Sie hat Probleme mit sich selber

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also seit einiger Zeit (seit paar Monaten) läuft zwischen mir und ich nenn sie mal Jenny gelegentlich immer mal wieder was. Es geht dabei jedoch nicht nur um Sex, sondern alles deutete darauf hin, dass es was ernsteres zwischen uns ist. Dann haben wir uns ausgesprochen und sie meinte sie ist sich mal sicher mal nicht. (was männer angeht hat sie da sowieso paar Probleme, die sie in sich hineinfrisst...keine Ahnung genau) Jetzt spammt sie mich die ganze Zeit zu und schreibt so Sachen wie: "Es tut mir so Leid, was soll ich nur machen, sie wolle mich nicht verletzten,können wir nicht normal miteinander umgehen" usw. Darauf antwortete ich immer nur "was soll das, was willst du eigentlich, Keine Ahnung was du machen sollst"

Ich hab das Gefühl, dass sie selber gar nicht weiss, was sie wirklich will...Was soll ich denn jetzt machen? Ich denke sie braucht einfach Zeit?!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du machst das, was hier so oft geprädigt wird. Du nimmst ihr die Entscheidung ab. Warum stellst du dich in einer Schlange an?

Sag der Frau das es okay ist, und du deinen Weg jetzt weiter gehen wirst. Danach kompletter Kontaktabbruch. Eine Woche später triffst du dich mit Kerstin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, mein Freund, bist der Part von euch beiden, der nicht weiß was er will.

Man sollte sich nicht aussprechen wenn es um den Status einer Beziehung geht. Je mehr man das einfach laufen lässt, desto höher die Spannung und somit die Anziehung. Natürlich war diese Aussprache ein Killer und sofort hast du die Quittung bekommen. Sie ist sich nicht sicher!

Das wäre der Zeitpunkt gewesen für dich einen systematischen Rückzug anzutreten.

Da du leider bisher keine eindeutige Entscheidung getroffen hast, bettelt sie quasi mit diesen SMS darum.

Was machst du? Benimmst dich wie ein Anus.

Du antwortest nicht auf solche SMS, sondern triffst dich mit ihr und verführst die Dame mal gescheit.

Man diese Energie in ihr, ich kann sie förmlich riechen...die tropft doch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du wartest drauf, dass sie eine Entscheidung trifft. Sie wartet drauf, dass du eine Entscheidung triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steigt in mir nur so ein Bäh-Gefühl auf, wenn ich über eine Frau lese, dass sie Problem in sich hineinfrisst, was Männer angeht. Ich bin ein Mann! Will ich ein Problem sein oder in nächster Zukunft werden? Wähhhbrrrrr.....

Überhaupt siehst du vielleicht Zeichen, dass es etwas ernstes zwischen euch wird. Sie nicht unbedingt. Zumindest solange sie spürt, dass sie dich durch ihre Unentschlossenheit ködern kann.

Den Rest siehe Defis Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wartest drauf, dass sie eine Entscheidung trifft. Sie wartet drauf, dass du eine Entscheidung triffst.

die Entscheidung war schon gefallen, sie weiss, dass es was ernstes für mich bedeutet. Sie ist sich nur nicht sicher und sagt erstmal sie möchte angeblich nur Freundschaft! Und sagte aber, dass es nicht an mir liege, sondern an ihr, weil sie irgendwelche Konflikte mit sich selbst hat. Irgendwie krank...?! Wie soll ich weiter vorgehen, soll ich auf ihre Nachrichten antworten? Sollten wir uns weiterhin treffen? Ich weiss es nicht...

edit: Sie fragt ständig wie es mir geht? Was soll man denn darauf bitte antworten? kotz...

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ist nicht krank, sondern ein völlig normale Situation, wo der Mann vergessen hat, wie man verführt.

Sie ist sich nur nicht sicher und sagt erstmal sie möchte angeblich nur Freundschaft!

Sie will mehr als eine Freundschaft, verlass dich drauf.

Was bedeutet was ernstes für dich? Nägel mit Köpfen machen, den Beziehungsstatus auf Facebook ändern, hab ich recht?

So funktioniert das nicht in der Realität, da gibt es nichts ernstes. Beziehungen sollten Spaß bedeuten, sollten beiden Laune machen, aber auf keinen Fall ernst sein. Mit ihrem Beziehungsgelabber machen Männer oft, viel kaputt. Der Grund ist ihre Unsicherheit. Angst vor anderen Typen, vor dem Alltag, bewegen sie dazu, ihre Freundin besitzen zu wollen. Diese können sie dann bei den Eltern und im Freundeskreis rumzeigen und sagen es sei "ihre" Freundin. Du hast doch schon alles, warum besitzen wollen? Wer hat mit der Aussprache begonnen, ich lege meine Hand ins Feuer, dass du es warst.

Echte Männer verführen. Sie reissen die Frauen aus ihrem Alltag, hab eine schöne Zeit, entführen sie in eine andere, faszinierede Welt. Eine Welt wo es nichts "ernstes" gibt, wo die Frau locker sein kann und sich für Sex nicht rechtfertigen muss. Dort wird gefickt bis es kein Morgen mehr gibt. Entscheide selbst, zu welcher Art Mann du gehören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Entscheidung war schon gefallen, sie weiss, dass es was ernstes für mich bedeutet. Sie ist sich nur nicht sicher und sagt erstmal sie möchte angeblich nur Freundschaft! Und sagte aber, dass es nicht an mir liege, sondern an ihr, weil sie irgendwelche Konflikte mit sich selbst hat. Irgendwie krank...?! Wie soll ich weiter vorgehen, soll ich auf ihre Nachrichten antworten? Sollten wir uns weiterhin treffen? Ich weiss es nicht...

edit: Sie fragt ständig wie es mir geht? Was soll man denn darauf bitte antworten? kotz...

warum in Herr Gotts Namen glaubst du alles was dir eine Frau erzählt? Frauen und Männer ticken nunmal nicht gleich und wenn du es in dein Mannes Kopf dir zurechtreimen willst, geht es sowieso schief.

Also wenn sie sagt, dass sie irgendwie nicht weiß wie und ja, ob Freundschaft bla bla, alles Käse. Du triffst hier immernoch Entscheidungen, weil du der Mann bist. Du lässt die Sache erstmal ruhen und antworte auch nicht auf irgendwelche SMS, die lediglich deine Schwäche aufzeigen sollen. Invest Stopp.

Sobald sie dich treffen will, lässt du immernoch zapperln, weil du hast ja schließlich die Option mit Kerstin offen. Du kannst sie auch verführen, aber dann zeig ein wenig mehr deine Interessen und frag nicht was die Frau jetzt denkt und ob es okay ist bzw. der ganze Drama Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden