aber ich werde nähere Informationen liefern wenn ich mich entscheiden sollte wie es mit ihr weitergeht.

Dann gibt es noch eine andere die ich relativ sympatisch finde. Mit der kann ich eigentlich fast alles machen was ich will, obwohl wir uns kaum kennen. Gestern habe ich soviel KINO praktiziert, mein lieber Scholli. In den Arm genommen, gestreichelt, sie hat meine Hände gewärmt als mir kalt war, beim rüberlehnen und rausgehen hat sie mich "zufällig" mit ihrer Brust/mit dem Arsch berührt usw. Als ich zu einem Kollgen ein wenig was von Pickup erzählt und meine Ziele vorgestellt habe, meinte ich "ich werde unwiderstehlich sein" und sie "Ach Voltair, das bist du bereits jetzt schon ;-)". Sie hat wohl zugehört. Ich meinte nur zu meinem Kollgen nur "Siehst du, ich werde bereits angemacht" . Sie meinte ich solle am Freitag mit zum "GAME" (ist ne Kneipe, was ein Zufall, beim Namen hatte ich direkt nen fetten Grinser) kommen, wo unser Tutorium sich trifft. Mal gucken was da so geht, ich werde aufjedenfall berichten.

Für euch ist das wahrscheinlich nichts besonderes, für mich sind es aber schon kleine Erfolge die mich motivieren weiter zu machen und mein Ziel mit mehr Elan zu verfolgen.

Das soweit zu Frauen und Uni.

Da ich endlich mit der Praxis (Streetgame) anfangen wollte, habe ich gestern meine Eier in die Hand genommen und bin durch die City geschlendert. Nebenbei habe ich noch nach einer Jacke gesucht. Wie sagt man so schön: 2 Fliegen mit einer Klappe. Tja, denkste :-D

Ich bin 2! Stunden durch die Stadt gelaufen, habe weder eine passende Jacke gefunden, noch habe ich es geschafft ein Set zu öffnen. Es war wie ein Weltkrieg zwischen meinem alten Ich und dem neuen Voltair. Ich habe zwar jeden "EC-Battle" gewonnen und einige Frauen haben meine Blicke auch relativ lange erwidert, aber es war immer dieser innere Widerstand der mich dran gehinder hat. Er war so umheimlich stark. Naja immerhin habe ich ein "Hi" zustande gebracht und wurde richtig mies angeguckt haha. Am Ende war mir so kalt dass ich meine Hände nicht mehr spüren konnte und bin nach hause gefahren. Meine Stimmung war danach total im Arsch und mein Frame sowieso :-D. Fande ich relativ komisch, vorallem weil ich an der Uni wirklich überhaupt keine Probleme damit habe fremde Leute zu sprechen, ich rede auch mit Menschen an der Bushaltestelle und lerne sie relativ schnell kennen. Aber das es in der Stadt so verdammt hart für mich ist hätte ich nicht gedacht. Naja nun weiß ich wenigsten wo ich starten muss :).

Ja richtig, DJ Boot Camp, ich werde es komplett durchziehen. Ich habe die erste Woche schon seit gestern gestartet. 50 Hi's verteilen. Habe zwar jetzt für die erste Woche dann 2 Tage weniger, aber das ist kein Problem für mich. Finde es nur wichtig dass die neuen Aufgaben immer Montags anfangen. Ich denke dass das Bootcamp ideal für mich ist um Streetgaming zu lernen und allgemein für mein Ziel sehr hilfreich, da ich später immer mindestens 5 aktuelle Nummern haben muss und somit schonmal genug alternative HB's wären.

So das waren die ersten zwei Wochen, das war das wesentliche zusammengefasst. Die nächsten Reports werden etwas detailreicher (NICHT Umfangreicher), da ich jeden Tag hier reinschreiben werde. Ich hoffe mein Schreibstil ist nicht zu schrecklich, meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also verzeiht mir etwaige Fehler :-D.

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 2: 09 November 2011

Uni, Fitness:

Krafttraining? Check

Lernen? Noch nicht, werde es nach dem Beitrag aber direkt angehen (hab wieder zu lange getrödelt, ich muss mir das abgewöhnen, ist aber nicht einfach so schnell seine alten Gewohnheiten abzulegen). Falls ihr Tipps habt (Ich würde auch Bestrafungen hinnehmen ;-)) sagt bescheid.

Pickup: Ab jetzt werde ich den HB's Namen geben, da es sonst zu Verwechslungen kommen kann.

EC wird immer besser und unterbewusster. Heute war mein State nicht so gut wie üblich, hatte jedoch wieder sehr viel Kontakt zur HB5 Susi. Auch HB7 Jenny hat das gemerkt und hat plötzlich wieder Interesse gezeigt (Wollte mit ihr eigentlich Schwimmen gehen, doch irgendwann meinte sie nicht mehr viel in unseren Kontakt investieren zu müssen. Mal gucken was mit der am Freitag so geht). Kino habe ich bei HB5 Susi erstmal deutlich zurückgeschränkt, da es irgendwann needy wirkt. Wir haben nochmal über das Treffen im "GAME" gesprochen, ich meinte ich komme nur mit wenn sie mich unterhält falls mir dort langweilig werden sollte. Sie meinte "Natürlich". Dort werde ich nochmal meine Kinofertigkeiten trainieren und wer weiß was da noch passieren könnte.

Ansonsten habe ich mir noch die Mensa angeguckt und ein wenig analysiert wie die Sets so aussehen. Ich bin noch nicht soweit diese zu Öffnen, aber jetzt weiß ich wenigstens wie die Konstellationen so aussehen: Die HB's sitzen meist in Gruppen oder mit Freundinnen an einem Tisch. Ok, merke ich mir.

Voller Elan und Tatendrang wollte ich direkt mit dem BC anfangen und habe direkt mal 30/50 Hi's in der Einkaufsmeile der Uni bzw. auf dem Weg zum Bus verteilt (Zeitaufwand: 30min). Ich habe mich wesentlich auf Frauen/HB's konzentriert, da mir die Reaktionen der Frauen deutlich besser gefallen als die der alten Säcke und Männer :-D. Das war ein Spaß, ich wollte gar nicht aufhören, aber mein Bus kam ;).

Verlauf der Aktion: Am Anfang war ich ein wenig zu leise bzw. habe ich zu spät Hi gesagt, sodass ich die Reaktionen nicht mehr sehen konnte oder die Leute mich einfach ignoriert haben. Keine Sorge, die habe ich nicht mitgezählt. Später ist es mir jedoch gelungen die Aufmerksamkeit zu kriegen. Man, gibt es viele Miesepeter auf dieser Welt. Aber je öfter ich die Leute gegrüßt habe, desto besser wurde mein State und dadurch auch das Feedback. Einige HB's haben mir am Ende sogar zugelächelt und sind kichernd weitergegangen. Mein Grinsen ging so gegen Ende aber auch von einem Ohr zum anderen ;-). Morgen kommen die restlichen 20. Ich bin so begeistert, ich glaube ich werde das jetzt einfach immer machen wenn ich morgens auf dem Weg zur Uni bin. Vorallem pusht das meinen State ungemein.

Ich würde mich über ein wenig Feedback freuen(Vorallem zum Schreibstil)! Schreibe ich zu detailliert? Ist zuviel Müll drin? Ist es optisch und stilistisch ansprechend?

So auf gehts zum Lernen!

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disziplin ist wichtig. Wenn du das durchziehst und wirklich nen schönen Lern/Uni/PuA-Plan machst, steht dir nichts im weg. Schön!

Und der Schreibstil ist durchaus lesbar. Gibt weitaus schlimmere FR und Threadersteller hier. ;] Bleib dran und berichte, ich bin gespannt.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 3: 10 November 2011

Uni, Fitness:

Training? Check, jedoch heute ausnahmsweise mal nur Bauchtraining. Warum? Siehe weiter unten bei Pickup.

Lernen/Hausaufgaben? Check

Pickup:

Zunächst einmal bin ich heute sowie gestern zu spät zur Vorlesung erschienen (nur 10Min). Gestern hatte mir meine Prof. "Morgen" zugerufen um mich in Verlegenheit zu bringen (Ein bisschen Gelächter war im Hörsaal dabei). Ich habe natürlich gelächelt und zurückgegrüßt. Tja meine liebe Dozentin (die ist übrignens super Scharf, wenn ich ein Meister PUA bin werde ich versuchen sie zu verführen :-D), leider hast du dich mit dem falschen angelegt. Heute morgen war ich dann an der Reihe. Ich bin reingekommen als sie bereits am Vorlesen war. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht schreie ich "MORGEN!!" (Keine Sorge, war in einer C&F Tonlage) und schreite wie der King die Treppen hoch um mich zu setzen. Dabei habe ich sie nicht weiter beachtet und habe die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Sie hat danach freundlich zurück gegrüßt und meinte ich hätte was schönes verpasst. Das Gelächter war groß und ich habe jede Menge Social Proof(?) bekommen. Ich wurde später von 4-5Leuten darauf angesprochen (auch von HB5 Susi) und sie meinten zu mir dass ihr Gesichtsausdruck einfach göttlich war. Da macht das zu spät kommen ja richtig Spaß :-D.

Als der König dann endlich Platz genommen hat (natürlich neben einem Mädchen), habe ich sie direkt angesprochen um mal ihr Gesicht zu sehen. "Sag mal, habe ich was verpasst oder warum zeigt sie uns die ganze Zeit Periodensystemsongs (Ja, richtig, Songs)?" Sie meinte dass ihnen zuvor eine LadyGaga-Parodie mit Elementen gezeigt wurden :-(. Naja, sie war nicht so mein Geschmack und auf mehr hatte ich keine Lust bzw. mir fiel auch nichts mehr ein. Keine Lust gehabt irgendein Gespräch künstlich zu erzeugen.

Was habe ich gelernt? Smalltalk verbessern, habe mir dazu auch schon diese Übung angeguckt. Außerdem muss ich es schaffen mit Frauen emotionaler zu reden, ich rede noch viel zu logisch. Da gabs auch einen netten Thread zu: Umgebung beobachten und versuchen soviel Details wie möglich verbal auszudrücken. Dabei natürlich auch auf die eigenen Gefühle achten und versuchen diese in den Monolog einzubringen. Ich muss mehr Spannung in meinen Erzählungen erzeugen.

Ansonsten habe ich noch einen alten Kumpel (bzw. eher bekannten) getroffen und direkt Nummern getauscht. Die sind in einer anderen Fakultät und da sind noch mehr Leute die ich zwar kenne, aber mit denen ich noch nie wirklich was zu tun hatte. Da könnte sich was ergeben. Dickes + für mein SC.

Das Bootcamp habe ich heute nicht fortgeführt (Busfahrer grüßen usw. zähle ich nicht, müssen schon Mädchen sein). Mein State war morgens zwar relativ gut, aber mein Körper hat sich für das Training in den letzten Tagen gerächt. Ich war einfach total platt. Deshalb heute auch nur Bauchtraining. Für die Hi's hatte ich einfach keine Energie mehr, auch wenn ich wollte. Dafür werde ich morgen direkt versuchen aus den Hi's die ersten Gespräche zu entwickeln, quasi um mich für Woche 2 und 3 warm zu machen. Bin also noch bei 30/50 Hi's

So Leute, ich habe jedoch ein Problem: So blöd es klingen mag, ich werde von zuvielen Leuten angesprochen! Z.b. laufe ich gerade mit 2 Kollegen zur nächsten Vorlesung, oder mit einem Mädchen whatever. Da ich schon ziemlich viele Leute kenne werde ich zu 100% von irgendwem mit seiner Gruppe angesprochen. Die erwarten natürlich Aufmerksamkeit und wollen mit mir reden. Ich will nicht unhöflich sein und meine Kontakte am laufen halten und rede natürlich mit ihnen. Tja und da sich die anderen oft nicht kennen oder nichts miteinander zu tun haben, entstehen dort immer kleine "Spannungen". Ist schwer zu beschreiben, wisst ihr was ich meine? Ich werde quasi hin und her gerissen, die einen warten auf mich und die anderen wollen mit mir reden. Was tue ich da?

So und noch ein weiteres Problem ist entstanden. Ich habe eine Klette am Arsch. Am Anfang habe ich mit ihm relativ oft unterhalten, doch später habe ich gemerkt dass der Typ unheimlich negativ denkt und mein State immer mit runter zieht. Ich mag ihn einfach nicht. Ich ignoriere ihn relativ oft, guck ihn nicht an wenn er mit mir redet, doch er will es anscheinend nicht begreifen und tut weiterhin so als wären wir Freunde. Vorallem versucht er immer durch mich mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ist mir ja relativ scheiß egal was er macht, aber er geht mir langsam ziemlich auf den Sack, vorallem weil er immer auf die langweiligsten Themen der Welt ablenkt. Ich baue gerade Rapport auf und was macht der Idiot? Spricht andere Themen an die überhaupt niemanden interessieren und zerstört den gesamten Gesprächsfluss. Ich habe schon überlegt ihm klipp und klar meine Meinung zu sagen, jedoch wird ihn das nicht abhalten weiterhin sich in die Gruppen einzuschleichen und mein "Game" zu zerstören. Ich kann ihm ja schlecht verbieten mit den anderen zu reden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Euer Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir außerordentlich gut, wie Du die Sache angehst.

Mach Dich aber auch drauf gefasst, dass es nicht immer vorwärts gehen wird und lass Dich von den zwangsläufig irgendwann kommenden Misserfolgen nicht aufhalten. Die sind nur ein Indiz dafür, dass Du besser wirst.

Was den Nerd anbelangt:

Nette und beste Lösung:

Wenn Du den Nerv dafür hast und er sich drauf einlässt: Coache ihn!

Du musst selbst noch nicht der beste PUler sein, aber, wenn Du anderen Leuten hilfst sich weiterzuentwickeln, merkst Du oft auch gerade bei Sachen, die Du denen sagst

"oh scheiße, das hab ich auch schon auf mich bezogen gehört und wollte es nicht glauben und jetzt erzähle ich es selbst. Also irgendwas wahres muss wohl doch dran sein" und ähnliches. Beim coachen erfährst Du eine Menge über Dich selbst, was Dir weiterhilft.

Weniger nette Lösung:

Ansonsten hilft nur (von "Hallo" und "Tschüß" mal abgesehen) eiskaltes ignorieren oder Dich damit abfinden, dass er ständig deine Nähe sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 4: 11 November 2011

Da ich später viel zu tun habe und nicht mehr dazu kommen werde zu schreiben, berichte ich lieber jetzt bevor die Erinnerungen verblassen.

Uni, Fitness:

Bin gerade von der Uni gekommen, noch keine Zeit gehabt.

Pickup:

Heute war ein relativ erfolgreicher Tag. Zunächst habe ich mich wieder mit der HB8 Lili unterhalten. Wir haben uns sehr amüsiert und Kino war auch viel dabei. Ihr müsst wissen sie ist ziemlich schüchtern und bei ihr muss man viel Zeit investieren. Kino usw. muss man relativ langsam angehen, sie ist da ein wenig empfindlich. Ich "zwinge" sie auch mir in die Augen zu schauen, was ihr zwar anfangs schwer gefallen ist jedoch guckt sie mich inzwischen ziemlich lange an. Wie habe ich das angestellt? "Sag mal Lili, wieso guckst du mir eigentlich nie in die Augen wenn ich mit dir rede? Ich mag deine Augen wirklich." Sie hat sich echt gefreut und meinte dass das lieb war. Seitdem zwingt sie sich immer selber mir in die Augen zu gucken. Naja lange Rede, kurzer Sinn: Am Mittwoch treffe ich mich mit ihr und zeige meine schöne Stadt. Habe auch schon gute Ideen wie ich sie faszinieren kann. Sie hat zwar einen Freund (habe von Kollegen erfahren dass der Ü40 sein soll :lol: ), aber mir ist das relativ Latte. Ich werde viel Kino fahren und später dann an einer perfekten Aussichtsplattform eskalieren. Habe auch schon eine perfekte Methode um die Eskalation einzuleiten, meine Vorarbeit war in der Beziehung ziemlich gut. Lasst euch überraschen ;-), die Auflösung kommt am Mittwoch.

Das war aber nicht alles! Heute morgen habe ich einen alten Bekannten an der Bushaltestelle getroffen. Wir haben bisschen gequatscht und sind in den Bus eingestiegen. Auf einmal sehe ich sie: eine HB 7-8 Busfahrerin :lol:. Sie grüßt uns ganz nett und motiviert mit einem "guten Morgen". Das hat mir direkt den Tag versüßt. So welche netten Menschen begegnet man nicht oft. Im Bus habe ich dann weiter mit dem Bekannten geredet und irgendwann kam ich auf die Busfahrerin zu sprechen. "Wow, die ist ja wirklich ziemlich verdammt nett gewesen, außerdem sieht sie noch gut aus." Er hat mir mit einem Grinser zugestimmt und dann meinte ich "Ok, bevor ich aussteige will ich ihr noch ein Kompliment geben, so ein gutes Verhalten muss belohnt werden". Also habe ich meine Eier genommen und bin zu ihr gegangen:

"Ich wollte ihnen sagen, ich finde es wirklich klasse.. -fuck was wollte ich nochmal sagen?- ehm..dass sie so motiviert und nett sind. Machen sie weiter so!" Sie hat mich angelächelt und meinte "Danke, dass ist aber lieb". Ich glaube ein NC wäre vllt sogar drin gewesen, musste aber aussteigen und ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut ankommt. Ich weiß Excuses, aber ich wollte ihr ledeglich den Tag versüßen und meinen inneren Schweinehund besiegen.

Nächstes Mädchen:

In der Matheübungsgruppe saßen am Tisch neben mir 1 Mädchen und 3 Jungs. Die Jungs haben sie natürlich zugelabert. Ich war mit der HB8 Lili beschäftigt und ich wollte mal was ausprobieren. Ihr müsst wissen sie LIEBT es wenn man ihr eine Sache nicht gibt die sie will, egal wie banal es auch sein sollte. Es frisst sie innerlich auf. Naja, ich war ein wenig am abschreiben und sie wollte dafür eine Faust haben. Meinte ich "Ne, um eine von mir zu bekommen muss du dir das schon verdienen". Dann meinte sie ja ok, dann darfst du nicht mehr abschreiben. "Ich ja ok, kein Problem", habe mich einfach zum anderen Mädchen gedreht und mit ihr kommuniziert. Habe noch ein paar Jokes gerissen, sie und sogar die Typen neben ihr haben gelacht, ja sogar meine Übungsleiterin (die übrigens ne HB7 ist :-D, keine Sorge, die wird von mir auch noch verführt ;-)). Irgendwann kam noch ein Typ rein, ich weiß nicht mehr genau wie der Kontext war, jedenfalls meinte ich C&F "zur Not ist auch noch auf meinem Schoß platz". Alle haben gelacht, die Übungsleiterin gefiel das anscheinend auch und sie meinte "da würde ich mir doch glatt überlegen das Angebot anzunehmen" - ja gerne du süßes Dingen, du musst noch nicht mal fragen :lol:-. Dann meinte ich zu dem Mädchen neben mir "hmm irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber ich weiß nicht warum". Sie meinte "wahrscheinlich aus dem Bus, du hast mir da Platz gemacht".

Backgroundstory: Vor 3!! Wochen habe ich sie im Bus gesehen und sie hatte Krüken und ein kaputtes Bein. Da der Bus immer ziemlich voll ist, hatte sie ein wenig Panik beim Aufstehen als alle ausstiegen. Habe mich dann ganz ruhig dahingestellt und den Weg blockiert, sodass sie in Ruhe aufstehen konnte. Sie hat sich bedankt, als wir dann draußen waren habe ich mit einem kleinen Grinser "Ach, nichts zu danken, ist doch selbstverständlich" geantwortet. Man sie war vllt. am Strahlen danach. Fand sie aber nicht besonders attraktiv, also bin ich nicht weiter auf sie eingegangen. Wie kann sie sich daran noch erinnern? Damn.

Weiter im Text. Ich meinte dann "Zeig mal dein Bein. Ach, du warst DER Krüppel aus dem Bus :lol:" (fand ich selbst schon ein wenig dreist am Ende, aber es ist gut angekommen). "Wo steigst du ein?" "Blabla" "Ok, dann kannst du mir ja einen Platz freihalten, weil ich muss ja immer stehen" "Ja, ich versuchs" "Wenn nicht, setze ich mich einfach auf deinen Schoß ;-)" "Haha, OK". Am Ende noch verabschieded und sie meinte "ja tschüss, bis Montag". Sie scheint wirklich eine sehr positive und nette Frau zu sein, mal gucken was so geht.

Ansonsten wieder die HB5 Susi getroffen. Da sie relativ in der mitte des Hörsaals saß, konnte ich sie nicht umarmen, also habe ich ihr meine Hand gegeben. Sie hat meine Hand zunächst geschüttelt, doch danach sie umgedreht und so getan als würde sie sie küssen :-) und hat dabei gelächelt. Sie meinte "Heute Abend im Game ne, vergiss das nicht" Ich so "unser Date?" "Ja, unser Date (dicker Grinser)". Ziel für heute Abend? Sie isolieren und bei einem kleinen Spaziergang eskalieren. Ich will zwar nichts von ihr, aber man kann ja ein wenig Spaß haben und üben.

Nun zu den Hi's. Habe keine Lust gehabt eine Stunde lang auf den nächsten Bus zu warten um die restliche Hi's zu verteilen. Also werde ich heute Abend einfach früher zum Treffpunkt fahren und dort alles erledigen. Den Statepush kann ich da besser gebrauchen. Und es passt zeitlich besser.

Gefällt mir außerordentlich gut, wie Du die Sache angehst.

Mach Dich aber auch drauf gefasst, dass es nicht immer vorwärts gehen wird und lass Dich von den zwangsläufig irgendwann kommenden Misserfolgen nicht aufhalten. Die sind nur ein Indiz dafür, dass Du besser wirst.

Was den Nerd anbelangt:

Nette und beste Lösung:

Wenn Du den Nerv dafür hast und er sich drauf einlässt: Coache ihn!

Du musst selbst noch nicht der beste PUler sein, aber, wenn Du anderen Leuten hilfst sich weiterzuentwickeln, merkst Du oft auch gerade bei Sachen, die Du denen sagst

"oh scheiße, das hab ich auch schon auf mich bezogen gehört und wollte es nicht glauben und jetzt erzähle ich es selbst. Also irgendwas wahres muss wohl doch dran sein" und ähnliches. Beim coachen erfährst Du eine Menge über Dich selbst, was Dir weiterhilft.

Weniger nette Lösung:

Ansonsten hilft nur (von "Hallo" und "Tschüß" mal abgesehen) eiskaltes ignorieren oder Dich damit abfinden, dass er ständig deine Nähe sucht.

Vielen Dank Kuchenmann. Mir ist bewusst dass es nicht immer vorwärts gehen kann, ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich bei dem Thema Eskalation noch ziemlich viel lernen muss und es öfters nicht klappen wird wie ich es mir vorgestellt habe. Jedoch ist mir das relativ egal, ich möchte inzwischen sogar mal son richtig dicken Korb kassieren, ich sehe darin nichts negatives. Außerdem, Misserfolge? Kenne ich nicht, es gibt nur Resultate ;-).

Zum Thema Nerd. Ne danke, ich habe genug mit mir selbst zu tun, ich habe keine Zeit und keinen Nerv so einen Typen zu coachen. Außerdem müsste er erstmal 30 Kilo abnehmen, das dauert mir viel zu lange :lol:. Weißt du was? Ich habe sogar eine viel bessere Methode gefunden. Ich integriere ihn einfach in mein Game. Er dient perfekt als Lückenfüller und Ablenker. Sobald der Typ versucht mit einer HB zu reden, bin ich erstmal Still und warte ab. Sie merkt, dass der Typ nur langweilige Themen anspricht und es mit mir einfach mehr Spaß macht. Also investiert sie automatisch mehr Energie um wieder mit mir ins Gespräch zu kommen. Klingt zwar hart, aber er hat es sich selbst ausgesucht. Schon alleine seine Masse ist wort wörtlich ein Berg den die Mädchen erstmal überwinden müssen um mit mir zu sprechen :lol:. Es ist schwer zu beschreiben, aber er dient meinem Game ganz gut. Keine Sorge, ich mache ihm keine Hoffnungen und reden tue ich mit ihm auch fast nie, ich zeige ihm sehr deutlich mein deinteresse. Wie er handelt ist seine Sache, ich werde nicht unnötig Energie verschwenden um ihn loszuwerden.

Schön dass es (vorallem schon erfahrenere) Leute gibt die meinen Thread lesen. Das motiviert mich zusätzlich die Beiträge zu schreiben. Vielen Dank fürs kommentieren.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

So Leute, mal ein kurzes Update zu gestern. Was soll ich sagen, welch Ironie des Schicksals dass mir Kuchenmann von den Misserfolgen erzählt und die sich genau an dem Tag ereignen :rolleyes:.

Ich konnte die restlichen Hi's nicht verteilen, da ich im Bus einen Kollegen aus dem Tutorium getroffen habe und wir dann zusammen zum Treffpunkt gegangen sind. Habe dann mit ihm geredet statt meine Aufgabe zu erfüllen. Ich fange schon an zu verschieben, dass pisst mich gerade an.

Am Treffpunkt schließlich angekommen sind wir dann auch direkt zur Bar geschlendert. Ich habe mich einer HB7 vorgestellt die ich noch nicht kannte, es kam aber kein Gespräch zu stande. HB5 Susi kam zu spät und hat mich nicht bemerkt. Naja egal. Gegenüber von mir saß ein ganz nettes Mädchen, sie war auch Tutor. Wir habens uns vorgestellt und ein wenig geplaudert. Dabei habe ich wieder gemerkt wie wichtig Smalltalk sein kann und ich dadrin ne Niete bin. Sie hat viel Energie investiert um ein Gesprächsfluss hinzukriegen, aber irgendwie war ich überhaupt nicht in Stimmung und ich habe es nicht hinbekommen. Am Ende war es aber vielleicht auch besser so, denn ihr Freund saß die ganze Zeit daneben (was ich erst nicht wusste), ich hätte sie 100% gegamed. Zwischen dem Mädchen und mir war die ganze Zeit eine Art Spannung, wir habens uns ziemlich oft und lange in die Augen geguckt und gelächelt. Später kam mein Tutor und hat den beiden zugeprostet "auf euer Wohl" und auf einmal fingen die sich an heftig zu küssen. OK, was zur Hölle :-D.

1 Stunde saß ich da und habe mich total unwohl gefühlt, ein vernünftiges Gespräch kam auch nicht zustande. Was hätte ich früher getan? Gewartet bis irgendwas spannendes passiert oder durch ein Wunder plötzlich alles gut läuft. Was habe ich gestern getan? Meine Jacke angezogen, mich höflich verabschiedet und bin einfach gegangen.

Mein State war dementsprechend auch für die Katz. Habe dann auf den Bus gewartet und auf einmal ruft mich HB8 Lili an. "Ich wollte sagen am Mittwoch habe ich doch keine Zeit, muss zur blabla". Also haben wir das Treffen auf den Sonntag verschoben. "Ja wir können dann ja auch Mathe lernen". Ok, ich glaube ich bin auf der LJBF-Schiene gelandet. Meinem lieben Ego hat das gar nicht gefallen und ich war ziemlich mies drauf. Im Endeffekt fande ich das ganze dann doch ganz witzig, da mein Ego durch so einen kleinen Kratzer direkt beleidigt war.

Ich habe einen sehr langen Weg vor mir, ich habe gemerkt, dass mein Ego noch ziemlich groß ist und auf Ablehnung und Negatives ziemlich sensibel reagiert. Mir ist klar geworden dass ich in der Vergangenheit alles dafür getan habe um die Konfrontation mit Ablehnungen zu verhindern. Dazu gehört auch überhaupt nicht zu Eskalieren. Ich habe soviele Chancen entgehen lassen nur um ja keinen Korb zu kassieren bzw. etwas negatives über mich zu hören, dass ist unglaublich.

MACHE DICH GEFASST EGO, ICH WERDE DICH LEIDEN LASSEN.

Ich bin zum ersten mal gefallen, ich wurde wieder in die Realität zurück geholt. Doch ich bin wieder aufgestanden und ich werde es wieder tun. Das ist ein Versprechen welches ich mir selbst gegeben habe.

Eine schlechte Nachricht habe ich jedoch für euch: Ich werde nicht mehr jeden Tag schreiben. Ich hänge sonst immer viel zu lange im Forum ab. Das ist ziemlich Kontraproduktiv. Am Ende werde ich noch zum Keyboardjockey, nur weil ich hier jeden Tag so ausführlich schreiben wollte. Das wird sich jetzt ändern.

Meine zukünftigen Posts werden nur noch über Pickup handeln, meine Fitnessübungen mache ich schon automatisch, Ausreden gibt es dort keine mehr. Das Lernen muss ich noch weiter ausbauen, aber ich befinde mich auf gutem Wege dahin.

Ich werde jeden Montag meine konkreten Ziele für die Woche aufschreiben und euch während der Woche immer wieder bescheid sagen wie es läuft und was ich bereits getan habe. Falls ich Fragen haben sollte zu speziellen Situationen haben sollte, werde ich das natürlich noch tun und ich hoffe ihr werdet mir auf meinem Weg helfen.

Die erste Bootcampwoche werde ich zu 100% am Montag an der Uni beenden und dann auch direkt zur 2ten Woche kommen. Ich werde das Bootcamp jedoch ein wenig modifizieren. Wie ich das machen werde erzähle ich euch am Montag. Macht euch keine Sorgen, es wird nicht einfacher werden, nur effektiver und für meinen Erfolg zugeschnittener.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5: 12 November 2011

Heute habe ich nicht besonders viel hingekriegt, habe ein wenig im Forum gelesen und Smalltalkübungen durchgeführt. Wie unterhalte ich jedoch größere Gruppen? Bei 3-4 Leuten habe ich überhaupt keine Probleme ich selbst zu sein und mit den Leuten viel Spaß zu haben. Je größer die Gruppe, desto schwieriger ist es für mich aus mir rauszukommen.

Es geht um "eure" Lieblingsbeschäftigung: Mit vielen Leuten in der Kneipe hocken und Spaß haben. Doch wie habe ich da Spaß? Kommt mir nicht mit Alkohol, dass ist für mich keine Lösung, dadurch werde ich nur müder und noch träger. Ich fühle mich dort total unwohl, ich finde es sogar lächerlich sich zu treffen und sich erstmal zu betrinken um in "Stimmung" zu kommen. Vorher kriegen die meisten Leute keinen Laut raus, sie müssen sich erstmal diese künstliche Einigkeit erzeugen um aus sich rauszukommen.

Klar könnte ich sagen dass ist nichts für mich, aber es ist nunmal ein großer Bestandteil des Unilebens. So welche Treffen wird es noch sehr oft geben und man kann viele Leute kennenlernen. Meint ihr es hängt mit meiner Smalltalkunfähigkeit zusammen? Ich habe die anderen Leute mal beobachtet, die in so welchen Gruppen voll aufblühen. Ich kenne z.b. einen aus der Uni der ist total unfähig über ernstere und tiefergehende Themen zu diskutieren. Er erzählt meistens irgendwelche Besäufnisgeschichten und unterhält damit die Leute. In größeren Gruppen ist er jedoch voll in seinem Element. Habe nicht gehört über was sie geredet haben, aber auf deren Tischseite schienen die Leute ziemlichen Spaß zu haben.

Was muss ich tun? Lustige DHV-Geschichten aus meinem Gedächtniss kramen, aufschreiben und auswendig lernen? Vor dem Spiegel stehen und versuchen die Storys so spannend und lustig wie möglich zu erzählen? Klärt mich mal auf.

Euer Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ne kleine Warnung: Bin selbst noch Anfänger ;)

Aber ich glaube, Small Talk kann man gut lernen, frei nach dem Prinzip learning by doing. So wars zumindest bis jetzt bei mir, am anfang konnte ich kaum small talk führen, mittlerweile kriege ich das schon recht gut hin, kam einfach mit der zeit, ich habe keine übung oder so was gemacht, halt einfach geredet und es fiel mit der zeit immer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 3

Tag 7: 14 November 2011

erreichte Ziele: Arsch hochbekommen, DJBC Woche 1 absolviert, AA erheblich reduziert

Ziele für diese Woche: DJBC Woche 2/3, Streetgaming, evtl. einen Abend Clubgaming, Smalltalk und Körpersprache verbessern

DJBC Woche 1 erfolgreich abgeschlossen. Heute an der Uni noch 20 HB's gegrüßt.

Ich hatte euch ja gesagt dass ich das Bootcamp ein wenig modifizieren werde. Männer anzusprechen habe ich keine Lust zu, ist für mich keine Herausforderung. Also habe ich direkt fast nur HB's gegrüßt. Die Ansprechangst ist nun fast komplett verschwunden. War schon fast langweilig nur "Hi" zu sagen.

DJBC Woche 2 kann beginnen. 10 Gespräche mit Mädchen bzw. HB's über 2Min. Ok, kein Problem. Das ist zwar eigentlich schon Woche 3, aber scheiß drauf.

Habe heute auch direkt gestartet. Ich saß in der ersten Vorlesung ziemlich weit hinten und habe ein Mädchen gesehen das alleine saß. Habe erst 20 Sek überlegt ob ich sie ansprechen soll. "Steh auf du Pussy!" schallte es in meinem Kopf, also habe ich meine Beine in die Hand genommen und gefragt ob neben ihr noch ein Platz frei wäre. Sie hat bejaht. Jetzt kommt mein Opener "Ich muss dich auch direkt um einen Gefallen bitten, ich habe letztens meine Brille verloren und kann von hier aus einfach nichts lesen". Und das obwohl vorne fast alles frei war :wub:. "Ja, klar.". Bisschen geredet, sie hat mich gefragt ob ich die Unterlagen vom letzten Dienstag habe. Habe sie natürlich nicht gehabt. "Du bist doch nächsten Montag wieder hier oder?" "Jo, kann sie dir mitbringen". Ok Voltair, es wird Zeit für deinen ersten NC deiner Pickupkarriere. "Gib mir doch einfach deine Nummer, falls wir uns nicht sehen sollten rufe ich dich an" "hmm, hast du Facebook? "Nö" "Ja ist egal, ist auch nicht so wichtig"

Tja, erster NC verkackt <_<. Die war aber auch übelst introvertiert, sie hat mir keine einzige Chance geben sie aufzuziehen bzw. irgendwie mal lustige Stimmung reinzubringen. Kein Wunder dass die alleine sitzt.

Egal, Gesprächscounter: 1/10

Habe zwar noch mit einer die Flyer verteilt ein wenig gequatscht, aber das zählte nicht. Sie hat sich gewundert warum ich die ganze Zeit hin und her gelaufen bin und mir jedes mal versucht son Flyer in die Hand zu drücken. War schon relativ witzig, habe sie damit auch ein wenig aufgezogen.

Ansonsten habe ich noch angefangen das Buch Körpersprache von Samy Molcho zu lesen, echt krass was kleinste Bewegungen anderen Menschen unterbewusst vermitteln. Ich sags mal mit seinen Worten: "Die Körpersprache ist die Primärsprache jedes Menschen, heutzutage schenken wir ihr jedoch kaum noch Beachtung", oder zumindest so ähnlich :sorry:. Also werde ich ab jetzt auch gezielt auf meine Körpersprache achten und versuchen meine alten Gewohnheiten abzulegen, z.B. zappele ich ab und zu noch mit den Beinen wenn ich sitze-

Das wars für heute, morgen gehts es mit einem Wing aus dem Forum zum Streetgamen! Meine Kollegen sind alle Pussys die sich nicht trauen.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 8: 15 November 2011

War heute mit einem User hier im Forum Streetgamen. Wir fanden es so gut, dass wir direkt am Donnerstag nochmal gamen gehen. Aber diesmal in einer Großstadt. Dort gibt es dann Targets ohne Ende.

Wir haben ziemlich viele und witzige Sachen ausprobiert, z.B. den Dealer-Opener. "Hey, ich wollte euch mal fragen ob mein Kollege hier wie ein Dealer aussieht, er wurde gerade nämlich nach Drogen gefragt". Die Reaktionen waren einfach zu geil :-D.

Erstaunlicherweise hatte ich wirklich überhaupt keine AA. 0. Die erste BC Woche hat sich bezahlt gemacht. Wir standen beide aber vor einem Problem: Wir konnten nach dem Opener die Gespräche nicht wirklich führen. Es waren viel zu viele Nein/Ja Fragen dabei, das haben wir auch selbst gemerkt. Das ist in den ersten Sekunden/Minuten einfach ein Setkiller. 2 Minuten Gespräche habe ich mit meinem Wing nicht hinbekommen. Es waren immer maximal 1-1,5 Min.

Nun zu dem Teil wo ich wirklich stolz drauf bin:

1. Ich habe ein direktapproach gemacht. "Hey, auch wenn ich dich mitten auf der Straße anspreche, du hast echt ne super Ausstrahlung". Das Mädchen war vielleicht am Strahlen, ich habe das ziemlich gut rübergebracht. "Und du bist die erste die heute lächelt". Sie hat sich bedankt und war am Strahlen wie eine Sonne. Ich Idiot war danach aber so perplex dass ich mich nicht vorgestellt habe. Sie meinte nach einer kurzen Pause dann auch "ja, ich muss jetzt weiter". Ich glaube ich werde jetzt öfters direkt öffnen, hat mir sehr gut gefallen.

2. Als ich mich von meinem Wing verabschieded habe und auf den Bus gewartet habe, saß neben mir auf der Bank ne richtige HB7. Ich wollte eigentlich abschalten und mich mit Musik ein wenig für den Abend belohnen, plötzlich höre ich ihr Handy klingeln. Ein Supermario Klingelton. Habe sie nach dem Gespräch mit "cooler Klingelton" geopened. Haben 2-3 Sätze darüber gewechselt, dann war wieder schweigen an der Reihe.

- Komm Voltair, reiß dich zusammen und laber mit ihr über irgendwas damit du wenigstens 1 Gespräch für dein Bootcamp bekommst heute Abend -.

Also wieder bisschen geredet. Es hat sich herausgestellt dass sie mit dem selben Bus fährt. Also schön mit ihr gequatscht und um Bus weiter geredet. Das Gespräch verlief meistens sehr flüssig, wir haben uns relativ gut verstanden. Ich habe zu 90% den EC gehalten und wenn sie etwas gesagt/getan hat was mir gefallen hat, habe ich mich ein wenig weiter zu ihr gedreht. Sie ist relativ neu hier in der Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten kennt sie nicht. Wir kamen auf das Thema schwimmen und haben über ein Schwimmbad geredet. Irgendwann meinte ich dass wir ja zusammen schwimmen gehen könnten. "Ja, klar". "Gib mir mal deine Nummer", meinte ich dann. Und sie "Gib du mir deine". "Ich nene, ich kenne Frauen, die rufen eh nicht zurück". Also hat sie mir doch ihre Nummer gegeben und ich hab bei ihr durchgeklingelt.

Bäm, erster NC :yahoo:, das Gespräch ging bestimmt über 20min. Sie hat auch immer wieder investiert um das Gespräch am laufen zu halten, habe extra ein wenig zurückhaltender gesprochen. 20min : 2min = 10. Sind nach meiner Rechnung 10 Gespräche. ;-)

Gesprächscounter: 2/10

NC-Counter: 1

Es wird langsam interessanter und vorallem macht es mir höllisch Spaß Frauen anzureden.

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 9: 16 November 2011

Ich werde immer besser. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich bin selbst über mich erstaunt. An meiner Uni gibt es sooooooo viele HB's, ich fühle mich inzwischen wie im Paradies.

Ich gehe zur ersten Vorlesung. Setze mich direkt neben einer HB6,5. Quatsche mit ihr ein wenig über den Unterricht und son Kram halt, natürlich immer schön mit C&F. Quasi als Aufwärmübung. Ich bemerke dass fast alles bei ihr Rosa/Pink ist, also ziehe ich sie ein wenig damit auf. Als die Vorlesung dann zuende war, stelle ich mich vor :"Hey Barbie, ich bin bin Voltair und wie heißt du?" "Ich bin nicht Barbie, blabla nur weil alle meine Sachen Rosa sind". Jo, ich meinte man sieht sich bestimmt noch und habe mich verabschieded. Sie war mir zu langweilig für einen NC-Versuch (Kein Excuse!). Egal, +1 für den Gesprächscounter.

Die nächste Vorlesung musste ich ein wenig vorher verlassen, weil ich sonst meinen Bus nicht bekommen hätte. Ich verlasse den Hörsaal und sehe auf einmal ne relativ hübsche HB7.

Voltair: "Hi, hast du kein Physik?"

HB: "Doch, habe über übelst verschlafen und für die 2 Minuten lohnt es sich nicht mehr"

Dann haben wir ein wenig geplaudert, während ich meine Jacke/Handschuhe/Schal etc. angezogen habe. Stellt euch einfach vor wie ihr euch in Zeitlupe anzieht, so sah das ganze auch aus :-D. Habe mich vorgestellt und meinte dass wir uns bestimmt nochmal sehen. NC habe ich nicht gemacht, dafür war die Unterhaltung zu kurz (2min) und ich konnte kaum Rapport herstellen da ich wirklich schnell weitermusste. Sie war aber deutlich attracted, hätte es wenigstens versuchen können. Naja egal, das nächste mal weiß ich es besser dachte ich.

Jetzt kommt meine bisher beste Leistung. Ich warte auf den Bus, der irgendwie nicht kommen will. Auf einmal sehe ich eine HB8 die sich auf die Bank setzt. "Verdammt ist die heiß" dachte ich mir. Also EC hergestellt, sie hat natürlich verloren ;-). Setze mich hin und überlege wie ich am besten openen kann. Sie holt ihr Handy raus, meine Chance.

V: Hi, du hast gerade dein Handy draußen, könntest du mir sagen wie viel Uhr es ist?

HB8: "Natürlich" *lacht*

V: Ok vielen Dank, irgendwie hat der XY Bus kein Bock zu kommen.

HB8: Der was? Was heißt denn "SB"?

Ich gucke sie an als wäre sie eine Verrückte und sage ihr

V: "Ehm, Schnellbus?"

HB8: *lacht* oh ich hab das falsch verstanden

Danach kam ihr Bus, den ich dann auch genommen habe weil meiner ja nicht kam. Sie hat sich erst verabschieded, ich meinte "Ne, ich komm mit, so schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los". Sie lacht wieder.

Dann habe ich mich im Bus neben sie gesetzt, wir haben die ganze Zeit gequatscht und sie war immer wieder Lachen. Ich war ziemlich Schlagfertig, trotzdem war es so als würden wir uns schon ewig kennen. Man konnte die Attraction förmlich riechen, sogar die Oma die vor uns saß musste die ganze Zeit über meine Sprüche lächeln. Ich bin dann auch recht schnell zur Sache gekommen, weil ich mit dem Bus nicht weit fahren musste.

V: "Ich finde dich echt sympathisch" mit einem dreckigen Grinser

HB8 muss lachen und meint "Haha, Ok"

V: "Wie wäre es wenn wir Nummer tauschen, dann können wir uns besser kennenlernen"

HB8 guckt mir für 3 Sekunden tief in die Augen und sagt: "Ich habe einen Freund"

V: "Ja und? Ich auch" Sie lacht sich kaputt "außerdem nehme ich ihn dir schon nicht weg ;-)"

HB8: "Ne ich habe ehrlich einen Freund, ich bin mit ihm auch glücklich und möchte auch keinem Typen meine Nummer geben"

V: "Ok" Pause "finde ich gut, das respektiere ich."

Ich glaube ich habe zu früh nach ihrer Nummer gefragt, aber sie hatte wirklich einen Freund (habe das auf ihrem Handy gesehen, auf ihrem Wallpaper stand ihr Name und die vom Typen in einem Herzchen)

Dann haben wir noch ein wenig weiter unterhalten, wir haben uns wirklich super verstanden.

V: "So schön dich kennengelernt zu haben, man sieht sich bestimmt nochmal" mit einem Grinser im Gesicht

HB8: "Ja hat mich auch gefreut, man sieht sich bestimmt nochmal" *grinst zurück*

Ich stehe auf und sage: "Und das nächste mal kriege ich deine Nummer" und steige aus. Sie hat sich tod gelacht :-D.

Ich musste umsteigen und habe gemerkt wie ein Typ und ein Mädchen die mit mir auf den Bus gewartet haben mit ihren IPhones rumgespielt haben. Ich habe mir vorgenommen nie wieder selbst auf die Uhr zu gucken, nachzufragen ist viel viel witziger.

V: "Entschuldige, ich wollte euch bei euren Spielchen nicht stören *grins*, aber könntet ihr mir sagen wie spät es ist?"

Das Mädchen lacht und der Typ antwortet "Na, klar, es ist xx:xx". Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen. Man hat ihm die Eifersucht direkt angesehen. Er langweilt sie die ganze Zeit mit seinen scheiß Apps und auf einmal komm ich und bring sie mit nur einem Satz zum lachen.

Ich habe mich bedankt und bin wieder zum Plan gegangen, um zu gucken wie lange es noch dauert. Auf einmal dreht sich das Mädchen um und geht auch zum Plan (IOI). Sie guckt mir in die Augen und ich sage "Der kommt gleich". Sie grinst und sagt "Jap" und geht wieder zurück. Klar hätte ich dort mit ihr sprechen können, aber der andere Typ tat mir Leid und so Asi wollte ich nicht sein. Er hat nochmal Glück gehabt bzw. sie Pech ;).

Meine Fresse, ich hätte nicht gedacht dass es so verdammt Spaß machen kann mit Frauen zu reden. Vorallem wenn man nichts verstecken muss und einfach zeigt was man(n) will. Ich liebe es!

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Voltair,

klasse Start! Auch alles sehr sauber geschrieben.

Ich find die Idee gut, nie wieder selber auf die Uhr zu schauen... Nach der Uhrzeit zu fragen ist einfach, und kann einem schon in eine gesprächige Stimmung bringen =). Außerdem kann man von da aus ja gut auf andere Themen kommen und erhält schonmal ein erstes Feedback.

Bleib dran :)

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 11: 18 November 2011

Gestern war ich mit meinem Wing sargen. Wir haben viele Opener usw. ausprobiert, mein Wing hat auch einen NC versucht. Hat nicht geklappt ;-). Es waren nicht viele interessante Targets unterwegs, viele Möglichkeiten hatten wir nicht.

Ich kann euch ja mal kurz berichten was wir alles gemacht haben. Ich wollte unbedingt den Hi-auf-einem-Zettel Opener ausprobieren. Also sich vor einem Target hinstellen, 10sek so tun als würde man irgendwas in seinen Taschen suchen und dann ihr den Zettel geben. Es kam jedes mal richtig blöd rüber, das hat gar nicht geklappt :-D. Da wir aber keinen Zettel dabei hatten, haben wir HB's gefragt ob sie einen Zettel und einen Stift dabei haben. Am Ende haben wir zweit getroffen, die Hi's aufgeschrieben und anschließend wiederum ein anderes HB gefragt ob sie uns die Hi's vernünftig zerreißen könnte. Wir wären ja so tollpatschig :-D.

Später wollte ich unbedingt einen Glühwein trinken. Habe ich noch nie probiert. Boah, es war verdammt ekelhaft. Aber statt es auszuschütten habe ich einige HB's gefragt ob sie den trinken möchten. Kamen einige witzige Gespräche zustande, ich musst aber am ende so oft selber einen Schluck trinken um zu beweisen dass ich nichts reingetan habe ^_^, dass ich die ganze Scheiße einfach geext habe. Disziplin muss sein ;-).

Es war jedoch nicht so toll für mich. Mein State war den ganzen Tag schon im Keller, ich hatte fast schon keine Lust mit Frauen zu reden. Trotzdem habe ich mich überwunden und immer weiter gemacht, schon alleine um meinen Wing nicht im Stich zu lassen. Es war aber keine richtige Energie dahinter, kein Elan. Habe es quasi nur fürs DJBC getan.

Trotz allem habe ich vieles gelernt. Ich setze mich oft unter viel zu hohen Druck. Sobald ich eine HB sehe denke ich "du musst sie jetzt ansprechen". Heute morgen im Bus z.B. war mein State wieder nicht so der Knaller, ich war einfach fix und fertig. Ich habe fast schon gehofft dass keine HB erscheint, damit ich sie nicht ansprechen muss. Viel zu viel Hirnwichserei und zu krasse Erwartungen an mich selbst.

Zum DJBC: Wir haben zwar gestern wieder 2-3 Gespräche über 2min gehabt, aber die zähle ich nicht. Ich habe immer noch ein paar Schwierigkeiten längere Gespräche mit HB's zu führen. Da ich die 2te Woche ja quasi übersprungen habe, habe ich beschlossen noch eine weitere Woche an der Aufgabe zu arbeiten. Es soll ja kein Marathon werden, ich will an meinen Schwächen arbeiten und erst weiter machen wenn ich sicher bin dass ich die Aufgaben für mich gelöst habe. Gleichzeitig habe ich festegestellt dass es für mich effektiver ist alleine sargen zu gehen. Ich will meine Ängste überwinden, ich möchte viel direkter und ehrlicher sein. Mit einem Wing lacht man sich meistens über die Körbe und Aktionen kaputt, ich kann das ganze dann nicht so ernst nehmen. Vorallem werde ich durch einen Wing ziemlich hart gepushed, das ist für meine Bedürfnisse kontraproduktiv. Das heißt nicht dass ich nicht mit anderen Leuten gamen werde, ich möchte es nur nicht so oft machen. 2 mal die Woche ist momentan noch zu viel für mich, ich war danach ziemlich ausgelaugt und energielos.

Habe gestern Abend übrigens meinen NC angerufen. Sie ist nicht drangegangen, es hat 2-3 mal geklingelt und dann kam das besetzt Signal. Kurze Zeit später erreichte mich eine SMS "Hast du vorhin angerufen"? "Jap, wenns gerade zeitlich nicht passt rufe ich Samstag nachmittag nochmal an". 1 Std später kam ihre Antwort "Sorry, war vorhin etwas im Stress. Hört sich sehr gut an, schönen Abend dir noch". Morgen kriegt sie ihre letzte Chance mich kennenzulernen.

Das Wochende werde ich zum entspannen und erholen benutzen. Kein Pickup, kein Druck, keine Hirnwichserei, einfach nur chillen und lernen. Am Sonntag habe ich ein Date mit der HB8 Lilli. Ich werde einfach nicht an Pickup denken und versuchen das Treffen zu genießen. Wir verstehen uns ziemlich super, sie mag mich wirklich gerne. Sie schlägt ein Treffen nach dem Anderen vor, ich musste sie schon bremsen "Wir treffen uns erstmal am Sonntag und dann sehen wir weiter" :-D. Keine Sorge, eskalieren werde ich 100%, auch wenn sie öfter unterschwellig ihren Freund erwähnt hat. Ich werde mit ihr soviel Spaß haben dass sie ihren Freund einfach vergisst ;-).

So Leute, es wird Zeit für eine kleine Pause. Am Montag wird wieder mit neuem Schwung und großer Motivation durchgestartet! Bis dahin werde ich auch das Forum hier meiden.

Euer Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 13 : 20 November 2011

Ok kurzer Zwischenstand. Der NC ist auch gestern nicht drangegangen. Später kam wieder eine SMS "Was für ein Timing. Ich war in sonem Familiendings..Sorry". Ok, next. War mir aber schon bewusst, habe fast keine Attraction erzeugt, es war fast nur Rapport da.

Zum Date. Sie hat geflaked. "Ich hab noch ein berg voll zu tun,lass uns das verschieben...du bekommst dafür auch eine Sahnetorte oder alternativ ein Küsschen auf die Wange. Du wohnst so weit weg (1 1/2 Stunden)". Haha, als würde ich für ein lächerliches Küsschen ihr direkt verzeihen. Klarer Fall, Freezeout. Next geht in dem Sinne nicht weil sie mit mir studiert.

Könnt ihr mir helfen wie ich den Freezeout am besten durchführe?

Klar, nicht beleidigt sein. Höflich bleiben aber nicht mehr investieren. Aber wie sieht das konkret aus? Ich antworte nur knapp auf ihre Fragen und bemühe mich nicht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Sollte sie mir hinterherlaufen ignoriere ich sie einfach und rede mit den anderen. Ist das richtig so oder schon zu hart?

Soll ich sie bei der Begrüßung noch umarmen oder ihr nur die Hand geben?

Wann sollte der Freeze enden? Ich möchte dass sie sich aufrichtig entschuldigt und mir verspricht das es nicht mehr vorkommt.

1. Variente: Habe mir überlegt sobald ich sie sehe auf meine Backe zu zeigen und ihr Küsschen zu kassieren. Danach ziehe ich den Freezout eiskalt durch. Sie wird wahrscheinlich sagen "ich hab dir doch ein Küsschen gegeben, ich dachte es ist alles wieder in Ordnung" Ich: "Ich mag keine unzuverlässigen Menschen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar" und sobald sie sich entschuldigt (was sie eh tun wird) werde ich sie angucken und sagen "Wenn du dich aufrichtig entschuldigst und mir versprichst dass es nicht mehr vorkommt gebe ich dir eine letzte Chance."

Wäre das genug Invest von ihrer Seite aus?

2. Das gleiche nur dass ich am Anfang nicht das Küsschen haben will. Also Freezeout-> warten bis sie sich entschuldigt -> wenn sie genug investiert hat und ich ihr verziehen habe -> "Du hast mir aber noch was anderes versprochen" -> Küsschen (die Torte versuche ich auch zu kriegen :-D)

Würde gerne was dazu hören. Die neuen Ziele für die nächste Woche schreibe ich morgen.

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 4

Tag 14: 21 November 2011

Ziele für die letzte Woche:

DJBC Woche 2/3 O

Streetgaming X

evtl. einen Abend Clubgaming -

Smalltalk und Körpersprache verbessern X

X = geschafft, O = nicht geschafft

Ziele für diese Woche:

DJBC Woche 3, Streetgaming, Flirten lernen/verbessern, Emotionales erzählen üben

Ok, Smalltalken und Openen kann ich jetzt schon relativ gut. Längere Gespräche stellen kein Problem mehr da. Ich muss jedoch direkter und sexueller sein. KINO ist kein Problem, die Steigerung ist dort immer da, aber ich bin eine verdammte Flirtniete. Siehe auch hier http://www.pickupfor...showtopic=93770.

Die dritte DJBC Woche beende ich diese Woche, habe heute eine Studentin im Bus kennengelernt. Es war die, die mich im Bus aufwecken sollte. Sie hat mich heute morgen gegrüßt. Habe erst gewartet bis wir eingestiegen sind und sie danach angesprochen. Mein Opener war "Keine Sorge, diesmal musst du mich nicht aufwecken, wir können sogar ein wenig plaudern". Hab mich vorgestellt usw., sie war oft am Lachen. Vom Aussehen her ist sie für mich nicht wirklich interessant, ich werde dennoch versuchen ihren NC zu holen, sie hat bald ihren Master in Jura. Ich denke dass ihre Nummer noch ganz nützlich sein könnte.

Habe aber ein ganz anderes Target im Auge. Sie fährt auch jeden Morgen mit dem selben Bus wie die Jurastudentin. Und sie ist verdammt Hot. Ich warte noch auf eine gute Situation wo ich sie ansprechen kann, bei ihr ist keine Eile.

Dann habe ich noch ein Target gesehen als ich auf dem Weg zur Toilette war. Sie ging relativ schnell die Treppen hoch und ich meinte "Hopp Hopp, schneller schneller". Sie hat sich gefreut wie ein Kind. Sie sitzt immer in meinen Vorlesungen, das nächste mal wird sie angesprochen.

Morgen wird bei der HB8 Lilli eskaliert (habe sie nicht gefreezed). Ob sie will oder nicht :-D. Ich muss langsam was tun. Nach dem Wangenkuss werde ich sagen "Du hast hier ne Wimper" und beim wegstreichen ihr einfach einen Kuss auf die Lippen drücken. Wenn sie blockt scheiß ich drauf.

Ansonsten gehe ich am Mittwoch wieder Streetgamen, habe mich für ein Lair angemeldet. Mal gucken wie das so wird. Werde aufjedenfall viel direktes bringen, habe in der Beziehung noch nicht viel getan.

Edit: Achja Gesprächscounter: 5/10

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 17: 24 November 2011

So hier mal ein kleines Update zu den letzten 3 Tagen:

Habe die 3te Woche des DJBC heute beendet: Gesprächscounter 10/10

Natürlich höre ich dadurch nicht auf Frauen anzusprechen.

Mein State war heute jedoch unter aller Sau. Warum? Heute morgen, als ich auf den Bus wartete, wollte eine Frau die Straße überqueren. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht und nicht hingeschaut. Plötzlich ertönt ein sehr lautes Aufprallgeräusch. Als ich meinen Blick gehoben habe, sehe ich die Frau 2 Meter durch die Luft fliegen. FUCK ALTER, ER HAT SIE EINFACH UMGEFAHREN. VOR MEINEN AUGEN.

Da ich immer versuche in der Gegenwart zu leben (Innergame, Wachsamkeit und so), konnte ich blitzschnell reagieren und der alten Dame zur Hilfe eilen. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte, sie war zwar bei Bewusstsein aber total geschockt. Sie murmelte was von "Aber ich stand doch hier zuerst". Ich habe ganz ruhig und gelassen auf sie eingeredet und sie bei ihren Versuchen aufzustehen aufgehalten. Ein paar Sekunden später kamen dann auch andere Menschen und haben mir geholfen sie von der Straße zu ziehen. Nach 3-4 Minuten kam dann der Krankenwagen und hat sie abgeholt. Ich glaube zwar dass nichts ernstes passiert ist (am Ende hat sie sogar gelacht), aber sie hatte wohl ziemliche Schmerzen in den Beinen. Hab ihr gute Besserung gewünscht und bin dann in meinen Bus eingestiegen. Habe dann den halben Tag über das Leben nachgedacht. Verdammt, es kann so schnell einfach so enden. Noch ein Grund mehr Gas zu geben und auf alles zu scheißen was uns unsere Gesellschaft vorgibt. Man lebt nur einmal verdammt, ich will soviel Spaß wie möglich haben. Im Endeffekt bin ich motivierter denn je. Auch wenn ich noch ein wenig gelähmt bin vom Schock.

Gestern war ich wie gesagt zum ersten mal bei einem Lair dabei. Tja was soll ich sagen, mein Ego musste dran glauben. Schon direkt beim ersten Ansprechen fiel meinem Coach auf Anhieb 3x10²³ Fehler auf. Haha und ich dachte ich hätte das Ansprechen zumindest schon einigermaßen drauf. Es wird ein verdammt langer und harter Weg. Das war mir aber schon vorher bewusst.

Als wir später die Partner gewechselt hatten und ich ein 4er Set approached habe, stand mein Coach die ganze Zeit neben mir. Ich habe mich mit den Frauen unterhalten und irgendwann ist mir nichts mehr eingefallen. Mein Partner wollte natürlich helfen und hat die Konversation dann weitergeführt. Und was geschah? Alle Mädchen konzentrieren sich plötzlich 100% auf ihn, ich werde quasi ausgeblendet. Und das obwohl er nur einen einzigen Satz ausgesprochen hat. Die Ausstrahlung lässt grüßen. Danach hatte ich keine Chance mehr ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, alle guckten einfach nur noch ihn an. Erstaunlich.

Ganz witzig war auch mein direkt appraoch. Ich stande mit meinem Coach in einer Buchhandlung. Er betrachtete ein Buch, ich guck ihn an und danach die Frau die neben uns steht. Ich denke mir "Ok, mein Einsatz". Ich spreche die Frau an und sage ihr "Hi. Auch wenn ich dich hier plötzlich anspreche, du hast wirklich eine super Ausstrahlung". Oh man, beim Schreiben muss ich wieder darüber lachen :-D.

Du wirst wahrscheinlich denken: "Ja und? Ist doch ein normaler Approach". Eigentlich ja schon, aber bei der Frau war es ein wenig anders.

1. Von hinten sah sie relativ jung aus. Als ich sie dann angesprochen habe fiel mir auf dass sie doch ein wenig älter war. Vllt. 35-40 :-D (Ich bin 19)

2. Dieser Umstand fiel mir genau dann auf, als ich schon mitten im Satz war. "Auch wenn ich dich plötzlich anspreche...(FUCK IST DIE ALT)...du hast echt ne super Ausstrahlung"

3. Die Frau war schockiert und hat nur ein mikriges "Ok" herausgekriegt

4. Ich war danach auch baff und konnte ebenfalls nur "Ok" sagen. Danach habe ich mich umgedreht und stand noch gefühlte 2 Minuten neben der Frau, einfach mit dem Rücken zu ihr. Mein Coach war noch mit dem Buch beschäftigt.

5. Jetzt kommt der Knaller: Eigentlich wollte ER sie approachen, das Nicken war quasi ein "Jo, ich machs"-Nicken. Und ich wundere mich die ganze Zeit warum er sich so ein scheiß Kochbuch ansieht :-D. Die arme Frau habe ich mit der Aktion natürlich total vegrault. Man, haben wir gelacht.

Ist aufjedenfall sehr nützlich mit erfahreneren PUA unterwegs zu sein, vorallem weil sie geile Tipps/Opener haben. Habe mich entschlossen nun regelmäßig am Lair teilzunehmen. Außerdem sind die Leute nett und offen, gefällt mir.

Ich habe den Lairleiter mal um seine Meinung zum DJBC gebeten. Er meinte, dass das Camp scheiße wäre, da es Ergebnisorientiert ist und dich überhaupt nicht kalibriert. Du wirst halt solange approachen bis du zufällig Menschen erwischt die bereit sind dir die Nummer zu geben. Soll aber nix mit Kalibrierung zu tun haben.

Die Aussage hat mich natürlich zum grübeln gebracht. Ich meine, bis jetzt war es ganz gut schon alleine um die AA halbwegs zu besiegen. Aber sobald die Woche mit den NC kommt hat er vermutlich Recht. Was bringen mir ein paar NC's wenn mein Game trotzdem Scheiße ist? Willige Weiber findet man bei genug approaches immer, doch hat das etwas mit Verführung zu tun? Ich glaube nicht.

Ich werde die 4te Woche (10 Körbe) aufjedenfall noch durchziehen, danach aber wahrscheinlich das DJBC entweder pausieren oder komplett sein lassen. Vielleicht fange ich das Deamonic/Seduction Confidence an. Das entscheide ich nächste Woche.

Das Wochende gehts erstmal zum Bodensee. ERSTIFAHRT, yeah :lol:. Werde da natürlich auch ein wenig gamen, ich berichte euch am Montag.

Bis dann,

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Tag 18: 25 November 2011

Heute nach den Vorlesungen war ich wieder mit HB8 Lilli unterwegs. Da mir breed ordentlich den Kopf gewaschen hat, wusste ich "Ok, heute musst du eskalieren". Habe dann angefangen mit ihr über sexuelle Sachen zu reden. C&F Style. Habe sie außerdem aufgezogen "Man du bist vielleicht verklemmt". Ich muss das Qualifizieren und Push&Pull erlernen, momentan ist das noch ne ziemlich unkalibrierte Scheiße die ich dabei veranstalte.

Als sie immernoch keine Anstalten machte mir diesen Wangenkuss zu geben, meinte ich "Ok, ich geh jetzt". Sie meinte "Wie stumpf du bist". Ich hatte echt kein Bock mehr, wollte das auch eiskalt durchziehen. Und wer kommt auf einmal angerannt? Ja richtig, sie ;-).

Sie meinte sie gibt es nicht wenn ich es verlangen würde. War ein wenig needy von mir, habe ich selbst gemerkt. Habs aber mit C&F gut runterspielen können.

Sie ist mir dann hinterhergelaufen und immer wieder versucht eine Konversation zu starten. Ich habe meistens kurz geantwortet und auch ihr Vorschlag zum Treffen abgelehnt. Sie hat immer wieder zu mir geguckt, ich habe sie quasi ignoriert. Als wir dann an meiner Bushaltestelle waren, haben wir uns verabschiedet. Eigentlich immer mit einer Umarmung, die wollte ich ihr jedoch nicht gönnen. Ich dachte "fuck, was mach ich hier für eine unkalibrierte kacke" und drehte mich nochmal um. Genau in dem Augenblick dreht sie sich auch um und grinst. Schließlich gehe ich zu ihr und meine "Ok komm, ne Umarmung kriegst du". Beim umarmen wollte ich ihr dann einen Wangenkuss drücken, sie anscheinend auch, also haben wir uns beide gleichzeitig geküsst. Sah ziemlich dämlich aus :hi:.

Doch ich wollte diesmal ohne einen KC nicht gehen, die Zeiten des kneifens sind für mich endgültig vorbei. Ich meinte als wir wieder kurz dabei waren uns zu verabschieden "Hey warte, du hast da ne Wimper". Sie war erst verwirrt, hat dann aber ihre Augen geschlossen und BAM! KC. Sie hat c.a. 3 Sekunden gebraucht um zu checken was ich getan habe. Und meinte dann "du bist so **** (weiß nicht mehr wie genau wie sie mich verflucht hat :-p), bah" und hat mich sanft weggeschubst. Ihr hats aber sichtlich gefallen, einen Grinser konnte sie sich nicht verkneifen.

Ich meinte dann lachend "Wir sehen uns am Montag" und bin zum Bus gelaufen. Ich glaube ich hätte sie nochmal küssen sollen, aber das war schon ein riesiger Schritt für mich. Sie rennt ja nicht weg, das nächste mal küsse ich sie länger.

War zwar nur ein kurzer Kuss und sie hat es nicht erwiedert, aber wenigstens weiß sie nun dass ich ein Mann bin. Und meine Eier sind um das 2-Fache gewachsen. Ihre Lippen schmecken verdammt gut, ich will mehr!

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Voltair. Schöne Inspiration :) Konnte dir leider keine pm schicken,weil das Messagecenter spackt.

Bleib dran, macht Spass zu lesen und ich kann noch n paar Sachen lernen.

Zu der Ansprechsache/Angst. Du hast irgendwo Recht. Ich durfte fesstellen, dass sie eigentlich gar nicht existiert. Es existieren nur excuses und LB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Woche 5

Tag 21: 28 November 2011

Ziele für die letzte Woche:

DJBC Woche 3 X

Streetgaming X

Flirten lernen/verbessern X

Emotionales erzählen üben X/O

X = Erreicht, O = Nicht erreicht

Ziele für diese Woche:

DJBC Woche 4, Emotinales Erzählen/Storrytelling (vor dem Spiegel), Approaches mit higher energy durchführen, weitere Smalltalkübungen, Qualifizieren und Push&Pull üben, Kino präziser und schneller anwenden (Langzeitziel), Gruppen unterhalten

Ich möchte kurz auf die erreichten und zukünftigen Ziele eingehen.

Wie ihr seht habe ich alle Ziele die ich mir vorgenommen habe erfüllt. Das emotionale Erzählen und allgemein Storytelling ist noch verbesserungsfähig, also ab auf die Liste für diese Woche. Trotzdem habe ich das Gefühl dass das alles noch lange nicht reicht und ich bin nicht zufrieden mit mir. Ich muss noch viel mehr tun, viel öfter approachen. Ich verschwende immer noch zu viel Zeit im Forum und bin viel zu gut darin die Uni zu vernachlässigen. Worauf ich jedoch unheimlich stolz

bin ist dass ich mich überwunden habe die HB8 Lilli zu küssen. Ich habe mich gefühlt wie der King.

Diese Woche will ich richtig reinhauen. Keine Excuses mehr. Faulenzen ist verboten. Maximal 1 Chilltag pro Woche, um einfach mal komplett abzuschalten. Wenn ich nix zu tun und schon gelernt habe gehe ich einfach alleine sargen. Auch wenn ich insgesamt 1 1/2 Std. Busfahren muss, egal.

10 Körbe sammeln, darauf freue ich mich schon. Ich muss versuchen die Approaches mit mehr Energie und Elan durchzuführen, ich bin ein "kalter" Kaffee. Und was seeeehr wichtig ist, ich muss lernen die Frauen sich für MICH qualifizieren zu lassen. Ich habe es vorher wirklich nie getan, aber es ist so ein verdammt wichtiges Instrument. Push&Pull ebenso. Kino ist wohl die mächtigste Waffe überhaupt, feintuning ist angesagt. Aber natürlich nicht nur für nächste Woche, sondern dauerhaft. Zur Gruppenunterhaltung schreibe ich gleich noch etwas.

Zur Erstifahrt:

Die Fahrt war so übertrieben geil. Obwohl ich Pickup erst seit 5 Wochen kenne, habe ich mich schon stark verändert. Die Leute respektieren mich und durch meine direkte und ehrliche Art war ich quasi bei jedem beliebt. Ich wurde sogar gefragt ob ich bock habe bei 2 Typen auf ihr Zimmer zu kommen, obwohl ich woanders eingetragen wurde. Die Leute da waren alle ziemlich cool drauf, jeder hat jedem geholfen und Streitereien gab es keine.

Einem Typen habe ich sogar direkt gesagt dass ich ihn nicht mag. Er ist der größte Egoist den ich jemals gesehen habe. Alles aufzuzählen wäre zu lang. Genau so habe ich es ihm ins Gesicht gesagt. Er meinte "du willst mich nicht als Feind haben." Ich meinte nur dass es mir scheiß egal wäre und er meinen Respekt nicht verdient hätte. Ohne Witz, er hat mich jeden Tag gefragt warum ich denke dass er egoistisch sei. Einmal kam er sogar an und meinte "Ey, Voltair, wir sind doch quasi Freunde..." "Nein, ich bin nicht dein Freund" "Warum denn nicht?". Es hat ihn innerlich fertig gemacht. Das war für mich ein eindeutiges Feedback dass ich auf dem richtigen Weg zum Alpha bin.

Frauen gab es leider fast keine. C.a. 15 von 75 Menschen dort waren weiblich. 10 von denen waren einfach nur hässlig und die restlichen habe ich approached, auch wenn überhaupt kein Interesse meinerseits da war. Dementsprechend sahen auch die Gespräche aus, ich hatte einfach kein Bock weiter Energie zu investieren. Trotzdem habe ich mit ihnen ab und zu geplaudert und mich vorgestellt, das reicht erstmal. Diese Antriebslosigkeit lag aber auch am kiffen. Ich war quasi dauerbreit. Das passiert wenn man mit 2 Kiffern auf ein Zimmer kommt :-D.

Und obwohl ich breit war wollte ich am letzten Abend, wo es eine Party gab, unbedingt den Twirly Wirly ausprobieren. Habe kurz ein paar Typen dort gefragt ob sie Bock auf ne Wette haben. Wer es schafft mehr Frauen umzudrehen. Ich glaube der 10te den ich angesprochen habe hatte genug Eier um anzunehmen. Tja, nach c.a. 1 Minute war ich mit jeder durch <_<. 7:1 gewonnen. Dann habe ich noch mit ein paar Mädels so getanzt, habe versucht so schnell wie möglich zu eskalieren um zu gucken was passiert.

Das sah dann ungefähr so aus: Twirly Wirly, 10 Sekunden tanzen, sie umdrehen, Penis an ihren Arsch reiben :lol:

Viele haben bis dahin mitgemacht, danach hatte ich aber kein Bock mehr weil ich keine so wirklich attraktiv fand. Nur 2 hatten einen ziemlich hotten Body. Bei der einen kam der Typ mit dem ich gewettet habe wieder und meinte mit uns tanzen zu müssen und hat sich einfach zwischen uns gequetscht. So richtig übertrieben needy, ich hätte fast gekotzt. Danach habe ich ihn genommen und ihm klar gemacht dass sowas gar nicht geht und er sich nicht einmischen soll. Ihm war es ziemlich unangenehm und er hat sich danach etliche male entschuldigt. Danach hatte ich kein Bock mehr auf sie und bin zur nächsten mit nem geilen Körper.

Bei ihr wieder das übliche, hatte sogar einen halbsteifen beim Grinden bekommen. Habe dann an ihren Haaren und ihrem Nacken gerochen und meinte dann "man sieht sich nochmal" und sie auf die Wange geküsst. Frag mich nicht warum ich kein KC versucht habe, ich hatte wirklich 0 Bock auf die Frauen dort. Hätte ich sie später nochmal angesprochen hätte ich bestimmt einen Lay rausholen können, das war mir auch bewusst. Aber ich war so bekifft dass ich einfach chillen gegangen bin.

Was habe ich gelernt?

1. Kiffen passt überhaupt nicht zu meinem aktuellen Lebensstil, ich werde dadurch viel zu passiv und sexuell antriebslos. Ich habe richtig gemerkt wie sich die Leute immer weniger für mich interessiert haben, meine anfängliche Beliebtheit schwand immer mehr. Die IOI's wurden auch weniger. Das ist definitiv kontraproduktiv für mich.

2. Ich hasse Alkohol. Habe nur einen Tag lang was getrunken, die restlichen beiden nicht mehr.

3. Der Twirly Wirly ist genial :lol:

4. Vor der Fahrt habe ich mich mit ein paar Leuten unterhalten. Auf einmal fing ein Mädchen an zu lästern. Ich meinte so "lästert die immer so viel?". "Ja und gestern haben wir über dich gelästert" "Soso, und was habt ihr über mich gesagt?"

"Er versucht mit seinen positiven Attributen anzugeben und den Leuten zu zeigen wer die dicksten Eier hat" (so ähnlich, an die genauen Worte kann ich mich nicht erinnern, es war aber nicht so krass gesagt). Es war natürlich alles nur Spaß und sie wollten mir eins auswischen. Ich habe sie später nochmal darauf angesprochen ob ich das wirklich tue. Sie meinten "Nein quatsch, wir mussten nur was aus den Fingern saugen um dich fertig zu machen". Das mag ja alles sein, aber ich glaube ab und zu prahle ich unbewusst wirklich, oder ich subkommuniziere es. Sie haben es zwar zum necken "erfunden", aber wieso ihnen dieser Gedanke unbewusst zuerst kam muss ja einen Grund haben. Ich werde mich in der Beziehung mal scharf beobachten.

5. Ich muss verdammt nochmal lernen größere Gruppen zu unterhalten. Ich hoffe es bessert sich mit den Übungen zu Storytelling und emotionales Erzählen. Ansonsten hilft wohl nur üben bis zum umkippen.

Heute war übrigens mein Chilltag für die Woche, ich musste noch ein wenig ausnüchtern. Ab morgen gehts mit Vollgas zur Sache.

Voltair

Edit: Habe die anderen Posts (soweit es noch möglich war diese zu editieren) optisch auf das neue Design angepasst.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi voltair! habe bisher dein gesamtes tagebuch mitverfolgt. ich finde deinen KC, mit der wimper HAMMER! was für ein fetter move :)

folgendes verstehe ich aber nicht:

Einem Typen habe ich sogar direkt gesagt dass ich ihn nicht mag. Er ist der größte Egoist den ich jemals gesehen habe. Alles aufzuzählen wäre zu lang. Genau so habe ich es ihm ins Gesicht gesagt. Er meinte "du willst mich nicht als Feind haben." Ich meinte nur dass es mir scheiß egal wäre und er meinen Respekt nicht verdient hätte. Ohne Witz, er hat mich jeden Tag gefragt warum ich denke dass er egoistisch sei. Einmal kam er sogar an und meinte "Ey, Voltair, wir sind doch quasi Freunde..." "Nein, ich bin nicht dein Freund" "Warum denn nicht?". Es hat ihn innerlich fertig gemacht. Das war für mich ein eindeutiges Feedback dass ich auf dem richtigen Weg zum Alpha bin.

du sagst jemandem dass er egoistisch ist, sodass er sich richtig scheisse fühlt und als er bei dir hilfe sucht sagst du ihm im prinzip er soll sich verpissen.... wo ist das alpha????

so ein arschloch kann der typ gar nicht sein wenn er in deine worte gewicht legt und die sache sichtlich mit dir klären will, oder?

vllt halten dich die mädels dann auch nicht für nen arroganten prahlhans...

denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

hi voltair! habe bisher dein gesamtes tagebuch mitverfolgt. ich finde deinen KC, mit der wimper HAMMER! was für ein fetter move :)

folgendes verstehe ich aber nicht:

du sagst jemandem dass er egoistisch ist, sodass er sich richtig scheisse fühlt und als er bei dir hilfe sucht sagst du ihm im prinzip er soll sich verpissen.... wo ist das alpha????

so ein arschloch kann der typ gar nicht sein wenn er in deine worte gewicht legt und die sache sichtlich mit dir klären will, oder?

vllt halten dich die mädels dann auch nicht für nen arroganten prahlhans...

denk mal drüber nach

Erstmal finde ich es schön dass du dir die Mühe machst dir alles durchzulesen. Vielleicht hilft es dir sogar.

Zum Egoisten:

Es war ja so klar dass so etwas kommt, ich hätte es einfach nicht schreiben sollen :-D. Es ist eine verdammt lange Geschichte, er hat schon einige male ziemlich unhöflich auf mich reagiert. Ohne Grund, obwohl ich immer freundlich bin. Auf der Busfahrt kam dann der Hammer: Ich habe versucht meinen Sitz nach hinten zu lehnen, was aber nicht geklappt hat. Er meinte sofort "Ey, rück wieder nach vorne", quasi nach dem Motto "Mein Platz". Dann hatte ich endgültig kein Bock mehr, habe mein Sitz vollständig nach hinten gelehnt und einfach nur Musik gehört. Er hat randaliert und mich beschimpft, ich bin einfach cool geblieben. Als er sich dann beruhigt hat, habe ich ihm gesagt "Das passiert wenn alle Menschen egoistisch wären". Die Leute haben mir applaudiert, also nix mit unhöflich oder sowas.

Nach der Aktion kam er dann halt immer wieder an und hat gefragt warum ich denke dass er egoistisch sei. Und genau deswegen habe ich ihm nicht geholfen. Wieso? Weil er wieder aus dem Egoismus gehandelt hat, nicht weil er sich verbessern wollte. Weißt du was der Typ danach gemacht hat? Er hat sich komplett um 360° gedreht und war auf einmal "großzügig". Er hat die Leute die ganze Zeit mit seinen "Gaben" genervt. Warum hat er das getan? Nicht weil er großzügig ist, sondern weil er sich dadurch Freundschaft erkaufen will. Da ist ein gewaltiger Unterschied.

Der Kerl hatte schon vorher mit seinem Benehmen bei mir verkackt, in meiner Realität hat er nichts verloren. Wenn er dann noch meint wir wären Freunde, ohne sich zu entschuldigen, dann sage ich auch einfach mal gerne "Verpiss dich". Wobei ich immer höflich bleibe, ich werde niemals unfreundlich, nur sehr direkt. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich bin kein Therapeut, ich habe keine Zeit jeden Menschen zu helfen. Dennoch gebe ich immer wieder gerne Tipps, das macht mir auch Spaß. Ich war auf der Erstifahrt verdammt, da will ich Spaß haben und nicht einem Typen erklären warum er egoistisch ist. Wenigstens war ich so nett und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, die restlichen Pussys schweigen einfach nur.

Die Mädels halten mich auch nicht für einen "Prahlhans". Ich prahle bewusst nie (nicht mehr), außer es ist C&F gemeint. Aber anscheinend subkommuniziere ich unterbewusst ein wenig überheblich, das will ich ja beobachten. Ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, ich will es nur überprüfen denn alles hat ein Fünkchen Wahrheit.

Tag 22: 29 November 2011

An der Uni ist heute nichts passiert, hatte eh nur 2 Vorlesungen und HB's waren nicht in Sicht. HB8 Lilli war auch nicht da.

Bin dann zum Optiker und habe mir eine neue Brille geholt, endlich kann ich wieder sehen 8-) . Auch in der Stadt waren keine HB's. Kein Wunder um diese Uhrzeit.

Auf der Rückfahrt stieg dann plötzlich eine HB 7,5 ein. Habe erst überlegt ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Hab c.a. 1 Minute mit mir selbst geringt, denn im Bus eine anzusprechen war definitiv nicht in meiner Komfortzone. Auf einmal habe ich mich richtig Scheiße gefühlt "Wenn du sie jetzt nicht ansprichst, dann wirst du dich die ganze Zeit scheiße fühlen. Dein Unterbewusstsein kannst du nicht täuschen". Was ist besser, einen Korb zu kriegen und sich gut zu fühlen, oder sie nicht anzusprechen und so erst recht zu versagen.

Fuck it!

Habe meine Tasche in die Hand genommen und hab mich einfach vor sie gestellt. Sie war am Musik hören, hat mich erst verwirrt angeguckt und dann die Ohrstöpsel rausgenommen.

Voltair: "Ok, ich hab dich vorhin gesehen und musste dich einfach ansprechen. Sonst hätte ich mir den ganzen Tag in den Arsch gebissen" :lol: , das stimmt auch noch wirklich

HB: wird rot. "Ah...Ok"

V: "Ich will meine Ansprechangst überwinden, weißt du" (Hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, also einfach die Wahrheit gesagt) "Ich bin der Voltair und wie heißt du?" Hand gegeben

HB: immer noch total verwirrt und rot "XXX, aber ich habe einen Freund"

V: "Und ich hab zwei Goldfische"

H: "Hä was?" Nun hatte sie einen Kurzschluss :lol:

V: "Ich dachte wir reden über Dinge die niemanden interessieren" Ich wollte diesen Spruch unbedingt ausprobieren. Ich muss den noch ein wenig üben, der kam ein wenig auswendig gelernt rüber.

H: lacht "Ok und willst du dich jetzt hierhin setzen?"

V: "Weiß nicht, soll ich?" -> Fail!

H: "Keine Ahnung"

V: "Ich setz mich einfach hier hin, ich muss gleich eh aussteigen."

Dann kam ein wenig Smalltalk, habe ihre Meinung nach meiner Brille gefragt usw.. Das ist ziemlich unwichtig.

Jetzt kommt jedoch der Knaller: Ihr kennt doch sicher die Momemente wo nichts gesagt wird. Peinlich, peinlich dachte ich früher. Doch inzwischen LIEBE ich diese Momente. Warum?

Das Mädchen spürt diesen Druck auch, diese Spannung die dabei entsteht. Wisst ihr was ich dann tue? Rein gar nichts. Ich guck ihr einfach in die Augen und schweige. Keiner hält es länger aus als ich, das sage ich euch. Kalibrierung ist hierbei jedoch ziemlich wichtig, sonst kommst du als Psychopath rüber.

Was bezwecke ich damit?

- Attraction steigt enorm, man kann es förmlich spüren. Eine sexuelle Spannung entsteht

- Sie investiert! Das ist der wichtigste Punkt überhaupt beim Approachen, sie muss investieren und sich qualifizieren

- Du baust Rapport auf

Leute, was im Bus geschah war unglaublich. Nach dieser Pause fing sie plötzlich an zu reden als wären wir beste Freunde. Sie lächelte, investierte und interessierte sich für mich. Das Gespräch lief auf einmal völlig flüssig, ich habe sogar fast meine Bushaltestelle verpasst. Am Ende meinte ich "siehst du, jetzt haben wir uns doch nett unterhalten". Sie hat es mit einem Lächeln quittiert und Ich wollte eigentlich einen NC, aber ich habe zu spät dadran gedacht und musste durch die Tür springen. Der Busfahrer musste wegen mir eine Vollbremsung hinlegen, weil ich zu spät auf "Stopp" gedrückt habe :lol: .

Dieses Phänomen des Schweigens habe ich letzten Freitag bei der HB 8 Lilli schon bemerkt. Ich habe ja kläglich einen Freezeout versucht, doch dabei habe ich gemerkt wie auf einmal diese Spannung entstandt. Ich habe einfach überhaupt keine Konversation gestartet, sie hingegen hat immer weiter versucht diese Lücke zu füllen. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Habe gestern mal danach gesucht und tatsächlich, ich bin nicht der erste der das kennt. Es gibt einen Thread "Anti-Manifest", da wird es ganz gut beschrieben.

Auch vor dem Freitag habe ich der HB8 Lilli ab und zu einfach mal in die Augen geguckt, weil sie einfach so verdammt schön sind. Und dabei habe ich einfach mal die Fresse gehalten. Es hatte immer etwas faszinierendes. Jetzt weiß ich endlich was das war und kann es noch gezielter einsetzen. Mein Appraoch heute hat es für mich eindeutig bewiesen: Schweigen ist Gold

Jetzt weiß ich auch warum wir uns so gut verstehen und uns so mögen. Wir müssen nicht die ganze Zeit reden, ich genieße einfach das Schweigen und guck in ihre schönen Augen. Ohne Witz, dadurch kommt das Feeling als würde man sich schon ewig kennen. Ich glaube es gibt keine schnellere Methode Rapport aufzubauen. Probiert es aus!

Ich glaube ich werde einfach der Schweiger und game komplett ohne Worte. Das ganze blabla ist eh nichts für mich :lol: . Heute gehe ich nicht sargen. Es gibt Trockenübungen in Sachen emotionaler reden und Smalltalk. Morgen gehts wieder zum Lair. Hoffentlich seid ihr so gespannt wie ich.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden