weste ein no go?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich war gestern einkaufen, da sah ich so westen!

die mann mit hemd trägt.

kann man so was zu firmenfeiern und vorstellungen (buchvorstellungen premieren etc,,,) tragen!

dachte an so was

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/i...ata/1862085.jpg

vielleicht ein helles hemd dazu und dunkle chinos? besser mit krawatte oder ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Bildern, die du geposted hast, lass es lieber gleich - wird ziemlich wahrscheinlich in die Hose gehen.

Weste als Teil eines Dreiteilers kann sehr gut aussehen und da gehört selbstverständlich eine Krawatte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Die Westen auf deinen Bildern sind viel zu weit und haben eine unschöne Schnittform. So eine Weste sollte eng anliegen. Krawatte und Sakko dazu sind Pflicht. Alles andere ist mMn äußerst unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das bitte ganz schnell sein. damit machst du dich nur lächerlich.

Eine solche Weste ist nur als dreiteiler unter dem Sakko zu tragen. alles andere sieht lächerlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Zusammen mit der Hose sieht das wirklich bescheiden aus. Modell Discoproll, wie schon geschrieben. Sieht man zu hunderten im Club..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gepostetet Bild gesehn und mich mit nem breiten Grinsen schon auf die Kommentare gefreut :D

PS: Lass das mit der Weste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also keine weste...

hat jemand eine idee, warum so viele denken, dass eine weste so ne gute idee sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, und wir sind die styling elite? zumindest bemühe ich mich........

dachte nur,da so auch fußballer rumlaufen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wenige Menschen aus dem öffentlichen Leben, die man sich weder im allgemeinen noch in Bezug auf Mode- & Ästhetikverständnis als Vorbild nehmen sollte..

Im Allgemeinen können Fussballer nur eins, dass ist Fussball spielen. Mehr verlangt der Job // das gemeine Volk auch nicht. Wenn du die Schlussfolgerung gezogen hast: Fussballer-->erfolgreich. Grund:Kleidung; bist du eindeutig auf dem Holzweg.

Ps.: Mühe ist nichts Wert, wenn man dabei nichts erreicht und alle anderen nur mit ausbremst.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballer können gut Fußball spielen. Ihre Künste sagen nichts darüber aus, ob sie sich gut kleiden können. :-)

Die "Styling Elite" empfiehlt dir die Stickies zu lesen und dich anschließend mit Basics auszustatten, mit denen du dich positiv von der Masse positiv abheben kannst und schonmal ohne irgendwelche "günstige" Westen einen ansprechenden Eindruck verschaffen kannst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern hat ein Bekanntheitsgrad einer Person etwas damit zu tun, wie gut sie sich kleidet?

Zur Orientierung kann de Inspirations-Megathread genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich dachte dass diese personen styling berater haben?

bilde mir ein, mal etwas davon gelesen zu haben............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch nicht DEN STYLE.

Wenn du Stil hast dann sind deine Klamotten ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Wenn du wie ein volldepp oder diskoproll angesehen werden willst dann kauf dir so eine Weste.

Ich zb kennen einen in meiner Fußballmannschaft. der läuft rum wie ich mich nie anziehen würde, totaler skaterstyle. und nein nicht nen 0815 style. Aber er hat einfach Stil, weil es 100% zu ihm passt. kein anderer könnte diese kombi tragen, würde lächerlich aussehen aber er lebt seinen Stil. Somit kann man auch nicht sagen, dass oder jener ist der richtige Style. jeder muss ihn selber finden. und mein skaterbeispiel schaut auch nicht in den schrank und fragt sich ob das heute passt oder macht sich nen kopf wie er sich anziehen muss. das ist intuition.

Du kannst schauen ob du ein Stilistisches Vorbild findest, aber ein Fußballer ist es sicher nicht. und wenn du krampfhaft versuchst einen auf styler zu machen, geht das mehr in die hose als man denkt. (spreche auch aus erfahrung, meine rote chino zb war total daneben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Das Gleiche kenne ich von einem befreundeten "Surfer".

Er LEBT Wassersport, trägt bunt-luftig-feste Klamotten, ist dadurch, daß er nur mit Kanu und Katamaran unterwegs ist auch viel zu beschäftigt für den Friseur und hat demzufolge auch ne echte Surferfrisur ;)

Das gehört einfach zusammen. Wie mein eigener Stilmix aus leicht angefressenen ODER makellosen Hosen, Hemden und derben Jacken.. Niemals nie nicht würde ich mir ne Weste anziehen (abgesehen von einer gesteppten "Holzfällerweste" oder gar einen Pullover über Hemd tragen, das höchste Sinnbild der Spießigkeit für mich.

Andere wiederum tragens gern. Aber ehrlich gesagt ist dieser Westenstil in meinen Augen einfach nur muffig, das assoziiere ich mit Ärmstleuteklamotten aus den 30er Jahren, fehlen nur noch Hosenträger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Westen kann es leider nur einen geben:

chairshot.jpg

Wat, so ne komische Soap-Schwuchtel???

Also bitte! Wenn einen, dann jawohl den hier, immer noch...

Michael-Corleone-The-Godfather.jpeg

Für mich gilt: Westen ab Vierzig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bitte! Wenn einen, dann jawohl den hier, immer noch...

Michael-Corleone-The-Godfather.jpeg

Für mich gilt: Westen ab Vierzig.

Grüße,

PP

Es ging um Weste ohne Anzug. Das Weste mit Anzug funktioniert ist sowieso klar.

Ich find bei ihm funktioniert die Weste auch (und sogar der Hut ^^)

Charlie%20Winston%20CW11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also lieber nur hemd und krawatte, wenn man unbedingt auf anzug verzichten will?

gibt es noch alternativen?

da zB schaut es sehr stylisch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden