juneday 21 Beitrag melden November 8, 2011 erstellt Hey,ich bin mittlerweile eigentlich ein guter pickUpper, doch nun brauche ich noch mal Rat:Es gibt eine 17 jährige hb 9 (!).Das Doofe: sie scheint mir nicht sonderlich helle, reagiert auf KINO nicht unbedingt begeistert und sie ist laut eigenen Angaben nur ein Beziehungsmensch und sucht Nähe etc.Sie würde das mit Einer Affäre wohl nicht verstehen und "verletzt" sein...Wie behandelt ihr solch Fälle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Hey,Das Doofe: sie scheint mir nicht sonderlich helle, reagiert auf KINO nicht unbedingt begeistert und sie ist laut eigenen Angaben nur ein Beziehungsmensch und sucht Nähe etc.Anscheinend fehlt es dann einfach an Comfort. Es ist allerdings etwas schwierig hier eine Einschätzung abzugeben, da man aus den wenigen Infos schlecht hinreichende Rückschlüsse ziehen kann.Ob sie besonders hell in der Birne ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Der Umstand, dass sie nicht direkt auf dich springt, heisst nicht, dass sie dumm ist. Die Tatsache, dass sich der TE für einen PUA hält und mit einer solchen Situation bereits überfodert ist, deutet ebenfalls nicht gerade auf hohe emotionale Intelligenz hin.Es wäre hilreich die konkreten Situationen mal etwas ausführlicher darzustellen.Ich finde es auch ertaunlich, dass die Leute hier aus dem Forum reihenweise HB 8,5-9 abschleppen. Anscheinend lebe ich in der falschen Region.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juneday 21 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Wo habe ich gesagt, dass ich reihenweise HB 9s abschleppe? Aus meinem Beitrag konntest Du das sicherlich nicht ableiten. Darüber hinaus sagte ich nicht, dass ich ein PUA bin, sondern das Ganze recht erfolgreich anwenden kann, weshalb man mich nicht unbedingt auf die Newbiebeiträge verweisen muss. Bleib doch mal cool.Zu ihr: Wie soll ich sagen, ihre Sprache ist nicht wirklich gehoben, sie ging auf eine Hauptschule, ihre Hobbies sind "standard" und allgemein versteht sie oft Sachen erst etwas später etc.. Ich sagte ja nicht, dass das schlimm ist oder dass ich sie deshalb für einen schlechteren Menschen halte, nur ist es eben nötig gewesen, das zu erwähnen, um mein Problem zu verdeutlichen. Mangel an Comfort mag sein, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Wo habe ich gesagt, dass ich reihenweise HB 9s abschleppe?Aus meinem Beitrag konntest Du das sicherlich nicht ableiten.War nicht zwangsläufig auf Dich bezogen. Lies mal genau was ich geschrieben habe.Darüber hinaus sagte ich nicht, dass ich ein PUA bin, sondern das Ganze recht erfolgreich anwenden kann, weshalb man mich nicht unbedingt auf die Newbiebeiträge verweisen muss.Es geht nicht darum, ob du es drauf hast oder nicht. Wenn du es drauf hast, dann freut es mich. Es wirkte in dem Zusammenhang deines Beitrages einfach nach mangelnder objektiver Einschätzung. Nur meine Meinung und alles kein Problem.Zu ihr: Wie soll ich sagen, ihre Sprache ist nicht wirklich gehoben, sie ging auf eine Hauptschule, ihre Hobbies sind "standard" und allgemein versteht sie oft Sachen erst etwas später etc.. Ich sagte ja nicht, dass das schlimm ist oder dass ich sie deshalb für einen schlechteren Menschen halte, nur ist es eben nötig gewesen, das zu erwähnen, um mein Problem zu verdeutlichen. Das ist ja mal ein Ansatz. Daraus kann man erkennen, dass es evtl schwierig sein kann mit Ironie und Sarkasmus zu arbeiten um C&F zu sein, weil der Empfängerhorizont stark von der üblichen Norm abweicht.Schreib du mal bitte so, wie es die Forenregeln vorsehen. Wir wissen alel nicht woher du sie kennst und wie lange schon und wo und wie du sie gamest.Erläuter doch mal bitte konkrete Situationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juneday 21 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Schreib du mal bitte so, wie es die Forenregeln vorsehen. Wir wissen alel nicht woher du sie kennst und wie lange schon und wo und wie du sie gamest.Erläuter doch mal bitte konkrete Situationen.Guter Vorschlag, wenngleich ich das extra etwas vage gehalten habe, weil es vielleicht auf viele Männer in einer ähnlichen Situation passt.Mein Alter: 22Ihr Alter: (so gut wie) 18Gestern getroffen, spazieren gegangen, halbe Stunde um sich zu beschnuppern. Ich war eigentlich wie immer, also so, wie ich bei den Damen recht erfolgreich bin, nur an ihr läuft das irgendwie alles vorbei.Du hast Recht, Kuklinski, - C+F und Ironie/Sarkasmus versteht sie nicht wirklich und ich bin mir sicher, ich könnte sie mit viel Investition auch verführen - zumindest bis zum KC. Die Frage ist nur: Würde sich das lohnen? Sie würde sich bestimmt ausgenutzt vorkommen, weil sie mir geistig einfach (noch?) nicht so reif erscheint und außer ONS und Beziehung keine anderen Beziehungsmodelle realisiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Gestern getroffen, spazieren gegangen, halbe Stunde um sich zu beschnuppern. Ich war eigentlich wie immer, also so, wie ich bei den Damen recht erfolgreich bin, nur an ihr läuft das irgendwie alles vorbei.Was heisst denn " wie immer" ? Wie siehst aus mit Kino? Versucht zu eskalieren?Im ersten Beitrag hast du geschrieben, dass ie davon nicht begeistert sei. Wie äußert sich das ? Sagt sie dir, dass sie das nicht möchte? Ist sie evtl was schüchterner?Entweder hast du nichts gestartet oder es fehlt Comfort.C+F und Ironie/Sarkasmus versteht sie nicht wirklich und ich bin mir sicher, ich könnte sie mit viel Investition auch verführen - zumindest bis zum KC. Die Frage ist nur: Würde sich das lohnen? Sie würde sich bestimmt ausgenutzt vorkommen, weil sie mir geistig einfach (noch?) nicht so reif erscheint und außer ONS und Beziehung keine anderen Beziehungsmodelle realisiert.Warum sollte sie sich ausgenutzt fühlen? Nach deiner Einschätzung geht sowohl ONS als auch LTR für sie klar.Warum soll dann beispielsweise ne FB nicht möglich sein? Wa spricht gegen den ONS? Was willst du denn von dem Mädel? Wenn du meinst es geht, dann mach es. Ist die Frage wie viel du bereit bist zu investieren. Wie viel investiert sie denn? Woher kennt ihr euch? Wie kam das Treffen zu stande? Welchen Kontakt gab es außerhalb des Treffens? Ich hab noch nichts davon gelesen, dass du versucht hast zu eskalieren und du machst dir Gedanken über Ihre Ansichten zum dauerhaften Miteinander. Ist doch absolute Hirnfickerei. Triff sie und gib Gas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juneday 21 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Danke für Deine Antwort. Sie gefällt mir. Vielleicht mache ich mir selbst wirklich zu viele Gedanken und sollte einfach eskalieren.(Leichtes) KINO wurde nicht direkt abgeblockt, aber es war ihr nicht so wirklich angenehm. Sie wirdwohl von jedem 2. Typen angemacht und bestalkt und ist wirklich extrem heiß :D Denke, sie ist da einfach zurückhaltend und lässt isch nicht direkt auf KINO ein, weil sie denkt, ich will eh nru das eine. Will ich ja uach.Das Blöde ist, dass ich nicht denke, dass wir uns lange gut über irgendwas unterhalten könnten. Das klingt jetzt vielleicht hochtrabend, aber ich müsste mich da schon zusammenreißen, um auf ihren Level zu kommen :DIch sage das, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mit ihr irgendwas zu unternehmen außerhalb von körperlicher Annäherung. Klingt hart, ist aber so.Naja, ich schau mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Warum eskalierst Du nicht einfach mal?Alles was Du hier schreibst sind keine wirklichen Erklärungen, warum Du das Mädchen nicht längst geknutscht und ihre Titten geknetet hast. Du machst es nicht, weil Du Angst vor Zurückweisung hast. Da ist es ziemlich unfair, das Mädchen als blöde darzustellen: Du machst Deinen Job nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen