Verdammt... bin total eingerostet!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war die letzte Zeit beruflich so eingespannt, dass ich keinerlei Interesse an Frauen hatte. Jetzt merke ich gerade, dass ich total passiv, langweilig und zurückgezogen bin. Vor ein paar Wochen habe ich noch einen echten Lauf gehabt und genug Mädels angeschleppt.

Jetzt habe ich die Lust und das Interesse verloren. Ich habe gar kein Bock mich zu entwickeln oder mich mit Frauen zu beschäftigen, weil ich mich nicht dazu aufraffen kann. Die alten Muster haben wieder mein Leben übernommen.

Habt ihr das schon mal erlebt? Wie komme ich da raus? Wo kann ich ansetzen?

Ich hab grad ein Excuse nach dem anderen dafür mich nicht mit Frauen beschäftigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war die letzte Zeit beruflich so eingespannt, dass ich keinerlei Interesse an Frauen hatte. Jetzt merke ich gerade, dass ich total passiv, langweilig und zurückgezogen bin. Vor ein paar Wochen habe ich noch einen echten Lauf gehabt und genug Mädels angeschleppt.

Jetzt habe ich die Lust und das Interesse verloren. Ich habe gar kein Bock mich zu entwickeln oder mich mit Frauen zu beschäftigen, weil ich mich nicht dazu aufraffen kann. Die alten Muster haben wieder mein Leben übernommen.

Habt ihr das schon mal erlebt? Wie komme ich da raus? Wo kann ich ansetzen?

Ich hab grad ein Excuse nach dem anderen dafür mich nicht mit Frauen beschäftigen zu wollen.

das ist auch eine art von entwicklung, die einfachen ,oberflächlichen gespräche turnen dich wahrscheinlich nicht mehr an.

hat wahrscheinlich schon jeder mal so oder so ähnlich gehabt. mein tip: einfach weiter machen. aufstehen, duschen gehen, geile musik anmachen und raus auf die piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pablo

Ist was dran. Ich fühle mich so gelangweilt von Frauen. Ist immer das gleiche: Kennenlernen, so tun als wäre man was Besonderes/so tun als wäre sie was Besonderes, dann ficken. Danach so tun als wäre das zwischen uns irgendwas von Bedeutung aber im Grunde wissen beide dass das nicht der Fall ist.

Ich langweile mich schon bei dem Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pablo

Ist was dran. Ich fühle mich so gelangweilt von Frauen. Ist immer das gleiche: Kennenlernen, so tun als wäre man was Besonderes/so tun als wäre sie was Besonderes, dann ficken. Danach so tun als wäre das zwischen uns irgendwas von Bedeutung aber im Grunde wissen beide dass das nicht der Fall ist.

Ich langweile mich schon bei dem Gedanken.

ja kenn ich irgendwie ;)

ich hab letztes jahr soviele frauen in kürzester zeit gedatet und gelayet wie in meinem ganzen leben noch nicht. dank diesem forum. habe aber auch gleichzeitig gemerkt das mich das nicht erfüllt. ich hab dann einfach eine auszeit genommen vom pickupen. bin zwar beruflich auch sehr eingespannt und hab mich erstmal damit befasst, aber zeit findet man immer;)

ich hab erstmal mein kompass neu ausgerichtet auf das was ich wirklich will. habe reflektiert das ich zu needy bei frauen war oder zu sehr arsch. also probiert die goldenen mitte zu finden mit der ich gut leben kann. aber erst mal so sein wie ich bin. hab mich natürlich mit anderen, fremden frauen auch unterhalten, aber ohne sie layen zu wollen. ja ich weiss bin kein mann usw. ;) ich war einfach zu sehr darauf fokusiert es jedem zeigen zu wollen das ich ein frauen typ bin. hab sogar den spitznamen charly (two and a half man) bekommen ;) aber auch charly ist auf der suche nach einer festen beziehung oder bindung oder sonst was.

ich hab angefangen meine sachen zu machen, sport, lesen, kunst. alle sachen die mich interessieren. hat gedauert bei mir und musste mir auch in den arsch tretten aber es hat geholfen. für mich. ich bin für frauen interessant weil ich so bin wie ich bin. ich hab mein spass kann, über mich lachen und alles geht seinen weg.

du MUSST nicht rausgehen und irgendwelche uschen abschleppen, wenn du bock hast tue es und wenn nicht dann lass es. damit du aber wieder bock hast gibt es einen kleinen tip von mir: wixxen sein lassen ;)

nimm dir aber auch das recht frauen abzusagen wenn sie dir nicht zusagen, fick nicht des ficken willens, sonder weil du mit ihr eine gute zeit erleben willst egal wie lange diese dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alors,

setz dir selber höhere Standards.

Und: Wenn du kein 'Natural Born Player' bist mit nem ordentlich Balast aus früheren Tagen, musst du

disziplinierter vorgehen, um die verkusteten Verhaltensmuster aufzubrechen und der zu werden;

der Du eigentlich bist.

Schau dich auch mal zum Thema Homeostasis um, bzw Selbstregulation.

(Check it)

gruß,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden