SMS "...ich hab einen Freund..."

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie kann man auf eine SMS antworten, wenn man nach dem NC die HB ansimst worauf die als Antwort per SMS klar gemacht, dass sie einen Freund hat?

Die Masche mit "... und ich hab einen Hamster.." und ähnliches kommt per Text nicht so gut rüber...

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Indem man anruft und ein treffen ausmacht, den Freund nicht erwähnt und sie verführt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS an sich aber beim Gespräch aber bitte nicht erwähnen.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ignorieren! weitermachen wie bisher!

Wenn sie schon gut attracted ist:

"Ich hab nen Freund"

du:

"Da ist aber schön ;) Du, Ich geh Freitag zur City shoppen, bräucht noch nen guten Stylingcoach! Hoff du hast ein Auge für sowas."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach ignorieren! weitermachen wie bisher!

Wenn sie schon gut attracted ist:

"Ich hab nen Freund"

du:

"Da ist aber schön ;) Du, Ich geh Freitag zur City shoppen, bräucht noch nen guten Stylingcoach! Hoff du hast ein Auge für sowas."

Supar! Sprich auf halb-neutrale Temen blenken.

ZITAT(Defis @ Nov 8 2011, 02:18 PM) *

Indem man anruft und ein treffen ausmacht, den Freund nicht erwähnt und sie verführt.

Danke für den letzten Tip, könnte man glat wärend des Shopens vergessen ;)

Das Problem ist, dass es oft Mädels gibt die nicht abhäben, aber auf SMS antworten. Wenn sie etwas schüchtern sind, gerade wege arbeit oder lernen nicht erreichbar sind, oder allgemein nicht sehr kommunikativ, oder wenn halt der freund die ganze zeit an sie klammert...

Dies mal hat aber auf die SMS der freund mit einem anruf geantwortet ;-) Typisch AFC. Wollte wissen, was ich von seiner Verlobter will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Dies mal hat aber auf die SMS der freund mit einem anruf geantwortet ;-) Typisch AFC. Wollte wissen, was ich von seiner Verlobter will.

;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Das Problem ist, dass es oft Mädels gibt die nicht abhäben, aber auf SMS antworten. Wenn sie etwas schüchtern sind, gerade wege arbeit oder lernen nicht erreichbar sind, oder allgemein nicht sehr kommunikativ, oder wenn halt der freund die ganze zeit an sie klammert...

Die Mädels, die nicht abheben und Dich auch nicht zurückrufen... na ja, die wollen nichts von dir.

Dies mal hat aber auf die SMS der freund mit einem anruf geantwortet ;-) Typisch AFC. Wollte wissen, was ich von seiner Verlobter will.

Es ist Dir schon klar, dass sie Dich benutzt, um ihren Freund in Konkurrenz zu stellen, oder? Und Du spielst mit. Wer ist hier der AFC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Das Problem ist, dass es oft Mädels gibt die nicht abhäben, aber auf SMS antworten. Wenn sie etwas schüchtern sind, gerade wege arbeit oder lernen nicht erreichbar sind, oder allgemein nicht sehr kommunikativ, oder wenn halt der freund die ganze zeit an sie klammert...

Bei den meisten Frauen ist das oft der erste Shit Test. Leute wie du suchen ausreden um den nicht bestehen zu müssen, weil sie die Hosen voll haben. Es gibt sowas, dass nennt sich zurückrufen, hab ich gehört, wurde gemunckelt, in weit entfernten Galaxien, in anderen Universen, von einer anderen Rasse.

Dies mal hat aber auf die SMS der freund mit einem anruf geantwortet Typisch AFC. Wollte wissen, was ich von seiner Verlobter will.

made my day. Hättest du angerufen, hättest du dir den Stress erspart. Entweder sie geht ran, oder eben nicht. Ist wie ne Münze zu werfen. Vertraust du deinem Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei mal angerufen. Drittes mal hätte ich nicht gemacht. Ich ruffe selber oft Läute nicht zurück. Es gibt menschen, die eben ein leben haben außer arbeit... ahm? umgekehrt?

Problem denke ich war, dass sie meine nummer nicht wusste, und auf unbekannte nummer rufft man nicht oft zurück.

made my day.

Das beste: angeblich es war seine nummer :D

Später errinnerte ich mich selbst von ihrem Handy N97 Bage mich angerufen zu haben. Aslo?

@Commandante

Ist schon alles richtig und ich hab das auch sowei verstanden. Woher soll man das aber vorher wissen? Hab doch nichts verloren und eine interessante Übung gehabt.

Es ist Dir schon klar, dass sie Dich benutzt, um ihren Freund in Konkurrenz zu stellen, oder? Und Du spielst mit. Wer ist hier der AFC?

Wir beide :-D Und sie eine lüstige :-)

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch ein shit test sein !

ich hatte das auch schon paar mal, und bei mir war es so:

bla bla bla...

sie: ach übrigens habe ich schon erwähnt das ich einen freund habe ?!

ich: wir kennen uns erst 5 minuten und schon redest du von deinen problemen ;)

sie fing an zu lachen und hat später zugegeben das sie nur wissen wollte ob ich sie schnell loslassen würde (sie hatte nämlich keinen freund)

...

lets try !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann auch ein shit test sein !

Das ist sehr lustig ^^ und wird fast bei jeder die ich kennen ganz gut rüberkommen :D

Aber das war kein Shitttest. Der Freund wardabei, als ich sie ansprach, aber nicht bei NC. Er war halt sehr AFC, deshalb wollte ich mein Glück probieren.

Nun Männer ich habe noch einen SMS-Quall am Halls. Wieder weil ich bei NC der HB meine nummer nicht gegeben habe.

Ich ruf sie an. Sie simst zurück

HB: "Kann nicht sprechen, wie ist dein Namen?"

ICH: "...Du fleißige.. dein secret lover... sag wenn frei bis ich ruf dich zurück..."

HB: "Fleißig. danke! ... noch einer lover... hoffe es ist ein WITZ... keine zeit heute ... sehen uns in der Zukunft ... mein neuer Freund..

Der Wortwahl Freund und Zukunft hat mich etwas gereitzt... ich dachte die schickt mich in die wüsste...

ICH: "Du bist echt offen für komplimente, und der schnelle aufstieg vom lover zum freund ist echt toll. mit dir macht es mehr spass als mit wow. sag bescheid wenn ich es verdient habe bei dir in fb geaddet zu werden."

Und dann wollte ich freezen, denn mit einer antowrt habe ich nciht gerechnet, aber...

HB: "10xsmiliesss...freut mich mit dir kontakt aufzubauen, aber ich habe kein fb. meine Yahoo ist bla bla..."

Ohm man? Macht sie witze oder ist sie 16? :O Sie hat die Ironie gar nciht gemerkt?

Außerdem hat sie mir vorher erzehlt dass sie kein fb hat und yahoo shätze ich ist auch echt. Also ich denke die weiß nicht dass ich es bin :) hab sie am nächsten tag angerufen. Wie viele von den secret lover hat sie denn? :D

Aber zur Sache. Wie soll ich reagieren? Ich dachte mal:

Sagen dass ich kein Chat-Typ bin reele Frauen bevorziehen und freezen

oder halt am nächsten tag anrufen und fragen wie viele von denn lovern sie denn hat?

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende den Spruch "Ich habe einen Freund" wenn ich keinen Freund habe, als "sanften" Korb. Wobei, mittlerweile nicht mehr so oft, da nicht wenige Männer ein Nein oft erst dann akzeptieren, wenn es ihnen laut ins Gesicht geschrien wird (relevanter Punkt für weiter unten).

Falls sie keinen Freund hat und meint, die "Ich hab einen Freund"-Routine würde weitere Diskussionen unterbinden (funktioniert selten, aber mei, muss man lernen) würde ich dir folgendes raten:

SMS oder Gespräch mit folgender oder ähnlicher Aussage "Du, ich sterbe nicht, wenn eine Frau mal Nein sagt. Du musst dich nicht hinter einem Freund verstecken. Wenn du kein Interesse hast, dann akzeptiere ich das".

Wenn persönlich dann in fröhlichem, lockeren Ton, mit dem Augenzwinkerer. Damit zeigst du ihr, dass du sie ernst nimmst, aber auch, dass du sie nicht zu wichtig nimmst. Du zeigst, dass sie dir nix vorlügen soll.

Und dass du souverän mit der Situation umgehen kannst.

Win-win: Einerseits ziehst du dich elegant aus nem Korb (mit dem letzten Wort), andererseits weckt das vielleicht Interesse, weil wenige Männer (meiner Erfahrung nach) so souverän reagieren, wenn der "Freund" erwähnt wird. (Oft nehmen sie es nicht als Abfuhr wahr oder als "Lass mich in Ruhe", sondern fangen ohne Scherz an zu diskutieren, dass sie doch besser wären als der Freund...*nerv*)

2cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alphabet,

dein Nickname passt in keiner Form zu deiner Schreibweise.

So langsam tuts weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@alphabet,

dein Nickname passt in keiner Form zu deiner Schreibweise.

So langsam tuts weh.

soll ich "an-" davor schrieben :)

Wollte mit dem Nick andeuten, dass ich nicht viel weit von abc gekommen bin. Aber in weiterem werde ich es sauberer halten. Ich merke langsam, die Kommunity ist hier etwas anspruchsvoller. :-D

Nun har einer ein Tipp zu dem letzten Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zähle erst einmal einige Fakten auf, ohne nur im geringsten subjektiv zu wirken:

1. Du willst, dass man dir hilft.

2. Du nimmst keinerlei Vorschläge entgegen und wirkst stattdessen abweisend.

3. Du hast keinerlei Ahnung von Attraction oder Comfort.

4. PuAs have been shittested by you.

Also, wenn du dein C&F bessern willst, geh raus in die weite Welt und probiers bei den Frauen aus. Nicht hier im Forum. Denn meist nenne ich es einen "Eigenschutz".

Du hast als Neuling keine Erfahrungen und weißt wahrscheinlich nicht mal wie man die verbale, sowie nonverbale Kommunikation der Frauen richtig Kalibriert.

Du hast keine Ahnung von Flakes. Gewöhn dich eine Zeit lang dran und wirf deinen Eigenschutz vom Bord und lass dir helfen, ansonsten werden die anderen durch deine

antipatische "Offenheit" keinen Grund mehr sehen, dir zu helfen.

LG Romance

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Sagen dass ich kein Chat-Typ bin reele Frauen bevorziehen und freezen

Bitte sag mir, dass du daran gedacht hast, ihr diese Nachricht per SmS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.