These von Butterfly - Wie geht es euch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe irgendwann diesen Text von Butterfly gefunden:

Und wie ich gerade schon erwähnt habe sind diese Grundlagen allgemeingültig, das ist auch das schöne an ihnen, denn ich bin der Meinung, sie gelten für jedermann und sind damit auch auf jeden Mann übertragbar. Sie sind so grundlegend wie nur möglich, so dass sie eben nicht stil- und personenabhängig sind, sondern jeder sie für sich entdecken kann.

Je besser sie mir gefällt, desto besser gefalle ich ihr

Dieser Abschnitt handelt von einer Wahrheit, die hochgradig subjektiv und kaum zu beweisen ist. Sie wird jedoch durch meine langjährige Erfahrung und die Erfahrung vieler anderer bestätigt. So hat mir Monkey-Boy einmal erzählt, dass es ihm immer wieder schwer gefallen ist, Frauen zu verführen, bei denen er sofort erkannt hat, wie gut sie ihm gefallen. Das lag nicht daran, dass diese Frauen nicht auf ihn standen, sondern das diese Erkenntnis – wie gut ihm eine Frau gefällt – seinen Verführungsstil vom ersten Moment an ausgehebelt hat. Gelöst hat er das erst mit einer, von ihm für sich entwickelten, sehr speziellen Technik, dem, was er den Abweisungsapproach nennt.

Um diese soll es jetzt aber nicht gehen, sondern darum, dass die Frauen, die mir am besten gefallen, meistens die waren, bei denen ich es am leichtesten hatte. Dabei geht es auch um objektives Gefallen, um die schönsten Frauen, aber auf jeden Fall nicht nur. Es waren einfach die Frauen, bei denen alles gepasst hat, die objektive Schönheit wie mein subjektives Gefallen. Es waren die schönsten Frauen meiner persönlichen Zielgruppe.

Das Problem war, dass ich mich genau bei diesen Frauen lang selbst belogen habe. Es waren die, bei denen ich lange kaum den Augenkontakt halten konnte. Belogen habe ich mich bei ihnen insofern, weil ich zwar anerkannt habe, dass sie gut aussehen, aber eben irgendwas angeblich nicht passt, sei es die Situation, sei es ihre Körpersprache, ihre Stil – irgendeine Ausrede habe ich immer gefunden.

Und doch, jedes Mal, wenn ich mich überwunden habe genau diese Frauen anzusprechen, egal wie die Umstände sind, hatte ich den größten Erfolg, habe ich die freundlichsten und schönsten Reaktionen bekommen. Mein letztes Schlüsselerlebnis in dieser Hinsicht hatte ich in Wien. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon öfter zu diesen Frauen gegangen, habe mich aber auch noch gelegentlich entschuldigt und es sein gelassen. Sie war Kellnerin in einer Bar, gefiel mir schon vom ersten Moment an unglaublich gut. Auch als ich an der Theke war, um etwas bei ihr zu bestellen, merkte ich sofort, dass sie nicht nur extrem gutaussehend ist, sondern auch die Chemie zwischen uns stimmt. Bevor ich die Bar verlassen habe, passte ich sie bei einer Raucherpause ab und sagte ihr mit einer ordentlichen Portion Nervosität, wie sympathisch sie auf mich wirkt und das ich sie kennen lernen will. Die Reaktion war ein Strahlen, wie ich es nur selten erlebt habe. Sie selbst begann vor Nervosität zu zittern, nahm mein Handy in die Hand und begann mit einem Hundeblick ihre Nummer einzutippen. Wir trafen uns danach wieder und hatten eine schöne Zeit.

Es gab noch viele solcher Fälle und es hat einige von ihnen gebraucht, bis ich diese Erkenntnis nur im Ansatz verinnerlicht hatte, von der ich hier schreibe, der Erkenntnis, dass Frauen, die einem vom ersten Eindruck her objektiv wie subjektiv am besten gefallen, genau das gleiche empfinden. Für sie ist man genau so der Traummann, wie sie die Traumfrau für einen selbst sind.

Ich muss sagen, mir geht es genauso.

Wenn ich mich getraut habe jede Frau anzusprechen oder in einem Kontakt mit ihr zu kommen, war sofort die Chemie richtig.

Meine Frage:

Welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht? Könnt ihr das bestätigen?

Ich überlege immer noch warum das so oft bei mir stimmt. Es ist etwas Unterbewusstes. Hat die Natur das erfunden, weil somit das Richtige zusammenfindet (rein evolutionstechnisch her).

Ich kann mir dafür keine Erklärung finden wieso und warum. Oder ist es eher so, dass sie mir so gut gefällt und die Frau reagiert ja eigentlich immer nur, d.h. an der Reaktion sehe ich mein Game.

Ist es nun hier so, dass ich andere Signale schicke?

Weil ich erkenne schon, dass mein Blick noch geradliniger ist, mein Kopf noch freier und irgendwie alles passiert obwohl ich nicht lang denken muss ( es ist kein innerer Kampf da), sondern ich weiss einfach was ich mit der machen muss und dann habe ich sie.

Geht das eher von mir aus, weil ich so zielführend bin und sie dadurch so attracted ist, aufgrund des Alphaverhaltends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, Schicksal, Glück, Günstiges Prinzip, Anfänger glück,

Man kann es nennen wie man will, aber ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

So aus meiner Sicht mittelmässige Frauen anzusprechen ist eher kein Problem.

Sollte warscheinlich auch für niemanden der seine AA im griff hat ein Problem darstellen, aber da gibt es diese Frauen, die einen auf den ersten Blick umhauen!! Und bei diesen kommt bei mir immer dieses Gefühl von Angst, Ich fühle mich wie vorm ersten Approach und ich habe es bestimmt 1000x verhauen und sie doch nicht geopned, aber bei den paar malen wo ich approacht habe ist es wirklich wirklich gut verlaufen.

Wer weiß warum die Sets besser laufen, vllt will Gott einen dafür belohnen dass man so mutig war?

Naja egal den Text kann ich nur unterschreiben (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es ist etwas Unterbewusstes. Hat die Natur das erfunden, weil somit das Richtige zusammenfindet (rein evolutionstechnisch her).

Klar hat sie das.

Im Gegensatz zu anderen Säugetieren interessieren sich Menschen aber nicht nur für Sex, sondern wollen manchmal auch bloß ihre Kumpels beeindrucken oder von ihren Mitmenschen bisschen Aufmerksamkeit bekommen. In diesem Fall benötigt man Pickup-Techniken, um sich gegenseitig soweit ablenken zu können, dass man nicht mehr merkt, wie man gerade seine Zeit verschwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast zischzisch

Moin

Also bei mir ist es leider ein wenig anders. Ich habe deutlich mehr Erfolg bei Frauen für die ich mich nicht so stark interessiere. Das liegt bei mir daran, dass ich wenn mir eine Frau wirklich gut gefällt, aus meinem Game falle und wieder leicht ins Afc Verhalten zurückkehre. Das nervt mich momentan ziemlich an. Bin aber gerade dabei mein Innergame soweit zu kriegen, dass mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey@ pirate09:

stimmt du hast recht, jetzt wo du es sagst. Ich habe schon öfter für mich selbst beobachtet, dass ich nicht immer voll im Set war undzwar weil ich mir wirklich dachte, hey ich verschwende meine Zeit mit der, jedoch blieb ich trotzdem die meiste Zeit mit der am Ball. Es führte dazu, dass das Game verkrampfte und ich raus flog.

Die Gründe warum das ich das gemacht habe, waren da teilweise schon die die du aufgeführt hast. Also sprich eigentlich waren es Einflüsse von aussen von denen ich mich leiten hab lassen. Deswegen variierten logischerweise die Frauentypen sehr. Aber die Frauen gegenüber ich diese Anziehung verspüre sind immer die Selben, weil sich da mein Unterbewusstsein meldet.

Also bei mir sind das immer die Frauen, die eher ruhig sind abwartend handeln, jedoch nicht schüchtern sind und vor allem viel Wärme ausstrahlen. Also gegenüber diesen verspüre ich eine wahnsinnige Anziehung, vermutlich auf Grund des Beschützerinstinktes.

Hier brauche ich auch Null überlegen was ich mache, es überkommt mich einfach.

Oh mann bei mir ist gerade ein Leuchtturm aufgegangen…. puuhh war ich teilweise blöd und hab meine Zeit damit verbracht mich um Frauen zu kümmern, die ich eigentlich vom inneren her gar nicht will, bzw. irgendwann ja dann doch weil in es anziehend fand die am Hacken zu haben.

Ich werde ab jetzt versuchen nicht mehr gegen meinen Willen zu arbeiten und mich diesem Fügen… Drecks Kopfmensch halt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir auch aufgefallen.

je mehr Angst ich vor einem Approach habe und je nervöser ich dabei bin (und das hängt oftmals davon ab wie sehr mir die Frau auf den ersten Blick gefällt), desto besser wird der Approach und ihre Reaktion.

deswegen mag ich es auch nicht, wenn Leute Abfuhren auf Nervosität zurückführen. ich finde nervosität hat etwas sehr natürliches. und sie zeigt, dass ihr eier habt. ihr hattet nämlich schiss und habts trotzdem gemacht, das ist groß.

logisch werdens manche Frauen uncool finden wenn sie nervosität spüren, aber die meisten von uns wollen solche Frauen eh nicht.

will aber auch nicht verallgemeinern.

schwieriger wirds dann im weiteren verlauf des kennenlernens. ich glaube dass so einige (auch ich) hier Probleme damit haben nicht gefühle von needyness entstehen zu lassen bei Frauen, die sie extrem gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
schwieriger wirds dann im weiteren verlauf des kennenlernens. ich glaube dass so einige (auch ich) hier Probleme damit haben nicht gefühle von needyness entstehen zu lassen bei Frauen, die sie extrem gut finden.

Im weiteren Verlauf des Kennenlernens schaltet sich das Gehirn wieder ein, und dann hat man außer Essen, Schlafen und Sex plötzlich noch 250 andere Sachen im Kopf, die man alle unbedingt machen muss, und am besten alles gleichzeitig. Und dann fängt man an zu zweifeln und zu überlegen, mit welchen Tricks man das Beste aus der Sache rausholen kann, und dann vergisst man, warum man sie eigentlich angesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden